/Grün/, ehemals /Deutsch/

Mit der Wahl eines Österreichers beginnt es also wieder ...

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Hilbertprogramm
youtube.com/watch?v=ZQXnGgsg61g
youtube.com/watch?v=oKkRS4rL6Pw
youtube.com/watch?v=wFwgUVyvkCU
twitter.com/SFWRedditImages

erster für Sae

sekundiere

die ewig-gestrigen müssen das endlich mal in ihren kopf bekommen

Bewerb dich ruhig, hab im April auch noch zum Glück meine Wunsch Ausbildungsstelle gefunden

NAZUNA IST ECHT

Für Van der Bellen

Sae muss ein süsses Mädchen sein. Sollte wirklich den Animu laden.

Irgendwelche Anons aus dem Burgenland hier? Wie ist es dort zu leben? Macht Rot-Blau einen gudden dschop?

Rassenkrieg bald

Wir befinden uns im Jahre 2016 n.Chr. Ganz Steiermark ist von den FPÖlern besetzt... Ganz Steiermark? Nein! Ein von unbeugsamen Grazern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die blauen Politiker, die als Besatzung in den befestigten Lagern Obersteiermark, Weststeiermark, Oststeiermark und Südsteiermark liegen....

Findest du bei dir Mini-Jobs auf der Jobbörse?
Bei mir unironisch nur Putzfrauen und Altenpfleger, obwohl großes Industriegebiet um die Ecke

back im Business, Rapper kommn nicht klar in ihrm Kopf
und verstecken beschämt ihre Casio-watch

>Die EU wird es auch in zehn Jahren noch geben.

Da sieht man, wie schnell Gehirnwäsche funktionieren kann.

...

Deine Meinung zählt nicht, weil du wie ein Psychopath/Autist rüberkommst
Damit will ich nichts zu tun haben ugezs

Wie viele Praktika hast du gemacht? Das ist heute unironisch wichtiger als irgendeine Note.

Ich vermisse die chillige Zeit vor den Massenuniversitäten, als du einen garantierten Job bekamst, auch ohne vorherige Berufserfahrung.

schenkt mir endlich AUFMERKSAMKEIT

Alfred

Er sucht wohl den Waldtempel.

Eine Reise dorthin ist es allemal Wert, allein schon wegen der atemberaubenden Melodie im Waldtempel. Sie kommt einem nie wieder aus dem Kopf...

Sie machte mich buchstäblich verrückt, seitdem bin ich ein anderer Mensch....

hey das bin ja ich

Ich sage nur die Wahrheit
Er ist mir unheimlich

How can I go about destroying the German economy?

I've already boycotted German cars and beers.

>ich bin EU-Gegner

>59855826
Aufmerksamkeit hier, (You) nicht

bekomm bisschen (you)

t. Van der Bellen

Send Trudeau over.

wer EU4 hier?

Damit hast du ja schon recht

VdB-Wähler detektiert

hey das bin ja ich

>he thinks he can destroy the German economy
If you would boycott everything German you would sit naked in your Quebecois shithole

War Tutor an der Uni sowie kleine IT-Nebenjobs in der vorlesungsfreien Zeit.

Mathe echt echt mehr mit Philosophie als mit sonstwas zu tun. Wer bisschen Interesse hat...
de.wikipedia.org/wiki/Hilbertprogramm

Kenne allerdings auch gute Mathematiker, die 3 Jahre lang arbeitslos waren und einfach keinen Jawb fanden.

/v4/

ANIME PFOSTIERER SIND DIE NETTESTEN!

NETT!

>die EU ist ein ehrbares Vorhaben, das es zu unterstützen gilt

Und wieso sind die meisten WHU Leute mit einen Bachelor sofort in Top-Unternehmen, während Uni xy mit Master Leute sich auf Burger-Stellen überspitzt bewerben müssen?

hey das bin ja ich

what do you actually do as switzerland?

wie nennt man den emotionalen zustand wenn man traurig wird, weil man seinem kind kein spielzeug kaufen kann, weil man zu arm ist

100% realtalk: nennt mir 1 Argument gegen eine reformierte EU mit gesicherter Außengrenze und massiv gestärktem EU-Parlament.

t. WHU-Student

Will hier jemand CIV5 spielen? Habe das lange nicht mehr gemacht

Hat hier jemand ANIME gesagt??

