/deutsch/

No Edition - Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6FJ7F6trvBc
i.4cdn.org/gif/1464085415830.webm
aboutyou.de/p/boss-orange/t-shirt-towney-2-2222355
aboutyou.de/p/knowledgecotton-apparel/t-shirt-2052869
afd-berlin.de/2016/05/unterstuetzungsunterschriften-so-koennen-sie-uns-helfen/
welt.de/politik/deutschland/article154899202/Die-AfD-ist-eine-Partei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html
youtube.com/watch?v=DbDaG9MqP0U
twitter.com/NSFWRedditGif

Guten Morgen

>alkoholproblem
Wenn man von dem Zeug nicht mehr besoffen wird gibt's in der Tat ein Problem, allerdings kein Alkproblem
>welches Süßmädchen
Bild relatiert

Naja
Ich war diesem Abend gemütlich in /deutsch/ am pfostieren, und was man halt macht auf einen gemütlichen Montagabend, und was dann geschah, könnten ihr einfach nicht hochmachen

>Kriege Bericht auf Handy
>Hallo Brudi, bist du in Brüssel?
>ich: Nein, wieso?
>Ich habe was schreckliches getan
>na sag dann
>wèèèèèèèh kann ich nicht
>oké Kumpel kein Problem, ich nehme gleich den letzten Zug nach Brüssel, warte auf mir am Bahnhof
>wir gehen nach sein Haus
>erzählt mir davon, wie seine Freundin wegen 'Probleme' ins Krankenheim hospitalisiert werde
>hat ihr seit einigen Wochen nicht mehr gesehen
>erzählt mir, dass er heute wortwörtlich und unironisch eine buchstäblich Nota bene hessliche schwarze Hure im Arsch gefickt hat, und wie schlecht er sich gerade fühlt
>Er denkt das alles wäre eine Krise
>wir saufen und saufen
>er schläft in der Sofa ein
>ich mache es mir währenddessen gemütlich in ihr Bett
fühlt irgendwie an alsob ich ihm gehahnreit habe uesz, vielleicht sollte ich hier ja einen wichsens

zweiter für Sae

Flüchtlingskrise?

>Bild relatiert
Unironisch? Was hat dein Kumpel gemacht dass das Süßmädchen in die psych Klinik muss?
>ich mache es mir währenddessen gemütlich in ihr Bett
Such ihre Höschen und zeig uns Fotos davon. Dann riech dran.

wenn du schon fakest
bitte die grüntexte ordentlich übersetzen

Ich lasse euch mal was hier :)
>pic relatiert

Der Artikel kommt in 40 Sekunden :^).

Bin mal gespannt, was ihr davon haltet. Das erklärt es nämlich zu 100% warum so viele Nackenbärte rechts wählen.

Fragt ein Junge einen Bayern: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl?"
Sagt der Bayer: "Laternenpfahl. Und du?"
Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei."

>>Unironisch? Was hat dein Kumpel gemacht dass das Süßmädchen in die psych Klinik muss?
Ist mir auch nicht sehr deutlich, anscheinend wird sie von ihr Eltern ignoriert usw.

Bloß saubere Höschen hier

>Bloß saubere Höschen hier
Zeig mal paar, welche sie so trägt.
Und wie kam sie in die Klinik, mit Polizei oder freiwillig?

nerv nich mit deinen drecks clickbait scheißdreck junge

Ihr habt Angst vor Gleichberechtigung von Frauen, Transen und allen die anders sind und anders denken als ihr.
Außerdem versucht ihr eure Schwächen und Ängste zu kompensieren, da ihr genau wisst, dass ihr in einer pluralen und bunten Welt die Verlierer sein werdet.

Erbärmlich.

>Draußen kühl und Starkregen
>Uni entfällt heute

Erstmal ne Pizza bestellen

>Ist mir auch nicht sehr deutlich, anscheinend wird sie von ihr Eltern ignoriert usw.
Also hat die scheiß Fotze eigentlich keine Probleme und kommt wegen ihre durch soziale Medien entwickelte Aufmerksamkeitsstörung in die Klinik? Dann ist alles gut, Fotzen an die Wand, ihr Normalos und Sup Forumssylanten als nächstes.

Der einzige Nackenbart hier ist Aljoscha. Und der der sich gestern die Kugel gegeben hat.

Es regnet nicht mehr.

