/deutsch/

für Sae

gegen Tripkrebs und Sup Forumssylantenunwesen

Other urls found in this thread:

afd-berlin.de/2016/05/unterstuetzungsunterschriften-so-koennen-sie-uns-helfen/
vocaroo.com/i/s0VttTXc1smY
twitter.com/SFWRedditImages

Erster für Sae

Fragt ein Junge einen Bayern: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl?"
Sagt der Bayer: "Laternenpfahl. Und du?"
Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei."

Was gibts noch für trash youtube accounts a la Drachenlord, creeper darkos, markus kiesling und katzenmilch?

SIE
LIEFERN
NIE

Ich lasse euch mal was hier :)
>pic relatiert

Der Artikel kommt in 40 Sekunden :^).

Bin mal gespannt, was ihr davon haltet. Das erklärt es nämlich zu 100% warum so viele Nackenbärte rechts wählen.

hannover guide

Ihr habt Angst vor Gleichberechtigung von Frauen, Transen und allen die anders sind und anders denken als ihr.
Außerdem versucht ihr eure Schwächen und Ängste zu kompensieren, da ihr genau wisst, dass ihr in einer pluralen und bunten Welt die Verlierer sein werdet.

Erbärmlich.


Was gibts noch für trash youtube accounts a la Drachenlord, creeper darkos, markus kiesling und katzenmilch?

kenn ich auch schon

>Der Münchner Dialekt gehört der mittelbairischen Mundart an und ist durch den starken Zuzug aus anderen Gebieten vom Aussterben bedroht. Wie das bayerische Kultusministerium im Januar 2001 im Landtag mitteilte, ist die Mundart der Landeshauptstadt den Einwohnern unter 20 Jahren bereits fremd.

ES GEHT ZUENDE

Ich habe in letzter Zeit immer öfter Zuckungen
Mein ganzer Körper verkrampft sich und ich will Sachen wie "Ich brache einen Job" in die Welt schreien

...

Kann mich jemand aufmuntern?

...

Soll ich im Tierheim oder im Zoo arbeiten?

Ich verstehe nicht, wieso Männer sowas der Freundin sagen müssen? Meine Freundinnen und ich haben sowas alle schon erlebt und die Beziehungen waren danach nie wieder so wie zu beginn. Dass jemand zweifelt kann jedem passieren. Aber ich habe es immer mit mir selber ausgemacht. Da ich nicht wollte, dass wenn ich ihn doch noch liebe es unsere Beziehung zerstört.
Wieso denken manche Männer (oder Frauen) nicht daran? Wenn das nur eine Phase ist oder man es sich einredet oder was ist denn daran komisch, wenn nach Jahren die Schmetterlinge weg sind? Ich hatte mir eingeredet, dass das normal ist. Unsere Elten und Großeltern haben sowas doch bestimmt auch mal gehabt. Und nun ist unsere Generation so verdammt sprunghaft.
Wie empfindet ihr das denn? Wie würdet ihr das handhaben, wenn ihr merkt eure Gefühle sind nicht mehr so wie am Anfang?

Wir werden eh alle sterben und früher oder später vergessen werden. Es ist also völlig egal wie es dir grade geht, es gibt eh keinen Sinn.

>er möchte, dass der Brexit passiert

werd wenigstens Tierarzt

Danke liebe Hahnreie, danke

Wie bist du an so eine Stelle gekommen?
Erzähl mal bitte ich hätte so gerne einen Job

wenn er so rum zickt, vertraut er dir nicht
und du bist kein püppchen was er sich so verbiegen kann wie er das möchte. wenn du da bock drauf hast geh hin. du kannst ja wohl nicht alles machen was er sagt (es sei denn du bist auch diejenige aus dem thread, die niemals ihrem freund widerspricht)

War mein Post, dazu passend deien Tripletten.

Freiwilliges Praktikum anbieten, Prakitkum machen, Jobangebot bekommen.

