/deutsch/

HC kämpft Ausgabe

Other urls found in this thread:

cnn.com/2016/06/02/europe/germany-turkey-armenian-genocide/
youtube.com/watch?v=aSUUOaHIg3g
welt.de/politik/deutschland/article155909320/Massenhafter-Import-von-Analphabeten-und-Sozialfaellen.html
youtube.com/watch?v=AmC_7WONyoY
a.pomf.cat/jaieus.webm
a.pomf.cat/zvdkpe.webm
twitter.com/SFWRedditVideos

Erster für Rechtsruck.

Erster für Allah!

Allah

Allah

>Gott straft Bayern mit einer Flut
>Düsseldorf wird vor Anschlag verschont
Was soll das?

>20h am Tag schuften
>gut
HURR DURR ALLES WAS DEN ARBEITERN HILFT KANN NUR FALSCH SEIN ICH WÜNSCHTE ALLE WÜRDEN WIE FRÜHER PRAKTISCH IN EINER FABRIK LEBEN

Indien ist nunmal Hochwassergebiet

Ihr habt es geschafft...

Häts den Anschlag jetzt gegeben wäre Pubblic Viewing abgesagt worden. Wär zwar schon tragisch, aber würden die Leute noch irgendwie akzeptieren.
Wenn sich einer beim Public Viewing wegsprengt ist Feierabend.

t. metter Fabrikronny
frag doch mal Aljoscher was er von d1nem tollen Sozialstaat hält

LÖSCH DAS!

Warum war das 2005 so angesagt?!?!

>t. metter Fabrikronny
Weil man denkt, dass die Leute nicht wie in Umständen der industriellen Revolution leben sollten, ist man jetzt Unterschichtsfabrikarbeiter?

>meint Niederbayern wäre das echte Bayern
Mein Freund, es gibt nur ein Bayern und das ist Oberbayern.

Die übermäßigen Eingriffe in die unternehmerische Freiheit schädigen die Wirtschaft und vernichten Arbeitsplätze.

Siehe zb die aktuelle Debatte über Ladenöffnungszeiten.

Armenian here thank you based Germany
cnn.com/2016/06/02/europe/germany-turkey-armenian-genocide/

Dies uezs, alles nördlich von München ist Franken, und alles südliich davon ist Ösiland

youtube.com/watch?v=aSUUOaHIg3g
WELCOME BACK BABY TO THE DISCO FIRE

Fuck you and your ethnic.
Germany is TURKISH

[Auslöser Warnung]

>Sei ich
>Arbeite neben Studium in einer Bar
>Chef ist ein dufte Typ
>einmal war eine Freundin von ihm da
>8/10 Milf
>kam einige Male, nichts besonderes, auch wenn Chef nicht da war
>die letzten Male jedoch schien sie angepisst/traurig und hat dauernd mit ihm telefoniert
>hat ihn sogar mal vor mir einen Hurensohn genannt
>heute war sie wieder da
>Sie stand mit Chef draußen, sie hat geheult (nicht extrem, aber immerhin) und er hat so mit ihr geredet als würde er gerade Post bekommen, total unbeindruckt
>Er kommt wieder rein als wäre nie was gewesen

Glaube das nächste Mal werde ich versuchen Kolben reinbuttern bei Ihr anzubahnen, mein Chef mag sie scheinbar sowieso nicht. Zudem trinkt sie viel.

Habe den Anime während meiner Führerscheinprüfung geguckt. Einfach absolut episch.
Beste Erinnerungen und als ich ihn schließlich hatte, mit Papas BMW den Kesselberg hoch und runter gerast.

I don't really care about Armenia too much but the butthurt from the roaches was worth it so you're welcome.

wer hat dir denn ins bier geschissen ?

Brudis wer von euch ist >_-sylant?

Denn ich muss euch was sagen:


VERPISST

EUCH

Ich hoffe, du gibst immer ordentlich GAS GAS GAS

>t. Niederbayer

hmm

welt.de/politik/deutschland/article155909320/Massenhafter-Import-von-Analphabeten-und-Sozialfaellen.html

>AfD-Fraktionschef Junge geht in seiner Rede nicht auf den Disput ein. Stattdessen bedankt er sich "bei vielen von Ihnen, nicht bei allen, für die freundliche Aufnahme". Das Plenum hört sich schweigend bis entsetzt an, wie Junge nationale Töne anschlägt und der Regierung vorwirft: "Ihre penetrante Betonung von Vielfalt ist die bewusste Abwendung vom eigenen Volk." Die Aufnahme von Flüchtlingen bezeichnet er als "massenhaften Import von Analphabeten und Sozialfällen". Die Aufgabe der Integration müsse nicht ständig betont werden, da die meisten Fälle ohnehin mit einer Abschiebung enden müssten.

BASIERT
A
S
I
E
R
T

Schön wie die erste Sptze nichtmal zeitlich verzögert ist.


haben ja alle so geil gelebt vor krankenversicherungen, bei 80h-wochen in fabriken ohne arbeitsgesetz.

freier markt regelt. hat ja jeder die wahl zwischen ausbeutung und hungertod.

>>>/kz/

Pr0gram ist viel mehr wie Reddit mit Kante als Sup Forums hab ich den Eindruck, habe das jetzt ein paar Mal bei Freunden gesehen

>sei ich
>sei Exil-NRWler
>lebe in München
>höre Radiointerview von irgendeinem niederba*rischen Olympioniken
>verstehe kein Wort von dem was er sagt
JA SOG AMOAL KRUZIFIX

Absolut völkisch.

