/deutsch/

Rechtsaußen-Ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/ausland/tuerkei-eu-fluechtlinge-101.html
nytimes.com/2016/05/19/opinion/austrias-election-is-a-warning-to-the-west.html?_r=1
ch.ch/de/aufgaben-bundesrat/
de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Deutschen_in_den_Vereinigten_Staaten#Der_Mittlere_Westen
youtube.com/watch?v=SPrkKXJDldY
frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/irridere-uebersetzung.html
youtube.com/watch?v=5QtLfAJxLqk
twitter.com/SFWRedditGifs

>/dutch/

ganz europa?
nein!
ein von unbeugsamen autisten besetzter bunker in den schweizer alpen wartet sehnlichst auf die machtübernahme hofers

>In der Nacht zu Mittwoch ging eine Frau (24) gegen 0.50 Uhr auf dem Danteweg in Richtung Dürener Straße. Plötzlich trat ein Unbekannter von hinten an die 24-Jährige heran, umklammerte ihren Hals und drohte ihr mit einem Messer. Der Kölnerin gelang es jedoch sich zu befreien und die Polizei zu alarmieren. Wenig später nahmen Polizisten den Täter im Bereich der Hermann-Pflaume-Straße fest.

>Bereits am Montagmorgen (9. Mai) ist eine Frau (46) in einem Vorraum einer Bank an der Dürener Straße beraubt worden. Die 46-Jährige wollte dort Geld abheben. Währenddessen betrat ein Unbekannter den Vorraum und bedrohte die Kundin mit einem Messer. Die Erschrockene flüchtete aus dem Gebäude. Das zurückgelassene Geld in dem Automaten nahm der Räuber an sich.

>Am Samstagmorgen (14. Mai) hatte ein Unbekannter ebenfalls auf dem Danteweg eine 20-Jährige angegriffen. Der Räuber drohte ihr mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld und einem Handy.

>In der Folgenacht (15.Mai) griff ein Mann im Bereich des Albert-Magnus-Platzes eine 21-jährige Frau von hinten an. Er hielt sie fest und drohte ihr mit einem Messer. Nach dem sie ihm das geforderte Bargeld gegeben hatte, führte er sie auf die Rückseite des Philosophikums. Hier vergewaltigte er sein Opfer und flüchtete in unbekannte Richtung.

>Auf Grund der aufgefunden Beweismittel sowie der Täterbeschreibungen identifizierten die Ermittler den Festgenommenen als Tatverdächtigen der Raubstraftaten. Ob er auch als Täter der Vergewaltigung in Betracht kommt, ist zurzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Der 23-jährige Nordafrikaner wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats 14 dauern an. (we)

Gleich so viele Bereicherungen!

tagesschau.de/ausland/tuerkei-eu-fluechtlinge-101.html
>Nun gibt es Vorwürfe gegen die Türkei, sie lasse im Zuge des Abkommens mit der EU syrische Akademiker nicht mehr ausreisen.
>Ausgewählt würden hingegen auffällig viele Kranke und schlecht Qualifizierte.

Es ist wie Töpferei.

Sae ist eine dreckige Hure, genau wie Choa.

An den Ungarn-Ösi:
Wie ticken Ungarn eigentlich? Sind das Kryptoslawen oder was geht bei denen?

>holland

Alter, ist dieses Europa etwa besorgt? Höre ich da diffuse Ängste?

ALERTA ALERTA!

...

Da kann mans nachlesen.

SORGE IST NATIONALSOZIALISTISCH

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen

Wer hätte das ahnen können?

...

wieso werden wir immer vergessen?

Königin des abgeschabten Kinns

Eidgenossen sind Deutsche

Chinesen raus

...

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Lol

nytimes.com/2016/05/19/opinion/austrias-election-is-a-warning-to-the-west.html?_r=1

ist das die neuzeitliche version von "der erste buchstabe deines vornamens und die erste ziffer deines geurtsdatum erbegen deinen elfennamen. LIKEN und TEILEN nicht vergessen!!!"

