/deutsch/

Freundschaft Ausgabe

Other urls found in this thread:

daserste.de/live/index.html
zeit.de/sport/2016-02/handball-deutschland-europameister-alternative-fuer-deutschland
ardmediathek.de/tv/live?kanal=208
youtube.com/watch?v=vNN1KmSH7Dk
faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vize-gauland-beleidigt-jerome-boateng-14257743.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

erster für Sae

Wer ist das neben Maischberger?

miehmtalk hier

daserste.de/live/index.html

daserste.de/live/index.html

daserste.de/live/index.html

Drogenabhängige, kinderstreichelnde Schwuchtel IM BUNDESTAG

> Studien aus Bielefeld

JAJAJAJAJA

daserste.de/live/index.html

Guter Post!

POSTIERT ARD LINK

zeit.de/sport/2016-02/handball-deutschland-europameister-alternative-fuer-deutschland

Freundliche Erinnerung Loide

meuthen ist spitze
bleibt dermaßen ruhig bei kübelweise scheiße um die ohren

aber sieben gegen einen sind brutal

ardmediathek.de/tv/live?kanal=208
Alle rein.

Außerdem Ossis sind Nazis.
t. Taz Wirtschafts "Expertin"

Was diese alte Hexe für eine Scheiße labert. Ausländische Einwanderer haben meine Heimatstadt hässlich gemacht.

>Ostdeutsche alle Nazis.
Jawohl. Scheiss Ossis.

Ossis runtermachen gehört auch ins Bingo uezs

>Nur leute die keine Flüchtlinge kennen wollen sie nicht :^)
wew

Meuthen ist super

warum hat meuthen aber behaupted, boateng hätte keinen migrationshintergrund?

diewahrepropaganda.de

Anglos sind unsere Freunde uezs
Habe letztens eine gebummst

Wie kann Meuthen so ruhig bleiben

Rasheed

offizielles cdu thema

youtube.com/watch?v=vNN1KmSH7Dk

die von der taz muss dringend einen logik kurs besuchen. wie man mit so viel vehemenz eine meinung vertreten kann, die vor fehlannamen nur so strotzt ist mir unegreiflich.

ich kann also nur gegen einwanderung sein wenn die einwanderer direkt vor meinem haus rumlungern?

Meuthen wäre 10/10 wenn er das "ehm" wegtrainieren könnte

Bist Du heute das erste Mal dabei?
Das ist kein Angriff auf Dich, genieß einfach die Show

er hat von Becks Kaffeee getrunken

Was machst du in Kanada?

Weil Boateng zu 100% teutonische Vorfahren hatte. Er kann das bis ins 6. Jahundert nachverfolgen!

Ich würde Özil sofort in der Reichsbahn bis nach Ankara fahren.

qt

Das MUSS sofort ins Gesicht!

>AfD geht Hahnrei
bravo

...

Kritik an der Presse ist verboten und Aluhutgewäsch!

LÜGENPRESSE

ALUFOLIE
ALUFOLIE
ALUFOLIE
ES IST VORBEI
WIE KANN ER JEMALS HEILEN

konstruierte aktion also

LÜGENPRESSE

Wie schaffen es diese Politiker immer so konsequent zu versagen und so süffisant zu sein.

LÜGENPRESSE

taz-fotze ist das letzte

Ist die Lügenpresse eine Presse, die die Lügen presst?

>taz
Wijuw, legt gleich mal los

LÜGENPRESSE
Ü
G
E
N

wo gibts den jetzt einen link zum interview wo gauland das gesagt haben soll?

die reden da alle über was, was keiner mitbekommen hat?

DIESES SELBSTZUFRIEDENE GRINSEN DIESER VERROSTETEN ALTEN HURE

ich brauche meuthens beruhigungsmittel

Arbeiten & Reisen

>Meuthen kontert perfekt
>''THEMAWECHSEL''

>Neger
>Vater
Musste wie ein Südstaatler mein Glas heben

jetzt wird miehmig!

Zeit für die Opferkarte, genau wie dieser dicke Vorsitzende vom Zentralrat der Muslime.

