/nachtschicht/ /deutsch/

Zweite Nachtschwärmer-Ausgabe

Other urls found in this thread:

en.m.wiktionary.org/wiki/Freiwilliger
de.m.wikipedia.org/wiki/Substantivierung
twitter.com/AnonBabble

SIEG HEIL

erster xD

>Keine nervigen Ereignisse. Auch soll alles gelingen uezs.

reicht nicht.
elaboriere.
was würde dich nerven?
was soll "alles" gelingen?

Jetzt ist der Faden hitlerig.

#rekt
angenehme ziffern

>reicht nicht.
Mist.
>elaboriere.
>was würde dich nerven?
Z.B. Leute, die Scheisse bauen, mit der ich mich dann beschäftigen muss.
>was soll "alles" gelingen?
Will es lieber für mich behalten uezs.

Noch kein Email und es ist fast drei Wochen. Soll ich wieder versuchen Loide?

Worum geht es?

dann kann ich dich auch nicht aufmuntern ns-basler.

hast du irgendwelche blatt-mädchen kennengelernt?

Chad hat es ihr verboten

...

Ich habe ihre Facebook gefunden. Was tun.

NICHTS

BLATT

TU ES N-I-C-H-T

geh raus, arbeite an und mit dir selbst, mit dir ganz alleine, bekomme dein leben geregelt.
dann kommen die süßmädchen ganz von alleine.

Es ist schwierig Brudi. Sie war meine Liebe auf den ersten Blick.

Die Bewerbungszeit als Janitor ist schon vorbei...

Captcha 1984

Allahu Akbar

>Sie war eine Liebe auf den ersten Blick.
korrigiert für dich

brudi wir wissen wahrscheinlich wie schwer es ist ein süßmädchen loszulassen.

der prozess ist sicherlich einer der schwierigsten den es überhaupt gibt.

deshalb meine empfehlung für dich:
arbeite mit und für dich alleine. mach sport (ideal!), verreise (nicht nach deutschland!), such dir freunde mit denen du etwas machen kannst, konzentriere dich auf dich selber, auf dein leben.

wenn alles gut läuft, schreibe über interpals mit süßmädchen aus der ganzen welt um hemmnisse gegenüber süßmädchen abzubauen.
skype mit ihnen und so weiter.

DANN geh mit deinen freunden feiern - OHNE die intention DIE frau für dein leben zu finden.

------

diese vorgehensweise funktioniert zu 99% und ist auch logisch sehr einfach nachvollziehbar, nur eben arbeit.

...

...

Schläft ihr Drecks-Normies nicht um diese Uhrzeit?

Bah, Humbug.
Sie war eine von vielen und nicht weiter.

Ab heute vergisst du sie gefälligst und gehst auf die Suche nach ner anderen

klar schlafen die drecksnormies um diese zeit.
ich bin hilfs-brudi ugezs.

Frauen abschieben

...

SEKUNDIERE!

Welche ist die beste Karikatur?

kek

ebin alder

3 Liter Bier scheint mir heutzutage eh bloß Wasser zu sein
Ich liege im Bett eines Süßmädchens die im Moment in eine psychiatrische Klinik hospitalisiert wird
Bereits seit 8 Studen habe ich nicht mehr gewichst, und mir fällt gerade nichts besseres ein, meinen Schwanz an all ihre Kleider, Schränken usw. zu reiben


Guter Gott, ich habe dies alles doch nicht verdient uesz

Ihr seid wohl alle tod? Kaggnadsis

...

>3 Liter Bier scheint mir heutzutage eh bloß Wasser zu sein
erzähle uns von d1 alkoholproblem

welches süßmädchen? die olle aus der nachbarschaft? was macht sie in 1 psychiatrischen klinik?

...

>Ich liege im Bett eines Süßmädchens die im Moment in eine psychiatrische Klinik hospitalisiert wird

Wew. Wie kam das denn zustande?

>alkoholproblem
Wenn man von dem Zeug nicht mehr besoffen wird gibt's in der Tat ein Problem, allerdings kein Alkproblem
>welches Süßmädchen
Bild relatiert

Naja
Ich war diesem Abend gemütlich in /deutsch/ am pfostieren, und was man halt macht auf einen gemütlichen Montagabend, und was dann geschah, könnten ihr einfach nicht hochmachen

>Kriege Bericht auf Handy
>Hallo Brudi, bist du in Brüssel?
>ich: Nein, wieso?
>Ich habe was schreckliches getan
>na sag dann
>wèèèèèèèh kann ich nicht
>oké Kumpel kein Problem, ich nehme gleich den letzten Zug nach Brüssel, warte auf mir am Bahnhof
>wir gehen nach sein Haus
>erzählt mir davon, wie seine Freundin wegen 'Probleme' ins Krankenheim hospitalisiert werde
>hat ihr seit einigen Wochen nicht mehr gesehen
>erzählt mir, dass er heute wortwörtlich und unironisch eine buchstäblich Nota bene hessliche schwarze Hure im Arsch gefickt hat, und wie schlecht er sich gerade fühlt
>Er denkt das alles wäre eine Krise
>wir saufen und saufen
>er schläft in der Sofa ein
>ich mache es mir währenddessen gemütlich in ihr Bett
fühlt irgendwie an alsob ich ihm gehahnreit habe uesz, vielleicht sollte ich hier ja einen wichsen

>Bild relatiert
Unironisch? Was hat dein Kumpel gemacht dass das Süßmädchen in die psych Klinik muss?
>ich mache es mir währenddessen gemütlich in ihr Bett
Such ihre Höschen und zeig uns Fotos davon. Dann riech dran.