>Kleidung, Deutscher
>Macht alles nach

>French: loving War
>Frenchs Science: Warfare

alles klar

Sei stolz

>Muskowith
>Verstand: Gar nichts
Jedes mal

Die Franzosen führten alle fünf Minuten Krieg.

Du immer mit deinem abgescharbtem Kinn scheiß, heulst bestimmt die ganze Nacht durch, weil du unserem Glück nicht im Wege stehen kannst.
Du tust mir leid, Brudi.

was labert die. wir haben seit Jahrzehnten SVP Bundesräte

aber kein staatsoberhaupt

>Kauffmann

>2016
>noch immer auf das Anglomeme hereinfallen, dass Franzosen keinen Krieg führen können

mal angenommen morgen werden ösiland und deutschland tatsächlich zusammengeschlossen bzw angeschlossen. was genau könnten die linken eigentlich für ein problem damit haben? wäre das nicht genau in deren interesse? no border, no nationn etc

Wann ist die Wahl in Österreich vorbei? Ist es passierend?

Aber wenn man das erwähnen würde, könnte man den Lesern ja gar nicht mehr verkaufen, dass die Fascho-Apokalypse unmittelbar bevorsteht.

Anglomeme? Soweit ich weiß ist das mehr so'ne deutsche Sache.

Schwachsinn. 2013 war der Bundespräsident von der SVP

morgen soll es am passierend sein sein soviel ich weiss

Morgen 17:00-18:00 Uhr

Interessiert sich ja niemand für die Schweiz. Dass wir 25% Auslenders haben geht ja auch immer vergessen :^)

Die Kreuzchen sind heutzutage schwerer zu setzen, also braucht die Ostmark auch länger.

Die Ösis brauchen ein neues System!

Wie geht euer Umfeld/Familie/Freunde eigentlich mit der Situation um? Und wie verhaltet ihr euch denen gegenüber?
>Familie war anfangs ein wenig linksversifft
>spätestens seit der Sache am Praterstern sind alle gegen unkontrollierte Zuwanderung und Muslime
>Opa hat es euch immer schon gesagt, und regt sich auch lautstark darüber auf
>Freunde sind nicht vorhanden
>an der Uni größtenteils ignorieren falls das Thema aufkommt und alle paar Wochen mal etwas Menschenverachtendes sagen und drüber lachen während der Rest sehr erschüttert dreinschaut

es kehrt halt niemand irgendwie über euer system

dann gäbe es tolle Medaillen für jeden :^)

>88 doppler

>88

shop das mal einer mit HOFER!

mach dir nichts vor, man kehrt sich jetzt auch bloss über Ösireich wegen der miehms

diese Gesicht macht frauke bei jedem Arschfick

aber die miehms sind gut

>Deutscher Name im englischsprachigen Raum
>Muss sich um Juden handeln

Gerade bei Kaufmann kann sie auch einfach Nachfahre von Deutschen Auswanderern vor dem 20. Jh. sein.

mal sehen uezs
sie haben das potential, gut zu werden

ich kehre über österreich ihr schweine

> Kompetenzen der Bundespräsidentin oder des Bundespräsidenten
Die Bundespräsidentin oder der Bundespräsident hat gegenüber den anderen Mitgliedern des Bundesrates keine besonderen Privilegien. Sie oder er ist sozusagen einer der ihren ("Primus inter Pares") und leitet während des Präsidialjahres weiterhin ihr oder sein Departement. Bei der Fassung von Beschlüssen hat sie oder er aber den Stichentscheid, wenn es bei den anderen Bundesratsmitgliedern keine Mehrheit gibt. Die Bundespräsidentin oder der Bundespräsident leitet zudem die Sitzungen des Bundesrats und nimmt verschiedene Repräsentationsaufgaben wahr.
ch.ch/de/aufgaben-bundesrat/

Wer ist der deutsche der sich als Grieche ausgibt?

SELTEN
E
L
T
E
N

t. bastian

Ein Spast

>ich kehre über österreich

>dGw ich mich morgen entweder über den Mett der Linken oder über den Mett von /deutsch/ freuen kann

Alles nur kleine Schritte auf dem Weg zu Groß-Germanischen Allianz

>dgw kein völkischer Petr Bystron bf

hoffentlich, bin schon ganz aufgeregt.
24 stunden noch
relativ
markwert: 100 000 Reichsmark

>über den Mett von /deutsch/ freuen
Bergjuden raus

>Deutscher Name im AMERIKA
>kein Jude

Sozialdemokraten bitte.

