/deutsch/ - "al-Joscha ins Gas!"-Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

juice.de/rechtsaussen-patriotismus-und-deutscher-nazi-rap/
youtube.com/watch?v=3raSy7_pNRc
twitter.com/NSFWRedditImage

ERSTER FÜR JOBS

Es wäre längst vorbei wenn ihr Spacken ihn ignorieren würdet und ihn einfach meldet.

Werde mal mein HAUSTIER wieder freilassen

Benennen Sie Männer und Frauen immer sorgfältig und symmetrisch
Unsymmetrisch: Anwesend waren auch Dr. Michael Schmidt und seine Gattin.
Symmetrisch: Anwesend waren auch Dr. Michael Schmidt und seine Gattin Prof. Dr. Julia Schmidt.
In allen Texten sollte in Hinblick auf Anredeformen, Titel und Namen auf Symmetrie geachtet werden. Vornamen der zitierten Personen sind nach Möglichkeit auszuschreiben. Das gilt vor allem auch für wissenschaftliche Texte und Literaturverzeichnisse.

Vermeiden Sie Rollenklischees und Stereotypen
Vermeiden Sie sprachliche Formulierungen, die traditionelle Rollenklischees oder Stereotypen bedienen, bzw. verwenden Sie sie nicht unhinterfragt (z.B. Ausdrücke wie "Milchmädchenrechnung", das "starke Geschlecht" etc.)s

ich melde jeden seiner "beiträge".
passiert nichts. die schwuppe kann auch einfach ips wechseln, solange es weder range- noch geoban gibt.

KOPF AB SCHOPF AB KACK REIN DA REIN

ich melde jeden seiner "beiträge".
passiert nichts. die schwuppe kann auch einfach ips wechseln, solange es weder range- noch geoban gibt.

mach ich ja schon die ganze Zeit, weiss aber nicht was der Rest von euch so tut

HELFT MIR DOCH EINEN JOB ZU FINDEN BITTE

ICH BRAUCH EINEN JOB

Engelchen, wir werden Dich immer lieben, bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter.

Deine Mama, Papa und Dein Bruder


mach ich ja schon die ganze Zeit, weiss aber nicht was der Rest von euch so tut


ich melde jeden seiner "beiträge".
passiert nichts. die schwuppe kann auch einfach ips wechseln, solange es weder range- noch geoban gibt.

WER NIMMT HIER ALLES VITAMIN C TABLETTEN?

jetz san de tag schon kürzer wordn -
und blattln foin a von de bam
und aufm almasattl -
liegt schon schnee
a kalter wind waht von de berg -
de sunn is a schon untergangn
und i hätt die gern in meiner näh
jetz bist so weit - weit weg -
so weit - weit weg von mir
jetz bist so weit - weit weg -
so weit - weit weg von mir
des tuat mir schiach - und weh
du warst wia der summerwind -
der einifahrt in meine hoar
als wia a woarmer - regn auf da haut
i riach no deine nassn hoar -
i spür noch deine händ im gsicht
und wia du mir ganz tiaf ind augn schaust
jetz bist so weit - weit weg -
so weit - weit weg von mir
jetz bist so weit - weit weg -
so weit - weit weg von mir
des tuat mir schiach - kumm her zua mir
jetzt is bald a monat her -
dass ma uns noch ghalten habn
und in unsre arm versunkn san.
manchmal ists ma gestern woars -
und manchmol wia a ewigkeit
und manchmol hab i angst es woar a tram
jetz bist so weit - weit weg -
so weit - weit weg von mir
jetz bist so weit - weit weg -
so weit - weit weg von mir

ATOMBOMBEN AUF ALDERBARAN

TÖTET DIE AUSLÄNDER

KÖNEN WIR NICHT EINFACH ZUSAMMEN SPASS HABEN ICH WILL DOCH NUR SPASS HABEN MIT EUCH

ist ja nicht mehr auszuhalten hier

ALJOSCHA MUSS STERBEN

hej

4chanx und filtern
ist nicht schwierig

Vor Wochen ist Jan Grünwald gestorben, als er über die Gleise gehen wollte. An der Unfallstelle brennen Dutzende Kerzen. Blumen und Stofftiere erinnern dort an den Zwölfjährigen. Das Schild, das Menschen davor warnt, die Gleise nicht zu überschreiten, ist mit schwarzer Farbe übersprüht worden. "Jan, wir lieben dich", ist dort zu lesen. Jans Vater möchte dort ein Edelstahlkreuz zu seinem Gedenken aufstellen.

was muss in so einem "menschen" bloß vorgehen. der verdient sterbehilfe.

