/Deutsch/ - Krisengipfel

Wir müssen etwas gegen den Untermensch namens Aljoscha unternehmen. Dieser Genfehler ist nur noch krank.

Other urls found in this thread:

afd-berlin.de/2016/05/unterstuetzungsunterschriften-so-koennen-sie-uns-helfen/
mturk.com/mturk/findhits?match=false
twitter.com/AnonBabble

/balt/

Ich lasse euch mal was hier :)
>pic relatiert

Der Artikel kommt in 40 Sekunden :^).

Bin mal gespannt, was ihr davon haltet. Das erklärt es nämlich zu 100% warum so viele Nackenbärte rechts wählen.

Ihr habt Angst vor Gleichberechtigung von Frauen, Transen und allen die anders sind und anders denken als ihr.
Außerdem versucht ihr eure Schwächen und Ängste zu kompensieren, da ihr genau wisst, dass ihr in einer pluralen und bunten Welt die Verlierer sein werdet.

Erbärmlich.


Was gibts noch für trash youtube accounts a la Drachenlord, creeper darkos, markus kiesling und katzenmilch?

Erster für Met ist unterbewertet

Hab es echt übertrieben Jungs
Und das in der Woche
Scheiße loide

aljoscher kommt nicht aus bochum loide...
eher aus 1 jener städte:
Krefeld, Oberhausen, Hagen, Hamm, Mülheim an der Ruhr, Leverkusen, Solingen

krefeld, oberhausen, leverkusen denke ich nicht, die sind umgeben von industrie und gewerbe - da bekäme selbst aljoscher 1 minidschobb.

bleiben hagen, hamm, mühlheim-ruhr und solingen...

vllt da mal alle gennasien durchsuchen nach facebook/webseite der diesjährigen abiturjahrgänge und "aljoscha" ??

Frau Kepetry

Fragt ein Junge einen Bayern: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl?"
Sagt der Bayer: "Laternenpfahl. Und du?"
Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei."

>mgw Aljoscher gedoxxt wird

>Der Münchner Dialekt gehört der mittelbairischen Mundart an und ist durch den starken Zuzug aus anderen Gebieten vom Aussterben bedroht. Wie das bayerische Kultusministerium im Januar 2001 im Landtag mitteilte, ist die Mundart der Landeshauptstadt den Einwohnern unter 20 Jahren bereits fremdc.

aljoscher kommt nicht aus bochum loide...
eher aus 1 jener städte:
Krefeld, Oberhausen, Hagen, Hamm, Mülheim an der Ruhr, Leverkusen, Solingen

krefeld, oberhausen, leverkusen denke ich nicht, die sind umgeben von industrie und gewerbe - da bekäme selbst aljoscher 1 minidschobb.

bleiben hagen, hamm, mühlheim-ruhr und solingen...

vllt da mal alle gennasien durchsuchen nach facebook/webseite der diesjährigen abiturjahrgänge und "aljoscha" ??


>mgw Aljoscher gedoxxt wird

Ich wohne in der Nähe eines großen Industriegebietes du Volltrottel
Aber dort bekommt man keine Mini-Jobs

Meinst du ich kann einfach in eine Fabrik reinlaufen?
Die haben zuminedst hier überall Security und Checkpoints

cd

geh doch endlich zu turk machine

wieso verschwendest du hier deine zeit?

Die Frage ist absolut ernst und ich bin mir sicher ich stoße auf Unverständnis. Aber genauso wie Frauen an Trockenheit leiden, gibt es auch ein Teil der Frauen, die darunter leiden zu feucht während des Sex zu sein.
Ich weiß mittlerweile, dass ich nicht zu "weit" bin. Und trainiere auch regelmäßig meinen Beckenboden. Ich bin allgemein auch unerregt feucht durch Ausfluss. Aber sobald ich Sex habe, wird alles nass und meine Beckenbodenmuskulatur weitet sich, dass das Empfinden für meinen Freund und auch für mich total abstumpft. Von außen abwischen ist nicht die Lösung. Womit könnte man die Feuchtigkeit denn etwas stoppen, zumindest vor/während dem Sex ?
Ich bitte um ernst gemeinte Tipps und keine blöden Kommentare.
Ich kenne nur Gels und Cremes, die die Scheidenflora feucht machen, aber nichts was die Flüssigkeit hemmt..


kannst du mir erklären, was das ist?
Mach mal Screenshot bitte mit URL

This is the part when I break free!!!
THis is the part when i say idonwana


Ich werde nicht aufhören diesen Link zu posten bis ich mein verficktes (you) habe!

afd-berlin.de/2016/05/unterstuetzungsunterschriften-so-koennen-sie-uns-helfen/

Sonst heulen hier im September alle rum weshalb die AfD in Berlin hinter dem grünen Abschaum gelandet ist!

