/deutsch/

Sae-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=q9g30cybhWQ
chrome.google.com/webstore/detail/capture-webpage-screensho/mcbpblocgmgfnpjjppndjkmgjaogfceg?hl=de&gl=DE
n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8579826/selbst-tot-sorgt-bilal-noch-fuer-hass.html
sketchtoy.com/67066356
sketchtoy.com/67066364
twitter.com/NSFWRedditVideo

first for me

>Zeig mir deine Ware

Luigi

...

Warum ist Nori so viel besser als Sae?

Liegt es am Pferdeschwanz?

Schlacht, du brichst an!
Grüßt sie in freudigem Kreise,
Laut nach Germanischer Weise.
Brüder, heran!

Noch perlt der Wein;
Eh' die Posaunen erdröhnen,
Laßt uns das Leben versöhnen,
Brüder, schenkt ein!

Gott Vater hört,
Was an des Grabes Thoren
Vaterlands Söhne geschworen.
Brüder, ihr schwört!

Vaterlands Hort,
Woll'n wir's aus glühenden Ketten
Todt oder siegend erretten.
Handschlag und Wort!

Hört ihr sie nahn?
Liebe und Freuden und Leiden!
Tod! du kannst uns nicht scheiden.
Brüder, stoßt an!

Schlacht ruft! hinaus!
Horch, die Trompeten werben.
Vorwärts, auf Leben und Sterben!
Brüder, trinkt aus!

>NSFW ist faboten

>geiler Kamin
>geiler Wohnzimmerschrank
>geiler Wohnzimmertisch

Wie ich reiche Leute einfach hasse und meine Armut verachte.

>es ist eine /dreckige hure/n-ausgabe
>mal wieder

du bist so ein hurensohn ich hoffe du wirst für deine spalterei gebannt

Gib Königsberg

youtube.com/watch?v=q9g30cybhWQ

Wer 14/88 hier?

Bringt es was, wenn ich mir die Sticker der Identitären Bewegung kaufe und diese in der Stadt verteile?

JA HEIL

dem sellner bring es wohl ein paar schekel ein

Das bringt dir höchstens Prügel von der lokalen Antifa

>So frei und homogen wie möglich.

>frei
vs lohnsklaventum für 8,50

>homogen
vs fortschreitende ungleichheit

was würdest du politisch verändern?

Nein.
Oder richtest du deine politische Meinung nach der Stickeranzahl in der Stadt aus?

...

Habt ihr denn eine bessere Idee, wie man gegen die Flüchtlinge vorgehen könnte?

>lohnsklaventum für 8,50
Wir leben im Luxus im Vergleich zu den echten Lohnsklaven der industriellen Revolution, die nur mit Glück genug für Essen zusammenkratzen

asylantenheim anzünden

Was eine Hahnrei Generation.

...

Alleine schaffe ich das nicht.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Fachhochschule und einer Hochschule(nicht Uni)?

DIE MIT DEN ROTEN STIEFELN FICKE ICH

die ist reserviert.

Die Futschinetzwerke auf FB kapern und dort systematisch Falschinformationen verbreiten
Nebenstehendes Bild

nicht bunt genug uesz

wow, three of the five girls are cute

Guten Tag, Herr V-Mann.
Wo kann ich mich bewerben?
Will auch fürs shitposten hier bezahlt werden

>Lohnsklaven
>sklaven
>sweatshops sind schlecht
arbeiten freiwillig für niedrigen Lohn und unter schlechten Bedingungen, weil die Alternativen, auf dem Land arbeiten, gar nicht arbeiten usw. noch schlechter sind. Keine Person wird reich und kein 3. Weltland wird zum 1. Weltland indem man niedrige Löhne und schlechte Arbeitsbedingungen verbietet.

wie lange noch, bis der /neger/-huso wieder damit aufhört?

Die einzigen männlichen Nicht Cucks sind:

>der links unten mit den rot karierten Hemd und den roten Schuhen. Der wird zum Chad mit Ende 20 und wenn er Heben geht.
>der Kerl mit den begen Pulli, rechts neben den super fetten. Der wird auch zum Chad wenn er heben geht
>eventuell der hinten rechts neben den miti dem blauen Pulli (der die Brille trägt

wenn ihr spastis den auch noch verteidigt...