>er möchte, dass der Brexit nicht passiert

Die Frage ist absolut ernst und ich bin mir sicher ich stoße auf Unverständnis. Aber genauso wie Frauen an Trockenheit leiden, gibt es auch ein Teil der Frauen, die darunter leiden zu feucht während des Sex zu sein.
Ich weiß mittlerweile, dass ich nicht zu "weit" bin. Und trainiere auch regelmäßig meinen Beckenboden. Ich bin allgemein auch unerregt feucht durch Ausfluss. Aber sobald ich Sex habe, wird alles nass und meine Beckenbodenmuskulatur weitet sich, dass das Empfinden für meinen Freund und auch für mich total abstumpft. Von außen abwischen ist nicht die Lösung. Womit könnte man die Feuchtigkeit denn etwas stoppen, zumindest vor/während dem Sex ?
Ich bitte um ernst gemeinte Tipps und keine blöden Kommentare.
Ich kenne nur Gels und Cremes, die die Scheidenflora feucht machen, aber nichts was die Flüssigkeit hemmt..

Kann mir einer erklären, warum die Hahnreie in der Mehrheit sind?

ALTER

Ich werde nicht aufhören diesen Link zu posten bis ich mein verficktes (you) habe!

afd-berlin.de/2016/05/unterstuetzungsunterschriften-so-koennen-sie-uns-helfen/

Sonst heulen hier im September alle rum weshalb die AfD in Berlin hinter dem grünen Abschaum gelandet ist!

Mir ist inzwischen verdammt egal was aus diesem Land, aus Europa, wird.
Die wollen ihren Multikultistaat?
Von mir aus, so funktioniert eben Demokratie.
Nur weiß ich jetzt schon, dass es dann in 20 Jahren heißt:
"Das konnte doch niemand wissen!"

Mir fällt nur ein größerer Penis ein... Und das mein ich nicht als Scherz, ich hab das 'Problem' Zwinkern der Feuchte auch, aber es hat den Sex nur besser gemacht. Ist der Penis deines Freundes dir denn zu klein? Bei unter 17 Zentimetern läuft bei mir gar nichts

Nein an der Größe liegt es definitiv nicht. In manchen Stellungen ist es intensiver aber diese extreme Feuchtigkeit macht es einfach zu "glitschig". Ich hab das mit den Softtampons probiert und es hat es deutlich verbessert , das könnte darauf hindeuten, dass es sich garnicht um Feuchtigkeit der Drüsen handelt, sondern Ausfluss.. Leider reagiere ich allergisch auf diese Tampons Trauriges Lächeln

Also ich kenne Männer denen gerade das super gefällt Lächeln Aber auch nicht alle- Hast Du mal daran gedacht das u vielleicht squirtest? Wäre auch ne Möglichkeit.
Und ich würde kein Cellulite Öl in irgendwelche Körperöffnungen schmieren. Schau mal nach einem Gleitgel auf Silikonbasis. Ich hab x-Man (x-Men?) und das ist super. Nix glitschig.

