/deutsch/ - hahnreirei ausgabe

Hallo, Leute. Heute möchte ich euch etwas beichten. Seit sechs Jahren und sieben Monaten bin ich ein Ficktrickhahnrei.
Das geht so.
Anders, als die meisten anderen Hahnreie, habe ich noch die Fähigkeit beibehalten, mit meinem eigenen Geschlechtsteil eine Frau zu penetrieren. Allerdings ist mein Höhepunkt nicht vollwertig, habe ich mir doch die Samenleiter amputieren lassen, um nicht im Augenblick der Leidenschaft das Erbgut einer Frau mit weißem Samen zu beschmutzen. Mein Höhepunkt ist trocken, wie mein Humor.
Nichtsdestotrotz suche ich weiterhin Sex mit deutschblütigen Frauen. Zu diesem Zweck fahre ich quer durch Dörfer in Ostdeutschland, in denen die Überlegenheit schwarzer nordafrikanischer Männer noch immer eine umstrittene These ist. Gerne verführe ich diese naiven, blond-blauäugigen jungen Frauen, in ihrer ländlichen Zärtlichkeit und Unberührtheit. Nie würden sie sich auf eine Beziehung mit einem Schwarzen einlassen, weder gegen Geld, noch, um dem Zeitgeist zu frönen. Sie schmelzen dahin unter meinen Blicken, suchen meine starken Arme, wie ein Vogel sein Nest.
Ich bin gut verdienend, wohlbetucht, sportlich, hochgewachsen.
Und ich bin gerne in Flüchtlingscamps, um mich von Afghanen und Somaliern kräftig begatten zu lassen. Da sie kaum 1,60 groß sind, muss ich mich besonders tief bücken, um auch keinen Tropfen ihres Lebenselixiers an den dreckigen Boden zu verlieren. Sauge alles gierig auf.
Danach lasse ich den edlen Samen aus meinem After in ein Gefäß tropfen. Die Flüssigkeit inseriere ich später in meine Harnröhre. Und finde die schönsten und unverdorbensten deutschen Frauen, die dieses Land hergibt, um dieses schwarze Gold, diesen Äther während des Akts an sie zu übergeben.
In diesen Momenten erlebe ich mit sonst vermisster Reinheit, wozu ich auf die Welt kam. Um ein Ficktrickhahnrei zu werden.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tanz1IxVpVA
youtube.com/watch?v=Gf_pv8v-EXE
stupidedia.org/stupi/Alternative_für_Deutschland
youtube.com/watch?v=tTwRH4xeIOI
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/evangelische-kirche-fordert-flaechendeckenden-islamunterricht/
twitter.com/SFWRedditImages

wenn ihr originelle hahnreipasten habt, pfostet sie bitte hier

Hier!

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

>Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre
wie soll das gehen

youtube.com/watch?v=tanz1IxVpVA

Gold, pures Gold.
Ich kann nicht mehr. Ich dachte immer, dass es eig. keine dummen Menschen gibt, aber umso mehr ich im Internet abhänge, desto mehr ändert sich meine Meiniung

Hast du schon mal von Sounding gehört? Die stecken sich Dildos und Batterien in die Harnröhre

> Ich dachte immer, dass es eig. keine dummen Menschen gibt
duhm?

>unironisch 5 minuten davon gucken

Bin noch nicht bessofen genug

was zum fick bin ich sehend?

>Amis
Warum konnten nicht die Russen den kalten Krieg gewinnen?

Warum konnten wir nicht den 2. Weltkrieg gewinnen? (Satire)

höre ich hier antissemitismus?
erbschuld hat sich verzehnfacht

*(ernst)

Ich hoffe so dermaßen das Trump Präsident wird.

Money! Money! Money!

>lege mich zum mittagsschlaf hin
>mutter kommt rein und macht REEEEEEEEE
>reißt rolladen hoch und sagt ich soll aufstehen
warum ist das konzept mittagschlaf hierzulande so ungewöhnlich?

