/deutsch/ - Deutscher Lebensstandard Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=02Ol_5pWz7k
freitag.de/autoren/the-guardian/vor-dem-sturm
pastebin.com/nexvek2y
eltern.de/foren/geburt-alles-gut-auf-wochenstation/1094979-diskussion-birth-rape-geburtshilfe-gegen-den-eigenen-willen.html
diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4996744/Haeftlinge-in-Heimatlaender-bringen
twitter.com/SFWRedditVideos

...

Schweiz, man habt ihr Geld.

3ter für nichts

leute warum hasst Sup Forums gearbox denn so

Ich möchte die Anwesenden darauf hinweisen, dass ich gerade in afrikanischem Volkstanz promoviere (Uni Paderborn).

Desweiteren habe ich B.A. und M.A. (beides 1.0) in Gender Studies und Kommunikationswissenschaften.

Ich erwarte, dass ich hier mit ein bisschen Respekt behandelt werde.

Ich mag dich nicht wirklich, uezs

Wegen dem Colonial Marines (oder wie das Spiel hieß) Debakel.

...

LOIDE

kann es passieren?

youtube.com/watch?v=02Ol_5pWz7k

>Sup Forums
>nicht /vg/
>nicht das in jeder Hinsicht bessere, autismusfreie, gut moderierte Sup Forums benutzen
>vermutlich 12 und/oder Jungfrau sein

...

...

australier haben rohstoffe, die sie an asien verkaufen können

wir nicht

>/vg/
>autismusfrei

Heute Termin bei einem wo mir Hilft für Sozialhilfe + IV, mir gings ganz schön kalt den Rücken runter als mich die Psychaterin krankgeschrieben hat und werde höchstwarscheinlich in eine Tagesklinik gehen und mich dort behandeln lassen, muss Pillen nehmen die beim Schlafen helfen und es tritt rein wie ein Pferd ütz

Hoffendlich wird alles bald geregelt, hab keine lust mehr

Redguards>Nords

>er glaubt an den Volkszorn

Jetzt muss mein Nachbar das mähen anfangen, gerade als ich Anime weiter gucken will. Wie sehr mich das aufregt.

Hab einen Kloß im Hals, fühl mich schwach und spür, dass ich langsam Fieber bekomm
Was tun?

Seit ihr wirklich so degeneriert, euch mit den aktuellen deutschen Grenzen abzufinden, statt das HRR wieder aufleben zu lassen?

Nein oder?

um was ging es da?

...

D-du willst schlussmachen?

Geh bitte, dummer Spalter

Das ist wohl Superebola, du wirst jämmerlich krepieren.
Viel Spaß dabei

Morgen /deutsch/, ist nächster Faden hier?
Ich muss das Spiel aufgeben, aber kann es nicht.
Ich bin ganz ganz ein Loser. ( ;∀;)

Übrigens, Deutsch ist doch cool!

Kauf dir gute Kopfhörer.

freitag.de/autoren/the-guardian/vor-dem-sturm

>sei venezuela
>verkaufe erdöl an ganz südamerika
>schaffe es nicht, deine bevölkerung zu ernähren

nop also Hammerfell>Skyshit.

Lern lieber Arabisch.

Requestiere das Bild eines urzeitelefanten (?) mit lächerlich großen maul und zunge

Lang lebe das deutsche Vaterland Kameraden!

fapiss dich
wie ist das leben in japan so?

Sagt derjenige, der den Post vorgeschlagen hat, nachdem /neger/ regelgemäß 2x nach 310 vorgeschlagen wurde. Außerdem ist /neger/ dazu da, die Spaltung zwischen /deutsch/ und /NEDERDRAAD/ aufzuheben, du Mongospalter

Ja, heil.

denkst du, jemand hat lust, sein thema von niedermenschen-sprache unterbrochen zu wissen

Tut mir Leid, brudi.

Ich hab was mit dem Halbjuden, der geht einfach besser auf meine Bedürfnisse als Frau ein

Dann bewirb deinen Faden woanders, mir egal

>sei Sozialist

>das deutsche Vaterland
Muss schon wieder von barmherzigen Auslendern aufgebaut werden, wie damals in 1933, weil die deutsche Regierung nichts auf die Reihe kriegt.

Takeshi, was geht

Freundliche Erinnerung, dass das genau das ist was die Linken auch für Deutschland wollen.

Wenn alle verhungern sind alle gleich, und damit ist die Welt zu 100% fair und gerecht

Clicken Sie hier für 21-Tage kostenlos EVE Online. Viel Spaß Loide!

pastebin.com/nexvek2y

die leute begehren nicht einmal gegen ihre regierung auf, nachdem grundgelegene lebensmittel kaum mehr käuflich sind.

und ihr erhofft euch volkszorn durch ein paar funghis.

MEGAVILE VIRUSSE

habe dich angezeigt, rangeban ist schon unterwegs, ahornblatt

EvE ist das schwulste Spiel überhaupt. Nur Schwule spielen EvE.

Dies. Und jetzt vergleicht mal den Durchschnittssüdamerikaner mit dem Durchschnittsmichel.
Der Volkstorn ist abgesagt

Ich habe es schon immer geahnt
Es ist bestimmt des Geldes wegen

gibt es etwas homosexuelleres, als ein schnitt am kinn, der ganz offenkundig vom rasieren stammt?

Ja, sich zu rasieren.