SVENSKA!

NEGER RAAAUUUUS

ACH NE IST DOCH NUR NE BRAUNE HOSE

TYSKA :D

aufgeschnappt
Nachrichten
Konzerte
TV/Radio
Wecker
gesammelt
Studioalben
Best of
Singles
Videos
Lieder
Keine Lieder
Unveröffentlichtes
Projekte
Tourneen
Coverversionen
Musikvideos
Bücher
Fanclub-Magazine
Suche
Hilfe
geschrieben
Biografie
FAQ
Extra verunsichert
Podcast
kommuniziert
Forum
Umfragen
Links
RSS/Atom
Updates (Atom)
Twitter
Google+
Facebook
Impressum
Alp Rap (Elch Version)
Två, fem, sju
En stressad skivproducent från New York
kom till Zell am See på kul.
Det var lirar'n som alltid kände lukten av en trend,
det var lirar'n som alltid låg på lur.
Tidigt som en tupp vakna' producenten
upp av gårdskarlens joddlande klang
Han såg den joddlande drängen
som locka' mig ur sängen, wow det är en ny talang!
Hon sa „Hey man Franz you don't know my name,
aha surprise surprise.
Jag kallas mr Platine on the music scene,
sag men hörru what's your price?“
Häpp häpp, var inte knäpp,
vi två ska göra Alpens rap
Franz Franz, ta din chans å
dansar dollarn's dans
Franz säger: „Ho ho ho...“
Varför det å varför då?
Ho ho ho... dreihudlijodliho...
I bergen är det bra.

>grad beim Arzt gewesen
>"joa alles gut soweit, nur ihre Leberwerte sind etwas hoch"
>"ich würde ihnen empfehlen, die nächsten acht Wochen keinen Alkohol zu trinken und dann sehen wir mal, wie der nächste Test ausfällt"
>mGw in den nächsten 8 Wochen vier Geburtstagsfeiern (eine davon meine eigene) und drei Festivals anstehen
was tun brudis?

Bergen är bra, ja.

The whole world väntar på din joddling rap,
hej tänk på din publik
Vicka med stjärten och puta med din läpp,
jag hör redan fansens skrik
Våran första singel heter Alpens Ros
och LP'n Edelweiss
To be on top är vårat jobb,
från L.A. till Kebnekaise
„Be my guest, I'll make the rest,
then you are the best“,
sa the man from the west
Men det ville inte Franz
för där hemma trivs han bäst,
han är envis som en häst.
Häpp häpp, var inte knäpp,
vi två ska göra Alpens rap
Franz Franz, ta din chans
å dansar dollarn's dans.
Franz säger: „Ho ho ho...“
Varför det å varför då?
Ho ho ho... dreihudlijodliho...
I bergen är det bra.

was für wirtschaftsnachrichten lest ihr so täglich online?

>grad beim Arzt gewesen
>"joa alles gut soweit, nur ihre Leberwerte sind etwas hoch"
>"ich würde ihnen empfehlen, die nächsten acht Wochen keinen Alkohol zu trinken und dann sehen wir mal, wie der nächste Test ausfällt"
>mGw in den nächsten 8 Wochen vier Geburtstagsfeiern (eine davon meine eigene) und drei Festivals anstehen
was tun brudis?

DICH UMBRINGEN

usikagenten torkar av sig pannans
fukt och han mummlar „musik är skit“
Ur hans näsa försvinner dollarns lukt,
för han hugger i granit.
Han säger: „Be no fool, var alltid cool,
tänk på brudar och swimming pool.“
Franz jag bjuder dig tre rum och kök,
å din morgonkaffegök.

BILD

BILD

Einfach saufen, und den nächsten Termin verschieben.

>grad beim Arzt gewesen
>"joa alles gut soweit, nur ihre Leberwerte sind etwas hoch"
>"ich würde ihnen empfehlen, die nächsten acht Wochen keinen Alkohol zu trinken und dann sehen wir mal, wie der nächste Test ausfällt"
>mGw in den nächsten 8 Wochen vier Geburtstagsfeiern (eine davon meine eigene) und drei Festivals anstehen
was tun brudis?