...

Habe Mehm variiert. Bewertet.

Weil du fauler Fettsack sowieso den ganzen Tag nur rumliegst.

weil du eine faule Sau bist Aljoscher

...

Ich fühl mich nach kurzen Schläfen tagsüber immer wie Brei.

Behindert?
Mein Vater legt sich in seiner Mittagspause (12-14 Uhr) nach dem Essen immer ne halbe Stunde auf die Couch und döst.

Bei uns in der Familie nicht ungewöhnlich.
Meine Schwester und ich, haben uns damals nach der Schule, eig auch immer hingelegt und ne Runde gepennt. Das ging bis zum Abi so.

Als Student hat man ja sowie so mehr Zeit und kann sich das schlafen besser einteilen.

Weil du nicht in Spanien bist

vllt. weil du von 11 bis 16 uhr gepennt hast?

Wer /Ökosoziale Marktwirtschaft/ hier?

meh/10

Wie bekommt man die Russen aus CS weg

/ordoliberal/ sorry brudi

Wer /frei lerner/ hier

youtube.com/watch?v=Gf_pv8v-EXE

Verändern sich die Leute?

Meine Cousine hat mich als Kind abgöttisch geliebt. Wirklich abgöttisch.

Aber meine Tante ist dann mit ihr nach Kanada ausgewandert (zu ihrem Vater).
Seit dem haben wir uns nur selten gesehen und sehr oft gestritten.

Da ich aber eine faule Sau bin und hier nichts erreiche, hat mein Vater jetzt beschlossen, dass ich mal für paar Monate zu meinem Onkel (in Kanada) soll und bei ihn in der Firma arbeiten soll.

Da aber mein Onkel und meine Tante ihre Ruhe haben wollen, werde ich bei meiner Cousine einziehen.

Das heißt ich wohne mit einer 23-jährigen Frau zusammen, mit der ich zwar verwandt bin, aber wir uns ja kaum gesehen hat.

Denkt ihr, ich könnte ihre Gefühle wieder für mich wachrütteln und sie verführen?

>inb4 gelogen
Glaubt was ihr wollt.

>2016
>kein /afrozentrischer anarcho-kommunist/ sein

...

Ich bin ein Judenhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

für das Abendland

> Meine Schwester und ich
Habt ihr auch mal zusammen Mittagspause gemacht? Im selben Bett? Hattet ihr dabei was an? Wir brauchen E I N Z E L H E I T E N.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich nicht aus dem Zimmer traut, weil die Freundin der Schwester anwesend ist?

>Denkt ihr, ich könnte ihre Gefühle wieder für mich wachrütteln und sie verführen?

Schieß los

klingt jetzt wie eine einleitung zu einem französischen inzest-film uezs

...

Gib ihr den Hahn.

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem Stecher: Ein blutsfremdes Kind. Doch der Judhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Volkswagen Kübelwagen zu einer jüdischen Ghetto-Kreuzung, wo jüdische Verkäufer um ihre Preise falschen, wo der Angstschweiß auf ihrer Haut glänzt wenn sie einen Deutschen sehen und es nach Geldgier riecht. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine braune Hose. Ich steige aus und frage die Juden, wer von ihnen seinen gelben Stern nicht dabei hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich einen Davidstern und stecke es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Isaac-Dreher“ in der Juden-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Jude schiebt seinen gewaltigen fremdländischen Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Brunnenvergiftung geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Brunnenvergiftung. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein jüdisches Baby mit Schläfenlocken , das auch Brunnenvergiftung hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr deutsche Frauen infizieren werden.

nein, habe ein paar gefucked

lass ma wissen

wie läuft das jetzt eigentlich? Hab seit 4 Jahren kein CS mehr gespielt und hab gehört, dass man inzwischen Steamgruppen haben muss, um mit seinen Kollegen n bisschen 5on5 zu spielen?
Klingt irgendwie behindert ütz

