/deutsch/

Bassmännlein Ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsunterbringung-in-berlin-wohnungen-fuer-fluechtlinge-kosten-zwei-milliarden-euro/13680930.html
bisaboard.de/index.php/Thread/231630-Rechtsextremismus/?postID=6461756#post6461756
reddit.com/r/microsoftsoftwareswap
diewahrereligion.de/
youtube.com/watch?v=E8raDPASvq0&index=11&list=PLuDGeMFzOqmzkbvZWxjs0cBR1AvuckA81
twitter.com/SFWRedditGifs

ich bin ein echter hahrei
t.maas

tagesspiegel.de/berlin/fluechtlingsunterbringung-in-berlin-wohnungen-fuer-fluechtlinge-kosten-zwei-milliarden-euro/13680930.html

>2 Milliarden € kosten für die "Wohnungen"
>Rund 100.000 Geflüchtete werden wohl in Berlin bleiben
>Wohnungsmarkt seit Jahren angespannt
>Mitpreise steigen extrem seit Jahren
>Im nächsten Jahr beginnt der Familiennachzug
>Im nächsten Jahr beginnt der Familiennachzug
>Im nächsten Jahr beginnt der Familiennachzug

Werden sie jemals für ihre Verbrechen bezahlen?

zweiter für Sae

der ganz links ist nicht Mal genetisch minderwertig, irgendwie traurig, dass er trotzdem ein Cuck ist

Dem Bassmännlein seine Gesichtssymmetrie ist einfach spitze!

Eine richtige Cuckophonie.

muss man halt den kommunalen wohnbau wieder anwerfen

Verpiss dich doch einfach mal

>Im nächsten Jahr beginnt der Familiennachzug

>musste mal wieder zum Frisör
>bin erst hergezogen
>gehe durch die Innenstadt
>Türkenfrisör
>Türkenfrisör
>Türkenfrisör
>Türkenfrisör
>Türkenfrisör
>plötzlich ein Frisör mit sehr deutschem Namen + gesamte Werbung in deutsch auf den Fenstern
>na endlich
>gehe rein
>Türkenmama und 2 schwabbelige Türken begrüßen mich
>VERDAMMT NOCHMAL, jetzt ists zu spät um umzukehren
>nehme Platz
>"was schnitt wollen"
>deute auf mein Haar "kürzer"
>"wie kutz"
>"so ungefähr 1,5cm"
>"1,5 ok"
>holt Apparat raus und mäht da durch wie ein Weltmeister
>mir dämmert es dass er 1,5mm verstanden hat
>mein Autismus verhindert, dass ich ein Wort sage
>gehe mit Fastglatze aus dem Türkenfrisör

Hab ihm kein Trinkgeld gegeben, aber meinen Schäferhund da gelassen, der dann seine Chefin beglückt hat.

Wie viel wiegt das Bassmännlein eigentlich? 35kg?

"nein"

>erfahre vor einigen Monaten, dass in unserem Dorf drei Flüchtlingshäuser (zu je 100.000€) gebaut und etwa 40 Flüchtlinge untergebracht werden sollen
>eins dieser Häuser ist eine Straße von mir entfernt
>erfahre jetzt, dass die Flüchtlinge nicht hier wohnen wollen, da sich neben einem Haus eine Kirche befindet
Danke Gott

So, wo bekomme ich jetzt nen Key für Windows 7 32bit Ultimate her? Hab es schon damit versucht einfach ich selbst zu sein, funktioniert aber nicht.

Hoffentlich werden noch mehr Biodeutsche regelrecht weggespült :^)

Wie kann Familiennachzug real sein, wenn die Familie ein soziales Konstrukt ist?

lest mal diese antideutsche copypasta

bisaboard.de/index.php/Thread/231630-Rechtsextremismus/?postID=6461756#post6461756

Der sieht so armensich aus

was hättest du sonst gemacht? brandstiftung?

Redest du wieder Unsinn, Johannes?

