/deutsch/

Keltische Ausgabe

Other urls found in this thread:

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/Deutsche_Kolonien.PNG
en.wikipedia.org/wiki/Nazi_plunder
gesetze-im-internet.de/stgb/__34.html
focus.de/politik/ausland/us-wahlen-trump-hat-notwendige-delegiertenzahl-fuer-nominierung_id_5568936.html
zeit.de/sport/2016-05/sport-integration-afd-dosb-vielfalt-ingo-weiss-breschkai-ferhad?
zeit.de/gesellschaft/2016-05/integration-studie-bund-verwaltung-migrationshintergrund
focus.de/politik/videos/diktator-reagiert-vergraetzt-donald-trump-will-mit-kim-jong-un-telefonieren-aber-der-hat-keine-lust_id_5561232.html
twitter.com/SFWRedditImages

Allah

z.B. ?
Haben die denn auch frische miims?

Diese völkische Ausgabe nehme ich mit großem Enthusiasmus an.

Trotzdem ist das Bumplimit bei Sup Forums 310 du Sup Forumssylantenschwuchtel

leude, /deutsch/ ist in einer krise
früher war alles besser
ich gehe auf reddit

was studierst du denn so?

austistenmiehm

deine facebookseite

data science

Ich habe Hunger
Was tun?

>Basler Ausgabe
Ist angenommen

das ist der witz

völkisch != keltisch. in der Tat können dreckige germanen wie du völkisch, aber nicht keltisch sein. nur die Herrenrasse der Helvetii ist keltisch.

das letzte panel ist gut, der anfang muss nicht sein

ne, die ist maximal genauso kantig wie /deutsch/

>k1 heh pill

>Deutsche
>weiss

die meisten deutschen sind keine germanen, sondern kelten

völkisch = indogermanisch

leider doch kollege

>Auf die 68er?
Nein. Die 68er sind so ziemlich der Wurzel der modernen Generationskonflikte.

>Aber viele haben auch einfach nicht die Möglichkeit "einfach mal kurz in die Natur zu gehen"
Das stimmt. Ich lebe im Ruhrgebiet und in meiner nähe gibt es keine "Fluchtmöglichkeiten". Alles zugebaut, dreckige "Ghettos", widerlichste Verschmutzung überall, in jeder Himmelsrichtung riesige Kohlekraftwerke und leerstehende Industriehallen. Das ist nicht das Deutschland, in dem ich mich wohl fühle.

>Polaken
>witzig

WENN ICH DAS SEH

...

was zur hölle? jetzt hasse ich polen. nazis raus.

*die Wurzel

83% better than you

>>>/8ch/

wusste nicht, dass Türken auch keltisch sind

Unfug

nordrhein-westfalen ist riesig, gibt sicherlich genug ungenutzte fläche

wuppertal ist die grünste stadt deutschlands und liegt im Ballungsbebiet NRWs

keltogermanisch uezs
diese vermischung hat stattgefunden

Heh?

Das die Transgender-Matrix?

natürlich ist die grün. die auslenders wählen ja nur diese partei

nrw ist dennoch der bodensatz süddeutschlands uezs

randvoll mit kanaken - köln ereignete sich nicht zufällig in köln - links regiert, negativwachstum, weil die schwerindustrie nach china zieht

wealth built on blood and exploitation

Möchte gerne von euch wissen wie ihr zu Telefonseelsorgern steht
Bild von gutefragen.net gescreencapt

Nicht wirklich Ausländer wählen sogar eher die CSU als die Grünen

wuppertal ist aber rot/schwarz

Basierter Polackenkoreaner

Bei mir gibt es nichts in der Nähe. Nur vollgemüllte Ecken und ein paar Halden. Die Städte sind voller Spielotheken, Dönerläden und zwielichtigen Wettbüros. Fühlt sich nicht mehr wirklich nach Heimat an.

nice meme.

germany never had significant colonies, as opposed to the uk and france.

*Meinte cdu

kannst auch umziehen. jede stadt in bayern oder bawü hat eine herausgeputzte innenstadt und viel grün.

hat jemand von euch mal im ausland gelebt und geld verdient?

ist deutschland wirklich so viel besser, als der rest der welt?

Deutschland ist unironisch das hässlichste Land Westeuropas.

>hat jemand von euch mal im ausland gelebt und geld verdient?

Ich zwei Jahr prostituert in Deutscheland. Gute Money für Zuhälters und Sippe in Bulgaria

>dfw Markt in Niederbayern
>alle sauber
>Keine Türken/Ausländer
>Fahr 5 Minuten mit dem Fahrrad und bin in der Natur
Tut mir leid dass du in NRW wohnst Brudi

>t. chemnitzer, der nie seinen plattenbau verlassen hat

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/Deutsche_Kolonien.PNG

oops

Bin eher an einer Verbesserung der Lage vor Ort interessiert. Meiner Familie lebt seit Ewigkeiten in Westfalen und das soll auch so bleiben. Deswegen.. ein bisschen zurück zu den Wurzeln würde nicht schaden. Leider entfernt man sich aber immer mehr davon. Habe keine Lust mehr darauf.

Ich selbst nicht, aber mein Onkel hat eine Weile in den Golfstaaten gearbeitet.

Sehr gutes Geld, aber Lebensqualität ist echt 0 da unten. Als was wir als Spaß empfinden ist dort unter Todesstrafe verboten. In den Expat-Siedlungen kannst du zwar eine Sondergenehmigung für Alkoholeinfuhr und solche Späße bekommen, aber viel besser machts das auch nicht.

did you overread "significant" on purpose?

these never contributed towards our wealth today. unlike the colonies of the netherlands, for example.

