/deutsch/

erwartungsvolle ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZpOtpgPoajQ
youtu.be/-ZujhoHZBsg
welt.de/politik/deutschland/article155546666/Koeln-plant-eine-Schutzzone-rund-um-den-Dom.html
cdu.de/ttip/mythen/
twitter.com/hashtag/queerkongress?src=tren
zeit.de/politik/deutschland/2016-05/spd-wahlkampfberater-zukunft-sozialdemokratie?wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.dskshare.link.x&utm_medium=sm&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_campaign=facebook_referrer&utm_content=zeitde_dskshare_link_x
mphil.de/
twitter.com/SFWRedditImages

...

/balt/

/balt/

Le Rhin Français

Bald werde ich einen Mini-Job und/oder eine kurzfristige Beschäftigung in Teilzeit finden

Fugg,

danach recyclen falls der noch da ist

>Memelland

Refugees

>Medienliebling Selfie-Muslima: "Hitler hat ein paar Juden über gelassen, damit wir verstehen warum er sie getötet hat"

>Eine Muslima die ein Selfie bei einem Anti-Islam-Protest in Belgien machte, hat offenbar antisemitische Kommentare auf Twitter, Facebook und Ask.fm gepostet, so berichtet eine Niederländische Nachrichtenseite

youtube.com/watch?v=ZpOtpgPoajQ

Falls jemanden langweilig ist kann er sich des Video anschauen.

Hamed Abdel-Samad im Gespräch mit Imad Karim - Zwei Araber über Deutschland

Zeigen auf was unsere Politik momentan für einen Unsinn veranstaltet.

Morgen Brudis.

Ich bin fertig mit dieser Welt

>Gestern gesoffen
>Völlig zu, zu dritt noch einen ganzen Käsekuchen gegessen
>Dazu noch Pizza und Döner

Habe zwar nicht kotzen müssen, mir gehts aber Hunds miserabel und der Frühschiss war fürchterlich.
Jeder Furz stinkt nach Tod.

Ich bin am Ende.

Gottes Strafe für das Normietum.
Komm zu uns, bei uns wirst du nicht so leiden müssen

youtu.be/-ZujhoHZBsg

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>pic relatiert
mmoga verlangt für TW: Warhammer 42€....

30€ könnte ich aufbringen, aber 42€?!?!?

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Das muss man differenziert sehen und darf den kulturellen Hintergrund nicht vergessen. Wenn wir uns jetzt von den populistischen Rattenfängern und Hetzern dazu hinreissen lassen, den Muslimen Antisemitismus zu unterstellen gefährdet das den gesellschaftlichen Zusammenhalt und hilft niemandem!

Schau ich mir gerade an

>nicht die heino version

asdadw

Werde ich mir mal reinziehen, der Hamed ist eigentlich ganz vernünftig.

Islamischer Antisemitismus? Wer hätte damit nur rechnen können? :^)

Loide nachher ist fußball

Verdienst nichts anderes
Ich esse außergewöhnlich gesund und immer das gleiche!

Muss nie wirklich furzen
Mein Kot ist immer gut

Schaut comfy aus

>42
42 ist mittlerweile ein Meme für Geheimorganisationen, achte mal darauf.

Ist sehenswert mMn. Hamed vertritt auch stark die Position, dass alle die sich nicht anpassen wollen, abgeschoben werden müssen.
Nebenbei, ist die CDU eigentlich pro TTIP? Ich gehe stark davon aus, da Merkel pro TTIP ist.

dann werde halt pirat. ist doch nur singleplayer?

> Köln plant eine Schutzzone rund um den Dom
>welt.de/politik/deutschland/article155546666/Koeln-plant-eine-Schutzzone-rund-um-den-Dom.html

So so.
Es werden ZÄUNE aufgestellt um Menschen davon abzuhalten Spaß zu haben zu feiern.
Dieser braune Sumpf in Deutschland macht mich einfach nur krank...

wer

Anstiftung zu einer Straftat

Kanaken gehören abgeschoben
So einfach ist das

War doch schön vor 50 Jahren im Iran
Wir sollten alle abschieben

...