Bitte sehr

Leddit ist die günstigste Option

reddit.com/r/microsoftsoftwareswap

rehdit zu verlinken sollte ein Autobann werden uezs

>Kurzum: Deutscher Nationalismus ist eine spezielle Art von Nationalismus. Mit der deutschen Nation waren nie Werte verbunden, sondern nur nationale Ansprüche, die mit Gewalt durchgesetzt wurden. Prägend für die deutsche Geschichte ist das Gefühl, zu kurz zu kommen, nicht das zu bekommen, was andere schon haben. Wenn sich also heute Menschen organisieren, die behaupten, Deutschland müsse wieder Denkmäler statt Mahnmäler bauen (Höcke), Deutschland sei das Sozialamt der Welt, werde vom "Brüsseler Diktat" ausgebeutet, könnte alleine so viel stärker sein, wird betrogen, wird beherrscht von Bündnispartnern wie den USA, sei de facto nicht souverän, werde kleingehalten, wenn Menschen behaupten, es gäbe Verräter am eigenen Volk, Menschen, die aus Deutschlands Vergangenheit Profit schlügen und man dürfe in Deutschland nicht stolz auf sein Land sein: Dann steht das alles in genau dieser Denktradition. Im Einzelnen mag das seltsam, harmlos, manchmal lustig erscheinen, im Gesamten wird eine hochgefährliche Dynamik erzeugt.

>Türken so Arschmett das deren Politikern unseren Özdemirs empfehlen besser nie wieder einen Fuß in die Türkei zu setzen

geh scheißen brudi. genieße d1 ban.

ihr spacken habt erst einmal sendepause. gemeldet.

>Hahnreiaugenringe
jedes mal

Was sagt ihr dazu?

Die Linken hören den Högge mit seinem Todesschwadron schon aufm Flur

>Flüchtlinge
>können sich ihre Unterbringung freiwillig aussuchen
>haben auch tatsächlich den Nerv, was Besseres zu verlangen
Diese Tatsache fasziniert mich immernoch

Naja wenigstens geile fiqqhuren

Nichts neues. Wir wissen dass Deutschland tot ist.

Reddit ist deutlich besser als Sup Forums, was das angeht.
Wer das leugnet, leidet unter Realitätsverlust, uezs.

Bin wieder da

Niemand fickt die Ficker

Mich fasziniert vielmehr dass darauf eingegangen wird.

Wo suche ich am besten nach Wohnungen?
TL;DR
> wohne in Berlin
> Wohnheim
> Mitbewohner sind immer nur Sand- oder richtige Neger
> will endlich alleine in Frieden weitab von rapefugees wohnen

Ganz schön faszistisch von dir

Keine Ahnung, Brandstiftung wäre blöd, dann würde man das ja als Beweis dafür nutzen, dass die bösen Rechtsextremen das Problem seinen, nicht die friedlichen Flüchtlinge.
Klüger wäre es, den Flüchtlingen am Tag ihrer Ankunft zur Begrüßung Speisen aus Schweinefleisch anzubieten oder ihnen Bibelzitate vorzulesen.

Stimme dir zu, ist wirklich unglaublich.

Aber ist Deutschland ist komplett am Ende?
Ich denke nicht, dass die Mehrheit der Ausländer, Deutsche als Deutsche in Zukunft akzeptieren werden, sieht man ja an den Russen und Türken, diese Ethnien grenzen sich nicht nur aus, sondern unterdrücken teilweise die Deutschen Gruppen

Bei uns gibt es ein Russenvierte, in denen sich die Cops in der Nacht nur noch mit 3 Mannschaftsbussen reintraun. Selbst unter der Woche.

>keiner wurde von einem Hund ge...

Moment mal ...

leude, mir fällt gerade auf, dass in griechenland gerade das geschieht, was in der weimarer republik geschehen ist

>land entkommt seinem militarismus
>wirtschaftlicher aufschwung, moderate, träge regierungen
>plötzlich: weltwirtschaftskrise, kolossale schulden an andere länder
>linke werden gewählt
>schaffen es nicht, der krise herr zu werden
>???

