/deutsch/ - Tot wie das Volk-Ausgabe

Gut, dass meine GEZ-Gebühren endlich mal für gute Unterhaltung für die ganze Familie verwendet werden.

Other urls found in this thread:

n-tv.de/politik/Behoerden-verhindern-Terroranschlag-in-Duesseldorf-article17840126.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

1st for /balt/

>Bezahlt GEZ

Deutsches Hahnreifernsehen

SIEG HEIL

>dfw Lena sich niemals auf dein Gesicht setzen wird

ihre fotze stinkt bestimmt nach hundekaka

ob sie innie oder outie ist?

...

outie

Postet nicht im Uraltfaden.
Hier gehts weiter

ich denke sie ist schön rasiert und ziemlich sauber. wird ja auch garantiert täglich geleckt.

Outie
Die lässt sich doch bestimmt immer vollpodsen

komm ich mit klar

warum sind die playlists bei spotify nur der allerletzte dreck?
da ist ja NUR schrott.

Hajottpeh kennt sich aus.

>spotify

Weil Normies keinen Geschmack haben.

Ja
Ich mag beef curtains am liebsten, wenn ich sie als Waschlappen benutzen kann

kek

Wieso gibt es keinen rassistischen Rechtsliberalismus ?

Ist auch krebs ugezs,

Was hört du denn so? :)

...

>Was hört du denn so?

Das Stöhnen deiner Mutter.

t. 14 jähriger edgy cunt

bitte zurück nach Sup Forums

le epic nach b zurück meme

Jungs, abnehmen war gut bis jetzt, aber irwi steck ich zur zeit bei 92kg fest. So ein Mist

fress weniger du spast

fetti was geht

Ist normal, nennt man Plateau. Irgendwann nimmst du weniger ab, weil du auch weniger zu verlieren hast.

Jetzt heißt es dranbleiben und nicht nachlassen.

dann Fang doch an und Ferpiss dich bitte.

Hör auf zu fressen fetti

>ferpiss
geh wieder nach krautchan du missgeburt

Jungs, zunehmen war gut bis jetzt, aber irwi steck ich zur zeit bei 67kg fest. So ein Mist

Jungs, Gewicht halten war gut bis jetzt, aber irwi steck ich zur zeit bei 74kg fest. So ein Mist

Kannst ja eine Partei gründen

HALT DEINE SCHEIß FRESSE!

Ich fress nur 1000-1500 kcal pro tag ihr Husos. Allerdings hab ich die letzten 2 Wochen keinen Sport mehr gemacht weil krank, und lag deswegen nur rum

/deutsch/ ist schlechter als KC

na, mett?

okay bleib ich

Sei leise.

>Ich fress nur 1000-1500 kcal pro tag
nettes miehm
enjoy dein organversagen

>kein brexit
>keine le penn
>fpö zerlegt sich selbst >> mit großer hilfe von außen
>genau das gleiche mit afd >> die journaille wartet nur auf "fehltritte"
>systemische massenpropaganda "medien" schillen auf maximum
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch

>effekt - die gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch linksversifften vollidioten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>versus

rot gepillten sowie unironischen ronnies/abgehängten/pack und neonazis

>>>>>
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert ist.
die scheiße wird beim entsprechenden ereignis einfach komplett ausser kontrolle geraten.

darauf freue ich mich unironisch extrem.
es wird die größte und schönste habbenierung in "deutsch"land seit langem.

Warum Organversagen? Jeden Sonntag mach ich Ladetag, und ess da 2500.

Pornos tun es also auch nicht mehr. So ein Mist. Jetzt muss ich entweder auf die nächste Stufe und mir den richtigen Hardcore Scheiß geben oder halt mal echt Sex haben.

Kann es kaum erwarten, dieses "Land" zu verlassen ütz

Dies

>rot gepillte
Warum erwähnst du Pack zwei Mal?

Oder Pause machen

Was soll ich antworten?

PISS DICH ALDE

Mir echt egal du Drecksnormie, verpiss dich

was studierst du den so?

"hast du auch einen?"

Was für eine Ethnie ist die?

Darf ich deinen Bart mal sehen?

ich will fucken
große bruste

Geht es mir nur so?
Mein Leben ist ganz gut aber alles verliert an Wert wenn ich jeden Tag Neger und was weiß ich noch sehen muss.
Ist ja wie in den USA nur ohne die guten Gesetze

>oder halt mal echt Sex haben.
Das würde dich jetzt nur langweilen.

Frag sie nach FUCKEN.

>vor 5 Tagen

This beard stays!

Außerdem, Bilder von besagten Bart, jetzt!

