/deutsch/

Chaika-Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nR7VhRq2yns
youtube.com/watch?v=Kfk11FNN11o
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/.

youtube.com/watch?v=nR7VhRq2yns

...

schlechte ausgabe

/mämmi/

Choices.
Entweder am Freitag XTC oder saufen...
Leider kann man beides nicht kombinieren.

Hane is the new Chaika.

mühms

Ist mir aber lieber als der Autismocontainmentfaden

>Leider kann man beides nicht kombinieren.
Man kann schon.

XTC ntürlich was für eine Frage

besser als sae

die dreckige hure
die ist so dreckig mann

>gerade wieder ein ganzes Glas Nutella ausgelöffelt

Ich werde immer fett bleiben. Egal es ist eh zu spät.

Aber Martin, ich danke dir und deiner Gang von Wanabee-Skinheads, ihr habt Europa vor Degeneration und Übermuselung gerettet mit 200 Follower auf Instagram und Longboards. Danke, nigga!!!

trau ich mich aber nicht...
aber wenn ja: was zuerst und wie viel?
würde lieber saufen (da gemütliche hausparty mit grillen) und das xtc nächste woche nehmen (in irgendnem club)

NUN

VOLK

STEH AUF UND STURM BRICH LOS!

Wohnst Du in Aue? War mal da zum Fußball. Ganz beschaulich und nett uezs

XTC ist scheiße

DA HABT IHR MIR EURE TREUE TAUSENDFÄLTIG BEWIESEN

Halbe Stunde von Aue weg. Bin da aber auch ab und zu beim Fußball.

Na dann machs doch so.
Nur nicht beides zusammen

...

Degenerierter, bitte

Dieser ostafrikanische Nger ist ja wirklich M.A.D.
Vielleicht weil er bald seine geliebte Heimat wieder sehen wird?

>Drogen nehmen
>das eigene Heldenblut schänden

Das Stadion fand ich eigentlich ganz nett damals so zwischen diesen Hügeln. Und zum Bierholen musstest Du Dich quasi nur umdrehen und 3 Schritte gehen

LOIDE

/NEGER/ TÖTET /DEUTSCH/

Was werden wir dagegen tun? Die /Neger/-Faschisten behaupten, sie seien kein Konkurrenzfaden,
doch wir wissen alle, dass das keinen Sinn hat.
ENTWEDER WIR ODER SIE, KÄMPFT FÜR EUER /DEUTSCH/!!

alles klar

> youtube.com/watch?v=Kfk11FNN11o

qt

/deutsch/ ist eh scheiße (und riecht auch so), von mir aus kann der Faden sterben uezs

22:45

Miehmschberger: Retten Einwanderer unseren Arbeitsmarkt?

Das wird ein Fest.

mwaaa the frensh

Aber die befehlen es Dr. Schnupperlinge

bin froh dass sie uns die autisten abgreifen uezs

Da sind nur die Autisten drin. ist besser so für /deutsch/

klingt schon fast zu gut um wahr zu sein uezs

Ist das ARD oder ZDF?

Auf der Haupttribüne hat man diese verschissenen lila Pfeiler, die einem die komplette Sicht verdecken. Ich bin froh, daß die neu bauen.
Außerdem von den Mannschaften im Osten noch die Fangruppe, die am gemäßigsten ist, auch wenn das nicht viel heißt.

>Volker Beck
Werde ich nie verstehen warum der noch eine Bühne bekommt

was für einen gemütlichen film könnte ich vorm pennen gehen noch anschauen?

Last Samurai, Master&Commander, Herr der Ringe etc. sind zwar max comfy aber schon hundert mal gesehen

Das war der HITLERDROGE Typ, richtig?

WHO LET THE NAZIS IN

0 punkte

Gibt es irgendein zb. Strategiespiel in dem man schön den Nazi raushängen lassen kann? Genozid etc. ?