*Meine Familie
Was ist heute nur los mit mir?

Auch die Schweigepflicht darf in bestimmten Situationen gebrochen werden.
Und Ärzte nehmen die Schweigepflicht oft nicht so ernst.
Dasselbe hätte passieren können wenn er direkt zu einem Psychiater gegangen wäre, wenn die einen selbstmordgefährdeten als Patienten haben scheißen die sich an dass er sich umbringt während er bei ihnen in Behandlung ist.
Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf sie, deswegen sind sie bei solchen Themen nicht zu sparsam mit Zwangseinweisungen.

Ich würe niemals bei so einer Nummer anrufen außer es sind kleinere Probleme wie der Poster es beschrieben hat.

schon irre, wie sich menschen im namen eines märchenbuchs selbst verstümmeln.

Ist doch perfekt für Autisten

>Auch die Schweigepflicht darf in bestimmten Situationen gebrochen werden

Aber nur im Falle schwerer Straftaten. Wenn du dich selbst gediegen in der Garage vergasen willst, dann sagt kein Mensch was dagegen.

what about this en.wikipedia.org/wiki/Nazi_plunder

>schon irre, wie sich menschen im namen eines märchenbuchs selbst verstümmeln.

>Eine Frau kann nur den Himmel kommen wenn sie sich 24/7 unter einem schwarzen Fetzen verhüllt
>In der Wüste
>bei 50°

Man kanns auch übertreiben

>dGw du auf das The Cure-Miehm reingefallen bist und dir eingestehen musst, dass die meisten ihrer Alben nichts außergewöhnliches sind

Mehmet was geht?
Kommst du zur Steinigung heut Abend?

Sure, this fueled WW2, but after the war we were poor as shit, people even struggled to feed themselves.

we had to pay more in reparations than we received from the marshall fund.

not denying the nazi crimes, but the time under hitler and its results actually lowered germanys economic output in the long run.

Alles was unter
gesetze-im-internet.de/stgb/__34.html
fällt.
Wenn du einen Psychiater anrufst und sagst, ich bring mich jetzt um, dann wird der ziemlich sicher die Polizei anrufen.

Nur weil reddit-atheisten solche sjw schwuchteln sind, heißt das nicht, dass atheismus nicht gut ist.
Mit abstand das schlechteste miim auf Sup Forums

>Nur weil reddit-atheisten solche sjw schwuchteln sind, heißt das nicht, dass atheismus nicht gut ist.
>Mit abstand das schlechteste miim auf Sup Forums

Probier es doch mal aus

>Meine Argumente sind Bilder von fetten Männern mit Hüten

>implying all the stolen shit didn't fuel the rise of the Western Germany economy

ALLE INS GAS

Herausforderung akzeptiert

>>Meine Argumente sind Bilder von fetten Männern mit Hüten

Poland got so much help from USSR after the war that it cannot even be compared.

Stay mad poor man

Und an alle anderen : Hört doch auf auf so etwas reinzufallen.

nah, it did not.
the third reich left our economy in shreds and in isolation.

the economic rise of the us and france after ww2 could partially be attributed to the economic weakness of post-war germany.

DER FADEN STINKT SCHON WIEDER NACH KAGGSCHEISZE

>>>Meine Argumente sind Bilder von fetten Männern mit Hüten

>Meine Argumente sind Bilder von fetten Männern mit Hüte

leude, ich geb mir mal die zwei neusten folgen von game of miehms

spoilert mich nicht

Kann ihn jemand der den Dreck guckt bitte spoilern

ahahahah what help installing one of the most inefficient economical systems in world history?

or building pic related as the "war reparations"?

hodor = hold the door

ETZALA DES IS VERUNGLIMBFUNG VON FEDORAS
HÖRDS DAMIT AUF ODA ICH SCHMEISS EUCH DIE BRÜCHL NAUS

HALTE DIE TÜRRRR

focus.de/politik/ausland/us-wahlen-trump-hat-notwendige-delegiertenzahl-fuer-nominierung_id_5568936.html

Sup Forums wird jetzt eimerweiße sperma vergießen

Ist doch schon länger bekannt

oh nein. schnell 20 anti-trump Artikel rauspumpen

user, bitte
Es ist doch klar, dass Trump nominiert wird, seit Cruz und Kasich aufgegeben haben

Heute schon auf linksunten.zeit.de gelesen?

zeit.de/sport/2016-05/sport-integration-afd-dosb-vielfalt-ingo-weiss-breschkai-ferhad?
und
zeit.de/gesellschaft/2016-05/integration-studie-bund-verwaltung-migrationshintergrund

die usa werden ihr österreich erleben, genau wie österreich sein österreich erlebt hat

RASSISMUS! Wo bleibt der Aufschrei?

Was war das Vietnam Österreichs?

>ETZALA DES IS VERUNGLIMBFUNG VON FEDORAS

fedora ist scheiße uetzala

diese "broke red convention" oder wie die auch immer heißt war immer noch ne option solange er nicht genug hat

focus.de/politik/videos/diktator-reagiert-vergraetzt-donald-trump-will-mit-kim-jong-un-telefonieren-aber-der-hat-keine-lust_id_5561232.html
kek

deutschistan wird bunt

Nach dem Artikel bin ich eine #Hillaryartillerie

bevor jemand das niveau auf deutsch beklagt, einfach mal das "niveau" auf Sup Forums zur referenz heranziehen

Ist Zeit eigentlich plötzlich so scheiße geworden oder fällt mir das seit der fungiwelle erst richtig auf?