>Zeig mal paar, welche sie so trägt.
Hatte eben zwei in der Hand, wie im Bild da, ein graues und ein pinkes
Habe nicht wirklich bock wieder aus dem Bett zu steigen, Schränke durchsuchen usw., tut mir Leid, Brudi

Die >Psychologen haben ihr da reingesteckt

Wer / LANA DEL REY / hier?

youtube.com/watch?v=6FJ7F6trvBc
youtube.com/watch?v=6FJ7F6trvBc

Wie gesagt, wäre wenn's zustande kommt bei uns ja ähnlich.

Aber gut, dann hoffe ich da einfach mal auf das Beste. Sollte sich was ergeben, wird /deutsch/ natürlich unterrichtet. Und wenn's nur ist, damit Aljoscha 'n Herzkasper bekommt.

Wenn du einfach mal die Definition von clickbait lesen würdest wärst du ein ganzes stück weniger nervig Mehmet.

>Hat sie gedroht sich umzubringen?
Nicht insofern ich weiß

>selten
Mag schon sein, meien erste und einzige Erfahrung mit eine Frau, endete aber schnell einst ich ihr gestecht hatte, ich ihr ignorierte, ihr sagte ich will ihr Freund nicht sein usw. Gleich kamen schon die Selbstmorddrohungen, habe ihr aber weinen lassen, was hätte ich sonst den tun können. Das ficki ficki war's mir nicht wert. Trotzdem immer noch >dfw keine Freundin

Die Mulle hatte ich eh auch am Besten ins Krankenheim geschickt, ach ja, ich hoffe sie lebt noch

Bin mal klo

Allerdings

Ich hätt's früher wohl kaum glauben können, aber die war auf enimal einfach so in mir verknallt, dass ich mir noch nicht Mal Mühe geben konnte, sehr reitzend/spannend ist das letztendlich nicht
Naja, sie hat mich entjungfert, und habe mich mit ihr die zwei Nächte schon gut amusieren können, also echt Leid tut's mir jetzt auch nicht

War eben zum Alluhah Snackbar, Er sprach kein Niederländisch, aber da ich Flämisch bin wollte der Typ an der Kasse/Braten kein Französisch sprechen (obwohl ich ihm zuerst in Französisch adressierte), sprach er 'Deutsch' mit mir
kann man nicht hochmachen
es ist Beta Republik Deutschland hier

Viel Glück...

Ich bin heute irgendwie deprimiert...

>bösartige Kleinbürger die absolut nichts von ihrem Wohlstand abgeben wollen
TAUSCHT

Wenn du in Belgien wohnst ist sie aber nicht in einer Klinik in Deutschland, oder?
Ich habe sechs Monate in so einer Klinik gewohnt und manchmal haben wir da Leute aus Belgien und den Niederlanden bekommen, ist sie eine Kirsen- oder Normalaufnahme, sprich, wurde sie ohne sich in eine Liste als Notaufnahme aufgenomen, oder wäre sie früher oder später sowieso durch absprache mit der Klinik und ihrer Eltern dort hin gekommen?

Es gibt verschiedene Kliniken, die sind auch eingeteilt in Problematiken, es gibt Brandstifter/Sexual Straftäter, Depressiv/Soziale Schwächen mit Suizidalen Tendenzen und sogar versuchen, es gibt die so genannte Traumastation auf der meißtens Mädchen die mit ihren Eltern Probleme hatten behandelt werden, dort wird sie dann warscheinlich sein.

wichsen
immer wieder wichsen

WDR3 im Hintergrund
Leg dich auf dem Sessel
Denke an deine künftige Frau, deine süße Kinder
Falls notwendig schluckste dir ein paar Schlafpillen runter

Und schon wirst du traumen wie nie zuvor

gerne geschehen, Kumpel

meine fresse ist das ein Hurensohn

Du hast zu viel Freizeit, huso. Wer will diesen Film denn in /deutsch/ gucken? Ohne Ton?

Du brauchst Hilfe (aber das du weißt schon).
Ach so, das ergibt einen Sinn. Danke.

>jetzt.de

Das ist unironisch super und knapp zusammengefasst um was es geht.

Männer sind Wesen mit wenig Selbstbewusstsein. Sie sind in der modernen Welt einfach fehl am Platz.

Sie kommen weder mit Empathie, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung noch mit moderater und Dialog suchender Politik zurecht.

Diese Männer wollen sich nicht mit Komplexen Themen stundenlang beschäftigen, sie wollen einfache Lösungen und am besten radikal.