>Bei unter 17 Zentimetern läuft bei mir gar nichts
>dfw 18 cm
Puh, knapp genug

Bei mir wars sooo peinlich...:
Kannten uns schon etwas. Fernbeziehungssache. Ich war bei ihm und er hat lecker gekocht. Er schaute irgendwie ziemlich komisch beim essen aber dachte hm, wer weiß was jetzt wieder ist. Er war immer sehr penibel, du hast Mascara verschmiert, du hast da einen Fleck, die Strumpfhose passt nicht zum Kleid...
Jedenfalls waren wir fertig mit essen, er ging schonmal nach oben ins Bad und dann ins Bett.
Ich dann unten ins Bad und gucke in den Spiegel und denke mir nur - DAS kann jetzt nicht sein...ein RIESEN Popel der aus meine Nase rausguckte, und er war wirklich groß und eklig. Ich dachte nur omg, ich kann jetzt nicht mehr aus dem Bad. WIESO hat er mir das nicht irgendwie gesagt?! Hab mich so geschämt und dachte mir komm, mach ihn weg und geh hoch als wenn nix gewesen wäre.
Er war Gott sein Dank normal und wir haben beide nicht drüber gesprochen...ich weiß aber noch, dass ich ihn am nächsten Morgen total furzen gehört hab auf dem Klo Breites Grinsen als er hörte, dass ich auf dem Flur bin meinte er, bist du etwa hier???
Und iwie hatte ich mal ein Handtuch ins Bett geholt aus dem Bad...er dann so öh das ist mein "Arschhandtuch" ich dachte nur wtf Breites Grinsen der Typ war eh so strange...
Jetzt ihr!

Wer /macht es so wie ich/ hier?

Immer wenn ich mit Bekannten oder Familie irgendwo hinfahre

>studiere google Maps
>schaue mir die ganze Strecke per Google Street View an
>lerne die Strecke und Verlauf auswendig
>lerne immer eine Ausweich-Strecke zusätzlich dazu auswendig
>Bekannte/Familie lobt mich jedes mal, wie gut ich mich doch in der Stadt auskenne

Wer macht das noch so?
Muss morgen nach Dortmund mit meinen Cousin. Sitze jetzt schon seit 1h vor Google Streetview und gehe die einzelnen Abschnitte durch....

...

Hau mal den Link zum Forum her, woher du das raus hast. Das erregt mich ziemlich uezs.

Habe selbst nur 13,5cm und der Gedanke an Erniedrigung und Unzureichend zu sein, ist einfach nur geil.

gute Idee

Hab mal nen Typen bei unserem 2. Date versehentlich angespuckt. Ich lag auf ihm drauf und er hatte grad was witziges erzählt, hab dann durch zusammengepresste Lippen geprustet und joa...ein Sprühregen meiner Spucke prasselte auf ihn nieder Breites Grinsen
Er war zwar alles andere als begeistert, aber wir haben uns trotzdem noch ein paar weitere Wochen gedated^^

Will mehr zu kleinen Penisen!

Am besten sind die Geschichten, wo man hinterher Stichworte für hat! "Arschhandtuch" Zwinkern
Ich hatte mal ein Date mit einem 13 Jahre Älteren bei ihm Zuhause, und er war genau so!!! naja, ne Mischung aus hipper Teenie und mega gestochenem Akademiker.
Stichwort: "Duftkerzenrebell."
War völlig ratlos, als der Feuermelder anging, als er die direkt darunter platzierten Duftkerzen anzündete.
Fragte mich, ob ich denn ein rebellisches Schulmädchen gewesen sei.
Wir "schäkerten" einmal bei whatsapp und als ich ihm sagte, dass ich das eben nicht sei, und ihn im Gegenzug fragte und auf die andere Situation aufmerksam machte, sagte er: "Ja, kann man so sagen. Der Duftkerzenrebell. Cool"
Zu viel Information Zu viel Information Zu viel Information Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen er war mega notgeil. war nicht so cool.

I'm bored lads

Same here
Searching for a job for week already but nothing
Not one positive response

Ich auch.

Ernste Frage.
Wie schaut ihr eure Filme? Netflix oder streamt ihr auf kinox oder kauft ihr euch Blu-Rays?
Hab mal gehört dass man in Deutschland beim torrent gefickt wird. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

