/deutsch/

Mettbrötchen-Ausgabe

Other urls found in this thread:

br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/deutsche-auswanderer-ungarn-116.html
youtube.com/watch?v=oS_Q_isOiYk
twitter.com/SFWRedditImages

first for /brit/

Scheiße leute meine mutter hat mich wieder geweckt und den rollladen wie eine irre hochgezogen

immerhin hat sie mir ein nutellabrot geschmiert. jetzt muss ich nachher den müll rausbringen alter das kotzt mich schon wieder an

>Er redet schlecht von seiner Mutter
>auf einem nordkoreanischen Propaganda-comic Brett

Spreng dich weg du Missgeburt.
Wette du bist Einzelkind.

AL

Hat sich jemand als Hausmeister beworben?

JO

SCHA

Hör auf dir einzureden du wärst doch was besseres
Nur weil du Juli hörst und bald im 13.Semester bist

People are already leaving Germany because of the migrant crisis and because they know Germany isn't easy to salvage from the SJWs and EU.
Would you leave Deutschland if the situation got bad enough??

br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/deutsche-auswanderer-ungarn-116.html

Du kennst mich????

Anis?

Selbst wenn mein Vaterland mich verrät, werde ich mein Vaterland nicht verraten.

is that raw grinded meat on a bread?

yes
the best thing ever

savages

good edition

Der Pole weiß, was gut ist.

absolutely not kosher
I bet you're nazis

Flüchtlinge müssen ein Schweineschnitzel essen, bevor sie Asyl bekommen.

Gute/schlechte Idee?

what about the nignogs?

>Would you leave Deutschland if the situation got bad enough??
No. This is what cowards do.

>Mettbrötchen-Ausgabe
Beste Waffe gegen die Islamisierung.

Grundsätzlich eine gute Idee weil man dann Integrationsverweigerer rausfiltern kann. Auf der anderen Seite hört sich die Forderung sehr behindert an.

Die Musel dürfen das um die Kaffir zu täuschen

Echte Obermusel würden das nie im Leben machen. Schweinefleisch im Mund zu haben ist der erste Schritt zur Integration.

Doch das würden sie, denn der Koran erlaubt sowas explizit.

Sehr leckere Ausgabe! Gute Arbeit OP
Habe jetzt komischerweise Hunger auf Mettbrötchen O.O
Offenbar nicht...
Aber bei den meisten hier reicht ihr Englisch dafür wahrscheinlich eh nicht aus

>O.O
Geh heldieren.

...

>No. This is what cowards do.
Aus Deutschland ausziehen ist für Feiglinge? Schauder, ich mochte dieses Land aber unironisch noch nie, nur schlechte Erfahrungen hier gesammelt, würde gerne andere Kulturen kennen lernen und dort leben.

Du bist genauso ein Volksverräter, wie diejenigen, die dieses Land an die Wand fahren.

>heute in Vorlesung gegangen
>bin seit 2 Monaten eximmatirkuliert
>gehe aber zu bestimmten Vorträgen an der Uni hin
>Unternehmen stellen sich vor
>Fragerunde und Diskussionrunde
>frage paar Fragen, ...
>am Ende der Veranstaltung kommt einer auf mich zu
>"Sie sind doch sicher Informatik-Student hier, richtig? Sind sie bereits im Master? Sie scheinen sehr tief im Wissen drinne zu sein."
>"Nein. Ich habe vor 2 Monaten eximmatrikuliert und bin aus Interesse hier"
>Werde gefragt wieso, weshalb bla
>reicht mir am Ende seine Visitenkarte und meint, ich solle mich doch gerne dringend bei ihm melden denn

Sehr gespaltene Gefühle uezs

um welche themen gings?
was hast du den so gefragt?

>ich mochte dieses Land aber unironisch noch nie, nur schlechte Erfahrungen hier gesammelt, würde gerne andere Kulturen kennen lernen und dort leben.
Warum bist Du dann noch hier? Hau ab. Du bist eine Belastung für Deutschland.

stimmt es, dass putin teilweise dafür anerkennung erhält, dass er diese umstände beendet hat?

Leute die im Hörsaal Monster trinken gehören vergast.

