/deutsch/ - Kochen mit Sara!

Rein da Brudis!
youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA

Was habt ihr heute leckeres gekocht?

MJAM MJAM Diabetes

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pAaajMxn4xw
youtube.com/watch?v=1AQqtirxqik
youtube.com/watch?v=dF9V8POmuxg
twitter.com/AnonBabble

/balt/

Erster für Demokratie ist kacke

Allah

Für Van der Bellen

Spaghetti Bolognese uezs

dritter für Sae

Ich glaube sie hört sich gerade das hier an:
youtube.com/watch?v=pAaajMxn4xw

Wie schafft der das immer uezs

ok brudis, hört mich und meine zukunftsprognose an:

falls die linksgerichtete politik des westens andauert und das establishment weiter darauf besteht, die lebensstandards der ersten und dritten welt weiter anneinander anzugleichen, wird das für die gesellschaftliche elite dieses landes natürlich eine zunehmende verschlechterung ihrer lebensqualität darstellen. ihren lebensstil können die reichen nicht vor einer regierung schützen, die jegliche sozialen unterschiede durch steuern und aufbrechen von gated communities immer weiter zu erodieren versucht im sinne der "allgemeinheit", weil ja nach linker logik niemand reich sein darf solange jemand anderes arm ist. um ihren status beizubehalten müssten die reichen also auswandern, aber wohin? jedes land der ersten welt fährt im moment auf linker linie. die antwort: seasteading. in internationalen gewässern wird die elite sich dem einfluss der nationalen regierungen entziehen und so die ultimativen gated communities schaffen. seasteading ist teuer und für mittel und unterschicht nicht erschwinglich, unqualifizierte immigration also quasi unmöglich.
Meine schlussfolgerung: lernt schonmal schwimmen, brudis.

Hax

Hat man schon vor 30 Jahren gesagt...

Das sind ganz schön viele Pentagons brudi

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

hab heute das erste mal dieses Jahr die Bettwäsche gewechselt.
Fühlt sich nun irgendwie falsch an.

Erster für politischer Ästhetik.

>threads vor dem bump-limit aufmachen
"NEIN"

xter für Restaurierung der Monarchie wann?

...

>Norge internet speed

>in der zukunft sind alle häuser stucklos
da will ich nicht hin

youtube.com/watch?v=1AQqtirxqik

KEK brudis
1 verschwörungsnadsi telefoniert mit nem taschenrechner, der andere säuft sich ins koma.

geht ab 8:44 richtig los, wenn der rechte das katzenfutter probiert

bohnensuppe essen und dann so richtig vollgasen.

man meinte auch vor 40 jahren dass in 20 jahren das öl ausgeht

>falsch
was ist bei dir falsch. das fühlt sich so wunderbar frisch an

>KSP
Dein Design

Dachte wir errichten einfach einen 100% weißen und Minimum 100+ IQ in Namibia, wie ein user das hier letztens schon vorgeschlagen hatte.

w-was?

Die Neo-Bienen werden es nie lernen.

...

>wir
du meinst ein forum voller fauler neets, die es nicht einmal schaffen sicheinen minijob zu suchen?

ich glaube die macht das warum auch immer geil wer der faden über die läuft
anders kann ich mir das nicht erklären
ziemlich erbärmlich

Raketendesign pfostieren, damit wir mal über was anderes als Futschis reden

naja liegt vielleicht auch daran, dass sich meine nachbarin gerade von ihrem freund durchnehmen lässt und man ihr geschrei auf dem niveau einer lauten diskussion durch die wand hört.

aljosha ist nicht /deutsch/

/NEGER/ Erfinder hier. Was habt ihr denn gegen die Idee?

Die Eliten die sich das leisten können werden die absolute Minderheit sein. Von uns hier wird Niemand dazugehören.

Ich glaube eher, dass eine 'Amerikanisierung' unausweichlich ist. Die linke Utopie von Multi-Kulti wird nicht funktionieren und man wird den Sozialstaat nicht mehr rechtfertigen können da die Besserverdienenden nicht gewillt sein werden diesen für Leute die sich nicht als Teil der Gesellschaft sehen und keine Anstalten machen dazuzugehören zu tragen.
Die Reichen fliehen in Gated Communities, die Mittelschicht lebt in Angst und bewaffnet sich und die Unterschicht verkommt in Ghettos.