/deutsch/ kann ein bisschen Testosteron vertragen.

Sie hat Recht. Bärte sind für Leute mit hässlichen Gesichtern.

Buntdeutsch, du Nazi

die beste

"Was meinst du erst, wie der Bart zwischen deinen Schamlippen kitzelt? Das Kinn entfaltet dann sein volles Ergonomie Potential"

Ich will keine Kanaken sehen uezs

>ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert ist.
>die scheiße wird beim entsprechenden ereignis einfach komplett ausser kontrolle geraten.
So ist es. Es wird passieren. Aber könnte echt schmerzhaft werden. Ich glaube nicht, dass es friedlich enden wird.

Die einzigen Männer die keinen Bart tragen werden von ihrem Boss gehahnreit oder können keinen guten wachsen lassen.

>wieso willst du keinen fetten stinkenden autist als Partner?

>einen Boss haben

Bart ist Bart. Gibt wahrscheinlich genug Babyface-Muschis hier, da ist ein anständiger Bart ne nette Abwechslung.

Dann verpiss Dich doch endlich, Du Verräter.

Die buntdeutsche Hahnreirepublik verrate ich gerne. Die meisten Leute hier wollen es doch genau so. Hier gibt es nichts mehr zu retten.

Wo gehts hin, wenn ich fragen darf?

>Ich glaube nicht, dass es friedlich enden wird
das HOFFE ich. die scheiße muss den ventilator bei voller geschwindigkeit treffen.

2000 kommentare zum SA-SS-KAGGNADSI-video

Dies.
Ich hab keinerlei Bock für irgendwelche Kothäute zu malochen. Hoffentlich bist Polen in den nächsten Jahren weiter entwickelter.

>88
Nais

Auch:
Pfui Spinne!

John Wayne sagte einmal "Der Tag wird kommen"

n-tv.de/politik/Behoerden-verhindern-Terroranschlag-in-Duesseldorf-article17840126.html

Naja, dann müssen wir eben ohne dich Herrenmenschen auskommen. Ist schade um die bestimmt 100% arischen Gene.

das sind 100% genau solche maximalen stümper wie die idioten die die "kofferbomben" am bahngleis und in den zügen deponiert haben aber zu dämlich waren sie vernünftig zu montieren.

EINMAL MIT PROFIS

mit düsseldorf wäre sowieso absolut nichts von wert verloren.

Wenn Du Eier hättest, würdest Du Deinem Vaterland treu bleiben und an ein besseres Deutschland in der Zukunft glauben. Aber wenn Du flüchtest, dann bist Du selber ein Hahnrei.
Wahrscheinlich ist Deutschland nur am Arsch, weil es solche Memmen, wie Dich gibt.

>Wahrscheinlich ist Deutschland nur am Arsch, weil es solche Memmen, wie Dich gibt
denk doch einfach mal ein bisschen nach bevor du irgendeinen mist schreibst.
oder köderst du auf niedrigem niveau?

Gut, dass

Ronny was geht

Kein Kanake uezs.
Ich hab geschrieben, glaube aber nicht, dass ich eine Antwort bekomme

Deutschland ist am Arsch, weil es den Krieg verloren hat, du Huso.
Alles was danach passiert ist, hat nichts damit zu tun.

ahh ja sehr beeindruckend

Gibt es ein Problem, Malte?

Na ja Sachsen hat noch Potential weiß zu bleiben. Der Rest ist eigentlich ziemlich verloren

Wew, ich habe gerade den Miehmtalk von gestern geschaut und die Tante von der Taz ist ja eine ware Miehmgrube.

Bin Deutscher und hasse Deutschland

Deine Grammatik ist ein Problem, du Huso

Was ist Dein Problem uezs?

:DDD

Ist doch wahr. Guck Dir doch mal an, was Du schreibst
>"Kann es kaum erwarten, dieses "Land" zu verlassen ütz"
Hört sich nach etwas an, was ein absoluter Verlierer sagen würde. Wenn Du Dich verpisst, bist Du doch genau so ein Flüchtling, oder nicht?

>Sachsen hat Potential

"nein"

t. Bayern

Erzähl mir mehr, Jonas

Aber weiß. Das ist ddoch das worum es hier geht.

t. Wortwörtlicher Inder

>Bayern

L. O. L.

Tripschwuchteln sind ein Problem, und jetzt zurück nach Sup Forums mit dir. Hab ne Woche Urlaub und verbringe sie mit nem Liter Schnaps täglich, du bist aber momentan im Begriff mir das zu versauen

>jede Form der Migration ist Flucht

Bist Du unironisch dumm?