Mir ist inzwischen verdammt egal was aus diesem Land, aus Europa, wird.
Die wollen ihren Multikultistaat?
Von mir aus, so funktioniert eben Demokratie.
Nur weiß ich jetzt schon, dass es dann in 20 Jahren heißt:
"Das konnte doch niemand wissen!"

mturk.com/mturk/findhits?match=false

Am besten sind die Geschichten, wo man hinterher Stichworte für hat! "Arschhandtuch" Zwinkern
Ich hatte mal ein Date mit einem 13 Jahre Älteren bei ihm Zuhause, und er war genau so!!! naja, ne Mischung aus hipper Teenie und mega gestochenem Akademiker.
Stichwort: "Duftkerzenrebell."
War völlig ratlos, als der Feuermelder anging, als er die direkt darunter platzierten Duftkerzen anzündete.
Fragte mich, ob ich denn ein rebellisches Schulmädchen gewesen sei.
Wir "schäkerten" einmal bei whatsapp und als ich ihm sagte, dass ich das eben nicht sei, und ihn im Gegenzug fragte und auf die andere Situation aufmerksam machte, sagte er: "Ja, kann man so sagen. Der Duftkerzenrebell. Cool"
Zu viel Information Zu viel Information Zu viel Information Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen er war mega notgeil. war nicht so cool.


Okay kannst du mir erklären, wie das funktioniert?
Muss man da zahlen?

Wie kann man die verdammten Moderatoren Hurensöhne erreichen? Das ist echt nicht mehr auszuhalten.

Ernste Frage.
Wie schaut ihr eure Filme? Netflix oder streamt ihr auf kinox oder kauft ihr euch Blu-Rays?
Hab mal gehört dass man in Deutschland beim torrent gefickt wird. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?


Ziehe nur Torrents
Locker paar hundert Gigabyte gezogen in den letzten Monaten

Du machst was da steht und kriegst Geld
Musst nix bezahlen
Jetzt hau endlich ab

Ich lade sie mir über OCH runter....
Wer 2016 noch Torrents benutzt ist selber schuld.

>inb4 wie geht das
Melde dich auf boerse.to an, lade dir Jdownloader runter, kaufe dir Uploaded Premium (10€ im Monat), für deinen Uploaded Account bei Jdownloader ein, suche auf der Boerse nach einem Film, gehe auf Uploaded, löse die Sicherheitsfrage, klicke auf Click and Load, erlaube Pop-ups im Zweifelsfall und lade die Seite neu, starte bei Jdownloader den download

Profit. Über OCH wurde noch keiner erwischt, zu aufwendig und du lädst nur runter, das heißt nicht rentabel, da maximal der Wert des Runtergeladenen Titels eingeklagt werden kann. Das heißt für eine DVD vllt. max 10€.


Kannst du ein Tutorial-Video machen?
Ich trau mich nicht
Sind da Viren drauf?

Bitte hilf mir doch

Auf den Pfeil rechts von der Postnummer klicken und dann auf report post

Mache ich schon seit gefühlten fünf Stunden

Ich mache doch nichts illegales ihr Eumel

wtf just because you dislike me?

Ist von amazon, keine Viren

Auf den Pfeil rechts von der Postnummer klicken und dann auf report post


Mache ich schon seit gefühlten fünf Stunden

Jemand soll ihn endlich mal bannen


Okay und kannst du mir ausrechnen, wie viel ich da so verdiene?