SCHLITZI RAUS

Weil WHU-Leute alle UB oder IB wollen
Tier 1 WHU als Target-Uni hat
Personaler selber von der WHU sind

hey das... bist das du?

Erhöhte Korruption aufgrund größerer Bürokratie, Verlust des Souveräns des deutschen Volkes

kommt drauf an, wenn die Briten aussteigen ist es jedenfalls der anfang vom ende

Massiv gestärktes EU Parlament

Die EU ist in der Theorie eine gute Idee. Es sind diese verkackten linksverseuchten Regierungen, die das Problem sind.

U-und EBS

Juncker

Hartz 4

>What? You think I'm just gonna stand there and take it?

Ja, folge mir auf Instagram: Joshy69ANIME

t. EU-Kommission

Hast du für den Post extra VPN angemacht?

Das wird nicht passieren, genauso wenig wie ein Trump-Sieg oder eine Merkel-Abwahl.

>massiv gestärktem EU-Parlament
niemals

die EU soll sich auf Wirtschaft und Außenpolitik konzentrieren, Schengen am Laufen halten
mehr nicht

>tfw eben das erste mal Proteinpulver gefuttert und ich keine Proteinfürze habe

Sind Proteinfürze ein Meme?

mit einem stärkeren Parlament wäre Juncker vielleicht schon Weg vom Fenster.

sobald es eine Verwaltung in irgend einer Form braucht werden sich sofort wieder die Bürokraten in Brüssel einnisten und sich mit Steuergeld gut gehen lassen, während alle anderen selbst schauen müssen.

Willi Forst, Carl Froelich, Ernst Lubitsch, Robert Siodmak

Sag sowas nicht

Die EU ist total neoliberal. Die Idee, die Grenzen abzuschaffen bzw. sie nicht zu verteidigen, ist eine neoliberale. Die Idee, ständig die Bevölkerung zu erhöhen dsmit es ein maximales Überangebot an Arbeitskräften gibt und eine maximale Übernachfrage nach Wohnraum ist eine neoliberale.

youtube.com/watch?v=ZQXnGgsg61g

>gefuttert

Irgendwie ärgert mich das.

Neulich eine 25-jährige Info-Doktorandin kennengelernt, die einfach 9/10 war. Sah gut aus und alles. Dazu einfach sehr viel im Kopf.
persönlich kenne ich viele Amerikaner, die mit 22/23 bereits in Doktoranden-Stellen sitzen, während ich noch in der Uni im BA studiere.
Nervt mich bisschen, dass die von der Wissensvermittlung bisschen weiter sind als wir.

man braucht aber ein starkes Parlament um die Macht der Kommission einzuschränken

Bin dann mal raus. Gute Nacht.

youtube.com/watch?v=oKkRS4rL6Pw

youtube.com/watch?v=wFwgUVyvkCU

Der Angriff Hofers ist ja schonmal nicht erfolgt.

Kek, hab es schon mit Milch vermischt...

Ja, ich habe auch keine
Benutze aber Wasser statt Milch


Haben die denn auch wirklich genauso viel drauf?

Ösis sind aber auch physisch nicht in der Lage zu liefern, ist also bischen unfair

t. Pispers

>Carl Fröhlich
kek

Werd demnächst mal endlich Fährmann Maria gucken. Bin gespannt.

Da stimme ich dir auch zu. Aber die Idee eines geeinten europäischen Binnenmarktes ohne innere Grenzen ist prinzipiell unterstützenswert. Es sind die Außengrenzen, die geschlossen und verteidigt gehören.

>mit 22/23 bereits in Doktoranden-Stellen sitzen,
was soll das dann bitte für ein niveau sein

Es ist besser, wenn die Reichen, wenn sie alle Parlamente im Sack haben wollen, mehrere kaufen müssen statt nur eine Parlament.

Ganz einfach: Kapitalistische Hurensöhne.

1933 haben sie geliefert

Dummer Strohmann. NIEMAND spricht sich gegen die EWG aus

>persönlich kenne ich viele Amerikaner, die mit 22/23 bereits in Doktoranden-Stellen sitzen, während ich noch in der Uni im BA studiere.
Du weißt, dass der PhD bei den Amis anders aufgebaut ist, als eine deutsche Promotion? Wenn die mit ihrem BA fertig sind, können die direkt ein Promotionsstudium anfangen, während du hier noch deinen Master drankleben musst.

