/Nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Nie wieder Aljoscha Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Moesia
zeit.de/politik/deutschland/2016-05/afd-frauke-petry-falschaussage-meineid-ermittlungen-staatsanwaltschaft
twitter.com/NSFWRedditVideo

Hallo OP, wie geht's denn so?

...

>
der maddin folgt mir auf twidda uezs
ich darf das

Grad gut geschissen. Dir?

Don't cuck me Lena!

Hallo, Aljoscha mit Proxy hier. Ich habe gerade Nachtessen verdrückt.

Freut ihr euch, dass ich wieder da bin?

Helvetier hier.
Ihr drecksgermanen (aus mangel an Respekt klein geschrieben) solltet euch wieder aus Europa verpissen. Kelten sind die wahre Herrenrasse.
Epona sei gedankt!

habe schonmal unironisch überlegt NZZ zu abonnieren.
hat das hier jemand??

...

Bulgaren kommen unironisch aus Mösien

auf fb geliked. ist gut.

>epona
ja, eine gute stute, die epona

Ich las vor zehn Jahren die NZZ am Sonntag wegen des Wissenschaftsteils. Ansonsten war mir die Zeitung zu voreingenommen zugunsten der Reichen.

>Grad gut geschissen. Dir?
Schöne Sache. Bin leicht beduselt, aber sonst läufts...

Mal ne Frage an alle, was ist der Unterschied zwischen Butter und Margarine und was esst ihr lieber?

>Ansonsten war mir die Zeitung zu voreingenommen zugunsten der Reichen
unironisch?
gibts gerade online beispiele dafür?

Bei Hitler war es die Kunstakademie, bei Schulz das Fußballspielen.

Du erzählst doch

>er ist kein Freisinniger
bauer detektiert

de.wikipedia.org/wiki/Moesia
>Obermösien
>niedermösien
kannst die Scheisse nicht hochmachen

Ich lese die Zeitung nicht mehr. Vor zehn Jahren bekam ich sie gratis von einem Nachbarn.

>FAZ
ist rechts?

>gratis
ein echter bergjude...

von großen deutschen zeitungen jedenfalls die konservativste.

nicht er, aber:
sie wird konsensual als konservativ und pro-wirtschaft rezipiert.

Butter: aus Milch

Margarine: aus pfanzlichem Öl

Mir schmeckt beides

Sag mal ehrlich, wie kommst du auf auf die Wiki-Seite von Mösien?

>konservativste
>konservativ
Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich behaupte die CDU/CSU ist die konservativste Partei in Deutschland?

Ah, so einfach ist es also... Danke dir. War gerade einfach zu faul zum googlen

>Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich behaupte die CDU/CSU ist die konservativste Partei in Deutschland?
nein.
aber sie ist von den 4 parteien, die immer die regierung stellen (cXu, spd, grüne, fdp) die konservativste.

der rest ist irrelevant, da vom system nicht zugelassen.

ich wandelte auf den Spuren meiner keltischen Vorfahren :^)

Türlich ist die FAZ konservativ

Du bist schon ziemlich besoffen, oder?

...

>Fabian Schmidt-Ahmed
>Schmidt-Ahmed
Miehms werden Realität

Wenn sie Autoren bei der JF werden sind sie wunderbare neger

Ich bin voll wie dass Meer und blau wie der Ozean...
Aber hey, was hat mich verraten?

nationalsozialisten?

FOLGENDES PROBLEM BRUDIS:

würde gerne 1 großes whiteboard kaufen.
so ca. 1,5x3 meter.
leider bekomme ich das dann nicht ins auto wenn ich es irgendwo am paketshop abholen soll und wenn die paketaffen kommen, schlafe ich immer noch.

was tun?

kann ich irgendwo angeben ab wieviel uhr ich erst geliefert haben möchte?

Oh eine Gegenfrage... Die ich obendrein nicht mal verstehe... Bist du auch besoffen?

Nein.
Dachte du wolltest damit auf
>"Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!" anspielen
habe das nur etwas abgeändert

Ich sehe da kein Problem. Wenn es klingelt stehst du halt auf und gehst im Bademantel zur Tür... Alternativ, wenn du arbeitslos bist und nicht wegen deiner Arbeit einen derartigen Schlafrhythmus hast, dann geh doch halt mal wie ein normaler Mensch ins Bett.

versuch es mit einem longboard

>dann geh doch halt mal wie ein normaler Mensch ins Bett
"nein"
>versuch es mit einem longboard
der klassiker

Nein wollte ich eigentlich nicht...
>"Wer hat uns verraten? Nationalsozialisten!"
Wer hat uns noch nicht verraten uezs?

AfD
bisher zumindestens

>"nein"
Warum nicht?

die umstellung wäre zu krass und für nur einen tag soll sich das lohnen?

Lasst uns ein Spiel spielen. Jemand postet ein tweet eines bekannten Politikers und die anderen müssen raten von wem der tweet ist.

Ach Herr Herrmann

Deine Ausdrucksweise

PEGIDIOTEN wählen AsozialeFollpfostenDeutschlands (AFD)-finde den Fehler!
Sprach-+Integrationskurse für "Wir sind das Volk"-Deutsche öffnen!