BRUDIS WAS SOLL ICH TUN
WAS SOLL ICH TUN BRUDIS
BRUDIS TUN ICH SOLL WAS?

scheiss auf den Arzt, du lebst nur einmal Brudi, hau rein.
An welche Festivals gehts?

Ratschlag des Doktors ignorieren, Leber auf Robustheit testen

scheiss auf den Arzt, du lebst nur einmal Brudi, hau rein.
An welche Festivals


Einfach saufen, und den nächsten Termin verschieben.

HOFFENTLICH VERRECKST DU MÖGLICHST SCHMERZHAFT AN LEBERVERSAGEN

>#YOLO!!!11
>#Krebs ist doch voll harmlos! #xD

LOIDE

nutzt hier jemand 1 mini oder micro pc (zb raspi) als "mediencenter"?

Deutsche Frauen gehören eindeutig ins Gas, uesz..

juice.de/rechtsaussen-patriotismus-und-deutscher-nazi-rap/

schlechtestes Mädchen.

>#YOLO!!!11
>#Krebs ist doch voll harmlos! #xD


Ist Gigi ein Nazirapper?
youtube.com/watch?v=3raSy7_pNRc


warum seid ihr noch wach

BREMA JECT A DENKA

joa ich dachte mir, dass ich die Geburtstage normal mitnehme und dann auf den Festivals eher ne ganz ruhige Kugel schiebe
ein kleines hier in der Nähe, With Full Force und Chaos Descends Festival
>HOFFENTLICH VERRECKST DU MÖGLICHST SCHMERZHAFT AN LEBERVERSAGEN
kantig, bist wohl mett weil du keine Freunde hast und deshalb den Faden zuscheißen musst

Klick halt weiterhin auf jeden Klickbait und reg dich drüber auf. Vielleicht verstehst du Affe irgendwann, dass die den Rotz nur für Autisten wie dich schreiben.

Die paar Opfer die tatsächlich so denken, sind nichts im Vergleich zu den Views die die von Würstchen wie dir kriegen.
>"JA, UND JETZT NOCH ZU WAS ANDEREM, NÄMLICH"
>Publikum kichert
"DIE AFD"
>herzliches Gewieher
>"ICH MEIN, WIRKLICH"
>Jemand aus dem Publikum fängt vor Lachen zu weinen an
>"WIR HAM NICH MEHR 1933"
>Ein Zuschauer macht sich vor haltlosem Lachen in die Hose
>"DIE AFD, DAS IST DAS WAS RAUSKOMMT, WENN MAN CSU-SEPPL UND NAZIS IN EINE PARTEI STECKT"
>Ein Zuschauer dehydriert vor lauter Lachtränen
>"ICH MEIN WIRKLICH, WOZU BRAUCHEN WIR DIE AFD? UM ZU MESSEN, WIE VIELE IDIOTEN ES GIBT?"
>Das Glas im Studio zerspringt von dem Lärmpegel durch das Gelächter
>"ICH MEIN WIRKLICH"
>Das Fundament gerät durch all das Gelächter in Schwingung
>"ES IST 2016"
>Die Franzosen ergeben sich
>Das ZDF genehmigt eine weitere Staffel>"JA, UND JETZT NOCH ZU WAS ANDEREM, NÄMLICH"
>Publikum kichert
"DIE AFD"
>herzliches Gewieher
>"ICH MEIN, WIRKLICH"
>Jemand aus dem Publikum fängt vor Lachen zu weinen an
>"WIR HAM NICH MEHR 1933"
>Ein Zuschauer macht sich vor haltlosem Lachen in die Hose
>"DIE AFD, DAS IST DAS WAS RAUSKOMMT, WENN MAN CSU-SEPPL UND NAZIS IN EINE PARTEI STECKT"
>Ein Zuschauer dehydriert vor lauter Lachtränen
>"ICH MEIN WIRKLICH, WOZU BRAUCHEN WIR DIE AFD? UM ZU MESSEN, WIE VIELE IDIOTEN ES GIBT?"
>Das Glas im Studio zerspringt von dem Lärmpegel durch das Gelächter
>"ICH MEIN WIRKLICH"
>Das Fundament gerät durch all das Gelächter in Schwingung
>"ES IST 2016"
>Die Franzosen ergeben sich


>Das ZDF genehmigt eine weitere Staffel

joa ich dachte mir, dass ich die Geburtstage normal mitnehme und dann auf den Festivals eher ne ganz ruhige Kugel schiebe

In Gedenken an Jan Grünwald.. einen mega freundlichen, netten, Respekt und humorvollen 12 Jährigen Jungen, der gerne Scooter fährt und seine Hundedame Luna liebte. Mit Ihm konnte man einfach immer Spaß haben, auch wenn man Ihn nicht so lange kannte. Er hatte auch immer einen coolen, lockeren und witzigen Spruch auf Lager, und brachte so alle zum Lachen.