Das ist einfach Mittelalterlich. Das Problem ist, das er ja auch erwähnt, dass es in der Wirtschaft momentan genauso zugeht.

Und das zeigt uns deutlich was passieren muss.

Das Patriarchat muss endlich Enden!

Das ist die einzige und sinnvollste Lösung.

i.4cdn.org/gif/1464085415830.webm

hier

>>Du hast zu viel Freizeit, huso. Wer will diesen Film denn in /deutsch/ gucken? Ohne Ton?
absoluter Verrücktpleb

>zu viel Freizeit
viel zu wenig uesz

>du brauchst Hilfe
eh zu spät

Brudis. Bewertet mein beiden neuen Tshirts.

aboutyou.de/p/boss-orange/t-shirt-towney-2-2222355

&

aboutyou.de/p/knowledgecotton-apparel/t-shirt-2052869

Frisch eingekauft

Brudis, ich kann nicht mehr. Guckt, was ich gefunden habe. :DDD

Das ist unironisch super und knapp zusammengefasst um was es geht.

Männer sind Wesen mit wenig Selbstbewusstsein. Sie sind in der modernen Welt einfach fehl am Platz.

Sie kommen weder mit Empathie, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung noch mit moderater und Dialog suchender Politik zurecht.

Diese Männer wollen sich nicht mit Komplexen Themen stundenlang beschäftigen, sie wollen einfache Lösungen und am besten radikal.

Das ist einfach Mittelalterlich. Das Problem ist, das er ja auch erwähnt, dass es in der Wirtschaft momentan genauso zugeht.

Und das zeigt uns deutlich was passieren muss.

Das Patriarchat muss endlich Enden!

Das ist die einzige und sinnvollste Lösung.

EUREN

Danke.

Na dann hoffen wir mal, dass das nur Tagesform ist. Hatte ich in den letzten zwei Wochen auch ein paar Mal, hat sich aber zum Glück dann immer wieder von selbst erledigt.

Was eine ekelhafte scheiße, wie al bist du, 15?

Höre /lieber anständige Musik/ hier uezs.

was schreit er??

Na Angst um deine Stellung?

Der Artikel ist einer der wenigen, die aussprechen, wie es ist.

Brudis. Bewertet mein beiden neuen Tshirts.

aboutyou.de/p/boss-orange/t-shirt-towney-2-2222355

&

aboutyou.de/p/knowledgecotton-apparel/t-shirt-2052869

Frisch eingekauft

Guten Tag, Leute. Hatte heute schon einen tollen Tag hier in Wien.

>Mit dem Fahrrad auf der Donauinsel unterwegs.
>Setz mich kurz aufs Gras nieder um ein bisschen zu entspannen.
>Siehe 2 Weiber, eine spricht mit einem jugoslawischen Akzent, die andere klingt wie eine gewöhnliche Wienerin
>Siehe 3 dunkelhäutige Jugendliche, die auf die Weiber zugehen.
>Natürlich sprechen sie kein Deutsch, irgendwas arabisches und einer nennt die beiden "dirty whore woman" weil sie im Bikini unterwegs waren
>Alle 3 spucken die Weiber mehrmals an und gehen weiter.

Lol, ich glaube das ist was ihr Wiener meint wennt ihr sagt "Wien ist anders."

t. Burgenländer der sich bald wieder verzieht.

>BÖSARTIGE KLEINBÜRGER DIE NICHT MEHR BESOFFEN AUTOFAHREN DÜRFEN

Haha wie geil ist der Artikel bitte

Lana sit on my face

WOHLSTAND

...

GEGEN

Guten Tag, Leute. Hatte heute schon einen tollen Tag hier in Wien.

>Mit dem Fahrrad auf der Donauinsel unterwegs.
>Setz mich kurz aufs Gras nieder um ein bisschen zu entspannen.
>Siehe 2 Weiber, eine spricht mit einem jugoslawischen Akzent, die andere klingt wie eine gewöhnliche Wienerin
>Siehe 3 dunkelhäutige Jugendliche, die auf die Weiber zugehen.
>Natürlich sprechen sie kein Deutsch, irgendwas arabisches und einer nennt die beiden "dirty whore woman" weil sie im Bikini unterwegs waren
>Alle 3 spucken die Weiber mehrmals an und gehen weiter.

Lol, ich glaube das ist was ihr Wiener meint wennt ihr sagt "Wien ist anders."

t. Burgenländer der sich bald wieder verzieht.