Al-Shoa bitte

Gibt natürlich allgemeines Aljoscha-Verbot, falls du das meinst.

>was lest ihr son hirnwix?
>
>ihr wisst doch eh dass nur rechtes denken bestand hat, linke gehen langfristig immer unter. da brauch ich keinen schwarzweiss haberer mit komischen namen um das zu wissen
Prügelösi, was geht?
Hast du das Problem mit dem Traumtagebuch gelöst?

bin noch anfänger uezs
hab da keine großen designs
hab damals so bis einmal auf dem mars landen gespielt
jetzt war ich noch nicht mal auf dem mond

Doch, das ist er. Leute die glauben er sei es nicht sind vermutlich noch tiefer im Loch als Aljoscha selbst.

Hä?

Beide Fäden laufen gut und auch parallel. Das ist was anderes als /balt/ und /ausnz/, die zusammen als /bantz/ besser laufen.

Du bist ein kolossaler Idiot und deine Theorie ist kolossale Scheisse.

Die Reichen und Mächtigen haben es immer geschafft, sich abzugrenzen und heute ist ihnen das noch viel besser möglich als früher, weil du in keinem westlichen Staat mehr eine blutige Revolution gegen die Herrschenden, keinen Aufstand des Proletariats gegen die Produktionseigner mehr sehen wirst.

Außerdem sind deine Seedörfer Mist, weil sie vollkommen abhängig vom Festland sind.

Was soll die dumme Idee? Ich will deutsch reden.

Postet eure Traumfrau.

dumb frogposter

Die ganze Hysterie mit der Einwanderung ist übertrieben.

Ein ordentliches Einwanderungsgesetz + Grense zu löst die Probleme.

...

>du bist auf das overwatch macht spaß miem reingefallen
fühlt sich schlecht an

Ich bin zwar momentan auch neet, aber wenigstens hab ich ein normales Sozialleben uezs

Hast du gerade was gegen Froschposter gesagt?

...

>Ein ordentliches Einwanderungsgesetz + Grense zu
>Deutschland

Wähle eines, aber nur eines

...

youtube.com/watch?v=dF9V8POmuxg
>Ein ordentliches Einwanderungsgesetz + Grense zu löst die Probleme.
Die Zahlen in diesem Video sagen "Nein"

...

Schnell

Was soll ich bestellen bevor der Lieferdienst zumacht

...

Antifeministen hier?

:^)

schwul?

Sperma, kannst du auch über Grindr bestellen

Deutschland ist mehrheitlich konservativ und bleibt es auch.

>Youtube-Propaganda

Nudeln + Scheiße

Meinten Sie:
Maskulisten

sollte auf antworten

Stimme zwar grundsätzlich zu, aber ich denke (ohne das video jetzt nochmal gesehen zu haben), dass diese Sache mit "Europa KANN die eigenen Grenze gar nicht mehr schützen" schon ein wenig übertrieben war.

>es gibt keine no go areas ind Deutschland

youtube.com/watch?v=1AQqtirxqik

LOIDE, SCHAUT DA MAL REIN
ab 8:44 könnt ihr nach vorne springen, der rechte typ ist sternhageldicht

@59935846
Der will nur (du)s
Gebt sie ihm nicht

public class HelloWorld
{

public static void main (String[] args)
{
// Ausgabe Hello World!
System.out.println("Hello World!");
}
}

*Tippt Fedora*

Kein Argument.
Die Zahlen die in dem Video genannt werden sind offiziell und eindeutig.

Auch. Generell feminismuskritische Menschen.

Nein, wir sind hier Mitte-Links.

Nimm bitte deine Masku-Kackscheiße und verschwinde nach Sup Forums, Scheißefürst.