Wird ein sehr knappes Ding.

Schätze 4:3 für Bayern, wobei Dortmund erst 40-60 Minuten führen wird.

Entscheidend wird heute Coman und Alonso/Kimmich sein (je nachdem wen Pepe bringt).

Lange Bälle auf die Flügel, Coman speedet -> Flanke zu Ribery/Lewi/Müller Tor.

Wichtig ist, dass Boateng und Martinez deutlich hinter dem Anstoßpunkt bleiben.

Alaba links und Lahm/Raffinha rechts sollten die Priorität auf Passwäge zustellen setzen und nicht auf Flügelunterstützung.

Dann wird das was.


Dortmund wird extrem mit langen Pässen und mit Schnelligkeit spielen. Gerade Auba wird durchrushen.

Daher wird Alonso eine Risikobehaftete Aufstellung sein. Würde tatsächlich lieber Kimmich bringen.

So ich verzieh mich jetzt nach Sup Forums.

oy vey

>ist die CDU eigentlich pro TTIP?
Ja, AfD und Linke sind die einzigen gegen TTIP.

Denuvo -.-
Sonst würde ich es mir schon laden

War 42 nicht die Antwort auf alles?

Die CDU ist pro TTIP

cdu.de/ttip/mythen/

Vermutlich ja
Sie war ja auf der Hannovermesse mit Obama und hat darüber geredet, kannst ja mal nachschauen was die da so sagt

Fußball... Gotteswillen - Opium fürs Volk sage ich nur. Brot und Spiele. Ist was für Bekloppte

Wenigstens ist die CDU gegen die Gendertheorie, irgendwo beruhigend zu wissen, dass die nicht komplett den Draht verloren haben.

Werde die deswegen wohl auch nicht wählen uezs.

>Werde die deswegen wohl auch nicht wählen uezs

Na, Neubiene?
Haddu Angst vor der pösen AfD?

...

Ist klar.
Sagt der, der 20h pro Tag hier verbringt und einen Mini-Job sucht.

Kek.

Im Gegensatz zu dir habe ich ein geregeltes Einkommen und studiere nebenbei und zwar in Echt und keinen Phantasiestudiengang :^)

Mal wieder nix los hier außer
>muh aljoscha
>muh fungis
oder was?

Was macht der Rest von /deutsch/ heute so? Bei mir steht Bude aufräumen an. Danach eventuell Gitarre ins Auto packen und irgendwo hinfahren, um ein bisschen zu klimpern. Weiß allerdings noch nicht,wo.

Die Vereine sollten nicht mehr mit Spielern handeln dürfen.
Manche Vereine gehören nur noch vom Namen her zu ihrer Heimat

>Na, Neubiene?
>Haddu Angst vor der pösen AfD?

Nein, wieso? War schon auf ner Versammlung von denen aus Neugierde.

Der Imad Karim ist ja ganz basiert, der Hamed Abdel Samad hat in manchen Punkten recht, ist aber immernoch ein Moslem Verteidiger.

>TTIP ist das Schlaraffenland auf Erden
>t. TTIP-Befürworter

Wer hätte das erwartet?

Mit Sport kann mich keiner hinter dem Ofen hervorlocken
Für mich ist die Sportübertragung nur eine weitere Ausgeburt des Elektro-Juden
Das perfekte Mittel um die Masse der Mutanten, die geistig auf dem Niveau von Dillgurken sind, unter Kontrolle zu halten

Muss nach München Zeug besorgen und auf Amazon noch was bestellen.

Danach entweder klettern oder wandern gehen.
Je nach dem ob mein Buddy heute Zeit hat.

Nur wenn der andere user es auch tatsächlich macht. Sonst könnte es nur eine versuchte Anstiftung zu einer Straftat sein, welche allerdings nur bei Verbrechen (Delikte mit einer Mindestfreiheitsstrafe von einem Jahr) möglich ist.