Hallo,
ich weiß nicht wie genau ich anfangen soll. Viele sagen immer, man solle nicht krampfhaft nach einer Beziehung suchen. Ab wann ist es krampfhaft? "Natürlich" hätte ich gerne eine, aber dafür muss ich ja nun mal Männer kennen lernen. Ich weiß aber nicht wo. Angesprochen werde ich so gut wie nie.
Finde ich auch nicht weiter schlimm. Also mal auf Flirtplattformen angemeldet.
Einmal lief es so:
Wir schrieben über unsere Interessen und die deckten sich. Er schien interessant und ich auch für ihn. Er sagte, er würde auf jeden Fall nicht das eine suchen, also eine Beziehung wäre schön, wenn es passt. Ich schrieb im Prinzip das gleiche.
Oft ist es ja so, dass viele solche Flirtplattformen eben auch nutzen um schnell an Sex zu kommen.
Ehrlicherweise kommunizieren das viele aber auch recht schnell dann, was ja auch ok ist, denn ob man sich dann drauf einlassen möchte liegt ja an einem selber.

Na im Kino und im Filmarchiv du FIlister

Ziehe nur Torrents
Locker paar hundert Gigabyte gezogen in den letzten Monaten

>ernsthaft erwägen kriminell zu sein

A week is pretty early too call it, how many jobs have you applied for?

Post some dank Austrian music

Ich lade sie mir über OCH runter....
Wer 2016 noch Torrents benutzt ist selber schuld.

>inb4 wie geht das
Melde dich auf boerse.to an, lade dir Jdownloader runter, kaufe dir Uploaded Premium (10€ im Monat), für deinen Uploaded Account bei Jdownloader ein, suche auf der Boerse nach einem Film, gehe auf Uploaded, löse die Sicherheitsfrage, klicke auf Click and Load, erlaube Pop-ups im Zweifelsfall und lade die Seite neu, starte bei Jdownloader den download

Profit. Über OCH wurde noch keiner erwischt, zu aufwendig und du lädst nur runter, das heißt nicht rentabel, da maximal der Wert des Runtergeladenen Titels eingeklagt werden kann. Das heißt für eine DVD vllt. max 10€.

Ich lade sie mir über OCH runter....
Wer 2016 noch Torrents benutzt ist selber schuld.

>inb4 wie geht das
Melde dich auf boerse.to an, lade dir Jdownloader runter, kaufe dir Uploaded Premium (10€ im Monat), für deinen Uploaded Account bei Jdownloader ein, suche auf der Boerse nach einem Film, gehe auf Uploaded, löse die Sicherheitsfrage, klicke auf Click and Load, erlaube Pop-ups im Zweifelsfall und lade die Seite neu, starte bei Jdownloader den download

Profit. Über OCH wurde noch keiner erwischt, zu aufwendig und du lädst nur runter, das heißt nicht rentabel, da maximal der Wert des Runtergeladenen Titels eingeklagt werden kann. Das heißt für eine DVD vllt. max 10€.

>Germanistan

Muss das kopieren sein? Was hast du davon?
Geilt es dich wirklich so auf, andere zu nerven?
Ich dachte du warst das vorher nicht?

>Warum sind junge Frauen da deutlich weniger anfällig? Denen geht es ja auch nicht allen blendend?
>Frauen werden eher zu sozialer Empathie erzogen. Sie haben zudem einen realistischeren Blick auf die Welt. Während der Mann für alles einen Feind sucht, der an seinem Elend schuld ist, kann die Frau ihr eigenes Verschulden besser einordnen.
>sie haben einen realistischeren Blick auf die Welt

Der Artikel ist wirklich pures Gold!

(You)
Muss das kopieren sein? Was hast du davon?
Geilt es dich wirklich so auf, andere zu nerven?
Ich dachte du warst das vorher nicht?


(You)
A week is pretty early too call it, how many jobs have you applied for?

Post some dank Austrian music

>Warum sind junge Frauen da deutlich weniger anfällig? Denen geht es ja auch nicht allen blendend?
>Frauen werden eher zu sozialer Empathie erzogen. Sie haben zudem einen realistischeren Blick auf die Welt. Während der Mann für alles einen Feind sucht, der an seinem Elend schuld ist, kann die Frau ihr eigenes Verschulden besser einordnen.
>sie haben einen realistischeren Blick auf die Welt

Der Artikel ist wirklich pures Gold!