Ist Aljoscha ein Miehm?

wtf ich hasse Canna**X jetzt

ich bin jetzt aljoscherge

Aljoscha ist 1 mega Hurensohn der mal fachgerecht verprügelt wird, so hart das er sein Leben überdenkt

Ist Aljoscha ein Miehm?


Ich finde eben keinen Job und habe bis Oktober nichts zu tun (dann fängt Mathe-Studium an)

Habe meinen Eltern schon gesagt, dass ich nicht in den Urlaub mitfahre nach Italien

VERKACTE NORIES

Woher kennst du seinen Namen?

>du wirst niemals sarkastische Scherze mit deiner Mutter machen

Aljoscha ist 1 mega Hurensohn der mal fachgerecht verprügelt wird, so hart das er sein Leben überdenkt


(You)
wtf ich hasse Canna**X jetzt

ich bin jetzt aljoscherge


Ich heiße unironisch Alfred
Ist aber auch egal

Das mit Aljoscha hat jemand erfunden, keine Ahnugn wie es dazu kam

Du bist (hier bekannt als) Aljoscha?

>Habe meinen Eltern schon gesagt, dass ich nicht in den Urlaub mitfahre nach Italien
Du bist einfach nur behindert Junge

>Warum sind junge Frauen da deutlich weniger anfällig? Denen geht es ja auch nicht allen blendend?
>Frauen werden eher zu sozialer Empathie erzogen. Sie haben zudem einen realistischeren Blick auf die Welt. Während der Mann für alles einen Feind sucht, der an seinem Elend schuld ist, kann die Frau ihr eigenes Verschulden besser einordnen.
>sie haben einen realistischeren Blick auf die Welt

Der Artikel ist wirklich pures Gold!


Während ich darauf warte posten zu können schleiße ich immer meine Augen um zu entspannen


Vielleicht


ich will nicht in den Urlaub
Ich will auch kein geld und mir freunde suchen und party machen
Oder freundin
mein vater labert immer sowas

ich will einfach nur einen job

Aljoscha ist der Hurenaffen-Einzeller, der unter mannigfaltigen Trips diesen Faden verstopft.

>Aljoscha wird nie verbannt

Ja, ich bin körperlich behindert


Warum?
Alter ich bin raus, ich kann mir Deutsch und Sup Forums nicht länger geben.

Gehe jetzt in den /brit/ Faden. Proxy an und gut ist.

>dGw

Hlrt doch einfach auf ihm (You)s zu geben! So schwer ist das auch nicht, herrgott!

Oktober wird mein Studium anfangen
Bis dahin habe ich nichts zu tun


Na Neubiene
Erst jetzt dazugekommen?

Guck mal in den letzten Faden rein
(Du)s sind mir egal
ich will einfach nur was nzu tun haben

Hab jetzt einen Faden auf /qa/ erstellt, vielleicht kommt ja ein globaler Moderator und hat Lust hier aufzuräumen, ich bezweifel ist, Aljoscha ist ein zu großer Hurensohn.

Abitur, 19, NRW

Ich hab jetzt schon Zeitarbeitsfirmen angeschrieben um als Produktionshelfer zu arbeiten für 10-12 Wochen, aber auch da kam eine Absage

Wegen Mini-Job könnte ich mal irgendwann im Lidl anrufen...


Darling!
Only the Good die young
...you got a nice white dress and a party on your conformation


SChön

ich finde aljoscher gut. habe das auch schon mehrfach angeführt. er hat uns auf die nächste ebene gebracht.

die aussies zb sind uns lichtjahre voraus hinsichtlich scheißepfostiererei...
da können auch die fachkräfte nichts dran ändern.

Ich will ein Lied über die Liebe schreiben, ich habe sogar schon die Musik, es fehlen nur noch die Worte, und ich kann die nicht erzeugen, weil ich nie wahre Liebe erlebt habe... Die Scheiße kannst du einfach nicht hochmachen.

Ohne Scheiß

Warum seid ihr so sauer auf mich?
Nur weil ich keine Freunde und keinen Job habe?
Fickt euch weg ihr verdammten Normies
Ich will hier nur mit euch kommunizieren und Spaß haben

Don't forgot, only the Good die young!


Ist mir echt egal auf welcher Stufe wir sind Brudi
Ich will doch einfach nur einen Job
10 Euro die Stunde Vollzeit oder einen Mini-Job

Wann hört der /april/ auf?