Wahrscheinlich mit Kumpels in die Stadt
Ich hasse schönes Wetter da hab ich immer zwang rauszugehen obwohls total scheiße ist, außerdem werd ich traurig wenn ich die ganzen süßmädchen sehe.

Jo, stimmt schon. Aber wenigstens spricht der sich deutlich gegen die momentane Politik aus. Das ist schonmal ein Plus.

Afd kann man nicht wählen, weil die gegen den jetzigen Umweltschutz sind und Deutschland in der EU mit dem Euro besser aufgehoben ist

twitter.com/hashtag/queerkongress?src=tren

...

>Imad Karim wählt AfD
Naiß.

Deswegen habe ich allen meinen Freunden den Mittelfinger gezeigt und gesagt, dass sie sich verpissen sollen

ich und die jungs

>außerdem werd ich traurig wenn ich die ganzen süßmädchen sehe

Würdest du lieber kräftige Kerle beobachten?

Okay, dann wähle ich Die Grünen.

>werden von Ausländern überrannt
>muh Umweltschutz geht vor
>wenn hier die Moslems übernehmen gibt es auch keinen Umweltschutz mehr

Nein aber ich werd die nie abbekommen deswegen bin ich traurig

>Werde die deswegen wohl auch nicht wählen uezs
Nur deswegen? Welchen Grund gäbe es denn noch, diese Partei zu wählen, wenn sie nicht für TTIP wäre?

>mGw hier ernsthaft Linksfaschisten lauern

>bild relatiert
Eigentlich müsste man dann ja mal als richtiger Kerl in das ohne Pissoir spazieren und postulieren, dass man eine Transfrau ist. Der Arschmett dürfte köstlich sein.

Ist klar

Zumindest eine Budget- und Gehaltsobergrenze.

Wäre mal angebracht, bei den Transfers. Dann wäre das mal wieder spannender, da dann selbst kleinere Vereine Top Fußballer beschäftigen könnten bzw. halten könnten.

Jetzt wechselt ein Sané (wahrscheinlich) zu nem Verein, der ihm halt einfach 8 Mios im Jahr zahlt und Schalke ne Ablösesumme von 30-40 Mios.

Da kann Bochum (z.B) einfach nicht mithalten.
Eine gesunde Regulierung würde allen Ligen gut tun.

Merke. die hat so nen guten Dschopp gemacht.

War nur ein Beispiel, je länger ich mich mit denen beschäftigen würde, desto mehr würde ich entdecken was mich stört.

CDU wird auch dank Merkel 100% pro EU sein, etwas das ich in letzter Zeit auch immer weiter skeptisch gegenüber stehe..

>Zumindest eine Budget- und Gehaltsobergrenze.

Planwirtschaft much?

>Deutschland in der EU mit dem Euro besser aufgehoben
Für die Südländer zu bezahlen ist ein Vorteil?

>Muh Umweltschutz
Was wir gerade umwelttechnisch veranstalten ist grüne Hysterie, vielleicht ist dir mal aufgefallen, dass auch in dem Thema Deutschland ganz alleine darsteht. Und das liegt nicht daran, dass wir so viel klüger als alle anderen sind.

Also unsere österreichischen Partner sind weitaus "grüner" drauf als wir (was Umweltschutz angeht)

Was ist der Sinn des Pro-EU-Seins, wenn die ganze EU gegen ihre Fl*chtlingspolitik ist?

Werde mir jetzt eine Hose überziehen und in die Küche gehen

>weil die gegen den jetzigen Umweltschutz sind
Umweltschutz besteht für mich in der Grenzensicherung uezs.

In einem Land welches zu 2/3 aus unbewohnbaren Gebirgsgegenden besteht ist aber auch nicht so schwer mit Wasserkraft das ganze Land zu versorgen.

