/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

itv.com/news/border/2016-05-20/people-urged-to-hand-air-weapons-to-police-scotland/

youtube.com/watch?v=D_hgx0poNjo
twitter.com/SFWRedditGifs

...

wir wurden von den dreckigen unter"menschen" die sich musel nennen aufs hinterhältigste getäuscht!

sie haben den eindruck erweckt sie wären ehrenvolle menschen, dabei sind sie nichts als marodierende parasiten - biologischer MÜLL, der entweder direkt in die verbrennung oder wenn es den linksversifften hilft erst vergasung und dann verbrennung gehört.

>keine Ausgabe
>gutes Bild

Bin hin und hergerissen uezs.


Sae ist eine dreckige Hure

dritter für Sae

...

Finis Germaniä


so funktioniert das nicht, Brudi

Deutschland erwache aus deinem bösen Traum!
Gib fremden Juden in deinem Reich nicht Raum!
|: Wir wollen kämpfen für dein Auferstehn!
Arisches Blut soll nicht untergehn! :|

wie hoch ist dein gehalt?
und wie hoch die steuern?

ALETE ALETE

ae = ä

Habt ihr früher etwas täglich gemacht und konntet nicht ohne (z. B. eine Serie geschaut) und habt irgendwann einfach damit aufgehört?

Computerspiele gespielt. Jetzt gammel ich nur im Internet

ae = æ

Was da los?

klar, aber nicht auf lateinisch

25k usd and I pay lIke 10% taxes.

Warum?

normaler Tag in Brüssel uesz

der kackvogel hat nur nen krampf. denke ist einfach nur zu hart erschrocken.

habt ihr maximalpigmentierte im studiengang? wir haben jetzt drei nordafrikaner als "schnupperstudenten"

die sind echt cool

Leberaufstrich+Milch ergeben Fürze des Todes uezs.

Vor 20 min einen Vater mit Kinderwagen so aus der Tiefkühlabteilung vertrieben.

männer die den kinderwagen schieben sind richtige unironische hahnreie

weil du meintest du verdienst so viel.
25k ist aber nicht viel oder gibts hohen bonus?

und 10% taxes sind ein traum.
in deutschland zahlt man mindestens 20%

Piss dich Sandneger

Du meinst wohl eher man zahlt fast 50%

welche englische redewendung findet ihr bescheuert?

nicht bei 25k im jahr.
da ist man ja fast schon armutsgefährdet.

mittlerweile darf man ja gar nichts mehr tun, um nicht als Hahnrei zu gelten

Wer ist euer Lieblingspoet?

Theodor Körner ist absolut basiert. Es wird nie wieder solch einen großen Patrioten geben.

>t. huso

>wir haben jetzt drei nordafrikaner als "schnupperstudenten"
schnuppern wohl an ihren zukünftigen opfern

No one promised you a rose garden

>Umfallender Hundsgübbel will Dramatik erzeugen
>Brunsdummer alter Sack macht "Schaut mal wie friedlich wir sind.Hört auf uns friedliche Leute zu attackieren ihr Drecksbullen"
>Vier Spacken packen den einen als einstudierte Choreographie
Ja, Linke.

t. kinderlose Jungfrau

Haben ein paar Schwarze bei uns auf dem Berufskolleg. Keine Probleme mit denen um ehrich zu sein.
Die Syrer, die dort Spachkurse oder so besuchen und sich so benehmen, als wären sie die größten V.I.P.s, stören mich viel mehr.

I think I spider

you can say you to me

was studierst du den so?

Uni Paderborn

...

Wir hatten so Kinder von Reichen Eltern aus Schwarzafrika, Ghana und son Zeug.
Sind aber nach dem ersten Semester gegangen und waren ziemlich nervig uetzala.
Deutsch hab ich die auch nie reden gehört.

>Berufskolleg
Junge junge was für leute kommen hier eigentlich her

Neger Asylant was geht

>as american as apple pie
IHR HABT DEN SCHEISS NICHT ERFUNDEN

Ein Herausforderer erscheint.

IB?

Ich habe das Bild vergessen.

Hab eigentlich gedacht hier kämen nur Studienabbrecher hin. Und solche die es bald sein werden.

>Neger sein
>aufs Berufskolleg gehen

Lmao @ dein Leben

Hier im Thread fehlt was denkt ihr nicht auch

du bist hier der einzige, der aljoscha an autismus übertreffen könnte, gratulation

Aha bei der Krabbe Links ein schönes Fickloch reingebohrt

wer war denn der mann? der einzige theodor körner den ich kenne war der da.

Einfach filtern Brudi

...

Ist eben /Massephase/, müssen die Loide halt mit zurechtkommen.

Weil das so süß ist.
Nein das ist ein Schild, die zerfetzen und verblassen wenn man sie öfters gewaschen hat. Das Dickvieh hat schon lange gar keins mehr.