>Mitbewohner sind immer nur Sand- oder richtige Neger
Grüntext von deinem besten Kulturerlebnis wird verlangt

>Besitze Mietwohnung
>versuche sie zu vermieten
>Von 10 Interessenten:
>6 x "Guten Tag ich bin Frau (es ist immer eine Frau) x. Ich betreue ehrenamtlich den anerkannten Asylberechtigten y und suche für den eine Wohnung"
>1 x "Bruda suche Wohnung kommst du bisschen mit Miete entgegen, ich nehme"
>1 x "Hallo ich bin Anna-Sophie, Studentin der Botswanischen Kräuterheilkunde...muss das mit der Kaution wirklich sein? Das ist schon viel..."
>1 x "Ist die Wohnung eigentlich WG tauglich?"
>1 x "Einkommensnachweis...na ja, ich bin grade arbeitslos aber das Sozialamt übernimmt die Kosten wahrscheinlich"

Vermieten ist kacke.

Rechte sexistische Kackscheiße

Wieso wohnst du mit Abschaum im Heim?
Bist du arm?

Es gibt nur eine mögliche Option, die alles umdrehen kann.
Und das wäre das gezielte Züchten von Deutschen, sowie die Deportation aller fremden Ethnien.
Wenn dies nicht möglich ist, dann sehe ich die Chancen für ein Überleben des deutschen Volkes, welches wirklich noch die deutsche Zunge beherrscht als unmöglich.

>Aber ist Deutschland ist komplett am Ende?

Ähm, ja?

>Wohnheim
Selbst schuld. Warum machst Du das auch? Ne Wohnung zu mieten ist billiger

>Ich betreue ehrenamtlich den anerkannten Asylberechtigten y und suche für den eine Wohnung


>ihren namen und tel-nr herausfinden
>seinen namen und tel-nr herausfinden
>deren adresse ermitteln
>kerosin und streichhölzer kaufen

Also ist das nicht so?
Die Zahlen und die Hochrechnung klingen durch aus plausibel.

Und wie verhalte ich mich da dann als Deutscher?
Bin wirklich der Kartoffeldeutsche. Habe sogar einen sehr "Türkenfeindlichen" Nachnamen.

Was soll ich da am besten machen?

Der Typ nochmal hier der das Mädel ansprechen wollte, habs heute gemacht.

An die nicht Jungfrauen hier, kennt ihr das Gefühl wenn es nicht mehr ums ficken geht, sondern die Nähe zu einer bestimmten Person das wichtigste wird? Hatte das bsiher njr selten

Hoffe du lehnst alle ab.

>das Sozialamt übernimmt die Kosten wahrscheinlich
das Sozialamt übernimmt die Kosten garantiert nicht

t. Azubi-user, der Probleme hatte seine Genossenschaftsanteile zu bezahlen, wären nicht seine Großeltern in die Bresche gesprungen

Der Typ hat sich unironisch im Aslyantenheim eingemietet

>Es gibt nur eine mögliche Option, die alles umdrehen kann.
das einzige was deutschland noch retten kann ist eine zeitmaschine.

>muss das mit der Kaution wirklich sein? Das ist schon viel...

Ein Wink mit dem Zaunpfahl, user. Die wollte die Kaution in der Waagerechten abbezahlen!

An Real- und Hauptschulen herrscht doch seit Jahren dieser Umgangston:
>Ey du scheise Kartofel alda piss dich du hurrnesohn
Gepaart mit der Verunglimpfung vieler deutscher Namen wie Otto, Hans, Peter usw.

noch fragen?

>Was soll ich da am besten machen?
Gründe eine Großfamilie mit einer deutschen Frau.
Ficke um dein Leben, uezs.

>Aber ist Deutschland ist komplett am Ende?
Ja.
Akzeptier das einfach und dann kann man auch wieder lachen wenn das System um uns herum zusammenfällt. Einfach mal absteigen vom Ritt und fröhlich sein.

>king des monats kostet im lokalen BK jetzt 4,50€
scheint wohl richtig scheiße zu laufen.

>Habe sogar einen sehr "Türkenfeindlichen" Nachnamen.
t. user Eugenius

>Bruda suche Wohnung kommst du bisschen mit Miete entgegen, ich nehme
Nicht dein Ernst

Drastische, völkerrechtlich "schwierige" Methoden könnten auch zu einer Genesung beitragen.