Bitte lass mich bei dir wohnen
Ihr habt doch alle riesige Häuser da draußen
Da ist sicher ein Zimmer das du mir vermieten kannst
Bitte
Es ist schrecklich hier ;_;

EHRE

EHRE

Einen wunderschönen Guten Morgen /deutsch/

Wie geht es euch heute ?

Ihr seid die Besten. Basierter Adolf bestätigt dies.

...

Hat Aljoscha jetzt eigentlich bei Lidl angerufen? Wollte er doch vor einer Stunde machen

>graphic tees

Diese Artikel haben doch immer die gleichen Aussagen und dienen nur dazu, dass sich linksversiffte Gewistudenten, irgendwelche mittvierziger Vorstadthahnreie und scheintote 68er einen darauf keulen können, wie überlegen sie aufgrund ihrer ideologischen Verblendung wären.

Ne echt jetzt. So schlecht sehen die doch jetzt nicht aus?

Ach halb so schlimm
immerhin hast du vielleicht ja recht

den ganzen Film kann ich nicht zeigen, ist auch nicht meine Absicht, die Fühlsbilder aber schon
Könnte das ja mal mit einem Stummfilm versuchen, lel


Nein, habe ich nicht
Die Absage der Zeitarbeitsfirma hat mich deprimiert

Bin ein Pozzhahnrei

Ach was?

Tägliche Erinnerung:

>VAN
>DER
>BELLEN
>FÜHRER
>DES
>HAHNREICH

Da machen sie sich über was lustig, was zu 100% zutrifft. Argumentiert doch mal dagegen

kleinbürgerliche Männer, die Angst vor Veränderung, Gleichberechtigung und einer Politik für Menschen hat.

Anstatt Empathie für Flüchtlinge zu haben, die vor Tod und Zerstörung fliehen, fühlt ihr euch und die weiße Rasse bedroht.

Das ist einfach lächerlich. Ihr und alle die rechts wählen sind lächerlich.

Schwul sind sie da bereits alle, sehr schwer konnte das wohl nicht sein

Il est le temps, je me couche maintenant
Je veux m'excuser pour tout
Nie wieder will ich mich an diesem Tag erinnern
Alles tut mir so fürchtbar Leid

Guten Morgen, Brudis

Kommt drauf an, bist du unter 20?

Nette trips und die Wiener verdienen es. Freut euch schon auf den Sommer.

>Ausländer gehen auf andere Ausländer los

Ja das passiert tatsächlich öfters. Wenn du von irgendwelchen islamischen Sittenwächtern liest oder afghanischem Gruppenkuscheln sieh dir auch immer die Nationalität der Opfer an. Ich weiß nicht warum es so ist, aber 99% sind die Opfer selbst Ausländer.

>50 Euro

>impliziert graphic tees sind schlecht

Ein Hahnreiartikel allererster Güte. Genau das Gedankengut von diesem Schund ist es doch, das die westlichen Männer bis auf den Ringelschwanz verweichlicht hat. Das und die Babypädagogik in der Schule.

Da machen sie sich über was lustig, was zu 100% zutrifft. Argumentiert doch mal dagegen

kleinbürgerliche Männer, die Angst vor Veränderung, Gleichberechtigung und einer Politik für Menschen hat.

Anstatt Empathie für Flüchtlinge zu haben, die vor Tod und Zerstörung fliehen, fühlt ihr euch und die weiße Rasse bedroht.

Das ist einfach lächerlich. Ihr und alle die rechts wählen sind lächerlich.


Also ich finde sie geil

...

25 bin ich Brudi

Was hast DU heute getan, um Oberst Pazderski in der Schlacht um Berlin zu unterstützen?

afd-berlin.de/2016/05/unterstuetzungsunterschriften-so-koennen-sie-uns-helfen/

Liebe Berliner,
wir benötigen wie jede neue Partei Unterstützungsunterschriften, um an der Abgeordnetenhauswahl teilnehmen zu dürfen. 2.000 für unsere Landesliste, 220 für unsere BVV-Listen und 45 in jedem der 78 Wahlkreise.

>Aljoscha
>irgendwas erreichen
>zu seinem Wort stehen
Kek.

>kurz nach Mittag
>irgendein Spast wirft wieder linksgrüne Köder aus
Warte noch ein bisschen, dann sind die ganzen Neuschwuchteln da, die auch unironisch drauf eingehen

Spätestens wenn ich zuhause bin wirds besser... vllt.