>Ja, ich habe auch keine
>Benutze aber Wasser statt Milch
Möchte gern Masse aufbauen, da ziemlich schmächtig, deshalb ist bei mir Milch nahezu Pflicht. Solange mein Darm mitspielt ist ja alles in Ordnung schätze ich.

Ami-Niveau
High-School ist sicherlich nicht vergleichbar mit deutschen Gymnasien (vor G8 zumindest)
Dafür sind High-Schools spezifischer in der Ausbildung

>Haben die denn auch wirklich genauso viel drauf?

Naja. Von den meisten Colleges drüben weiß ich, dass die einfach auf Volkshochschul-Niveau sind. Multiple-Choice Klausuren, 1:1 Aufgaben aus dem Lehrbuch, ...
Dazu haben die meisten im 2 oder 3. Jahr dort die Themen, die die meisten von uns schon in der 11 oder 12 Klasse hatten. Amerikanische Unis sind fast alle trashtier.

Wie soll's denn auch anders sein. Man zahlt quasi 5-6 stellig für das Papier. Die Uni lebt von hohen Absolventen-Zahlen; dass man das nicht schwer machen "darf" erklärt sich dann von alleine.

Dafür dann den Rest des Lebens verschuldet wegen Student Loans usw

kero kero kero

>meine Frau hat eine eigene Meinung, was tun?

Denkst etwa ich wäre weniger süchtig nach Scheißeposten als du?

Dollfuß war jetzt nicht wirklich eine Lieferung uezs

Ziemlich bizzarre Idee uezs. Die EU ist von grundauf ne marxistische Idee (Abschaffung der Nationalstaaten, Ersatz durch künstlichen sozialistischen Megastaat ala Sowjetunion).

Was du willst, ist ein Quadrat ohne Ecken. Dann nimm doch gleich nen Kreis

>deshalb ist bei mir Milch nahezu Pflicht

Na wenn du meinst
Hatte echt beschissene Haut wegen der ganzen Milch
Habe auf mehr Nudeln umgestellt und jetzt alles paletti

>sei ich
>18
>auf Party mit ein paar Mädels aus meinem Jahrgang
>war damals recht sportlich und weniger autistisch
>zeige etwas betrunken einem der Mädels mein Sixpack
>sie boxt mir in den Bauch um zu sehen wie hart er ist
>muss deshalb sehr laut furzen
>um mich herum stehen überall andere Mädchen aus meiner Schule
>alle gucken mich an

Das ist jetzt 4 Jahre her, trotzdem muss ich oft daran denken und schäme mich jedes Mal
>mGw

>Dummer Strohmann. NIEMAND spricht sich gegen die EWG aus
Ist kein Strohmann, ich habe nur auf das Argument des Schweizers geantwortet.

Wer ist das?

"Nein". Der Binnenmarkt ist genauso ein Problem. Freier Warenverkehr ist gut, beim freien Dienstleistungsverkehr bin ich mir nicht sicher. Aber schlecht ist freier Verkehr von Finanzkapital (siehe Geld, das deutsche/französische Banken an griechische Banken gegeben haben). Freiee Personenverkehr ist auch schlecht, *mindestens* so lange, wie der Jobmarkt nicht in allen Länder intakt ist und in allen Ländern es die gleichen Löhne gibt.

...

Schämst du dich für das six pack oder das furzen?

>Ersatz durch künstlichen sozialistischen Megastaat

Genau das wollte Adolf Hilter

Er meint Adolf, du Lappen.

>"Nein". Der Binnenmarkt ist genauso ein Problem. Freier Warenverkehr ist gut, beim freien Dienstleistungsverkehr bin ich mir nicht sicher. Aber schlecht ist freier Verkehr von Finanzkapital (siehe Geld, das deutsche/französische Banken an griechische Banken gegeben haben). Freiee Personenverkehr ist auch schlecht, *mindestens* so lange, wie der Jobmarkt nicht in allen Länder intakt ist und in allen Ländern es die gleichen Löhne gibt.
t. Schweizer

How high are taxes in Austria?