7/10

Als Kind haben wir oft auf der selben Couch geschlafen. Manchmal ist auch sie bzw. ich zu ihr ins Bett gekrabbelt und haben nebeneinander geschlafen. Aber als sie ca. 11-12 Jahre alt war, hat das aufgehört.
Auch wenn ich ab und zu auf sie masturbiere bin ich nicht dieser user

10/10

Habe einen Türken unter meine Fittiche genommen und ihn zum deutschen Nationalisten umerzogen.
Bewertet die Früchte meiner Arbeit.

leude was meint ihr von dem artikel
steht viel wahres drin uezs, bin jetzt eine #gabrielgranate

stupidedia.org/stupi/Alternative_für_Deutschland

>um ihre Preise falschen

kek

lel

wie haste das geschafft

Keine Ahnung habe keine Freunde

Burak, bitte.

Super, jetzt hast du einen Türken der sich toll fühlt weil er gegen Auslenders hetzt aber selbst nicht richtig Deutsch kann. Bravo!

nicht schlecht, bring ihm als nächstes Zeichensetzung bei.

t. Burak

Bin charismatisch und kann gut reden.

Ja, das stört mich auch ein wenig.

>stupidedia
Die Seite gibt es immer noch?
War schon immer unlustig ütz
Wollte mal wieder anfangen, aber wenn es nicht mehr wie in den entspannten IRC-Zeiten ist, dann kann ichs auch gleich sein lassen.
Hab letztens auch gesehen, dass es gar keine ESL gathers mehr gibt
>dfw kiddies das Gästebuch zuspammen, weil sie schlechte Verlierer sind

Der Kerl ist doch 100 pro der
Islam > Feminismus
Erinnerer, oder?

Wer /Ökosozialfeministische Planwirtschaft/ hier?

>Flüchtlinge!

>Überwiegend bettelarm, muslimisch, jung und männlich.

Alter, sind die Nazi?

IRC war immer lustig. Haben als Unteralter immer nach ulow Opfern geguckt

Ist doch alles Satire(tm), Brudi.

Wer /Stalinismus/ hier

Bin eher für die Genozidierung aller weißen Männer. Das ist nämlich der Ursprung allen Übels.
Solange der weiße Mann Existent ist, ist es egal welche Regierungs-, Staats- oder Wirtschaftsform man etabliert, es wird immer scheitern.

Die einzige Lösung ist, tötet den weißen Mann

Er ist nicht so religiös. Habe ihm von der germanischen Religion und von der Varusschlacht erzählt und davon überzeugt dass Germanen die Herren sind.

wer /Agrarkommunismus/ hier?

Hat Nintendoanon sich das Leben genommen?
Hat er sich todgesoffen?
Wo ist er denn?

Meddl

Matchmaking ist der größte Müll, du kannst ESEA oder faceit spielen beides kostet jedoch

Wer /Stammesschamanismus/ hier?

haut ab.

wir dulden hier keine ideologie außer /mitte links/

>Die AfD wird NIEMALS und AUF KEINER EBENE an einer Regierung beteiligt sein

Ach man da werden Erinnerungen wach
>beim "warmup" extra beschissen spielen
>währenddessen die Leute leicht flamen von wegen "ihr seid doch gar nicht low"
>nach 4-5 Runden gekickt werden, weil man sie nass macht

meh, ich will ja nicht wieder solchen Clanautismus haben
>user, warum warst du Samstag nicht beim "Training"?

An diesem Wochenende ist er beschäftigt

>er hat unironisch ein grünes Staatsoberhaupt

t. Schallmauer-Mann

>sein Staatsoberhaupt wird nicht vom Volk gewählt

>pic relatiert
Heftige scheiße
Der Typ hat sich das Genick gebrochen, als er von einem Hochstand (beim Paintball) runtergefallen ist.
Alles abwärts der Schultern gelähmt.
Hände gehen nicht mehr wirklich, Finger gar nicht mehr.

