/deutsch/

Wolle Petry Ausgabe

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wir-haben-zivilcourage-gezeigt/
youtube.com/watch?v=V9NQwAoy7s0
netzpolitik.org/2016/neues-anti-terror-paket-bundesregierung-will-identifikationspflicht-fuer-prepaid-mobilfunk-im-eiltempo-beschliessen/
youtube.com/watch?v=dkwjRaJv0dY
liveleak.com/view?i=188_1358675302
youtube.com/watch?v=HrwP2TttWWk
duden.de/rechtschreibung/semper_aliquid_haeret
twitter.com/NSFWRedditVideo

first for /balt/

Jetzt ganz oben in den Headlines.

Gibt bestimmt ne Lichterkette bis nach Tiflis.

Weil die Titan JETZT verfügbar ist
Schau mal auf Ebay, die billigste Titan ging für 550 weg, normal sind 600-650
Zudem 8 GB und weniger Speicherbandbreite

Vierter für Sae

Sae ist eine dreckige Hure
Choa sit eine dreckige Hure

Merkel wird sicher demnächst dazu eine Pressekonferenz geben. Das kriegt sie noch hin.

Kwalitätspfosten, musste schnaufen.

Mal ganz unabhängig gesehen.

>Leute labbern Flüchtling in Deutsch mit starkem Akzent an
>Flüchtling will nicht bezahlen, randaliert aber nicht
>Versteht nicht was los ist
>3 Männer kommen und packen ihn
>Fungi will in Ruhe gelassen, wird verprügelt
>Wird mit Kabelbinder an einem Baum gefesselt.

Dass das nicht OK ist und die Nachbarschatfswache ihre Kompetenzen überschreitet ist wohl klar......

>psychisch krank
>kann drei mal wieder in den Laden

hmh..

Der Typ hat einen Laden beklaut und einen Mann angegriffen. Der Kriminelle bekommt hier bestimmt bald unbegrenztes Aufenthaltsrecht.

Liveleak regelt

Malte-Sören was geht.

Leute wieviele Ficklinge sind dieses Jahr schon gekommen? Und wird das jemals noch ein gutes Ende für uns nehmen?

>X sorgt für Empörung
Eine meiner Lieblingsphrasen der Wahrheitspresse

Wenn die in Düsseldorf das Füchsen sprengen spreng ich den kompletten IS selber weg

>Wird mit Kabelbinder an einem Baum gefesselt

Wie soll denn das funktionieren? Ein Kabelbinder geht gar nicht um einen ganzen Baum + Flüchtling

Wo kriegt man ne Simkarte her ohne nen Ausweis vorzuzeigen?

t. nicht Ahmed

>Funghi macht Stress wegen Prepaid-karte
>Funghi greift zur Flasche als Druckmittel, Waffe
>Leute wollen ihn rauswerfen
>Funghi wehrt sich
>Funghi kriegt aufs Maul

Weit mehr als 200000, dürfte aber locker noch 2-4x so viel werden bis zum Jahresende werden.
2017 werden die dann aufgehalten, weil ja Wahlen sind.
Ein gutes Ende wird das sicher nicht nehmen.

Aldi

Da musst du keinen Ausweis vorzeigen.

>kranker junger Flüchtling
>hühnenhafte ausgewachsene kaggnadsis

...

Hallo Brudi.
Ich kann dir sagen wo. Bitte ruf mich kurz unter der Nummer +49(0)221/792-0 an.

>Demnach habe sich der Iraker eine Telefonkarte gekauft. Später sei er wieder zurückgekommen und habe sich beschwert, daß diese nicht funktioniere. Als die Mitarbeiterin des Supermarktes ihm erklärte, daß das Guthaben bereits aufgebraucht sei, habe der Mann aggressiv reagiert und sich hinter die Kassiererin gestellt und diese auf Arabisch lauthals beschimpft.

>Der Supermarkt habe daraufhin die Polizei verständigt, die den Mann mitnahm. Er sei aber schon kurze Zeit später wiedergekehrt, habe wieder Ärger gemacht und die Kassiererin so beschimpft, daß diese sich bedroht fühlte. Auch habe er das Personal des Supermarktes mit Eiern bewerfen wollen. Wieder sei die Polizei gerufen worden und wieder habe sie den Iraker mitgenommen. Aber nicht einmal eine Stunde später sei er erneut erschienen.