Könntest du mir gut Deutsch Zeitungen empfehlen?

>>Unironisch? Was hat dein Kumpel gemacht dass das Süßmädchen in die psych Klinik muss?
Ist mir auch nicht sehr deutlich, anscheinend wird sie von ihr Eltern ignoriert usw.

Bloß saubere Höschen hier

NZZ - Neue Züricher

Ist die einzige.

>Bloß saubere Höschen hier
Zeig mal paar, welche sie so trägt.
Und wie kam sie in die Klinik, mit Polizei oder freiwillig?

Taz
Zeit
Spiegel Online
Bento

brudi ködere ronaldo doch nicht so...

>Zeig mal paar, welche sie so trägt.
Hatte eben zwei in der Hand, wie im Bild da, ein graues und ein pinkes
Habe nicht wirklich bock wieder aus dem Bett zu steigen, Schränke durchsuchen usw., tut mir Leid, Brudi

Die >Psychologen haben ihr da reingesteckt

Nacht brudis

Süße Träume

Schlaf schön

>Die >Psychologen haben ihr da reingesteckt
Hat sie gedroht sich umzubringen? Das machen die eigentlich relativ selten - zumindest in deutschland..

>schläft ihr
>schläft
>ihr

Wew lad

>Hat sie gedroht sich umzubringen?
Nicht insofern ich weiß

>selten
Mag schon sein, meien erste und einzige Erfahrung mit eine Frau, endete aber schnell einst ich ihr gestecht hatte, ich ihr ignorierte, ihr sagte ich will ihr Freund nicht sein usw. Gleich kamen schon die Selbstmorddrohungen, habe ihr aber weinen lassen, was hätte ich sonst den tun können. Das ficki ficki war's mir nicht wert. Trotzdem immer noch >dfw keine Freundin

Die Mulle hatte ich eh auch am Besten ins Krankenheim geschickt, ach ja, ich hoffe sie lebt noch

>Selbstmorddrohungen
Wiju brudi zum glück bist du die los.
Psycho-bitches sind das schlimmste, was einem mann passieren kann was weiber angeht

Allerdings

Ich hätt's früher wohl kaum glauben können, aber die war auf enimal einfach so in mir verknallt, dass ich mir noch nicht Mal Mühe geben konnte, sehr reitzend/spannend ist das letztendlich nicht
Naja, sie hat mich entjungfert, und habe mich mit ihr die zwei Nächte schon gut amusieren können, also echt Leid tut's mir jetzt auch nicht

...

...

...

...

War eben zum Alluhah Snackbar, Er sprach kein Niederländisch, aber da ich Flämisch bin wollte der Typ an der Kasse/Braten kein Französisch sprechen (obwohl ich ihm zuerst in Französisch adressierte), sprach er 'Deutsch' mit mir
kann man nicht hochmachen
es ist Beta Republik Deutschland hier

...

...

...

...

...

...

>fünf Stunden geschlafen
Einfach fick meine Scheiße hoch

wichsen
immer wieder wichsen

WDR3 im Hintergrund
Leg dich auf dem Sessel
Denke an deine künftige Frau, deine süße Kinder
Falls notwendig schluckste dir ein paar Schlafpillen runter

Und schon wirst du traumen wie nie zuvor

gerne geschehen, Kumpel

...

...

...

...

...

...

...

...

...

Freiwilliger ist ein echt komisches Wort. Es ist ähnlich wie ein Adjektiv. Ich hab das noch die gesehen, wenn ein Wort Substantiv ist.

...

>ein stolzer Deutscher
>ein dummer Amerikaner
ungefähr so, meinst du?

...

...

...

en.m.wiktionary.org/wiki/Freiwilliger
de.m.wikipedia.org/wiki/Substantivierung

...

...

Du hast zu viel Freizeit, huso. Wer will diesen Film denn in /deutsch/ gucken? Ohne Ton?

Du brauchst Hilfe (aber das du weißt schon).
Ach so, das ergibt einen Sinn. Danke.

...

...

>>Du hast zu viel Freizeit, huso. Wer will diesen Film denn in /deutsch/ gucken? Ohne Ton?
absoluter Verrücktpleb

>zu viel Freizeit
viel zu wenig uesz

>du brauchst Hilfe
eh zu spät

Guten Morgen /deutsch/

Morgen Brudi

ich traue mich nicht ein zu schlafen, um demnächst in dieses Europa wieder wach zu werden
ihr habt das nicht verdient ;_;

Naja, vielleicht war ich ein bisschen zu gemein zu dir. Ich habe überregiert, es tut mir leid. Deine Idee ist interessant und anders als die normale Nachtschicht.

>überreagiert*

Ach halb so schlimm
immerhin hast du vielleicht ja recht

den ganzen Film kann ich nicht zeigen, ist auch nicht meine Absicht, die Fühlsbilder aber schon
Könnte das ja mal mit einem Stummfilm versuchen, lel

Einen wunderschönen Guten Morgen /deutsch/

Wie geht es euch heute ?

Ihr seid die Besten. Basierter Jean Claude bestätigt dies.

>heute
wieso denn bereits

Die Frage habe ich jetzt nicht verstanden

/nachtschicht/ nie wieder /deutsch/ anstatt /deutsch/ ehemals /nachtschicht/

heil Hofer

Morgen Jean Claude.

Du wurdest gestern schmerzlich vermisst. Urlaub gehabt?

>gestern
nie wieder gestern
es ist vorbei

An alle bilingualen etc:

Wie kommt der deutsche Akzent bei den Frankophonen an?