L.O.L.

>Einfach mal absteigen vom Ritt
>absteigen
Es gibt keine Bremsen an diesem Zug, Brudi.
Und der Ritt endet nie.

selber schuld. quali wird jeden tag schlechter. vor paar jahren hat der toxische fraß zumindest noch geschmeckt, jetzt sind die burger 30% mayo.

Wenn Grenzen ein soziales Konstrukt sind, dann ist Völkerrecht auch nur eins

...

>muss das mit der Kaution wirklich sein? Das ist schon viel..."
>"Bruda suche Wohnung kommst du bisschen mit Miete entgegen, ich nehme"

Macht mich sauer uezs

>"Guten Tag ich bin Frau (es ist immer eine Frau) x. Ich betreue ehrenamtlich den anerkannten Asylberechtigten y und suche für den eine Wohnung"
>6x
Kommt das tatsächlich so oft vor? Ist ja grässlich

Das geht doch gar nicht.

Wo seht ihr Dland in 5 Jahren unironisch? Jetzt mal ohne Memekommentare

Eigentlich das ernsteste Angebot von allen.

...

>Kommt das tatsächlich so oft vor?

Anderer user, aber würd mich nicht wundern. Diese untervögelten Trullas haben ja nichts anderes zu tun und da niemand ihren dressierten Affen in der Bude haben will muss sich halt hunderten von Vermietern auf die Nüsse gehen.

Ich habe 3 monats kalt mieten kaution und einen markler bezahlt, den ich nie gesehen habe.
dafür habe ich letztes jahr die unverschämte mieterhöhung abgeschmettert.

>Also ist das nicht so?
>Die Zahlen und die Hochrechnung klingen durch aus plausibel.
Doch natürlich. Wollte nur miehmen

Hä? Ich hoffe Du erzählst nur Scheiße

> komme von der Uni nach Hause
> 8-18 Uhr nur Labor, durchgearbeitet bis auf 10 Minuten zum Mittag entsprechend K.O. und hungrig
> steige aus dem Aufzug
> meine Nase versucht, sich ins Innere meines Schädels zu verkriechen
> was zum fick, hat eine der Schlampen den Gang runter ihre Haare mit dem Glätteisen verbrannt?
> öffne Wohnungstür
> [Geruch intensiviert sich]
> riecht jetzt wie eine Mischung aus Pennerschweiß, ungewaschenen Füßen, Rauch und richtig, richtig üblem Schwanzkäse
> schnell Fenster auf, ins Zimmer
> einige Stunden später ist der Geruch nicht mehr Nasenhaare verbrennend stark
> gehe in die Küche um mir Pizza zu machen
> öffne Herd um Blech rauszunehmen
> drinnen ist etwas, das wohl mal ein Fisch war
> sieht aus als ob jemand ihn gegrillt hat indem man ihn an eine Hochspannungsleitung angeschlossen hat, nur dass keine Kabel da sind
> Gerippe vom Fisch zu sehen
> schwarz und dunkelbraun
> Innereien noch drin? Keine Ahnung, mag sein.
> GESAMTER Innenraum vom Herd bekleistert mit verbranntem Fischfett
> stinkt wie die Pest
> Maxwell aus Ghana zieht sich das Vieh am nächsten Tag genüsslich rein
BÄH.

Ja. Student. Arbeite jetzt nebenbei, drum kann ich mir auch eine richtige (wenn auch kleine) Wohnung leisten.

> Ne Wohnung zu mieten ist billiger
Bullshit. 200 € warm im Monat.

Nee, das Asylantenheim (ehemals Uni-Turnhalle) ist 1 km weiter.

Nimm nen Sozialhilferempfänger. Amt zahlt dann immer und wenn er es herunterwirtschaftet kriegst du auch die Sanierung gezahlt

Kaution /= Provision

Forsa ausgeblasen

>Es gibt keine Bremsen an diesem Zug, Brudi.
Deswegen abspringen Brudi.
>Und der Ritt endet nie.
Der Ritt ist nur in deinem Kopf. Sobald dir alles egal ist kanns nur wieder besser werden.