>t.Fetter Nackenbart

lieber eine vagina am kinn?
mit 20 hat man noch keine brauchbaren stoppeln

Würde spielen, nur braucht man da 3 Dinge, die ich nicht habe

1. Durchhaltevermögen, um alles zu lernen und zu checken
2. Geld, um das grinding zu umgehen
3. Ohne Ende Zeit

Mich würde auch das angekündigte EVE interessieren, aber ich das wird einfach nichts.

Daher gebe ich mich mit No Man Sky zufrieden.

Ich hab auch Narben im Gesicht, jedoch nicht von der Rasur. Übe seit 8 Jahren aktiv Thai-Boxen aus.

schön zu wissen, mehmet
gib es den schwachbrüstigen kartoffeln

thaiboy

Arabisch? (・ω・)

Es ist gut vielleicht.
Ich bin noch nie im Ausland gefahren.

Gut, danke! Aber aber ich soll das Spiel aufgeben...

Geht aber auf einmal ganz schnell.
Bin jetzt 24 und muss mich ungelogen jeden Tag rasieren, da ich sonst wie ein ungepflegter Penner aussehe.
Nach 4 Tagen habe ich schon einen ordentlichen Bart am Start.

Vorher konnte ich 2-3 Wochen ohne Rasieren rumlaufen und es sah halt dann wie ein 3-5 Tage Bart aus.
Aber jetzt ist das nicht mehr drin.

Hast du schonmal ein sexuelles Erlebnis mit einem anderen Mann nach dem Training in der Dusche gehabt?

Nein, ich spiele kein EVE

t. Homo

Ja, Arabisch.

Das wird hier nämlich in Zukunft gesprochen, inshallah.

das erklärt warum ich mir jedes mal wie der König persönlich vorkomme wenn ich in der Ukraine bin.

>Freundin gibt mir Hausschlüssel damit ich die Katze füttere und jeden Tag vorbeischaue
>war seit sie weg ist noch nie da
>merke gerade es ist 4 Tage her
Ich sollte da rasch hin

>pic relatiert
Ich weiß schon warum ich das Haus nicht verlasse.

Die Kadse hat das Sofa aufgefressen

Welches Spiel?

hurensohn

noch ein katzenmörder auf /deutsch/
wann hört das auf

>G7-Staaten wollen eine Führungsrolle einnehmen
>in Forschung investieren

Bla bla bla

Moin,

Ich fliege bald nach Deutschland und ich habe eine Frage: wollen Restaurants und Geschäfte Bargeld oder wäre eine Debitkarte ok?

Bargeld.

Was ist mit den ganzen Katzenmördern auf /deutsch/?

>webm relatiert
Ich liebe ihn einfach. Für den Kerl würde ich schwul werden .

wlechen gibts denn noch?

Bargeld, in Deutschland wird allgemein viel mit Bargeld bezahlt

Den Ösi mit dem Fenster

irgendein spacke hat die katze seiner schwester in einen fensterspalt gelockt, sie hat sich das genick gebrochen und ist abgestürzt

Nicht mehr lange.

>Bargeld, in Deutschland wird allgemein viel mit Bargeld bezahlt

Aber nicht mehr lange

Falls euer Tag scheiße war bis jetzt, hier ein wenig zum lachen

Hier die Soße
eltern.de/foren/geburt-alles-gut-auf-wochenstation/1094979-diskussion-birth-rape-geburtshilfe-gegen-den-eigenen-willen.html

>schwester
war doch seine cousine

Ok, danke.

Nein..du, ihr, hindert bitte es

Dark Souls 3 ( ノД`)

Auf dich kann ich mich immer verlassen!

>dgw Herpes obwohl kusslose Jungfrau

>Nein..du, ihr, hindert bitte es
Wir werden es versuchen

>deutschland hat merkel
>frankreich hat hollande
>österreich hat van der bellen
>london hat muslimischen bürgermeister
>usa bekommt hillary
>brexit wird nicht durchkommen

...

>54% der Strafgefangenen in österreichischen Gefängnissen sind keine Staatsbürger
>74% der U-Häftlinge sind keine österreichischen Staatsbürger
>diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4996744/Haeftlinge-in-Heimatlaender-bringen

A-aber ich dachte der Mythos von der Ausländerkriminalität sei nur rechte Hetze

und jetzt bitte miteinberechnen, dass "österreichischer staatsbürger" nicht "österreicher" bedeutet.

schade, dass in deutschland nichts vergleichbares herausgebracht wird.

>>usa bekommt hillary
Ich dachte der absolute Verrücktmann ist am gewinnen

Das liegt an der Diskriminierung
Ist wie mit den Schwarzen in den USA

Wen hat Trump hinter sich?
Konservative weiße Männer
Wen hat Hillary hinter sich?
Sämtliche Minderheiten, fast alle Frauen, SJWs, jeden der auf irgendeine Form von gibsmedat scharf ist

Naja dann denken die Leute wenigstens du hast jemand geküsst.
Ich bin zum Beispielt auch Jungfrau aber /fit/, hab kleinen Herpes bekommen und alle dachten dass ich foll der pLaYa sei

>Wen hat Trump hinter sich?
Die Krone aller Waffen: Miehms

Gute Idee...
Wo bekommt man Herpes?

Um wieviel wird meine Erbschuld minimiert wenn ich eine Jesidin ficke?

>sei /fit/
>dennoch sehr wenig Erfolg bei Frauen, wie oft ich im Jahr Sex habe kannst du an einer Hand abzählen
>"Wie viele Frauen hattest du schon?"
>"E-ein paar"
>"Ja klar ich kenne Typen wie dich, du hast doch jede Woche eine andere"

Wie einfach sich Frauen das vorstellen ist einfach Spitze.