Es wäre schön wenn viele Menschen diese Seite besuchen würden um eine Kerze anzuzünden oder vielleicht auch etwas über ihn zu schreiben, wenn Ihr Ihn gekannt habt.

Ein Foto, ein Ultraschallbild und die Erinnerung, mehr ist uns nicht von dir geblieben. In der 21. SSW bist du von uns gegangen. Du wogst bei deiner Geburt 320 g und warst 25 cm groß. Du warst ein so wunderschönes kleines Mädchen.

Nun bist du ein Sternenkind und ich weiß, irgendwo sitzt du auf deinem Stern und passt auf uns auf.

Anna, du wirst immer ein Teil unserer Familie sein, unser kleiner Engel!
Niemals werden wir dich vergessen!

Wir vermissen dich jeden Tag und denken ganz fest an dich!
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, wir lieben dich!


In ewiger Liebe Mama, Papa, Nico und Lena

heute show war mal ganz erträglich, zu beginn

Sänger Xavier Naidoo (44) hat die scharfen Reaktionen auf seine Nominierung für den Eurovision Song Contest (ESC) kritisiert. „Wenn es eine Demokratie nicht aushält, dass ein kleiner Sänger aus Mannheim sein Maul aufmacht, dann ist die Demokratie auch nichts wert“, sagte er in der Musik-Doku „Die Xavier Naidoo-Story“, die am Dienstagabend auf Vox ausgestrahlt wurde.
Der Mannheimer hatte monatelang zu den Vorfällen geschwiegen. Der für den ESCGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen! verantwortliche Norddeutsche Rundfunk (NDR) hatte Naidoo im vergangenen November zunächst ohne den sonst üblichen Vorentscheid als Teilnehmer für den europäischen Musikwettbewerb bestimmt, die Nominierung nach heftiger Kritik aber wieder zurückgezogen. Naidoo gilt wegen politischer Äußerungen als umstritten.
"Ich wusste natürlich, es wird einen Riesenshitstorm geben"
„Es war für mich immer klar, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob die in der Lage sein werde, mich auch wirklich durchzuboxen. Ich wusste natürlich, es wird einen Riesenshitstorm geben“, erklärte Naidoo jetzt. Er habe sich aber auf den Wettbewerb gefreut und hätte sich „richtig reingekniet“, sagte er.

Aus den Augen - nur nicht aus dem Sinn

zahllose Erinnerungen - tief in uns drin

in unseren Herzen haben sie Quartier

die nimmt uns keiner, sie sind ein Pfand von Dir.
Doch uns tröstet der Gedanke das wir uns wieder sehen,

denn im Himmel geht es weiter.

Wo die Herzen sich wieder finden und gemeinsam weiter ziehen.

Wir lieben Dich und werden Dich furchtbar vermissen.

Nicole kam am 24. März 2013 bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben. Sie war als Fußgängerin allein, im dunkeln, unterwegs nach Hause. Der LKW-Fahrer hat sie nicht gesehen...er war vielleicht abgelenkt, vielleicht war er kurz eingeschlafen, vielleicht hatte er sogar Alkohol getrunken, vielleicht war er einfach nur zu schnell...wir wissen es nicht! Von den Ermittlungen werden wir ausgeschlossen. Es wird Monate dauern, vielleicht sogar Jahre, vielleicht erfahren wir nie, was genau passiert ist, warum er sie nicht gesehen hat. Es gibt aber bereits ausreichend Hinweise darauf, dass Nicole ihr Schicksal nicht selbst gewählt hat! Das steht nicht nur 100% fest, sondern wir alle wissen, dass unsere Nicole leben wollte! Sie hätte ihre Kinder niemals freiwillig im Stich gelassen!!!!!!!!
Sie wurde auf grausame Art und Weise aus dem Leben gerissen, aus dem Leben, das sie so sehr liebte, das sie so sehr plante, aus dem Leben, das sie so führte, wie sie es für richtig hielt, einfach so weggerissen...und ihre Kinder sind nun ohne Mutter...sie hat dieses Schicksal nicht gewählt! Sie hat es nicht verdient! Und sie hat auch nicht verdient, dass man Gerüchte über ihren Tod in die Welt setzt, nur weil man keine genaueren Einzelheiten erfährt!!!