Deutscher Sex-Faden

Geschlecht? Mann ( ) Frau ( ) Kompliziert ( )
>Mann

Sexuelle Orientierun? Heterosexuell ( ) Homosexuell ( ) Bisexuell ( ) Asexuell ( ) Es ist kompliziert
>hetero

Jungfrau? Ja ( ) Nein ( ) Weiß nicht ( )
>nein
In einer Beziehung? Ja ( ) Nein ( ) Weiß nicht ( ) Es ist kompliziert ( )
>ja
Regelmäßig Sex? Mit einem oder mehreren anderen Partner/n ( ) Mit mir selbst ( ) Es ist kompliziert ( )
>ja mit meiner Freundin
Lieblingsstellung?
>doggy, cowgirl
Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs?
>wenn ich bei meiner Freundin bin bzw sie bei mir und wir nix anderes vor haben, bis zu 6 mal am Tag. Ansonsten 2 mal am Tag
Verhütungsmethode?
>Kondom, interruptus

Anal? Ja, aktiv ( ) Ja, passiv ( ) Nein ( )
Oral? Ja, aktiv ( ) Ja, passiv ( ) Nein ( )
Schlucken? Ja ( ) Nein ( )
>anal, jein, aktiv - hab meine Freundin bisher nur anal gefingert, demnächst werde ich sie anal ficken
>oral, ja, beides, ich lecke sie ab und an - sie bläst mir manchmal einen, findet es aber komisch, sie muss sich daran noch gewöhnen
>schlucken: nein
Perversionen?
>würde meine Freundin mal richtig geil in den Mund ficken mit deepthroat usw während sie einen buttplug trägt und gefesselt ist

Berliner, Oberst Pazderski braucht euere Hilfe! Oder wollt ihr schuld sein wenn wir bei der Wahl im September abkacken wie die Österreicher?

afd-berlin.de/2016/05/unterstuetzungsunterschriften-so-koennen-sie-uns-helfen/

Kannst ja gern wie ein 16 jähriger rumlaufen

Hol dir mal lieber sowas wie in dem Bild und schwing die Hanteln dann verlierst du ja vielleicht deine Jungfräulichkeit

Passiert doch jetzt schon, die ganzen Sup Forumssylanten haben doch jetzt bestimmt Ferien, anders kann ich mir das nicht erklären.

Dann sagt doch mal was Sache ist und was an diesem Artikel nicht stimmt?

Ich behaupte, dass das zu 99% genau die Gründe sind, warum der Peter vom Land die AFD bzw. in Österreich die FPÖ gewählt hat.

Das trifft genau zu.
Aber das wollt ihr ja nicht einsehen, warum auch.
Sind ja alles dumme linksversiffte Gutmenschen.

Man kann mit euch echt nur den Dialog suchen, bis ihr es irgendwann begreift, wie dämlich und politisch verblendet ihr eigentlich seid.

Kek. Gerade aufgestanden und mein Bewerbungsgespräch verpennt. Und gleich erstmal einkaufne für's Frühstück...oh man.

welt.de/politik/deutschland/article154899202/Die-AfD-ist-eine-Partei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html

Also funktioniert deine Argumentation leider hier nicht. Vielleicht bei NPD Wählern aber nicht bei uns.

Außerdem>Anstatt Empathie für Flüchtlinge zu haben, die vor Tod und Zerstörung fliehen
Bin mir nicht sicher ob du köderst.
> fühlt ihr euch und die weiße Rasse bedroht.
Ja, ist mir wichtiger als das wohlergehen von Museln und Negern am Arsch der Welt

Dieser Artikel spricht sich offen gegen die Maskulinität des Mannes aus und keiner merkt es. Wir sind wahrlich eine östrogengetriebene Gesellschaft geworden.

Wenn es Kopfsache ist, ist die Kunst, die Situation aus dem Peinlichen ins Lockere zu ziehen. "Sorry süße, warte kurz, ich brauch einen Moment", Hals küssen, irgendwas sagen, was sie zum Lächeln, Schmunzeln bringt, Komplimente mit einem Witz über das Problemchen kombinieren, etc. Wichig ist, was du ausstrahlst während dein Lümmel da unten rummlabbert. Wenn du da stumm und wortlos mit Kloß im Hals sitzt, turnt es sie natürlich ab, wenn du aber ein Lächeln auf den Lippen hast und ihr signalisierst, dass sie dich einfach agerade umhaut und du einen Moment brauchst, bist du vorne. Und wenn es gar nicht geht, macht euch den Fernseher an und sobald er dir steht: Überraschung!

