/deutsch/ - "dGw keine jüdische Freundin"-Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/File:Voiced_uvular_fricative.ogg
en.wikipedia.org/wiki/File:Alveolar_trill.ogg
strawpoll.me/10310694
twitter.com/SFWRedditImages

erster für Sae

Sollte mir im diesem Kampfe nun etwas zustoßen, dann ist mein erster Nachfolger Parteigenosse Göring. Sollte Parteigenossen Göring etwas zustoßen, ist der nächste Nachfolger Parteigenosse Hess.,

nieder mit bayern

Sprich zu mir bitte!
Aber nicht so schnell.

Sollte mir im diesem Kampfe nun etwas zustoßen, dann ist mein erster Nachfolger Parteigenosse Schulz. Sollte Parteigenossen Schulz etwas zustoßen, ist der nächste Nachfolger Parteigenosse Stegner.,

Warum sind Dorfkinder immer solche hässlichen Bauern?

dorfkind in ostdeutschland muss lustig sein
jeden tag antifa vs glatzköpfe auf dem dorfplatz

KOMMT

WIe geht's dir den so?
Woher kommst du den so?
Was studierst/arbeitest du den so?

>lese Der Steppenwolf
>es geht um einen normalen Menschen

bin leider vollkommen mathe behindert, seit der 8/9 klasse nur noch am fünfer vorbei geschlittert

Warum haben Araber immer solche komischen Augenringe?

Jedenfalls würde mich interessieren, ob es bei euch auch immer so kribbelt, wenn ihr euch mit einem fremden Mädchen über YouNow unterhaltet. Bei mir ist das so, als ob ich nach dem Stream ein ganzer Mann wäre. Das Gefühl hält 30 Minuten an und dann gebe ich mich wieder meiner Armseligkeit hin.

>es hat ihn unironisch ausgelöst

WIR

>jeden Tag niemand auf dem Dorfplatz*

Für Van der Bellen

WAR'N

panda, panda, panda...

>Westdeutsche Abiturienten

Kann man wir von etwas mehr kompliziert sprechen?

Was geht ab Brudi, alles frisch im Gulag?

Hallo Alexej.

Erzähle uns von deinem Commieblock.

ich vorne links

PARTEIGENOSSENNNNNNN

wieso sind deutsche frauen alle unter 5/10?

GET RRRRRRREKT

Warum sind Stadt""menschen"" eigentlich so hässliche Türken?

WARUM SIND BAYERN SO INDER?

Weil es Türken sind uezs

was ist eine gute Sprache zum lernen. will was das nützlich ist und interessante Kultur hat. und nein kein animusprache oder mandarin

>die meistenf allen späterdurch ihre BWL Module, brechen ab und machen eine Ausbildung

Zu oft erlebt, kek.

Die alternativen Mädels dort wechseln 1-3 das Studienfach. GeWis natürlich.

Braunhäutiger IQ90 detektiert

Schulmathematik ist RECHNEN

...

PARTEIGENOSSEEEEEENNNNNN

Der blonden Hure vorne in der Mitte würde ich gerne den Kolben reinbuttern

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa der Göttin alles Femininen.

>Können wir von etwas komplizierterem sprechen?*

Gerne. Wie ist die Reaktion in Russland auf den Gefangenenaustausch mit der Ukraine?

Spanisch ist realtiv einfach wegen der logisch aufgebauten Grammatik und wird von enorm vielen leuten weltweit gesprochen. Kultur beschränkt sich halt auf große Ärsche und Fußball.

Franzackisch, Russisch, Spanisch, Italenisch

how do you germs pronounce your Rs?

en.wikipedia.org/wiki/File:Voiced_uvular_fricative.ogg
or
en.wikipedia.org/wiki/File:Alveolar_trill.ogg

Meddl

>er fällt auf das tussi-miehm rein

BERUFSKOLLEG du Idiot

Das ist die Fortführung der Sonderschule

französisch ist die übermenschen-sprache

darfst aber kein reiner hetero sein

Loide

französisch würde gut passen
spanisch auch, ich persönlich finde es klingt wie eine dreckige dritte weltsprache aber egal

italienisch klingt schön und hätte den kulturellen aspekt, ist aber nicht nützlich

User was banned from the sever

>Der eine Typ der schon in jungen Jahren Haarausfall hat und es mit einer seltsamen mittellangen Frisur zu kaschieren die es nur noch schlimmer macht

Gab es so einen bei euch auch? Ich glaube so einen gabs überall.

first, but without the a

>dGw Ibrahimović in deinem Abi-Jahrgang

>Spanisch
hässlich
>Franzackisch
nie mehr!
>Italenisch
nutzlos wie ein haariger Arsch
>Russisch
habe ich mir auch schon überlegt.

Latein

strawpoll.me/10310694

NATÜRLICH gibt es in jeder Abschlussklasse mindestens 1 (in diesem Fall 2) Mädels mit rot gefärbten Haaren. Verdammtn Pseudo-Goth bitches.

Warum ist Berlin so bunt?