>Die Futschinetzwerke auf FB kapern und dort systematisch Falschinformationen verbreiten
Zum Beispiel?
Ich meine es ernst, und ihr macht Witze.
Es ist zu spät, Witze zu machen. Es ist Zeit was zu tun.

>deutsche Herrenrasse

Hallo Jungs,

bewertet mich.

Most of kids are handsome as fuck, m8

Als würde es was bringen, die Heime anzuzünden.
Dadurch kommen doch nicht weniger, sie werden halt nur anderswo einquartiert

WIR

halts maul

kek

musste kringeln

wow, I didn't know German girls were so attractive

Netter Fedora.
Würde mit dir eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen, um an deine Shekel zu kommen

Ich frage ja, was denn etwas bringen würde, aber niemand will mir die Antwort geben.

Bestimmt Klassenbester.
Jetzt lachen sie ihn noch alle aus und später ist er der Reißer.

nie.
Warum bleibst du lieber in den engen Grenzen, die die beiden Weltkriege uns verpasst haben? Das Holland nicht zu Deutschland gehört aber Bayern wohl, ist purer Zufall. Über 500 Jahre waren wir NEGER in einem Reich (HRR), also warum jetzt lieber bei einem Anime Schwuchtel posten, als zurück zu den Germanischen Wurzeln zu kommen?

Wut?

Das ist bestimmt der 300k Informatikautist von gestern als er noch in der Schule war.

du bist genau die art von person die später einen politiker niedersticht

bitte nicht brudi

Entweder du machst einen auf Volksverhetzer und schaffst ein feindliches Klima, damit Futschis abgehalten werden, oder du wirst Politiker und lässt dich wählen.
Als Einzelperson kannst du nichts tun, außer wenn du als Massenmörder Flüchtlinge zu Mett verarbeitest

Tja, so läuft das in Deutschland.

Fühlst du dich dumm?

>Download.png
wie hast du das bild gemacht brudi?
spezielles programm?

mossis? muselossis?

Ist aber auch duhm. Natürlich steht die Verschleierung dafür, dass es Frauen sind

Wenn deine Arbeit nur 8,50 Euro wert ist, kannst du wohl kaum mehr verlangen. jeder sollte frei sein, sich seinen Arbeitgeber oder Angestellten frei zu wählen.

Was meinst du mit fortschreitender Ungleichheit? Ethnisch oder sozial?

>würd gern meine Waifu ab und zu pfostieren
>son spinner auf Sup Forums hat eine art vendetta auf mich

Fühlt scheisse an ütz

Deine waifu ist eine dreckige Hure

chrome.google.com/webstore/detail/capture-webpage-screensho/mcbpblocgmgfnpjjppndjkmgjaogfceg?hl=de&gl=DE

nicht er aber
geht mit firefox
shift + f2
dann in die leiste screenshot --fullpage eingeben

>Was meinst du mit fortschreitender Ungleichheit?
sozial.

ethnisch wäre kein problem, wenn man wollte und es die soziale ungleichheit nicht gäbe.

Und wie wirkt sich diese Vendetta aus?

ALTER, das ist ein Virus wo jemand von einem Hund auf dem Flur gefickt wird

thx loide

>son spinner auf Sup Forums hat eine art vendetta auf mich
>erstmal schauen was Sup Forums überhaupt macht
>manga & anime
>bild relatiert

Auch nicht er

Hole dir einfach Fireshot für Firefox. Gibts auch für Chrome.

Kannst du einzelne Sektionen ausschneiden, scrollen, ganzer Bildschirm, ganze Seite, etc.
Schau es dir einfach mal an. Brauchbarstes Addon, neben einen Adblocker, wie ich finde.

>sei "Deutscher"
>begehe Hochverrat
>die Kirche feiert dich als Märtyrer

n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8579826/selbst-tot-sorgt-bilal-noch-fuer-hass.html

Soziale Ungleichheit an und für sich ist kein Problem. Niemandem geht es schlechter, nur weil jemand anders mehr Geld hat.