Oldboy von 2001

>Retten Einwanderer unseren Arbeitsmarkt?
Naja, auf jeden Fall für Polizei, Waffenhändler, private Sicherheitsdienste etc.

Mache dir mal keine Sorge die Kräbbchen sind schon in dem Thread.

ohne make-up und licht sieht sie maximal durchschnittlich
ard

Ich bin eigentlich selber "rechts", sagen zumindest Leute, aber was ihr macht ist einfach mega gay, fast so gay wie die Antifa ... natürlich erbittet die Antifa nix an Gayness aber ihr macht Konkurrenz.

>Retten Einwanderer unseren Arbeitsmarkt?

auf die Argumente und die Logik bin ich schon sehr gespannt, aber meiner Gesundheit zuliebe werde ich den Fernseher wohl auslassen.

Das sagst du doch nur, weil du Schwule hasst.
Ich sehe kein Problem an einem drogenabhängigen, erpressbaren Politiker.

/deutsch/ muss sterben

um wieder heranwachsen zu können, damit ich es wieder ernten kann

Ist diesem Neger/Malte Sören gar nicht langweilig?

lel, nice that someone knows the meme

Gibt es heute Miehmtalk?

N. für kann nicht Fool der Turnbull

Wollte eigentlich gleich entspannt zocken, wo ich gerade mit meinem Scheiß hier durch bin
Aber dann werde ich wohl den Fernseher anmachen müssen

Der Gästeblock war ganz gut von der Sicht, fand ich

>Außerdem von den Mannschaften im Osten noch die Fangruppe, die am gemäßigsten ist
Ja, hat mich auch gewundert. Die paar hundert Herthaner haben das ganze restliche Stadion übertönt. War ne ungewöhnliche Erfahrung, zumindest in der 2. Liga

>Panzerschokolade
>2016
>Einen Fernseher besitzen
Wir sind die Vorboten Ihrer Perfektion.

Assassination of Jesse James fand ich immer ziemlich /komfi/

ich detektiere NEIDER die keine ahnung davon haben wie geil XTC ist.
ihr seids außerdem neidisch weil ihr an das zeug einfach nicht rankommt und es ausprobieren könnt.

Wieviel kostet ein schlichtes, 10x10cm großes Tatto? Wollte mir irgendein NS-Symbol das man nicht gleich als solches erkennt auf die Schuler tätowieren lassen

War der Drogen Pedo, er hatte auch einen Vortrag beim Katholikentag mit dem Thema "Die Moschee ins Dorf lassen"

Kommt heute eigentlich Domian?

Ein wahrer Grüner

Ausländer rein! Retten Einwanderer unseren Arbeitsmarkt? - Ein zweites deutsches Wirtschaftswunder durch die Flüchtlinge erhoffte sich Daimler-Chef Dieter Zetsche im letzten Herbst. Inzwischen macht sich mancherorts Ernüchterung breit: Gelingt es Deutschland nicht, die vielen Ankömmlinge auf dem Arbeitsmarkt zu integrieren? Die Gäste:
* Volker Beck, B'90/Grüne
* Jörg Meuthen, AfD
* Christian von Stetten, CDU
* Arthur Mashuryan, Unternehmer
* Nicola von Hollander, Fernsehredakteurin
* Beq Zeqiri, abgelehnter Asylbewerber
* Ulrike Herrmann, Wirtschaftsjournalistin

AFD
F
D

22.45

*autismusmeister

Logo von den Identitären

Ah, Hertha-Fan? Mein Bruder wohnt in Leipzig und hat ne Dauerkarte für RB, da werd ich nächste Saison wohl auch wieder ein paar Spiele mit ansehen.

ich hab Ex 2 Jahre lang gedealt und selber probiert , hab meine Lektion gelernt, nur Abschaum nimmt Drogen und sogar Weed kann schädlich sein

wer hier ist ernsthaft der meinung, uns würden arbeitskräfte fehlen?

bäcker auf dem land vielleicht, aber auf ein bwl-praktikum in einer großstadt bewerben sich hunderte.

