/nachtschicht/ und bald wieder /deutsch/

Fieseler Storch-Ausgabe

Other urls found in this thread:

zeit.de/wissen/2016-05/wolken-atmosphaere-aerosol-erderwaermung-meteorologie-wolkenbildung
zeit.de/mobilitaet/2016-06/gotthard-basistunnel-schweiz-eroeffnung/
youtube.com/watch?v=Gp9tkHXax9g
youtube.com/watch?v=oBlLPxb7Etw
youtube.com/watch?v=gChOifUJZMc
youtube.com/watch?v=yiSBzoiyr4k
youtube.com/watch?v=mifhifbByHk
youtube.com/watch?v=rmJwraC4p5A
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster für /balt/

wahrer faden

bist leider zu spät brudi

Meiner ist nur 39 Sekunden älter, aber dafür im catalog zu finden :^(

Loide war der Miehmtalk gut?

Viele haben sich aufgeregt. Ich hätte mir das nicht angetan, auch wenn ich Fernsehzuschauer wäre.

Wie lösche ich den Thread eigentlich?
Hab meinen OP angekreuzt und auf 'Delete Post' gedrückt, aber es ging nicht

kann man auch nicht unironisch

Fuggg
Na dann bin ich jetzt auf der Liste meines Bekannten beim BfV im Ordner

>Der hetzende Jude

Die werden Augen mache uezs

Das ist nur eine 'statistische Ungereimheit', die sich problemlos auflösen lässt

Alles tot hier?

...

...

Ist das HK?

Shanghai

Nein Shanghai.

Diese Stadt hat 30 Mil Einwohner
Chinesen halt

Würde lieber dort leben als in Mönchengladbach

Kann die beiden Städte ohnehin nicht auseinanderhalten, wenn die pro Jahr um 1-2 Mio wachsen
Aber die Skyline ist dennoch hasbwegs nett
uezs

Und die administrative Fläche ist ungefähr so groß wie Österreich. Die Vorstellung dass ein chinesicher Bürgemeister über eine Fläche "herrscht", die in etwa so groß ist wie ein europäisches Land ist irgendwie lustig.

Falls du dich auf beziehst
Ich würd ehrlich gesagt echt gerne in so Riesenstädten leben wär die Luft da nicht so tödlich.
Hoffentlich gibts bald ne Revolution in Sachen Elektroautos, das würde Städte echt Bombe machen.

Bei der Luft sind aber auch viele Miehms dabei. Chongqing wurde im zweiten Weltkrieg "Stadt des Nebels" (oder sowas ähnliches) genannt, das ist auch einer er Gründe warum die Kuomintang ihren Regierungssitz dorthin verlegt hat, um durch den Nebel durch Artilleriefeuer geschützt zu sein.

ZL;NG: wenn >deutsche Journalisten vom Smog schreiben lieber selbst nochmal nachlesen

Natürlich sollte es heißen

>von Artilleriefeuer geschützt sein

:-DDDD

...

>Ich würd ehrlich gesagt echt gerne in so Riesenstädten leben
warum?

Asiafotzen haben 3 Schlitze

>04:44:44

...

Ich persönlich mag die Anonymität, die solche großen Städte gewähren. Bin aber nicht

Das ist alles?

LOIDE

gibt es das phänomen bei starken rauchern das man nachts aufwacht weil man eine parzen will?
meine vollasi-nachbarin steht nachts sehr oft auf dem balkon und qualmt da.
jetzt gerade auch wieder.

Wurd wahrscheinlich vom Husten geweckt
Oder ist alt und muss nachts immer pissen

Im großen und ganzen ja, zumindest wenn es um persönliche Vorlieben geht. Natürlich sind solche Städte auch oft die Vorreiter, wenn es um Forschung geht und tragen auch oft die wirtschaftliche Entwicklung.

Ich mag aber auch diese Atmosphäre, die von diesen riesigen Neonschluchten verströmt wird, aber wenn man dieses Gefühl nicht schätzt kann man es jemanden auch wohl nicht erklären.

Raucher hier.

Ja, das kann passieren. Ich muss auch immer eine rauchen, wenn ich aufstehe.

Wieviele Kippen rauchst Du denn so am Tag?

Wie viel rauchst du am tag?

...

In welch großen städten warst du den schon so und wie lange / zu welchem zweck?

miri

>gleich zur Arbeit müssen

Ich denke nicht mehr ans erdrosseln meiner Bekannten sondern mittlerweile ans langsame Foltern und Vergewaltigen, warten bis die Polizei aufkreuzt um ihr dann vor den Augen aller Polizisten die Kehle durchzuschneiden. Ich vermisse sie....

das fühl wenn schon seit 2 Monaten nicht mehr geraucht und immernoch das Verlangen nach Zigaretten

Wer /NEET/ hier?

Du leistest immerhin deinen Beitrag zu unserem Sozialsystem. Ein erfülltes Leben ist nur mit harter Arbeit möglich

zeit.de/wissen/2016-05/wolken-atmosphaere-aerosol-erderwaermung-meteorologie-wolkenbildung

>Was dann geschah, war erstaunlich: Die natürlich vorkommenden Pinen-Kohlenwasserstoffe – Strukturformel C10H16 – reagierten mit dem Ozon.