ZIGARETTEN WERDEN MIT BILDERN BEKLEBT
ALKOHOL TÖTET AUCH MITMENSCHEN WIRD ABER WEITER GEDULDET


SEID IHR EIGENTLICH EBSCHEUERT?

[Kriechend in meiner Haut]

DAS ZEIGT DOCH, WAS IN DIESEM SOZIALISTISCHEN GRÜNEN KAPITALISMUS FALSCH LÄUFT!!!

LASST DIE MENSCHEN DOCH SAUFEN UND RAUCHEN

ICH LASS MIR MEINE KIPPEN NICHT WEGNEHMEN

SCHAUT MAL LIEBER AUF EUCH SELBST MIT EUREN 10 LITER BIER AM TAG

Sie liebte es hier und da einen Abend mit den Mädels zu verbringen, verbrachte viel Zeit bei ihrer Mutter und auch bei ihrem Patenkind. Sie schaffte den Spagat zwischen Arbeitsplatz, Haushalt und Kindererziehung und nahm sich trotzdem noch Zeit, anderen zur Hand zu gehen. Sie plante eine große Geburtstagsfeier anlässlich des 50. Geburtstages ihrer Mutter in diesem Jahr. Sie plante ihre Zukunft so ins Detail...sie wollte so vieles erreichen, so vieles erschaffen, so vieles erleben..aber sie wollte nicht sterben!! Doch das Schicksal hatte andere Pläne für sie.
Die Engel wollten ihren Engel bei sich haben.

Mit ihr verlieren wir eine Tochter, Schwester, Mutter, Enkelin, Ehefrau, Nichte, Freundin, Kameradin, Schwiegertochter, Kollegin aber vor allem einen ganz besonderen Menschen der soo viele Herzen berührt hat.

Ihr Tod ist unbegreiflich, unfassbar einfach unglaublich.
Sie hinterlässt eine riesige Lücke, die niemals mehr gefüllt werden kann.
Sie fehlt...an allen Ecken und Enden!!!

Nur wenn wir sie nie vergessen, wird sie in unseren Herzen lebendig bleiben!!!

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg,
nur auf der anderen Seite des Weges!

In ewiger Liebe, bis wir uns wiedersehen!
Deine liebste Mama!

bin ein paar wochen nicht da gewesen, wer ist das? der ösi tripfag?

Ein Neet mit Autismus

Ein arbeitsloser Bernd
Habe Abitur gemacht, gehe dieses Jahr studieren und wollte eigentlich einen Mini-Job und/oder eine kurzfristige Beschäftigung finden bis dahin um etwas Geld zu verdienen

Habe mich direkt bei einer Zeitarbeitsfirma beworben und exploizit gesagt, dass ich auch gern Schichtdienst 14 Wochen lang mache Vollzeit
Absage bekommen

Bei UPS, Tankstelle und noch einer anderen Stelle beworben aber bis heute keine Antwort

Nächste Woche werde ich vielleicht im Lidl anrufen oder direkt bei UPS anrufen im Lager und nachfragen

Nein, das wäre dann ich.

Meine Tochter Eva mußte sterben ,weil Ärzte ihrer Aufgabe nicht gewachsen waren,einer jungen
gesunden Frau bei der Geburt Ihres Babys zu helfen .
Sie haben sich unvorstellbar gleichgültig gegenüber meiner Tochter verhalten.
Eigentlich unfassbar !!!!!
Sie ließen sie einfach verbluten.
Auch den Schwestern und den Hebammen war das Leben meiner Tochter egal ,
auch Ihnen muß man einen großen Vorwurf machen,
auch sie haben sich genervt und gleichgültig verhalten.

Wenn heutzutage nicht so viel verschwiegen werden würde ,
dann wüßten sehr viele Menschen ,was alles in den Krankenhäusern
passiert ,aber leider wird immer sehr schnell alles tot geschwiegen ,
und die Angehörigen stehen unter Schock ,und wissen sowieso nicht,
ob und was sie machen sollten .
Trauriges Land !!!!!
Mein kleiner Enkel hat dies furchtbare Geschehen unbeschadet überstanden,
dafür danke ich Gott.
Er wird wahrscheinlich lange Zeit in seinem Leben auch Trauer haben ,
Trauer um seine Mama, die ihm genommen wurde.
Meine Tochter hat sich so sehr auf Ihren Sohn gefreut,
ihr absolutes Wunschkind ,
sie hat ihn nur ganz kurz im Arm haben dürfen und ihre ganze Liebe für wenige
Minuten zeigen können .
Kurze Zeit darauf hatte sie einen Herzstillstand wegen akutem Blutmangel.