>kann ich irgendwo angeben ab wieviel uhr ich erst geliefert haben möchte?
Bei DHL auf paket.de

wer googlet wird heute nach im schlaf ersticken.

So lief das also ab...

Irgend ein linker auf jeden Fall, so viel steht fest!

hilfe, ich lasse mein training schleifen.
war so gut dabei

Wir haben hinsichtlich der nachtschicht objektiv 1 neuen tiefpunkt erreicht.
Wie konnte das passieren?

Keine Ahnung.
Zu wenig Anime?

hello, Turks who live in Germany.

Guten Morgen Leute, was gehts so?
Wie stark wird der Krebs wohl heute sein?

Ratiert die fungi Siedlung in meiner Nachbarschaft Bild relatiert sind aber noch ganz müde

>wo sind die gratisfrauen zum fucken

wieso hasst du noch keinen in einer dunklen nacht abgestochen

brudi was meinste warum das bild so verwackelt ist ich kann da nur mit minimum 799 km/h vorbeilaufen sonst wollen die gibs me dats. und ohne witz das sind an die 15 stück. ein paar gehen zum kotieren in die hecke links. was meinste wie ich mich erschrecke wenn die da ausm gebüsch kommen und mir die hand hinstrecken ( protipp die haben kein klopapier)

>zeit.de/politik/deutschland/2016-05/afd-frauke-petry-falschaussage-meineid-ermittlungen-staatsanwaltschaft

RIP IN PIECE AFD

Gibt noch nich mal ne Anklage uezs.
Nicht dass das die Zeit groß stören wird.

Gut Morge
Kan bidte jehman Jud wekmach?
Dank

Nazi->Knast

Was daran verstehst du wieder nicht?

Wer von euch hetzt hier gegen Kinder Schokolade???

Stegner
Ez

X hat retweetet
>Yeah I love JoJo's Bizarre Adventure

Basiert

Wehe das ist die falsche Antwort...
Hahnreiprüfung uezs.

/deutsch/ ist tot, wär schon mit euch die letzten Monate aber jetzt sind wieder mal an einem Tiefpunkt angelangt.

man die threads sind miehmmaterial non plus ultra aber die sind langsam

Ruhige Fäden > Fäden voller Shitposter

Wenn du viele "epische Lulz" haben willst, mach doch einen Faden auf Sup Forums auf.

Wie sollen wir uns nennen? (wie bekommt man DACH+BENELUX in dieses Format: /xxxx/?)

Dann lass uns ab jetzt mit BENELUX zusammen shitposten. Im Nederdraad ist meistens auch nicht so viel los, aber wenn wir es kombinieren, geht es.
/balt/+/ausnz/ (/bantz/) und /v4/ z.B. machen es ja auch.

>kein /deutsch/ im titel

Wird nicht angenommen

Nenn es /deutsch+x/

/ho(lländlisch)de(utsch)n(

MJAM MJAM LECKER DIE ESSN BEI DEN AUSLENDERS

In dem Faden geht es ja erstmal genau darum, was im Titel stehen soll, du homofürst

>nicht den einzigen Vorzug des Multikulturalismus genießen bevor er nach dem Herrschaftsantrittes Höckes I. abgeschafft und alle Dönerbuden geschlossen werden

So komme gerade vom Gym, jetzt erstmal was mampfen.

Habt ihr Pläne für heute?

Loide lasst mich nicht im Stich. Eigentlich entführt man ja keinen Faden, aber wollen wir nicht drüben weiter diskutieren? Es ist gerade sowieso fast tot hier und wenn aus /Hode/ was werden, soll, braucht es Teilnehmer.

Hab mir Overwatch gekauft uezs, Fehler gemacht?

können wir am Abend zusammen zocken

Arbeiten, Uni, Serien gucken

>haha weil di foll rechts ist und döner isst haha xD
>nazis so duhm, wollen döner verbieten aber essen döner

Gleich erstmal ins Gym, dann später mit Freunden grillen

Merke gerade dass heute Donnerstag und nicht Freitag ist, also nur Gym heute.

Der Basler hat /deutsch/ ermordet.

>Freunde
was?

der Basler war doch die letzten Wochen gar nicht hier.

t. Basler

Leude, das Asozial-Amt will meine Oma aus ihrer Wohnung verjagen, in der sie 42 Jahre gelebt hat ;____;

Schluss jetzt! Zurück zum Heiligen Römische Reich!

t. Winterthurer

Endlich mehr Platz für unsere Neubürger

Warum denn? Kommen Fungis in die Wohnung?

glaub nicht.

die miete ist einfach ins unermessliche erhöht. der vermieter hat bei jeder gelegenheit um den größtmöglichen betrag erhöht. münchen eben.

von 250 dmark auf 850 euro hat sie es miterlebt.

soll sie wieder arbeiten die faule Sau und sich nicht beschweren. ist ja nicht besser als ein Fungi deine Alte

was gibt es denn eigentlich in der schweiz für sozialleistungen, basler?

Gutten morgen manlets