Wenn du ein echtes Problem damit hast vor 12 aufzustehen wäre der Job eh nix für dich gewesen.

ich bin ein pozzhahnrei, mehr muss man nich wissen

schlafprobleme und /nachtschicht/ sind da sproblem

Dann sagt doch mal was Sache ist und was an diesem Artikel nicht stimmt?

Ich behaupte, dass das zu 99% genau die Gründe sind, warum der Peter vom Land die AFD bzw. in Österreich die FPÖ gewählt hat.

Das trifft genau zu.
Aber das wollt ihr ja nicht einsehen, warum auch.
Sind ja alles dumme linksversiffte Gutmenschen.

Man kann mit euch echt nur den Dialog suchen, bis ihr es irgendwann begreift, wie dämlich und politisch verblendet ihr eigentlich seid.

Die weiße Rasse ist mir egal. Wäre die durschnittliche Intelligenz der Einwanderer die gleich wie unsere, oder wären sie nicht übertrieben religiös, oder würde unsere Sprache schnell lernen, oder deren hohen Geburtenraten, hätte ich überhaupt nichts gegen Einwanderung. Mal abgesehen von den Umweltschäden die diese zur Folge hätte. Deutschland ist schon zu dicht besiedelt.

Für was für einen Job?

Mir reicht's schon, dass Aljoscha seinen Arsch heute vor 12 aus dem Bett bewegt hat.

Fadenniveau gegen null wegen dem Typen.

ah brudis

Wo sind das Köder? Das ist ein ernstzunehmender Artikel. Die veröffentlichende Plattform ist sicherlich umstritten, aber das ändert nichts an den Artikel.

Heute kam mein Bewerbungsschreiben im Fernsehen
youtube.com/watch?v=DbDaG9MqP0U

Meine eigene Frage, wie erzieh ich meine Freundin dazu gut zu blasen? sie probiert es aus, aber ich hab ja selber auch noch nie nen guten BJ bekommen...


>Geschlecht? Mann ( X) Frau ( ) Kompliziert ( )
>Sexuelle Orientierun? Heterosexuell ( X) Homosexuell ( ) Bisexuell ( ) Asexuell ( ) Es ist kompliziert
>Jungfrau? Ja ( ) Nein ( X) Weiß nicht ( )
>In einer Beziehung? Ja ( X) Nein ( ) Weiß nicht ( ) Es ist kompliziert ( )
>Regelmäßig Sex? Mit einem oder mehreren anderen Partner/n ( X) Mit mir selbst ( X) Es ist kompliziert ( )
>Lieblingsstellung?
Hauptsache sie kommt, kommt auch aufs Mädel drauf an und wie gelenkig sie ist aber Doggy oder sie hoch gegen die Wand drücken und ficken oder gute alte Missionar.
>Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs?
3 / Woche
>Verhütungsmethode? Minipille
>Anal? Ja, aktiv ( ) Ja, passiv ( ) Nein ( X)
>Oral? Ja, aktiv ( X) Ja, passiv ( X) Nein ( )
>Schlucken? Ja ( ) Nein ( X)
>Perversionen?
unter 18, Inzest, Frauen die von Hunden/Pferden gefickt werden, Swingen. Aber keins von denen bisher gemacht und trotzdem zufrieden mit dem Sex Leben.

fiae bei siemens, kek.

Gibt (zugegeben eher selten) auch Jobs wo man erst zu Mittag anfängt. Oder mach dich selbstständig und arbeite wann immer du willst.

Geschlecht? Mann ( ) Frau ( X) Kompliziert ( )

Sexuelle Orientierun? Heterosexuell (X ) Homosexuell ( ) Bisexuell ( ) Asexuell ( ) Es ist kompliziert

Jungfrau? Ja ( ) Nein ( X) Weiß nicht ( )

In einer Beziehung? Ja ( ) Nein (X ) Weiß nicht ( ) Es ist kompliziert ( )

Regelmäßig Sex? Mit einem oder mehreren anderen Partner/n (X ) Mit mir selbst ( ) Es ist kompliziert ( )

Lieblingsstellung? Löffelchen

Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs? Oft

Verhütungsmethode? Pille

Anal? Ja, aktiv ( ) Ja, passiv ( X) Nein ( )
Oral? Ja, aktiv (X ) Ja, passiv ( X) Nein ( )
Schlucken? Ja ( X) Nein ( )

Perversionen? Bdsm denk ich?