Suizid wäre die beste Option für dich

Bin auch fleissig am reportieren.

zweitiere dies

Jörg (43), Vanessa (13), Erik (11) und Amelie (7) Falkenberg starben am 03. November 2012 auf der Autobahn 6 Nähe Öhringen.

Lieber Jörg, liebe Vanessa, lieber Erik und liebe Amelie .... ich hoffe, ich finde die richtigen Worte und spreche im Namen aller, die euch gekannt und geliebt haben. Am 03.11.2012 wurdet ihr 4 tollen Menschen sinnlos bei einem schrecklichen Unfall aus unserer aller Mitte gerissen. Wir alle in den Gemeinden und Schulen sind wie gelähmt und verstehen das Geschehene nur sehr langsam. Der ein oder andere kannte euch nicht so gut aber trotz allem sind alle sehr tief betroffen :(

Eure Mama / Ehefrau hat als einzige überlebt, wir wünschen ihr von ganzem viel Kraft, um das alles zu überstehen. In Gedanken sind wir alle bei ihr und werden ihr, wenn sie es möchte, mit allem zur Seite stehen.

Nun seid ihr zu Engeln geworden und wir hoffen, das es euch dort, wo ihr jetzt seid, gut geht.

Wir werden euch nie vergessen und ihr werdet immer in unseren Herzen bleiben.

Macht es gut ihr Sternenkinder, wir werden uns irgendwann im Himmel wiedersehen.


HALTET MICH

Ich beantrage jetzt Asyl auf /brit/, halte das nicht mehr aus

Stellt euch mal vor ihr seid n Mutter oder n Vata und dann gehen alle drauf

Ich beantrage jetzt Asyl auf /brit/, halte das nicht mehr aus

Bin auch fleissig am reportieren.

zweitiere dies
>>

Liebe Lea .
Heute ist der 24. März 2016 und nun bist du schon seit einem Jahr nicht mehr bei uns ..
Ich liebe und vermisse dich so sehr, genau wie dein Bruder & deine Mama.
Wir stehen alle hinter Ihnen und geben Ihnen Kraft .
Und auch noch ein Jahr nach dem Absturz frage ich mich WARUM?
Ich werde wohl nie eine Antwort erhalten.
Lea... Du warst ein toller Captain Hook :).
Und eine wunderbare Freundin.
Hiermit bedanke ich mich für die tolle Zeit mit dir.
Heute denken alle an dich Engel
Du bist fürimmer in meinem Herzen .
Am 24.03.2015 starb Lea Drüppel bei einem tragischen Flugzeugabsturz in den Französischen Alpen. Sie wurde nur 15 Jahre alt.

Unsere wunderbare Nina starb am 17.10.2005 mit gerade mal 12 Jahren
an den Folgen eines Hirntumors. Ein Jahr lang haben wir alles versucht,
Nina zu helfen und sie zu retten. Der Krebs war leider zu agressiv.
Jahre später erfuhren wir, dass Janina von Beginn an chancenlos war.

Nini, wir haben dich immer bei uns, in unseren Herzen, egal, wo wir
hingehen oder was auch immer wir tun, bis zu unserem eigenen Sterben.

Wir lieben und vermissen dich bis zum Himmel!!!!!

Prinzessin, wir werden uns wiedersehen!!

In Liebe

Deine Mama

Robin Marvin Saal wurde am 13. Januar 1995 geboren, hatte am 17. Januar einen tragischen Verkehrsunfall, lag im Koma und kämpfte tapfer um sein Leben. Robin starb am Aschermittwoch,
den 13. Februar 2013 mit 18 Jahren und 4 Wochen
um 10.35 Uhr in unseren Armen.

Wir hatten doch so sehr gehofft!
Warum nur....musstest Du so früh von uns gehn?
Du warst so talentiert, interessiert, vielseitig, einzigartig!
Unser Schatz, Du hattest doch noch so viel vor....,
doch dann kam sie, die Reise ohne Wiederkehr!