>Deutschland
>mehrheitlich konservativ

In welchem Deutschland lebst du? CDU ist ja mittlerweile auch schon sozialdemokratisch. Konservativ sind praktisch nur noch AfD und CSU, die bundesweit maximal 30% holen könnten.

alter bist du 1 nerd? xD

Kein Argument uezs

gut, lass es mich anderes formulieren: die kapitalistische oberschicht, also die steuerzentrale des marktes der gesellschaft wird aufs meer auswandern. die teile der elite, die gysis und roths werden natürlich bleiben, da ihre macht ja darauf besteht, den sozialismus zu versprechen. aber wenn die steuern für reiche immer weiter steigen (siehe bernie sanders), dann wirds denen irgendwann zu bunt. dann ziehen sie in ein anderes land (reiche menschen sind was das angeht sehr viel mobiler und liquider als alle anderen) oder eben auf hohe see. Die elite ist nicht ein homogenes wesen sondern zusammengesetzt aus vielen verschiedenen teilen, die unterschiedlichen anteil an der macht haben.

Was haben dir die bösen Frauen denn angetan, dass du gegen ihre Gleichberechtigung ankämpfen musst?

...

musste kurz kontrollieren, ob ich posten kann

Ist halt die Aussage von diesem Frontex Direktor.

Neiß.

Es wird aber demnächst ein Einwanderungsgesetz geben, somit sind die Zahlen hinfällig. Sagt Sarrazin auch.

Lern mal den Unterschied zwischen öffentlicher Meinung und veröffentlichter Meinung.

Ausgelöst.
Die Mehrheit hat nie das Recht auf ihrer Seite!

...

Ja schon, schien mir trotzdem ein wenig heftig. Denke der Kerl wollte damit auch nur ein wenig Stimmung machen, oder es war aus dem Kontext gerissen.
Naja keine Ahnung, mein "gesunder" Menschenverstand lässt mich irgendwie daran zweifeln.

>Er hat nicht die Beta gespielt.
Selbst Schuld. War nen lustiges Spiel für 2 Tage. Hat aber schnell an Anregung verloren. D.va bestes Mädchen nbb.

>siehe bernie sanders
Schlechter Köder. Implizierend, dass die Reichen mit ihrem ernormen Einfluss in die Politik das zulassen würden.

Feminismus ist nicht gleich Gleichberechtigung.
Es ist eine menschenfeindliche Ideologie. Im Grunde ein Reich des Böses, wie Erin Pizzey es bezeichnet. Schau dir mal die Arbeit von Donald G. Dutton zum Duluth Model an.

...

Den Fall bespricht er aber auch in dem Video. was passieren würde wenn plötzlich kein einziger einwanderer mehr nach deutschland käme

Wer hat alles Bock zusammen mit mir neue LoL-Accounts hochzuzocken?

>Lern mal den Unterschied zwischen öffentlicher Meinung und veröffentlichter Meinung.
>Wahlen spiegeln anscheinend nicht die öffentliche Meinung wieder

Was willst du mir eigentlich sagen? Ich kenne den Unterschied sehr gut.

...

*werden
die präsidentschaftswahl steht noch an.
die gruppe der reichen und die gruppe der mächtigen überschneiden sich, aber sie sind nicht eins.

Du meinst Accounts zu leveln die du Sup Forumsake dann abziehst und vertickst?

ICH FASSE ES NICHT!

Da verabrede ich mich für Samstag nach MONATEN endlich mal wieder mit meinen zwei Freunden um einen gemütlichen Männerabend zu haben, und was erfahre ich gerade? Einer bringt seine SCHEIß FREUNDIN mit!

Ich habe sie seit fast einem halben Jahr nicht mehr sehen können, und dann so ein Mist. Dabei steht es schon längst fest, dass wir an dem Tag uns zu dritt treffen wollten.

Jetzt reißt mir gerade echt der Geduldsfaden, ich bin gerade richtig auf 180. Aber ich glaube ich werde trotzdem einfach den Ruhigen mimen und dann absagen, das hat mir jetzt die ganze Lust genommen. Sollen sie halt von mir denken was sie wollen, aber darauf habe ich keine Lust...