Hat im Befreiungskrieg gegen Napoleon gekämpft und patriotische Lieder und Gedichte geschrieben. Militärisch bedeutungslos, aber als Propagandist hat er dem Gefühl seiner Generation Ausdruck verliehen.

Schulische Ausbildung mit Fachabitur. Habe eine bessere Berufsperspektive als jemand, der für ewig irgendeinen sinnlosen Scheiß studiert und am Ende trotzdem arbeitslos ist :^)

wie war den eigentlich deine schulzeit so?

du bist so komisch, warum keine Teddybären? Krabben? Ich bitte dich wie willst den dass deiner Freundin mal erklären?
Weiß deine Mutter dass du lächelnde Plüschkrabben penetrierst?

...

DER FADEN STINKT SCHON WIEDER NACH KOT

That's why I need a one dance
Got a Hennessy in my hand
One more time 'fore I go
Higher powers taking a hold on me
I need a one dance
Got a Hennessy in my hand
One more time 'fore I go
Higher powers taking a hold on me

itv.com/news/border/2016-05-20/people-urged-to-hand-air-weapons-to-police-scotland/
>Britannien

gucke gerade FMA Brotherhood

Ist nur deine Mutter, die kurz zu dir in dein Kinderzimmer gekommen ist.

Krank
Der Elf weiß doch davon. Ich habe keine Muddah mehr. Und nein, ich penetriere sie nicht, bin es aber auch Leid das dauernd erwähnen zu müssen. Wenn euer begrenzter Verstand nicht in der Lage ist das zu verarbeiten ist das nicht mein Problem.

>Der Elf
bitte?

>t. Langhaarschwuchtel

Mach noch ein webm von den Krabben pls

der grün-schimmlig-farbige ganz rechts ist hässlich werf den raus

Eigentlich Carl Theodor Körner. Ein Held aus den Befreiungskriegen. Vielleicht kennst Du zum Beispiel das Bundeslied vor der Schlacht ("Ahnungsgrauend, todesmutig), das von den Nationalsozialisten missbraucht wurde. Wurde mehrmals vertont.

gönn dir

"Der Elf" ist ein behaarter Rentner, den er auf Gayromeo kennen gelernt hat.

uezs, uezs, uezs!

Auch nicht schlecht.

>euer begrenzter verstand
ich hab schlechte nachrichten für dich

Könntest du vielleicht mal eine Wichsanleitung für die latent homosexuellen hier machen?

>Und nein, ich penetriere sie nicht
wie enttäuschend

Du bist einer der kaputtesten Leute hier. Da ist sogar der pissflaschentyp normal

Viel zu wenig replies dafür, dass wir das Land der Dichter und Denker sind.

..bitte?

Er ist bestimmt der Opaficker

Wieso werden in Apotheken und Fitnessläden nie koffeintabletten mit 100mg koffein verkauft?

>Essener Rapper Pa Sports will Vorbild für Jugendliche sein

:^)

derwesten. de/staedte/essen/essener-rapper-pa-sports-will-vorbild-fuer-jugendliche-sein-id11874836.html

Welche Manga liest ihr im Moment so?
Ich warte geduldig auf neue Kapitel von Centaur no Nayami und Kounodori...

Ich meine, ich will nicht zuviel von dem Scheiß zu mit nehmen und kaffee kann ich nicht dosieren :(

Wer /Niederbayern/ hier?
Passauer, reportiert ein

Elf-Satya
Ja?
Sind doch genug da.
Hier wird nichts weggeworfen.
Dass deiner so begrenzt ist dass es außer Sex und Geld in deinem Leben nichts gibt?
Was bitte?
Relativ. Aber ich gebe mir schon gut Mühe hier Rekorde zu brechen. Und euren Verstand, bis einer von euch mir mal 10K rüberhaut damit ich endlich abhauen kann.

>Passau
>weiß

SO TRUE AMK

youtube.com/watch?v=D_hgx0poNjo

wer / maximale komfietät/ hier?
>regnet
>Pizza bestellt
>gleich film schauen

It's basically nothing where I live. I couldn't even afford an apartment payment and food with that salary.

10% taxes is alright but a lot of people wouldn't make it at all if they just raised taxes without making sure people actually make enough to support themselves. The cost of living keeps going up and the only people who are benefiting are the very high upper middle class sending their faggots to sjw factories(aka colleges) and the rest of us have to fend for ourselves and barely carry on, no help from the government or anyone unless you're a "protected minority".

Passau hier uezs
Vor ner Stunde war der Uni-Innweg noch begehbar.
Kann ich nicht dagegen argumentieren uezs

welchen film?

t. deutscher filmautist

The upper middle class and the rich*

>dgw kein bf

>Fenster offen
>Regengeräusch live ohne Rainymood aufmachen zu müssen
>Krabben
>Gleich showern und dann weiter shitposten

REEEEEEEEEEEE

will auch italienisch bestellen, bin aber auf diät

REEEEEEEEEEE