Unterwerfe dich mir! Werde gereinigt durch das Schhnupperritual!

Musst du gleich so übertreiben?

Ob der Meuthen es auch schafft sich zu blamieren wie von Storch?

mach deinen trip wieder an bitte

Guck halt im Internet, kommt immer auf den Typen an, der es sticht und natürlich auch wie kompliziert das Motiv ist
kann von 50-200€ schwanken

Such dir Hilfe

Oh ist der raus achso du möchtest mehr davon
Bitte sehr

Nein, Meuthen ist einer der wenigen der immer eine ziemlich gute Figur in Talkshows macht

lol 50 euro für zb. ein 10x10cm großes Hakenkreuz?

sechs hahnreie gegen einen kritischen. fair, ne?

Der Meuthen ist kein großartiger Rhetoriker, aber eben auch kein Vollidiot.

In Deutschland kommt wirklich jedes Kind an Drogen ran.

Hab XTC oft genug eingenommen. Ist wirklich nix besonderes und die Nebenwirkungen sind fatal.

>RB
Warum? Da würde ich noch lieber extra nach Dresden zum Fußballschauen fahren uezs

>nur Abschaum nimmt Drogen
brudi, bitte.
grass nehmen genug leute

>Volker Beck, B'90/Grüne
>Beq Zeqiri, abgelehnter Asylbewerber

Der war schon öfters bei solchen Sendungen und hat immer geglänzt. Er blieb immer sachlich, egal wie spastisch sich der Rest aufführte

Hab ich doch grad gesagt, du Vogel - weil mein Bruder 500 Meter vom Stadion arbeitet und ne Dauerkarte hat.

>RB
WIEDERLICH

Gibt halt viele Halsabschneider

gib a ruh

>NS Symbol, das man nicht gleich als solches erkennt
>einen moment, lass mich nachdenken
>jawohl, ein Hakenkreuz wärs dann gerne

Ja, und sie sind Abschaum. Gras macht gleichgültig und faul.

die meisten Leute sind Abschaum. Ist so.
Fedora-Bild ist schon gepostet.

Die Wirtschaftskorrespondentin der „taz" glaubt, dass Deutschland noch mehr Flüchtlinge aufnehmen kann, ohne wirtschaftlich darunter zu leiden: „Das zeigt der Mauerfall. Die Wiedervereinigung hat die Deutschen zwei Billionen Euro gekostet, aber die Wirtschaft ist dabei nicht kollabiert." Im Gegenteil, Flüchtlinge bedeuteten auch Einnahmen für das Land: „Mit der steigenden Zahl der Konsumenten und Arbeitnehmer kommt auch ein höheres Wachstum. Wir brauchen alle Zuwanderer, egal mit welcher Qualifikation", meint die Publizistin.

>Beq Zeqiri
Das ist der Fußballprofi, der damals in Syrien von ner FASSBOMBE getroffen und am Knie verletzt wurde, glaube ich. Wird sicher witzig.

Wollte nur ein Beispiel geben du Idiot.

Die Goyim sind nicht mehr wie Vieh

Monatelang suchte sie vergeblich einen Mitarbeiter für den Hof ihrer Familie in Schleswig-Holstein. Dann wollte sie einen qualifizierten Flüchtling aus dem Kosovo anheuern. „Es ist unmöglich, deutsche Helfer zu finden, die durchhalten und so schlichte Arbeit machen wollen", sagt die Fernsehredakteurin („Zapp", NDR). Und Beq Zeqiri dagegen sei jemand, der wirklich anpacken wollte. Nicola von Hollander bietet dem gelernten Automechaniker einen Arbeitsvertrag an. Doch die deutschen Behörden verhindern, dass er den Job annehmen kann, und schieben ihn im Januar ab. Seitdem versucht Nicola von Hollander, ihm ein deutsches Arbeitsvisum zu organisieren.

Habe ich schon, ich bin in Lungentherapie bei Dr. Schnupperlinge