/deutsch/

HJP Ausgabe

Other urls found in this thread:

flaghunters.github
schweizerzeit.ch/cms/index.php?page=/news/bundesbern_hat_keine_ahnung-2675
focus.de/politik/deutschland/medienbericht-polizei-wusste-vor-sikh-tempel-anschlag-in-essen-von-geplanten-taten_id_5562752.html
twitter.com/SFWRedditImages

Ich rolle vierfache mfg oder zweifache mfg

Wew lads, seit ich abnehme und meine Muckis freilege fühl ich mich extrem völkisch

1. für Bayern

Aljoscha

bekomme für unsern gefallenen Brudi

Sechster für nicht Aljoscha

...

ich ins gas

Wer /Transnistrien/ hier?

Erster für Frau Kepetry

Nein du Opfer

rolle Fünfache

...

Das ist jetzt ein bekomm thread


Ich rolle dreifache mfg

Loide, läuft heute ein Miehmtalk?

>DieBrudaz
sie tippen wie ein Mädchen

Erbärmlich, ich

>I am often in England. It's very simple to buy a ticket and fly from Bremen to Stansted.
>i'now my english sucks :D

al-Josa bestätigt... Allein die Nase, sehr ungebräunt

>dgw du kacken musst aber weiß dass es dünnflüssig ist und wehtun wird und es drinne halten musst
(weil ajoscha weg ist muss einer die qualitätposts ausgleichen)

Ich bin ein pozzhahnrei

bitte sag mir du bist nur ein ironischer trip uezs

Ja deine mudda und dein vadda reden darüber wie blöde du bist

Schau lieber Becci

Hahnrei!

Erst morgen. Höchstens die Phoenix-Runde, die ist aber ohne Miehms

Irgendwer faket mich....
Habe den Trip nur Testweise. Entferne ihn gleich, keine Sorge :^)

Ja, es ist echt.

Inshallah

Ha, endlich. Das ist fantastich.

ALFRED RAUS

Mich stört das auch.
Wer die Nationalhymne nicht singt soll sich verpissen.

Was für ein Hahnrei muss man sein, um sich über so eine scheisse aufzuregen?

Woher hast du die Bundeslandflaggen?

Wem haben wir das zu verdanken?

...

Muss ich dich leider enttäuschen

>nun müssen sie sich entscheiden, ob sie zu """Deutsch"""land halten
Die hahnreie, die keine Gelegenheit auslassen um Deutschland runterzumachen, sind auf einmal Patrioten, soso.

lohohoide

wir brauchen ein /deutsch singt/ vocaroo!!

so wie es andere boards machen

so muss auch /deutsch/ sich zusammen tun und singen!

flaghunters.github io/Extra-Flags-for-Sup Forums/

>Wer die Nationalhymne nicht singt soll sich verpissen.
Stimmt

Werde ich gefiltert, wenn ich mich "HJP" nenne?
Soll ich es wagen?

Dem Briten

Hast Du den Briten gemeldet?

Extra-flags

Hab kein Mikrofon. :^)

...

dann machst du das video

Ich habe schon niemand gemeldet.

DAS KOMMT DAVON IHR VERSAGER HAHA
ICH WAR DIE GANZE ZEIT HIER

>flaghunters.github io/Extra-Flags-for-Sup Forums/
Weiß nicht, ob ich das wirklich downloaden will

Auf wen sind Ziel und Visier eingestellt?

Bundesbern bereitet sich auf neue Wellen der Masseneinwanderung vor. Via Asylrecht sollen künftig Liegenschaften zwecks Migranten-Unterbringung enteignet werden können. Was damit den Gemeinden blüht, kommt im Gespräch mit der Sozialvorsteherin im aargauischen Aarburg zum Ausdruck.

>Wie ich sehe, seid ihr Schweizer genauso die Gefickten wie wir.

schweizerzeit.ch/cms/index.php?page=/news/bundesbern_hat_keine_ahnung-2675

Jeder Kanake soll sich verpissen uezs

...

ach markus, musst du morgen nicht in die schule

Eigentlich auf Aljoscha, aber durch taktische Hakensprünge sind jetzt der echte Jude und der Brite ins Kreuzfeier geraten

VdB

Dies uezs

EEEEEEERKA

>pic
Brausebad uezs

Nein. Das liegt am Trip. Der Brite hat den gleichen wie ich, aber einen anderen Namen. Daher wurde ich für sein NSFW-posting auch 'gebannt'

auf stalin, churchill, roosevelt

Dfw an einem Tag Aljoscha, der echte HJP und Tritt ein Brit gebanned wurden

Hat schon jemand was über den Amoklauf geschrieben?

ciao sers brudi

Irgendwo ist das schon ziemlich ironisch uezs. Wirst du dir nen neuen Trip zulegen oder warten bis der Ban abläuft?