Bin zufrieden uezs

vervollständigt

>ich lauer und pfostiere auf /deutsch/, weil _________

Dies. Die sehen nicht gerade so aus, als ob sie das Abi packen würden.

würde ich unironisch wenn es noch gesprochen werden würde

Hinten rechts ist schon ein Süßmädchen

ich habe eine tutorin, die ist blauäugig und hat natürlich-rote haare

will die so sehr fucken

wer /nationale aktion/ hier?

>>ich lauer und pfostiere auf /deutsch/, weil die brudis dort sind

FUCKEN

weil es berlin ist

Miehms auf deutsch uezs

Russisch ist völlig nutzlos und nebenbei sehr schwer wegen der komplett irren Grammatik mit ihren unzähligen Ausnahmen. Und das Literaturmiem ist maßlos übertrieben, wird dir jeder Ivan bestätigen.

>Bayern
>nicht bunt

meinst du die mit den weiß-blau gefärbten haaren, oder die, deren gesicht mehr umfang hat als deine schultern?

es in dieser Autismushölle doch ziemlich lustig sein kann.

Warum sind deutsche Frauen eigentlich so scharf auf Refugeeschwänze?

1fach heimlich den kolben reinbuttern uezs

Ich höre gerade das Vorspiel vom 1. Aufzug von Lohegrin von Richard Wagner und ziehe genüsslich an meiner Diplomaticos No. 2 Zigarre.
Dazu gibt es einen Ron Matusalem 23 Gran Reserva Rum.

hahaha sowas gibt's bei uns in hamburg nicht
also ich mein blonde lehrer*innen

jede verfickte Sprache hat gorillionen von Ausnahmen. schau dir doch nur mal miimdeutsch oder miimenglish an

Ich finde es halt lustig, dass ich dieses Klischee schon so oft angetroffen. In jeder Abiklasse gibt es 1 Mädel, das

>dunkelrot gefärbte Haare hat (wie die beiden im Bild)
>Meddl hört
>gerne über Gedichte und Literatur labert
>einen Schottland-Fetisch hat
>Germanistik/Anglistik/Geschichte studiert

das ist aber keine schulklasse

Ich bin ein liberaler Mensch.
Ich bin tolerant.
Ich habe vdB gewählt.

Aber jedes Mal, wenn ich Hijabs sehe, könnt ich kotzen. Selbst ne verfickte Burka regt mich nicht so auf, aber diese verdammten Kopftücher. Das sieht so dermaßen dämlich aus. Und dann in irgendwelchen Farben, die nicht mal auf LSD zusammenpassen. Und es sind immer diese bescheuerten Kopftuchweiber, die einen auf selbstbewusst und unabhängig aber "doch gläubig" machen. Dumme Fotzen.

>Englische Tafelanschrift
>̶e̶̶n̶̶g̶̶l̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶u̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶r̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶a̶̶y̶̶e̶̶r̶̶n̶

TAKBIR

viel bleibt nicht mehr übrig uezs, außer du willst unironisch arabisch lernen

Rätoromanisch

siehe

russisch ist aber nochn stückchen miimiger soweit ich gehört habe

oberste Reihe rechts im hellblauen Kleid

>Russisch ist völlig nutzlos und nebenbei sehr schwer wegen der komplett irren Grammatik

Unfähiger retard raus

Türkisch

da stehen genug vor mir schlange. IMMER dutzende leute um sie herum

Find dich schlimmer (ernst)

>Ich habe vdB gewählt.
RAUS

>Meddl hört
>einen Schottland-Fetisch hat
Gabs bei uns nicht uezs

Ich meine runde auf Sup Forums gedreht habe

>Ich bin ein liberaler Mensch.
>Ich bin tolerant.
>Ich habe vdB gewählt

bringe dich bitteschön um, genfehler

das reden vielleicht noch 50 inzüchtler in den Bergen

wiederlich

>Warum sind deutsche Frauen eigentlich so scharf auf Refugeeschwänze?

Die Germanische Volk habt Testosteron verloren, brudi.

ist iwie auch erquicklich, dass es nicht nur die karrieregeilen bwl-blondhuren gibt

>deutsche Frauen

First

But the alveolar one is the "original" sound, the uvular one came as a fashion from Paris (seriously)

Aljoscha Heily raus

Gut.

Er ist sehr hässlich. Er ist klein, ohne Lärmschutz. Ich brauche jeden Tag das Klavier zu spielen. Meine Nachbarn sind pidoraschken, sie haben ein Kind und sie glauben, daß die Klaviermusik ihre Kind störmt zu schlafen. Ich kann nicht Beethoven üben. Aber ich nicht jeden Mal viel das bespiele, nur wenige Uhre.

Ich haffe in dreien Wochen an Österreiche Konservatorium zu gehen

Das ist kein einzigartig. Das ist oder NUR GEWINNT oder PIDORASHKA SAUGT.


So. Ich brauche 15 Minuten das zu beschreiben. Und es geben keine komplizierte Redewedungen, nur die einfache Satze.