Leg wenigstens den Trip ab wenn du schon 1 Kanak bist

>Sie sind ja super integriert. Fühlen Sie sich zugehörig?

>Nein, tu isch nischt. Das spüre isch tagtäglisch. Mit mein Familie und Bekanntenkreis.

woher kommt denn jetzt dieses miehm, dass kinder von einwanderen automatisch integriert sind?

...

>>Meuthen kontert perfekt
"nein"

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER DU PISSLAPPEN

Isch bin integriert

> die gucken nur auf mein Äusseres

Willkommen im echten Leben ... wurde beim Schüleraustausch nach England auch als Nazi bezeichnet.

>Das isch doch die deudsche Sbrache behesche
Musste prusten

>Ich muss mich jeden Tag beweisen dass ich kein krimineller Taugenichts bin
Dann bedank dich bei deinen dunkelhäutigen Kollegen, die sind für diese Vorurteile verantwortlich

Freundschaft?
NEIN!
Gott strafe England!

>Kanakzent
>macht einen auf integriert

ALL MEIN HASS

Das ist der ursprüngliche Artikel:
faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vize-gauland-beleidigt-jerome-boateng-14257743.html

Aber jetzt ist doch miehm-Zeit :(

kek

>bäckerei mit 10 leuten
>unternehmer

Meuthen ist bestimmt ein reicher Ossi-Nazi.

t. tageszeitungs-Hure

>Der Untertitel
>führt Unternehmen mit zehn Mitarbeitern
kek kriegt der sogar Untertitel in Kanackendeutsch?

Wo vor sind diese Pimmel denn aus Armenien geflohen ?
Scheiß Türken kriegen halt nie was zu Ende

gib sargon Raum sich emotional hier zu binden

Muss ich mein Heimatsgefühl aufgeben, damit die Kanacken sich heimischer fühlen?

Dies. Habe heute mal wieder mit Auslendis interagiert, zwei waren normal, der Rest hat dieses unangenehme, aufdringliche Gebahren und Art zu Reden drauf.

>eine Sprache nicht akzentfrei zu beherrschen bedeutet nicht integriert zu sein
beshrenkt?

sargon ist ok uetzala

stimmt ja auch beides mit den Flüchtlingen

Aber du bist 1 Ausländer also pls

...

Warum lebt er denn hier, wenn er die Deutschen so schrecklich findet?

>Er geht der gefälschten Anglogeschichte Europas auf den Leim

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

Wir machen uns nur über den Fettsack lustig uezs

der schwitzt ja flüsse

Kanake RAUS

>Herr Kanacke, Sie haben Abitur, aber nicht den 300k Einstiegsjob bekommen, wie erklären Sie sich diesen Rassismus?
Müsste Al-Joscher ziemlich getriggert haben.

ich war geblendet, oh herr

Kek gebt ihm Puder schnell.

...

Wer deutsch nicht als Muttersprache spricht, kann de facto nicht integriert sein.

Wette der stellt nur Kanacken ein um es den Weißbroten zu zeigen

ist bestimmt von dem "bösen nadsi" eingeschüchtert.

Alter, wie der Armenier schwitzt; das ist ja schlimmer als Marco Rubio

> fühlt sich beobachtet

Dann soll er doch gehen ... hab gehört Armenier sind in der Türkei hoch angesehen.

JA BEDANK DICH BEI DEN SCHLECHTEN KANAKEN DIE DIR DEN RUF IM VORRAUS RUINIEREN

Ist der nicht Koch/Gastronom? Mjammjam lecker Schweiß im Essen bei die Ausländers.

Lass sargon in Ruhe, Ronny
Der ist Ehrenteutone

DEUTSCHE FRAUEN
DEUTSCHE TREUE
ÜBER ALLES IN DER WELT

Weil sonst keiner genug Schuldgefühle hat um seine Spinatplätzchen zu fressen.
Und weil er nicht zugeben kann, dass Armenien ein verficktes Scheissloch ist, in dem man als Konditor in den Dorfbrunnen geschmissen wird

>schwarze haare

ehm, nein. glatze.