Mafia 3 sieht ganz gut aus
überlege mir echt wieder zocken anzufangen

Пpивeт дoлбoбoбы

Grüner "Umweltschutz" besteht darin, das ganze Land mit ineffizienten Wind"""kraft"""rädern vollzukacken und grundsätzlich jeglichen technologischen Fortschritt abzulehnen.

Brüssel ist ja begeistert von ihrer Flüchtlingspolitik, ist genau das, was die Politiker und die großen Firmen sich wünschen denke ich. Nur die einzelnen Länder hassen sie abgrundtief dafür, kann ich auch total verstehen.

Die sind halt auch pro EU weil die damit die Menschen gut kontrollieren können, ohne dass jemand etwas dagegen tun kann (also wir). Die können neue EU weite Gesetze beschließen, die wir nie zu Gesicht bekommen und gegen die wir uns nie wehren müssen.

>Today's Holiday - Is today a holiday?
>Today is World Day for Cultural Diversity for Dialogue and Development.
Na, schon am Feiern?

*wehren können

ups

>Muss nach München
Was holst du den so? Ich brauch für meine Großeltern was "typisch Münchnerisches" für den Hochzeitstag, kannst du da was empfehlen?

Пpивeт, чтo знaчит дoлбoбoбы?

BOAH

ihr scheiß bergzigeuner werdet morgen WIEDER NICHT liefern.

Von jener schmach gibt es keine rehabilitation. Ab dann seid ihr für uns endgültig gestorben.

zeit.de/politik/deutschland/2016-05/spd-wahlkampfberater-zukunft-sozialdemokratie?wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.dskshare.link.x&utm_medium=sm&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_campaign=facebook_referrer&utm_content=zeitde_dskshare_link_x


alles in ordnung leute! haha, wählt uns, wir stehen für ein neugieriges und modernes deutschland!
echt jetzt bitte w-wählt uns!

>Danach eventuell Gitarre ins Auto packen und irgendwo hinfahren, um ein bisschen zu klimpern. Weiß allerdings noch nicht,wo.
Warum irgendwo hinfahren?
Kann doch zu Hause spielen.

Этo знaчит чтo ты пидop.

Wenn Hofer morgen nicht gewählt wird wars das für Europa uezs

Eine Alu-Lochplatte vom Obi.

>Typisch Münchnerisches
Puh keine Ahnung.
Lebe zwar in der Nähe, aber diese bayrische Kultur ist an mir total vorbei gegangen.

Schenke ihnen doch ein Ticket für die Philharmonie oder Oper?
mphil.de/

Und die Tickets in einem bzw. zwei Bierkrüge versteckt.

Bei den einen tust du dann noch ne Zigarre rein (für deinen Opa) und bei den anderen noch eine Anstecksbrosche oder sowas (für deine Oma)

Ich sag's euch, wenn AfD erstmal ihre 20% erreicht hat, schleppen sich die SPD-Huren zu ihnen und bilden eine Koalition, um an der Macht zu bleiben.

Ab wann kommen denn morgen die ersten Hochrechnungen?

>noch eine Anstecksbrosche

Mutterkreuz

Leben in NRW leider, aber das mit dem Bierkrug ist schon mal ein guter Anfang.
Vllt stell ich mal einen kleinen Delikatessenkorb zusammen

Пoчeмy ты тaк злoй?

Mein Vater hat sich unironisch ein Zigarettenetui mit REICHSADLER gekauft, obwohl er nicht mal Deutscher ist. Cringe pur.

Wieso "Cringe pur"
Ist doch ein schönes Stück Geschichte

Этo пoтoмy чтo y мeня нeт нeмeцкoгo пapня.

Tripschwuchteln gehören auch abgeschoben.

Was ist er denn?

>Warum irgendwo hinfahren?
>Kann doch zu Hause spielen.
Schönes Wetter + Drang mal aus gewohntem auszubrechen.

Halt doch einfach dein Maul du Schwuppe