Mir gings um den Froschpfosten

wer hat uns verraten?

>Südtirol, Flandern und Sudentenland vergessen
>falsche Grenzen in Elsass-Lothringen, der Schweiz und Oberschlesien

baka senpai

Das deutschsprachige Gebiet in der Schweiz ist viel größer. Zudem muss da Böhmen und ein Teil Belgiens dazu.

jede form der irridenta ist autistisch
keine ausnahmen

Toeten die Juden, habe ich recht Freunden?

>de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Deutschen_in_den_Vereinigten_Staaten#Der_Mittlere_Westen
>Die Region zwischen Cincinnati, Milwaukee und St. Louis wurde bald als German Triangle („deutsches Dreieck“) oder German Belt („deutscher Gürtel“) bezeichnet.

Aber hast schon recht, sind ausschließlich Juden nach Amerika gegangen.

youtube.com/watch?v=SPrkKXJDldY

Neutralität halt :^)

gome

>irridenta
wer?

Warum kommt eigentlich in jedem Faden einer mit ner Flagge eines Landes von den amerikanischen Kontinenten und Shitpostet etwas auf möchtegern deutsch?

frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/irridere-uebersetzung.html

Loide, was tun

Ich hasse die Türkei
Ich hasse Türkische Frauen
Bloß mit einer reden ist bereits Rassenschande
Und Trotzdem kann ich einfach nichts dafür
Sie will meinen weißen Schwanz
Und ich will ihr meinen weißen Schwanz auch geben
Ich schäme mich
Andererseits will ich sie totfucken, und ihr hinterher sagen ich sei völkisch
Wie gerne ich ihr Türkisches Muselgesicht vollspritzen würde...

War auch nur schnell hingeschludert uezs.

>Norbert Hofer ist Ehrenritter des europäischen St. Georgs Orden
>Die Aufgabe des St. Georgs Ordens sollte der Kampf gegen die Türken sein, welche die habsburgischen Erbländer Kärnten, Krain und Steiermark bedrohten.
>Kampf gegen die Türken
Kann der Mann eigentlich noch besser werden?

>frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/irridere-uebersetzung.html
mega viel autismus!

Ja, wenn er gewählt wird.

>frag-caesar
Ach Gott diese Seite, hat mich durch 4 Jahre Latein durchgebracht.

>Kann der Mann eigentlich noch besser werden?
er könnte zum beispiel versuchen, wieder ohne stock zu gehen

Stowasser > alles

ratiert die miim

>Fenster offen
>Wespe fliegt hinein

SCHEISS WESPEN SPRENGTS EUCH WEG!

Trifft er sich dann mit dem Papst und sie rufen gemeinsam einen neuen Kreuzzug und das österreichische von Goitt gesegnete Kaiserreich aus?
Er hat es schon aus dem Rollstuhl geschafft, ist eine ziemliche Leistung uezs.

Turbohahnrei.

Ich würde sie kolonisieren uezs
Außerdem
>Frankfurt
>super developed

Sie holt nur unser Gold zurück.

>Andererseits will ich sie totfucken, und ihr hinterher sagen ich sei völkisch
>Wie gerne ich ihr Türkisches Muselgesicht vollspritzen würde...
Dann mach doch das einfach, belgischer Freund

youtube.com/watch?v=5QtLfAJxLqk

Er kann dein Haustier sein :3

>er hat kein foetsie
beste investition meines lebens

>sei ich
>muss für uni latein Prüfung machen
>man kann in Innsbruck eine Prüfung für beschrenkte machen
>kaufe teurer Stohwasser
>fahre mit dem trainjet erste Klasse nach ösiland
>Zug nach 15 minuten kaputt (ösi Technik eben)
>realisiere, dass ich eh keinen Bock hatte
>schmeisse Studium am selben Tag
>sei glücklich

Warum tut sich ein Mann sowas an. Mein Gott.