Haben sich die Vorarlberger redlich verdient

157m GEE, deswegen 4cm+ auf 100m uezs

>2016
>using linux

nerds

Meddl Loide

Ich warte einfach, bis der ban ausläuft

na toll. Jetzt werden wir von der svp gefickt.

VERDAMMTN ARSCHLÖCHER

war ja nur ein amtsbekannter Nazi

Löblich

focus.de/politik/deutschland/medienbericht-polizei-wusste-vor-sikh-tempel-anschlag-in-essen-von-geplanten-taten_id_5562752.html
>Vor dem Anschlag auf das Sikh-Gebetshaus in Essen hat die Polizei in NRW einem Medienbericht zufolge Hinweise auf geplante Straftaten der drei Tatverdächtigen bekommen. Die Mutter eines der Jugendlichen habe der Polizei in Duisburg drei Wochen vor dem Anschlag Fotos von Notizen vorgelegt, in denen die drei unter anderem von der "Bekämpfung von Ungläubigen" sprachen.

Danke Herr Jäger!

Scheinbar geht der bis Freitagabend. Da bin ich eh unterwegs

Kann man einfach nicht hochmachen

Oh. dann wünsche ich dir viel Spaß
Ich werde Pfingsten natürlich hier verbringen

aljoscha ist wieder da

reportet ihn jungs

ah brudis

ciao sers brudi

...

>Schweizerzeit
Den neuen Stürmer hast du nicht gefunden?

>Interview mit Ulrich Schlür
Hitler ist leider schon tot, sonst hätte er noch einen linken Gegenkommentar geben können.

na

...

>Petition sammelt Unterschriften gegen Van der Bellen
>Der Frust bei zahlreichen Norbert Hofer-Anhängern ist immer noch sehr groß. Der Frust bei zahlreichen Norbert Hofer-Anhängern ist immer noch sehr
>Strache fordert neues Wahl-System
>Droht Österreich jetzt ein "kalter Bürgerkrieg"?Der Berliner „Tagesspiegel“ sieht ein „Patt zwischen den beiden Lagern“, welches die „österreichische Politik bis zu den nächsten landesweiten Wahlen in zwei Jahren als Menetekel begleitet“. Dann würde über Österreich sogar „der Druck eines kalten Bürgerkrieges“ liegen. „Zwei gleich große Kräftegruppierungen, die die Politik in ihren Bann schlagen. Dahinter der unverhohlene Machtwille des FPÖ-Chefs Strache, ideologisch aufgeladen mit dem Gedanken an ein anderes Österreich."

>die FDP hätte uns alle retten können

...

Wer hätte gedacht, das die Ösis die ersten sind

>kalter Bürgerkrieg
Neusprech für "Politische Meinungsverschiedenheiten"?

Wer /Heben/ hier?

Gehe in ca. einer Stunde. Leeres Gym ist bestes Gym.

Wew, das könnte ja noch richtig interessant werden im Ösiland.

Werden aber wahrscheinlich wieder nichts liefern uezs

Für alle die Sky haben. Bestellt es ab und holt euch Sky UK. Da kostet das WORLD Paket plus HD ungefähr 80 Euro. Bei mir in Bayer braucht man eine 130 Schüssel. Sonst funzt alles.

war wieder seit 2 wochen nicht...

muss morgen! gehen ich muss

>Werden aber wahrscheinlich wieder nichts liefern uezs
49,75% haben geliefert statt unter 4% (AfD)

>dem Eletrojuden wortwörtlich auf den Leim gehen

assalaymalakum bruder wallah dieser faden ist nicht halal ich sage wir entfernen uns von diesen kuffar inshallah

GREETINGS FROM GERMANY

war seit 10 Monaten nicht...

Ich esse dann noch M&Ms nachdem ich heute schon 4 Donuts und Eis hatte. Permabulk Phase uezs.
:>