>Was dann geschah, war erstaunlich

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Eine Schachtel im Durchschnitt.

Was den so für arbeit brudi?
Und warum arbeitest du den so?

Ist die entwicklung jetzt positiv?

Hast du den Tripcode selbst gefarmt?

Ich würde sagen es ist mehr Hass gesteuert und weniger Intim, vielleicht sagt das aus dass ich mich langsam emotional von ihnen entferne, was gut wäre. Vielleicht ist es aber auch wirklich wirklich schlecht.

yup

Ich hoffe unironisch für dich (und mich), dass alles gut ausgehen wird.

nicht schlecht. wie lange hat das gedauert? ich brauche ewig um auch nur einen 7er zu bekommen

>mgw niemand meine vierlinge überprüft hat ;__;

der checked tripcode wird gerade noch gebauernhoft

Das ist mittlerweile ziemlich egal, und was hat es mit dir zu tun? Immer noch das "ich habe dem Gestörten Tipps gegeben" Miehm?

zeit.de/mobilitaet/2016-06/gotthard-basistunnel-schweiz-eroeffnung/
Wie mett kann man den eigentlich so auf 1 tunnel sein?
Viel lächerlicher und degenerierter gehts ja nun eigentlich nicht mehr.
Aber ZEIT sind mittlerweile zu absoluten meistern des niveaulimbo avanciert.
Moment brudis, muss mal eben kotzen...

paar Wochen
Einfach nen Haufen Wörter reingehauen

Welche cpu/gpu auslastung fährst du denn die ganze zeit?
Und wieviel watt leistungsaufnahme?

>paar wochen
Ist schon echt krass

kein Aljoscha hier? Kennt jemand ähnlich autistische Musik?

youtube.com/watch?v=Gp9tkHXax9g

keine Frau
kein Kind

Alle Frauen sind Huren, bis auf Mutti bei der weiß ich's nicht.

bäh, schwangere frauen sind widerlich

youtube.com/watch?v=oBlLPxb7Etw

Was treibst du in Norwegen?

yo danke, ich sehe gerade wie viel anime musik es auf youtube gibt. da zeigen sich autistische abgründe

Guten Morgen

Ein Lied für Loide, die früh aufwachen müssen.

youtube.com/watch?v=gChOifUJZMc

Mir tut der Autor fast schon leid, wenn ihm die Freude anderer Menschen so sehr Missmut bereitet. Sollte sich mal den Stock aus dem eigenem Gotthardtunnel ziehen

youtube.com/watch?v=yiSBzoiyr4k

ich studiere Skandinavistik... ich fahre bald nach Island.

sind da wirklich so viele liebenswerte süßmädchen?

sie haben leider viel keltisches Blut.

wie sind die so drauf? So kanackisch und staceyhaft wie deutsche Fotzen? Finnen sollen wie ich gehört habe sehr zurückhaltend und schüchtern sein.

>wie sind die so drauf?
wie soll ich das wissen? Frauen sprechen nicht mit mir.

ich dachte als student badet man in pussy

"komm', Baby, lass mich dir über die Prinzipien der altgermanischen Poesie erzählen"

Trag halt einfach mal ein paar solcher Gedichte vor. Für die Poeten von damals hat es doch auch geklappt

keine mädchen in deiner klasse die dich fragen ob du bock hättest mal mit ihnen zu kiffen oder so?

nein.
>kiffen
ich trinke nicht mal Alkohol.

nein.

Zugegebenerweise war mein Vorschlag (mit den Gedichten) nur ein Scherz.

Aber mit der negativen Einstellung kann das auch nichts werden, Brudi. Irgendwas musst du doch haben, mit dem man ein Gespräch anfangen kann

Was hört ihr so grad?

youtube.com/watch?v=mifhifbByHk

du weißt ich war geheiratet? irgendeiner Frau zu vertrauen wäre mir jetzt sehr schwierig. außerdem habe ich kein Geld, mit dem ich eine Frau beeindrucken kann. (habe aber viel Geldschulden. ach, das Leben ist ja so schön...)

youtube.com/watch?v=rmJwraC4p5A

wie gehds oich heude

wie alt bist du? Kinder hast du mir ihr keine oder?

25, keine Kinder.

nacher Referat in der Schule halten

Ziemlich gut. Muss kaum was an der Uni machen, kann heute viel programmieren und nachholen und es ist endlich mal ein bisschen kühler geworden.

Wetter ist gerade auch ziemlich toll. 16 Grad und Nebel, perfekt um es sich zuhause bequem zu machen

>das fühl wenn
eine genaue Übersetzung
das ist komisch

Gud. Ig hab gerad ein E-Mail gegomme. Ig wird in Schland 22 Juni - 8 Juli sei. Freue mig daroof, utz.

bist du der Texaner?

m, mogan?

ja das ist so ein meme englische phrasen 1 zu 1 zu übersetzen

wohin kommst du?

Ja, ich wohne in Texas. Ich habe früher über die Stipendium auch gepfostet.

>behinderte Pepe

Warum pfostest du so ein schlechtes Miehm? :^)

...

>Warum pfostest du so ein schlechtes Miehm? :^)

Aber du hast es doch selber gepostet

d-du auch.