Verdammt das ist so traurig:(

Wenn 12 Wochen Vollzheit arbeiten würde würde ich mir foglende dinge kaufen

>Silberbarren
>Lederjacke (Nappa-Leder, aus Baby-Tieren)
>neuen Bildschirm

warum hasst Sup Forums eigentlich overwatch?

Austriabros, explain the results of the election. Warum hatte Hofer nicht an der Kanzleramt gekommen?

du bist einfach nur eine gestörte persönlichkeit
das ist einfach nur noch krank

Blame it all on yourself cause she's always a women to me....
ooohhhh she takes vare of herself
she can wait if she wants
she ahat of her time....

Ich gehe nicht auf Sup Forums, warum sollte man es hassen? Kannst du mich da aufklären?

>mgw ich zwei Tage nicht hier war und Aljoscher /deutsch/ hingerichtet hat

Cause we aren't Naziscum
Hillary for Office!

Sup Forums hasst jedes gute Spiel uezs.

Ja hallo wo sind die spamfreien threads??

All parties united against him (all), there was a monthlong media smear campaign about how he is literally Hitler.
Still he only lost by a few thousand votes. Pretty good honestly.

>Crooker Hillary
nein danke

...

EVERYBODY HAS A DREAM

wonder thoorug the world in which I live
I search everywhere...
...gleich kommts

EVERYBODY HAS A DREAM

everybody has a dreaaaam
everybody has a dreeam

and this is my dream

ja hallo ist leider ausverkauft

In mittleren Osten du scheiß Kanake geh und schau mal vorbei du missgebrtige Ausländer-Fotze

Im Arschsyrer Faden

Vergiss nicht die Stiefel mit roten Schnürsenkeln.

Er ist nicht behindert so wie du
Würde eher dich die missgeburt nennen

Er ist ein dreckiger Ausländer
Ausländer sollte man allesamt verbrennen
In Ofen schmeißen
Sofort verbrennen
Los

Haben wir nicht einen Fusionsreaktor?
Rein da

GEGEN TIEREXPERIMENTE
FÜR KANAKENEXPERIMENTE

Ich erkene zigaret
zigaret izt shlecht fü rgesundhaid

Dubletten!

Metter Syrokanake detektiert

Ich erkene zigaret
zigaret izt shlecht fü rgesundhaid

drink lieber alkohol
keine bilder druf

Genau so wie Alkohol, trotzdem trinkt ihr alle.

;_;
Na, mett?
>dgw ich 1 minijob hab
Den gibts nicht ;^)

marboro sagdt was andres
ih hab es hir schwadz auf weis

>mgw /^!/

>Aljoscha wird vielleicht unironisch gebannt
Ich empfinde gerade irrational viel Freude

Ich hatte eine komische Kruste/Kristalle an meinem Nagel, so vor einer Woche. Heute sehe ich dass meine komplette Zehe rot ist und eitert, schätze der Eiter oder wundflüssigkeit sind raus getropft und haben diese Kristalle gebildet. Habe das ganze mal angebohrt und den Eiter rausfließen lassen, ich schätze das kommt davon dass meine Schuhe undicht sind (10h nasse socken wenn es regnet) oder weil ich permanent socken anhabe?


Er ist ja angeblich kein Kanake sondern "weiß"
Kek, schon lustig, wie sich Kanaken wie Würmer um die Wahrheit winden

Wie kann so einer Mathe gut können?
Er kann sich nicht einmal exakt ausdrücken

"Ich bin ein Kanake"

Los, sag es!
Dann glaube ich dir

Sargon, du bist auch 'ne Tripschwuchtel

Kannst du Mods kontaktieren, damit sie Aljoscha entsorgen?

nur kofeinfraie sbiir

met user hier
bin in der woche um 5 betrunken
kann ich bestätigen

ES GEHT ZUENDE

Ich habe in letzter Zeit immer öfter Zuckungen
Mein ganzer Körper verkrampft sich und ich will Sachen wie "Ich brache einen Job" in die Welt schreien

Solche Ticks hatte ich schon als kleines Kind
Im Urlaub habe ich dann einfach so fremde Kinder geschlagen und getreten in den Bauch