Das Germanische ist ein selbständiges Glied innerhalb der idg. Sprachgemeinschaft: die Übereinstimmung im Sprachbau ist ein untrüglicher Beweis für die Verwandtschaft der germ. Einzelsrachen in ihrer Gesamtheit mit zahlreichen Sprachen des alten Asiens und des alten Europas, von Indien bis nach Irland. Die Übereinstimmung, die sich auf Lautgebung, Formensystem und Wortschatz erstreckt, ist so umfassend und dabei so durchsichtig klar, dass die vergleichende Sprachwissenschaft, die sich mit den idg. Sprachen beschäftigt, die Einheitlichkeit der in Frage kommenden Sprachen so scharf erkannt zu haben glaubt, dass ein vollständiges System des gemeinsamen Grundbesitzes unter dem Schlagwort "Indogermanische Grundsprache" heute feststeht. Muss auch die Erkenntnis der idg. Grundsprache immer lückenhaft bleiben, so darf die Wissenschaft der Einzelsprachen von einer idg. Grundsprache als einer feststehenden Tatsache ausgehen. Und das heute umso eher, als wir in Brugmanns Grundriss der vergleichenden Grammatik der idg. Sprachen und in der Kurzen vergleichenden Grammatik der idg. Sprachen von demselben Verfasser eine Kodifizierung der Resultate besitzen, die in nunmehr 100 jähriger Arbeit für die Erkenntnis der gemeinsamen Grundsprache gewonnen sind.

tschetschenien muss komplett ausradiert werden ugezs.

tanzverbot, was geht? wieso hängst du in 1 hörsaal rum?

ist doch gut. infos werden gesucht.

bei vielen anderen fächern wärest du nach studienabbruch nicht mehr, als ein alter abiturient.

nix tanzverbot du hurn schalt mal extra flaggen für 4kanal ein

Mir ist etwas ähnliches passiert
>bin mega krank
>geh dennoch Uni wegen Pflichttermin
>komme um 16:55 von der Uni heim, lass den Rollanden herunter und leg mich ins Bett
>Mutter kommt 17:00
>kommt in mein Zimmer und reisst den Rolland hoch
>"WAS SCHLÄFST DU UM 5 UHR MITTAGS, REEEEEE"
wtf mutter

>tschetschenien muss komplett ausradiert werden ugezs.
kann man auf alle radikalislamischen dreckslöcher ausweiten.

...

fugees sit kakalacken
Un kakelacka wit gehaut!

Die können dann immer noch behaupten sie wären Vegetarier, oder halt Taqiyya .

Der Vorhauttest ist sicherer.

absolut korrekt brudi. aber irgendwo muss man anfangen...

Stimmt. NRW und Berlin können gerne auch noch verschwinden.

tanzverbot trinkt nur booster du fotze

Wenn Russland es nicht schafft die Korruption zu bekämpfen muss man den Staat eben liberalisieren
Oder würde das den Oligarchen und der Mafia nur noch mehr nützen?

LIES MAL DIE BEITRÄGE DU SPAST

der ist doch sowieso liberalisiert in vielerlei hinsicht.

niedrige steuern und sozialleistungen, privatisierung der staatsressourcen, konzernherrschaft.

>Eine Mutter zuhause haben
Ich schlafe manchmal bis 20 Uhr

Den Russen gings zur Zeiten der Liberalisierung in den 90ern am dreckigsten. Glaube kaum dass das großen Anklang findet.

wenn 1 oligarch dich gerne regelmäßig in den arsch fickieren würde, du dafür massig shekel bekämst von ihm - also sozusagen sein privater stricher wärest, würdest du das machen?

(wäre zumindest 1 dschobb)

du hast unironisch ganz andere probleme brudi...

Was für welche? Sachen im Gesicht? Gerade nicht, aber nach dem Showern werden sich die Bestien sicher wieder auf mich stürzen. Die lauern hier schon...

>penis-inspektionstag beim Amt
Werden die miims etwa real?

...

>die sind in vielerlei hinsicht weniger wettbewerbsfähig, als deutschland
weil sie
1. alles aus deutschland gekauft haben und
2. nichtmal direkt bezahlen mussten, sondern:
>mit vielen ländern ging es beim euro-einstieg erst einmal bergauf, u. a. spanien und portugal
billige kredite bekamen - da ihre zinskosten und risikobewertung mit dem euro deutlich positiver wurden.

es zählten nämlich nicht mehr die ökonomischen rahmendaten von portugal, griechenland, rumänien etc., sondern zb deutschland.