Wir können Robin nicht mehr umarmen und wir können nicht
mehr mit ihm lachen und auch die Zeit heilt keine Wunden!
Wir verlieren so unendlich viel, es ist ein ungeheuer, großer
und schrecklicher Verlust, den wir als Schmerz, Leere und Trauer empfinden.
Wir werden unseren Robin auch nicht " loslassen", denn das Band der Liebe
wird unsere Verbindung sein.
Die Bindung ist nicht unterbrochen, es ist eine innere und geistige Beziehung, die wachsen wird!
Wir werden uns immer nah bleiben!

Bitte hör auf, ich besorg dir auch einen Job

Ich dreh hier jetzt mal das Gas auf um das Ungeziefer hier zu beseitigen.

NICHT REAGIEREN

verdammt

Hör auf es zu füttern, es lebt von (You)'s.

Egal ob man antwortet oder nicht, er macht so oder so weiter

lass ihn im leeren weitermachen

auf keinen fall (Du)s geben

Weiß ich doch, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Ihr seid echt scheißen duhm.
Niemand außer euch selbst ist schuld am Untergang von /deutsch/. Ich gehe jetzt unironisch das erste mal seit einer Ewigkeit nach Sup Forums und schaue, ob es da einen Faden gibt.

!!!

hau doch ab, Sup Forumssylant
ich kämpfe bis zum bitteren ende

Kann nicht irgendwer aljoscha nen minijob vermitteln damit er wenigstens für die Zeit weg ist?

>You have to wait a while before reporting another post.
was soll der scheiß? dauert ja ewig, alles zu melden.

man gibt ihm schon lange keine yous mehr, das scheint ihn aber nur anzustacheln

Bin nicht mal ein Sup Forumssylant aber wenn der Rest der loide hier zu beshrenkt ist einfach nur nicht zu reagieren macht es keinen Sinn.

Ich reportiere seit ca. 8:30 und bis jetzt ist nichts passiert.

sieht mir schon fast nach nem skript aus was der postet

Ich mache das selbe. Scheiß Hausmeister.

es gibt meiner erinnerung zufolge ein board, wo man sich unmittelbar an mods wenden kann

>DUDE GREENS LMAOVERSCHIZENHOWERVIN

die feedback-seite, aber mods reagieren nie

Sicher dass der Spam kein Skript ist? Ich glaub nicht mehr dass das ein Mensch schafft

Was ist eigentlich mit Hofer passiert?

die mods sind vermutlich alle anglos und schlafen daher noch oder sind grad in der schule.

Er hat sich extra nen 4chanpass gekauft damit er das machen kann.

er hat verloren und bleibt dritter nationalratspräsident
PROFITIPP: MELDET ALS "ILLEGAL CONTENT", DANN REAGIEREN DIE MODS SCHNELLER

gehen wir doch in den /b faden und lassen den spammer hier alleine.

FPÖ hat heute Anzeige erstattet wegen Wahlbetrugs.

Ich glaube er ist zu dumm um ein Skript zu schreiben, wenn er zu scheiße ist sich wie jeder normale Mensch zu bewerben auf einen Job.
Ich hoffe er wird gedoxxt und richtig zur Sau gemacht. Werde dann wohl all seine rassistischen Aussagen an die Antifa der Uni seiner Nähe senden. Mal sehen wie er Papa das erklären will.

Ajoscha ist zufeige hier auf den Link zu gehen: bit ly 1U8jefy

Du dummes Stück Scheiße, hör einfach auf ein Autist zu sein, geh zu den Läden, frag nach dem Filialleiter und sprich mit dem. Stell dich vor und sag du möchtest gerne wissen, ob es in seinem Laden noch Aushilfsjobs gibt. So schwer ist das nicht.

was los? seine posts wurden gelöscht

DANKE MODS

Wenigstens ist jetzt zwei Minuten lang ruhe.

das hatten wir schon einmal. alle verfallen in einen siegestaumel, al-joscha lädt seinen router neu, und der spaß beginnt von vorne.

wurden die Gebete erhöhrt?

Machs wie jeder mit gesundem Verstand und filter.

Ich dachte nicht das ich das noch miterleben werde...
Bringt also doch was in Feedback zu schreiben.

immerhin etwas, geniessen wir doch einfach die paar schönen Minuten.

Was gabs bei euch so zu Mittag Brudis?

>faden um die hälfte kürzer
wju