Schwer zu sagen weil gerade soviel auf der Kippe steht.
Vermutlich Regierung aus CDU, SPD und Mehrheitsbeschaffer, alles noch ein bisschen beschissener als jetzt, Sozialsysteme kurz vorm Kollaps und regelmäßig Gewalt gegen Deutsche.

Natürlich nicht, bin doch nicht irre.
Hatte schon ein bisschen die Befürchtung, dass die sowas wirklich zahlen. Ich meine die zahlen doch echt fast alles heutzutage. Aber beruhigend zu wissen.
Geld > fucken
Kein Scherz, kam schon öfter vor. Die versuchen öfters mal zu verhandeln wie auf einem Basar.

Einmal hat mir ein Typ unter "Hans Müller" ne Mail geschrieben, hatte aber dann am Telefon den übelsten türkischen Akzent.

im trying to learn german does anyone have any links to websites or books that can help

ist mir schon klar.
musste trotzdem beides zahlen.

INSA bester mann

Schon lustig, wie sich hier eine Genartion, die noch nie in ihrem Leben richtige Gewalt gesehen haben, sich anmaßem Flüchtlinge zu kritisieren und meinen, dass Deutschland am Ende ist.

Selbst wenn, who cares. Es gibt keine Ethnie "Deutsch". Das war schon immer eine Vermischung.
Jetzt wird halt nicht mehr mit Europäern gemischt, sondern eben mit Afghanern/Syrer etc.

Solange es die Menschen gibt, gab es Vermischung, verstehe nicht was daran so falsch sein soll? (ernst)

Und das wir in Zukunft als Deutsche von Ausländern verfolgt werden, halte ich dann doch für sehr gewagt. Das es Probleme unter den "Ethnien" gibt, ist klar, aber dass daraus ein Genozid der Deutschen wird?
Man wird sich halt schließlich vermischen.

Nochmals auf meinen Hauptpunkt zurückzukommen.
Jeder der meint, dass Flüchtlinge nicht aufgenommen werden sollten, den würde ich 1 Woche lang mit Real-Kriegs und Folterbilder zuspammen und dann bin ich gespannt, was er nach den ganzen Videos dazu zu sagen hat.

Ihr wisst alle nicht, was es bedeutet eure Familien/Freunde/etc. zu verlieren oder sterbend bzw. verstümmelt zu sehen.

Ihr kennt nur Frieden und pseudo Gewalt und maßt euch dennoch eine so menschenverachtende Meinung an.
Traurig.

>inb4 Sören was geht?
Tja, der Kampf gegen Nazis, wie euch

Vllt. wie Frankreich jetzt?

diewahrereligion.de/

youtube.com/watch?v=E8raDPASvq0&index=11&list=PLuDGeMFzOqmzkbvZWxjs0cBR1AvuckA81

Leute mir gehts irwi nicht gut, könnt ihr mir ein paar (You)s geben?

>Veranstaltung an meiner Uni
>"Rechtspopulismus und Rassismus im Aufwind? - Deutsche Zustände im Kontext der 'Flüchtlingskrise'"

>Publikum voller linker Hahnreis
>Ein Linker diskutiert mit einem noch linkeren
>"Tolle Willkommenskultur aber leider auch viel Hass und Gewalt"
>Unaufgeklärte Straftaten von Kaggnazis
>"die AfD :DDDDDDDD"
>Deutsche sind schon immer Nazis
>Sozial schwache Schichten tendieren zum Rassismus ungeachtet der Umstände
>Flüchtlinge trifft keine Schuld
>Regierung auch nicht
>Sichere Herkunftsländer sind nicht sicher
>Fluchtursachen bekämpfen

War unironisch ausgelöst uezs

und jetzt einmal erwägen, dass die große mehrheit nicht aus kriegsgebieten kommt

(y)

>War unironisch ausgelöst uezs

Nee, im Ernst jetzt?

Sören was geht?

>diese kilometerlangen grün text geschichten
glaubt ihr wirklich auch nur einer hier liest die?