Armut ist hingegen ein Problem. Und das beste Mittel gegen Armut ist ein freier Markt.

Die Rechten sind die neuen Juden.

Er zeichnet üble dinge

Dir ist schon klar, dass Sup Forums eig. ein Anime/Manga/Waifu Board ist, oder?
Sup Forums und der ganze andere Animehassende Krebs kam erst später.

Juden sind Juden.

Nichts macht noch Spaß, nichts ergibt noch Sinn. Weshalb sollte ich mir noch Mühe geben?
Ich bin es Leid
jetzt heißt's wohl saufen

Bild gefilterd

>>erstmal schauen was Sup Forums überhaupt macht
neuschwuchteln raus uezs

Ich beginne Arbeit in McDonald's am Montag.

>gehe auf Sup Forums
>sehe >pic relatiert
>gehe jetzt masturbieren

Wie kann man nur gegen 2D sein?

>animehassend
>Krebs

Komputiert nicht. Wenn hier etwas Krebs ist, dann sind dass die NEETs die hier den ganzen Tag Zeichentrickmädchen posten.

Hurrensöhne.

würde unironisch die brünette rechts fucken

10 tage am stück im kh rum bekommen, war erst mal ne sehr lehrreiche zeit und hab heute erst mal eine frau in die dusche gesteckt, die grade mal ein jahr älter ist als meine mutter. schwer vorzustellen, wie so fast gleichaltrige vergleichsweise degeneriert sein können und auf pflegepersonal angewiesen sind, aber jetzt kriegt man die realität hart zu spüren.

konnte außerdem in den ersten zwei wochen feststellen, dass die größten arschlöcher eine vaginer haben. mit den männern klappt die zusammenarbeit auch mit höheren einschränkungen und in fortgeschrittenerem alter unglaublich gut.

jetzt aber erst mal abschalten und so

Ich bin Jude, darf ich bleiben?

Ich empfinde nicht mal Mitleid.
Ich glaube, ich betrachte solche """"Menschen"""" nicht mehr als Menschen.

>9998
knappe sache brudi

...

Dir ist aber schon klar, wo du hier bist? Das ist hier kein Karriereboard... Das hier ist Sup Forums....
Von Neets, für Neets, die Anime lieben.

Das wollte Moot. Alles andere kam aus Geldgeilheit. Aber der wahre Kern 4chans ist die Otaku-Kultur!

Wenn es dir nicht passt, verzieh dich.

gerade einführung in die vwl gehört?

hilfe

Beweis mich falsch.

Sowas hier?

sketchtoy.com/67066356

Sup Forumsayer rausgeblasen

t. WiWi-Ersti
Wie war dein erster Tag an der Uni?
Warum predigst du deine Eltern damit nicht zu?

FAPISS DICH DU SPAST
SIE IST NICHT MEHR ZU HABEN
ICH FUKKE SIE SCHON
ICH MACH DICH MESSER WENN DU IHR ZU NAHE KOMMST

die brauchst du bestimmt, brudi

Ich will die Blondine.

>sketchtoy.com/67066356
Was für ne geile Seite. Du hättest den Penis auch vibrieren lassen können

kannst die rothaarige stattdessen haben :^)

Der Gründer des Blog-Netzwerks „Gawker“ sucht das Gespräch mit dem Milliardär aus dem Silicon Valley, der die juristische Attacke des Wrestlers Hulk Hogan finanziert.
Er schlage eine öffentliche Debatte mit einem Moderator oder einen schriftlichen Austausch auf einer neutralen Plattform im Internet vor, schrieb Nick Denton in einem offenen Brief an PayPal-Mitgründer Peter Thiel. Thiel hatte zuvor bestätigt, dass er die Klage Hogans gegen „Gawker“ mit zehn Millionen Dollar für Anwaltskosten unterstützt hatte, die das Blog-Netzwerk in den Konkurs treiben könnte. „Gawker“ hatte Fragmente aus einem Sex-Video mit Hogan veröffentlicht. Der Wrestler bekam in einem ersten Gerichtsverfahren 140 Millionen Dollar zugesprochen.

Komme ich jetzt ins Gefängnis?

sketchtoy.com/67066364