Einmal hat jemand mein Eis haben wollen
Ich habe im in den Bauch getreten mit meinem Knie und bin weggerannt
Es war ein Mädchen und hat gesc

t. eggsberde

marboro isst voreingenahm
hör nit auf marboro

met user hier
bin in der woche um 5 betrunken
kann ich bestätigen


ich klaue gerade alle deine Pepes

Der Jude ist einfach eine wandelnde Missgeburt. Gibt ihm keine (you)s mehr und er wird sich verpissen.

der ist einfach nur richtig gestört. das sind diese momente, in denen ich froh bin, doch ganz normal zu sein

Ich wünschte ich könnte

>ES WIRD IN EINEM HALBEN JAHR TOT SEIN
>LOL DUMMER TF2 KLON LOL
sowas in der art
der neuste thread heißt "Bored yet?"

afd-berlin.de/2016/05/unterstuetzungsunterschriften-so-koennen-sie-uns-helfen/

>Poste Link auf /deutsch/ mit der Bitte, Oberst Pazderski im Kampf gegen Musel und Antifanten zu unterstützen
>zwei mal
>Untermenschen reagieren nicht
>heulen stattdessen wg Österreich rum
>WTF???


Kannst du nicht, weil du ein dreckiger Kanake bist
Schlimmer als der Jude
Einfach nur ekelhaft

mir kommt es hoch

Die fanden auch MGSV scheiße und habens trotzdem alle 80h gespielt.
Die größten Edgelords.
Beschweren ist halt cool.

Keine (you)s

hab mal als ich in Amerika zum urlaub war sonneschutzspray gekauft ( spray nicht cream, bin ziemlich behaart und ist jedesmal ne sauerrei einzureiben)

hab nicht gelsesn das man es MINDESTENS 30 min vorher und mit 50 cm abstand IM Zimmer aufsprühen sollte..

habs am Strand gemacht, war ein windiger tag... bin dann mit der Spraydose auf 10 cm ran gegangen...

nach 3 stunden in der sonne bin ich knall rot und mit einem weissen Z auf der Brust aufgewacht...

hab dann der Rest vom Urlaub mein T-Shirt aus scham nicht mehr ausgezogen


eine Sonnenstich hatte ich am Abend auch noch... hatte Halus und schwindel, echt krass

Der kommt sicher aus einem Bonzenviertel denn die Kanaken hier würden einen Spacken wie ihn täglich auseinander nehmen.

>Gehts euch auch so gut wie mir?
Kommt drauf an, wie gut das ist. Wurde heute nacht von den Taschenlampen von 8 Polizisten geweckt, weil mein schizophrener Mitbewohner meinte, es seien 7 Leute im Haus. Jeden Tag 'ne neue Story.
>Warum gerade daheim?
Ich bin nicht daheim, sondern bei meinen Eltern.
>Bester Film?
Ich fand Irreversibel ziemlich geil. Zumindest fällt er mir zuerst ein.


We met as soul mates....
on parris island
we left as inmates
from an asylum

AND WE WERE SHARP
as sharp as knives

Was ist so schwer daran alle tripfags rauszufiltern?

Klingt wie typischer Sup Forums Autismus, ich selber habe das Spiel nicht gespielt, aber wenn man darauf wartet, dass einem langweilig wird, kann das auch nichts werden.

Ich persönlich spiele auf meinem dreckigen Laptop nur Town of Salem.

>implizierend er verlässt sein Haus

Danke. Ist keine Lebensentscheidung, dazu macht ein Abschuss zuviel Spaß.

Es is so herrlich, Samstag Mittags, schönes Wetter draussen, man grillt am Fluss oder See, ein Bierchen und dazu ein Joint, wenn der Jonny abgebrannt ist ne kleine Nase Speed dazu und noch ein Shot hinterher..
.. und so läuft es dann bis zum Blackout weiter.

Ganz verzichten werd ich nie. Aber eingegrenzt muss es werden. Außerdem gibts auch schöneres im Leben

Mfw er keine (you)s mehr bekommt

>aljoscha macht in amerika urlaub und denkt er ist nicht priviligiert
fick dich einfach