Bin gerade am essen
Doch natürlich war ich das alles
Ein user hat nur etwas mitgeholfen, was jedem freisteht

Stevens rief die Paul Betlyns Heizungs- und Installationsfirma aus ihrer Heimatstadt Pennsylvania an, um Hilfe zu erbeten. Sie rechnete zwar nicht damit, dass jemand so spät ans Telefon gehen würde - aber ein Versuch war es wert.

Als am anderen Ende ein Handwerker den Hörer abnahm, war sie ganz überrascht. Sie erzählte, dass ihre Heizung nicht funktionierte.

Also kam der Handwerker kurzerhand in ihr Haus und machte sich an das Wärmesystem. Sie erzählte währenddessen, dass ihr Mann im Auslandseinsatz sei - und ihr niemand helfen könnte.

Es dauerte nicht lange, bis wieder alles funktionierte. Und als ihr der Handwerker die Rechnung ausstellte, erlebte die Mutter eine Überraschung.

Hptschl. Stream, ein bissl Torrent.
Ist aber eh alles nur Anime.

Warum?
Alter ich bin raus, ich kann mir Deutsch und Sup Forums nicht länger geben.

Gehe jetzt in den /brit/ Faden. Proxy an und gut ist.

Jemand /Ritalin/ oder /Adderall/ hier?
Wie bekommt man den Mist verschrieben? (bevorzugt Adderall)

>Warum?
>Alter ich bin raus, ich kann mir Deutsch und Sup Forums nicht länger geben.
>Gehe jetzt in den /brit/ Faden. Proxy an und gut ist.

Warum?
Alter ich bin raus, ich kann mir Deutsch und Sup Forums nicht länger geben.

Gehe jetzt in den /brit/ Faden. Proxy an und gut ist.

...Gott schick mir einen Job, bitte

Hallo

Ausbildung? Alter? Wohnort?

Abitur, 19, NRW

Ich hab jetzt schon Zeitarbeitsfirmen angeschrieben um als Produktionshelfer zu arbeiten für 10-12 Wochen, aber auch da kam eine Absage

Wegen Mini-Job könnte ich mal irgendwann im Lidl anrufen...

>NRW

Wo wohnst du Fotzenkopf?
Ich hau dich um

Bochum

Kölnkanacke bitte gehe

WER (NEBEN ALJOSCHER NATÜRLICH) /ZU INTELLIGENT FÜR FREUNDE, FRAUEN, NORMALE UNI UND MINIDSCHOBB/ HIER?

Hier, obwohl ich es nicht auf meine Intelligenz, sondern meine durch die Jahre entwickelte Apathie der Menschheit gegenüber schieben würde

wie kann man so gestört sein und ständig die leute hier mit seinem bewerbungskack nerven? am anfang war es ja noch ein fesches meme aber jetzt ist es einfach nur noch traurig.
ist bestimmt eine fette 30 jährige jungfrau

Nein, ich bin 19
Und mir ist egal, dass ich Jungfrau bin
Ich will einfach nur einen Job bis meine mathe studium anfängt

Warum?
Alter ich bin raus, ich kann mir Deutsch und Sup Forums nicht länger geben.

Gehe jetzt in den /brit/ Faden. Proxy an und gut ist.


Hier, obwohl ich es nicht auf meine Intelligenz, sondern meine durch die Jahre entwickelte Apathie der Menschheit gegenüber schieben würde

du bist einfach nur eine gestörte persönlichkeit
das ist einfach nur noch krank

wie kann man so gestört sein und ständig die leute hier mit seinem bewerbungskack nerven? am anfang war es ja noch ein fesches meme aber jetzt ist es einfach nur noch traurig.
ist bestimmt eine fette 30 jährige jungfrau

Ich will einen Job verdammt nochmal
Ich will die nächsten 12 Wochen in der Dauernachtschicht in einer Fabrik arbeiten für 10 Euro die Stunde