Das ist kein wirklicher Liberalismus
Ich denke immer noch, dass Russland sich die USA zum Vorbild nehmen sollten

...

du weißt schon brudi.
mag dich trotzdem (nicht sexuell)

Ich weiß nur dass ich lange warten muss.
>Showern

...

in den usa gab es eine viele jahrzehnte dauernde kultur des unternehmertums, die es in tankstellen-ländern nie geben wird

>368,22
mit der geschwindigkeit habe ich vor 11 Jahren WoW videos runtergeladen.

>demo
>36 gb
wat

Spar es dir. Ist echt kein gutes Spiel.

das ist doch keine antwort auf meine frage aljoscher...

Ist das komplette Spiel. Nur zeitlich beschränkt.

Was bleibt denn Russen dann noch?
Die chinesische Art des Staatskapitalismus oder zurücksetzen in die Zeit vor der Perestroika mit einigen Modernisierungen und Anpassungen?

Leude.....
Nadsis essen heimlich Döner xDDDDD

allerdings erreichte die "gute" konjunkturlage in deutschland ihren höhepunkt, nachdem die eurokrise sich bereits ereignet hatte.

außerdem wäre portugal mitnichten wettbewerbsfähiger, wenn es keine kredite bekäme. die arbeitsweise ist dort eine ganz andere.

beschrenkt?

Nein, würde ich nicht machen
Bin nicht schwul und habe hohe Ansprüche

So jungs hab hunger, zu welchen auslender soll ich heute gehen?

Besuch doch mal deine Frau und ihren Freund

die öltrillionen fairer verteilen und auch andere industriezweige entwickeln

Kommunismus :3

Grieche oder Italiener. Was anderes kommt gar nicht in Frage.

>habe hohe Ansprüche
an schwulis?

zum neger.

nimm deine frau und ihre kinder mit.

Kroaten oder Jugoslawen sind auch Mjam Mjam

Jedes Miehm wird irgendwann real

Ach user.

Zu Takashi und gerollte Reis mit Fisch bestellen

italiener
danke brudi

>allerdings erreichte die "gute" konjunkturlage in deutschland ihren höhepunkt, nachdem die eurokrise sich bereits ereignet hatte.
das sind verschiedene faktoren. und deutschland hat die "eurokrise" natürlich extrem geschadet, den besitzern der unternehmungen aber nicht. eher im gegenteil.
>außerdem wäre portugal mitnichten wettbewerbsfähiger, wenn es keine kredite bekäme. die arbeitsweise ist dort eine ganz andere.
sie müssten sich aber anpassen/reformieren.
das tun sie aber nicht, da sie quasi unbegrenzt billigSTES geld in form von euro-krediten bekommen. und das wissen sie leider ganz genau..

Dies oder zum Kroaten

>Kroaten+Ćevapčići
Ćevapčići, Ćevapčići Ćevapčići

Stimmt. Aber die sind seltener.

>die ersten minuten gehts schon los
youtube.com/watch?v=oS_Q_isOiYk

Auch so eine Frage, warum die Russen nicht wie die Chinesen andere Bereiche erschließen
Dumm sind die Russen wohl nicht
Raketen zB können sie bauen

>Kroaten
PFUI

zigeunersoße gibts auch im supermarkt. kroaten sind maximale unter"mensch"en. sie haben zwar ein paar süßmädchen, aber die typen sind allerniederster abschaum. kompletter genetik-abfall.

>19 Jahre
>ungelernt
>lebt in London, wahrscheinlich am studieren

Wer finanziert das? Studenten-Bude (weniger als 15qm) kosten 900+ Euro umgerechnet in London, Studiengebühren...

Also ich geh gleich zum Ami

>Wer finanziert das?
Musst du da ernsthaft nachfragen?

>zigeunersoße gibts auch im supermarkt. kroaten sind maximale unter"mensch"en. sie haben zwar ein paar süßmädchen, aber die typen sind allerniederster abschaum. kompletter genetik-abfall.

FIck dich.

t Kroatischer Info-Student an der RWTH