>„Ich stand mit meinen Bekannten am Gartenzaun. Wir haben uns das angeschaut, hatten aber nicht vor, dahin zu gehen. Der Flüchtling wollte sich dann vor dem Netto eine Zigarette anzünden, aber sein Feuerzeug ging nicht. Da hat er es wütend auf den Boden geworfen und ist wieder in den Laden marschiert“, schildert Oelsner den Ablauf. Dann sei eine Kundin aus dem Supermarkt gelaufen gekommen und habe gerufen, daß der Asylbewerber gerade zwei Flaschen Wein klauen wolle.

jf sorgt mal wieder für Klarheit
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wir-haben-zivilcourage-gezeigt/

Wer würde?

>youtube.com/watch?v=V9NQwAoy7s0

PFUI

Selbstjustiz ist nie gut aber Funghis die auf die Fresse kriegen befürworte ich dennoch

prepaid?

Früher konnte man prepaid-sims kaufen ohne seinen Ausweis vorlegen zu müssen.

Aber da sollte ein Gesetz kommen glaube ich, musste recherchieren

Selbstjustiz wäre es gewesen, wenn ihm der Filialleiter direkt eine in die Fresse zentriert hätte.

>Die #Kirche würdigt die Resolution des #Bundestags zu #Armenien - kein Kommentar aus dem #Vatikan.

Überall. Du kannst Prepaidkarten einfach im Internet bestellen. Ich nutze noch eine die auf den Namen von meinem alten Pennervermieter läuft.

Ist auch immer sehr gut weil die meistens 1€ Startguthaben drauf haben, wenn du ein mal im Jahr telefonieren musst sparst du dir so die 10 € zum Aufladen.

Natürlich ist Selbstjustiz gut. Was soll man sonst machen? Wie ein cuck herumstehen während sich die Fugies an deinem Besitz vergreifen?

Aber sowas von

deswegen will ich noch ne prepaid kaufen bevor des Gesetz in Kraft tritt.

WIE DER LICH

Ja, ist Prepaid. Bekommst du direkt vorne an der Kasse. Geht über das E-Plus-Netz. Also gute Abdeckung obendrauf.

Der Kapitalismus wächst mit jeder Person, die in ihm aufgeht!
Also finanzieren sich die Flüchtlinge ganz von selbst.
Noch Fragen?

Funghi hat die Flasche davor benutz um die Leute zu bedrohen, daher war es Notwehr

eklig

netzpolitik.org/2016/neues-anti-terror-paket-bundesregierung-will-identifikationspflicht-fuer-prepaid-mobilfunk-im-eiltempo-beschliessen/

...

Warum ist es dann im Kongo so beschissen, obwohl die soviel Leute haben?

beshrenkt?

Bin ein Kerl und habe mich jetzt seit 2 Monaten nicht mehr unter den Achsel rasiert.
Stinke nach 1 Tag wie ein Iltis.
Mit Körperbehaarung muss man jeden Tag min. 1 mal duschen, besser 2 mal.

Viel zu nervig, wenn ich jetzt endlich wieder mal Kohle für nen elektrischen Rasierer habe, rasiere ich mich wieder jede Woche.

Danke

Deswegen hol ich mir zur Sicherheit noch eine bevor des in Kraft tritt.

youtube.com/watch?v=dkwjRaJv0dY

Eure Meinung dazu?

Und denen ist hoffentlich klar dass man einen Ausweis mit GIMP fälschen kann...

Ich habe meine Achseln noch nie rasiert

Hast du etwas zu verheimlichen user?

t. kein Verfassungschutz

Weil der Westen nicht will dass es dem Kongo gut geht natürlich

Alle unter 1.80m raus hier.
Dieser Faden ist nur für Männer.

...

Nö, aber ne anonyme Simkarte kann ja nicht schaden wenn die EU langsam zum Überwachungsstaat wird.

eklig, trimm wenigstens

Ich wollte schon immer ein kongolesischer Warlord werden uezs

>EU langsam zum Überwachungsstaat wird.

Aber es geht um unsere Sicherheit. Wenn du nichts zu verbergen hast, kann es dir doch egal sein :p

1,68 m uezs

die wachsen eh nur schwach

>nicht sein perfekt 172cm

Du musst eigentlich ein Mödchen sein, brudi.