Oder Mini-Job bei Lidl

nie vergessen

Ich hatte eine komische Kruste/Kristalle an meinem Nagel, so vor einer Woche. Heute sehe ich dass meine komplette Zehe rot ist und eitert, schätze der Eiter oder wundflüssigkeit sind raus getropft und haben diese Kristalle gebildet. Habe das ganze mal angebohrt und den Eiter rausfließen lassen, ich schätze das kommt davon dass meine Schuhe undicht sind (10h nasse socken wenn es regnet) oder weil ich permanent socken anhabe?

ES GEHT ZUENDE

Ich habe in letzter Zeit immer öfter Zuckungen
Mein ganzer Körper verkrampft sich und ich will Sachen wie "Ich brache einen Job" in die Welt schreien

Solche Ticks hatte ich schon als kleines Kind
Im Urlaub habe ich dann einfach so fremde Kinder geschlagen und getreten in den Bauch

Ich hatte eine komische Kruste/Kristalle an meinem Nagel, so vor einer Woche. Heute sehe ich dass meine komplette Zehe rot ist und eitert, schätze der Eiter oder wundflüssigkeit sind raus getropft und haben diese Kristalle gebildet. Habe das ganze mal angebohrt und den Eiter rausfließen lassen, ich schätze das kommt davon dass meine Schuhe undicht sind (10h nasse socken wenn es regnet) oder weil ich permanent socken anhabe?

>SPENDENKONTO
>AfD – Landesverband Berlin
>Berliner Sparkasse
>IBAN: DE88 1005 0000 0190 2170 22
>BIC: BELADEBEXXX

>DE88
ALTER

begib dich einfach in therapie und lass dieses board in ruhe

ich hab in 4 jahren Sup Forums selten so einen unfug gelesen.

>SPENDENKONTO
>AfD – Landesverband Berlin
>Berliner Sparkasse
>IBAN: DE88 1005 0000 0190 2170 22
>BIC: BELADEBEXXX

>DE88
ALTER


begib dich einfach in therapie und lass dieses board in ruhe

ich hab in 4 jahren Sup Forums selten so einen unfug gelesen.

VERDAMMT UND OHNE FITNESSSTUDIO TRAU ICH MICH NICHT IN DEN LIDL WEIL ICH SO DÜNN BIN

Bist du der Ami der bereits3 Mal im Knast war?

Mein Beileid, Brudi

Einfach den Gestörten filtern und gut ist.

viermal, ja ich bin es

Bist du der Ami der bereits3 Mal im Knast war?

Mein Beileid, Brudi

der ist einfach nur richtig gestört. das sind diese momente, in denen ich froh bin, doch ganz normal zu sein

Mach mal


Bist du der Ami der bereits3 Mal im Knast war?

Mein Beileid, Brudi


MATEMAIK


kek d kennst mich doch har net

jaaaaaa

Du würdest auch am Rad drehen, wenn du trotz gutem Abitur keinen Mini-Job und/oder kurzfristige Beschäftigung in Vollzeit finden würdest

Ich habe eben keine Kontakte oder die Lust/Geld 3 Monate ins Ausland zu fahren

wie kann man nur so abartig gelangweilt sein und seit geschlagenen 4 stunden das board zuscheißen?

So you black?


Bin seit halb 10 hier

ja

vocaroo.com/i/s0VttTXc1smY

Im Grunde bin ich hier jeden Tag mindestens 10 Stunden
Abends esse ich meistens 1 Stunde ohne Computer, weil mein Vater das nicht will

Da siehst du es doch
Ich suche jeden Tag über 10 Stunden nach Hob

Hartz 4 und der Tag gehört dir.

Bessere Frage - wieso kann man diese Missgeburt nicht sperren? Die macht ganz /deutsch/ unbrauchbar.

Aljoscha zwingt mich meinen Trip abzuschalten, super