Sein Penis hat keine Funktion mehr. Geht zwar hoch, aber wenn nur mit Pillen, und kommen kann er auch nicht mehr.

Alter, ich hätte mich schon 20 mal umgebracht.

Stellt euch das mal vor.
Ihr könnt rein gar nichts mehr machen.

>kein Sex
>keine Masturbation
>kein zocken
>Filme/Bücher/Serien werden immer Helden haben, die gesund sind und "laufen" können. Damit wird man dann doch ständig konfrontiert und daran erinnert, was man alles nicht kann.
>Schon das Seiten umblättern bei Büchern, Zeitschriften, etc. wird zu einer Herausforderung
>nicht mehr alleine aufs Klo gehen können
>nicht mehr alleine duschen/baden können
>nicht mehr Auto fahren können
>nicht mehr im Wald spazieren gehen
>nicht mehr im See/Fluß/Meer baden gehen
>nicht mal mehr alleine Essen können

Warum rettet man solche Leute?
Ich weiß nicht, aber ich würde es als moralischer empfinden, wenn man solche Leute in ein künstliches Koma versetzt und ihnen dann eine Überdosis Morphium spritzt.

Der Typ wird doch niemals mehr glücklich.
Überlegt euch allein die Belastung für die Eltern/Verwandten.

Also ich wäre lieber tot, als gelähmt zu sein

nenne mir 1 partei die zu einer koalition mit der afd bereit wäre

alfa

du kannst da auch ganz normale 5v5s mit randoms spielen,

...

Bevor alfa mit der afd koaliert, koalieren die mit den linken
Da steht denen der stolz im wege, abgesehen davon, dass alfa wohl irrelevant bleiben wird.

>sein Land hat pro Kopf die meisten Flüchtlinge in Europa aufgenommen

man kann noch shitposten
und filme schauen

>alfa

traurige realität

Is is time for Germany to break up back into its original principalities?

Auch Realität

youtube.com/watch?v=tTwRH4xeIOI

Richtig so. Lehrberufene haben ihre politische Meinung zu verschweigen und in ihrem Berufsumfeld neutral zu sein.
Warum muss ein Mathe-Professor überhaupt irgendetwas politisches Erwähnen?!

Das ist die richtige Entscheidung.

Jetzt ist er von seinem Körper befreit und kann sich darauf konzentrieren, mit seinem Geist Gegenstände fliegen zu lassen. Cool!

Wenn manche sagen: »Sie sind ein Phantast!«, dann kann ich ihm nur antworten: »Sie Idiot!« Wenn ich nie in meinem Leben ein Phantast gewesen wäre, wo wären sie, und wo wären wir heute alle? Ich habe immer an die deutsche Zukunft geglaubt. Sie haben damals gesagt: »Sie sind ein Phantast!« Ich habe immer an die Auferstehung des Deutschen Reiches geglaubt, sie sagten immer: »Sie sind ein Narr!« Ich habe immer geglaubt an die Wiederaufrichtung einer deutschen Macht, sie sagten immer, ich sei wahnsinnig. Ich habe geglaubt an die Beseitigung unserer Wirtschaftsnot, sie sagten, das sei eine Utopie. Wer hat nun recht gehabt, der Phantast oder sie? Ich habe recht gehabt und ich werde auch für die Zukunft Recht behalten!

>Die Evangelische Kirche in Deutschland hat einen „flächendeckenden Islamunterricht“ an allen deutschen Schulen gefordert. Dieser sei die beste Möglichkeit, junge Moslems gegen die Versuchungen von Fundamentalisten immun zu machen, sagte der bayerische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm der Heilbronner Stimme.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/evangelische-kirche-fordert-flaechendeckenden-islamunterricht/

SOON

I don't know how you can be "very" or "slightly" patriotic. Either you are a patriot or you aren't.

Warte, warte.
Ich hab nebenbei mitbekommen dass da was war, aber an meiner Hochschule? Top lele, muss mal nachforschen. Nachher war's noch mein alter Matheprof.