Wenn nicht werd Falle, das ist der einzige Weg dich nicht komplett lächerlich zu machen

ROSTOCK
O
S
T
O
C
K

Mache nie den Fehler dich zu rasieren
Die Achselhaare werden nie wieder so geschmeidig sein wie jetzt

>importiere millionen von Musel
>Es gibt keine Terroristen unter den Flüchtlingen!
>erlasse Gesetz, dass kauf von Simkarten ohne Ausweis verbietet
>Wir müssen den Terrorismus bekämpfen!

Danke Thomas, danke.

Er kann doch einfach Enthaarungscreme oder Wachs benutzen. Ich gehe regelmäßig zum Bodywaxing und habe bis heute noch keine Borsten.

stimmt, aber viele typen sind so groß oder nur minimal größer als ich. fühlt sich immer komisch an.

Arbeite hart, Lohnsklave! Irgendwo müssen ja meine Bezüge herkommen. Viel Spaß nachher beim "Sich vom Araberhengst in den Arsch ficken lassen". Sei wenigstens tolerant du Nazi!

>Ich gehe regelmäßig zum Bodywaxing

Warum sollte man die auch rasieren? Das ist wie Beschneidung, wenn auch nicht ganz so hart, waschen tut es auch. Sowas mit mangelnder Hygiene schönzureden ist definitiv nicht zivilisiert.

brudi...

>ich poste Bilder von Fröschen

lässt du dir auch den Arsch wachsen?

Ahhhhhhh oh gott, ich habe mir gerade auf die Titten dieses Weibes einen gehobelt

>liveleak.com/view?i=188_1358675302

>aber viele typen sind so groß

Wohnst du im Auenland? Ich bin 1,78m und ich bin bei mir im Freundeskreis so ziemlich der Kleinste

Taugt das xiaomeme mi5 was?

>nicht von koreanischen süßmädchen den arsch waxen lassen


youtube.com/watch?v=HrwP2TttWWk

Warum sind EU- und Flüchtlingshasser nur so dumm?

Außerdem kann man so keine Pheromone verteilen und Weiber rallig machen

> Ich geh regelmäßig zum Bodywaxing

Ja, das gehört schließlich dazu

eigentlich nicht, aber ich guck mir die hautfarbe auch nie wirklich an und merks nur bei einem kurzen blick. kann stimmen.

Terror ist nur ein vorwand um die bevölkerung noch mehr zu kontrollieren

>Ich poste Bilder von Kräbbchen

Hobbits sind doch keine Minimuselns, schwesti!

Die greifen sich den zu viert und als er sich wehrt (weil warum auch nicht, das sind vier fremde Männer, die ihn wegschleppen wollen), kriegt er mehrere Schläge in die Fresse und wird angebrüllt "du Schwein!"

Was ist das eigentlich für ein Scheißland, in dem man einfach so - in einer Gruppe - irgendwelche Leute verprügeln kann; und was sind das für Scheißmitbürger - wie du - die das auch noch gut finden?

Ja ach was

wäre das einzige was ich mir wachsen lassen würde uezs. Arsch und Intimbereich.

>Es gibt "Männer" in diesem Faden die sich unironisch wachsen lassen

Bin enttäuscht von euch, brudis. Aber wenn euer Freund drauf steht habt ihr wohl keine Wahl

...

>Es liegen keine Hinweise dafür vor, dass die Beschuldigten bereits mit der Umsetzung ihres Anschlagplanes konkret begonnen haben

Darauf stehen die Frauen nicht so. Die wollen schließlich keine Schamhaare in der Fresse.

Teile dieser Antwort könnten sie Verunsichern.
Haben bestimmt schon ihre Bomben gelegt.

Gut, dass meine GEZ-Gebühren endlich mal für gute Unterhaltung für die ganze Familie verwendet werden.

...

Irgendwie hat sich die Story mit Gauland total in Luft aufgelöst nachdem sich herausgestellt hat, dass er das garnicht gesagt hat.

Aua.... AUA!

AUUUUAAAA

duden.de/rechtschreibung/semper_aliquid_haeret

Wie können wir öffentlich-rechtliches Fernsehen wieder groß machen?

Also kein Grund vor irgendwas (diffus) Angst zu haben oder gar zu vermuten, dass unter den Millionen illegaler Einwanderer Terroristen sein könnten.

Der Hinweis am Ende sagt uns auch noch, dass die EM supi dupi sicher ist und absolut nix passieren kann inmitten der Unübersichtlichkeit einer dichtgedrängten Menschenmenge.

>Bezahlt GEZ