Sehr sehr gut, ihre Umfrage Werte sind nachdem Fake Rassismus Vorwurf nicht gefallen. SIE ZEIGEN IHRE POWERSTUFE
+5 Hoffnung

>t. niederbayer
leider nur stolzer münchner mit geographischen kenntnissen seiner heimat hier.

>diese Augen
>dieses Gesicht
>AfD

ALERTA

>er wird niemals dein Batallionskommandeur sein

A-auch Sup Forumssylanten?

Naiß

Deutschland ist schön. Ich mag Deutschland.

Dir ist aber schon klar, dass München Oberbayern ist?
Warum dann so mett? Die Niederbayern sind alles degenerierte Affen.

Sind eh alles nur reposts dort und dann das benis system, was ein scheiß von reddit abgeguckt

Das tag-system ist aber naiß muss ich sagen, hatte schon mal paar keks dort

er sieht jemandem ähnlich, der auch so einen dufte schnurrbart und blaue augen hatte

Mögen Sie Hitler ?

>tripfaggot

Muss ich noch mehr sagen uezs?

hab gekackt

Nein

Heil.

LOIDE
youtube.com/watch?v=AmC_7WONyoY

>mgw ich Sörens mit meinen YouTube Kommentaren mett mache

wer /Girls und Panzer der Film/ hier?

Stell ihn dir jetzt mal in Reichsuniform vor. Würde perfekt passen.

Habe geweint, als sein Motor kaputt gegangen ist und sein Vater schon in weißer Vorrausicht mit dem Abschleppwagen angefahren gekommen ist.

Einer der wenigen Anime, die ich wirklich gut finde.
Bin eher so der Manga-leser.

Die Schülerin war gegen 14.20 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Nachhauseweg von der Schule. Von der Pappelallee aus benutzte sie einen engen Fußweg in Richtung Breslauer Straße. In Höhe der Ahornstraße versperrten ihr plötzlich sechs Männer den Weg, sodass sie anhalten musste.

Nach den derzeitigen Ermittlungen wurde das Mädchen von den Männern begrapscht, auch ihr Schulranzen wurde durchsucht. Als ein Spaziergänger mit einem Hund den Weg entlang kam, ließen die Männer von der Schülerin ab und flüchteten.

Die Männer werden alle als Schwarzafrikaner beschrieben. Einer von ihnen hatte eine Dreadlock-Frisur (Filzlocken-Frisur), einer trug Nike-Turnschuhe. Sie waren mit dunklen Hosen bekleidet.

Siehe

Dann tu uns einen Gefallen und stimme für einen Austritt des Vereinigten Königreichs. Damit hilfst du uns ungemein.

Ich, Brudi.
Ich bin für dich da.
Hab den gestern mit Freund gesehen.

Kann nicht aufhören Sakkijärven Pollka zu hören uezs.

Sind Sie braun?

>sechs Männer
Man wie tapfer

Nigger haben halt angst vor hunden

>weißer
Brudi, ich bitte dich.
Neuer Motor hin oder her, sein Wagen war am Ende der Serie eh hinüber.

Der folgenschwere Vorfall ereignete sich, wie die Polizei jetzt mitteilte, in der Nacht von Samstag auf Sonntag (28./29.5.) gegen 23.30 Uhr. Im Bus der Linie 320 in Richtung Annen gab es zunächst einen verbalen Streit zwischen einer zehn- und einer zweiköpfigen Gruppe. Im weiteren Verlauf der Fahrt verließen eine halbe Stunde später acht der zehn südländisch anmutenden Personen den Bus.

Der 41-jährige Wittener mit seiner weiblichen Begleitung (27) sowie die beiden unbekannten Tatverdächtigen stiegen im Bereich Annenstraße/Stockumer Straße aus. In Höhe der dortigen Sparkassenfiliale attackierte das Duo den 41-Jährigen mit Schlägen und Tritten. Dagegen wurde seine 27-jährige Begleiterin nicht körperlich angegangen. Dann flüchteten die beiden Schläger Richtung Bebelstraße.

Erst, als er daheim angekommen war, stellte der verletzte Wittener fest wie schwer seine Verwundungen waren. Ein Rettungswagen musste ihn letztendlich in ein Bochumer Krankenhaus bringen, wo er notoperiert wurde. Noch heute befindet sich der 41-jährige Wittener auf der Intensivstation.

Nun möchte die Polizei wissen, wer die beiden flüchtigen Schläger kennt. Es gibt recht genaue Beschreibungen: Der erste Täter ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hat eine kräftige Statur (ca. 100 Kilo), kurze, schwarze Haare und ist Südländer. Er trug vermutlich eine schwarze Jacke, Jeans, eine Goldkette und sprach mit leichtem Akzent.

Ein bisschen mehr wäre schon gut

Passt ja auch perfekt
a.pomf.cat/jaieus.webm

>hätte sie mal lieber eine Armlänge Abstand gehalten

Manchmal läufts einfach Brudis.

Gerade mit Muttern telefoniert.

>Ja klar, user, natürlich kannst du mit Einkaufen gehen. Gar kein Problem.
>Ich hole dich dann um 11 Uhr ab, wäre nett wenn du mich dann noch zum Arzt fahren könntest, bekommst auch 50€ dafür.

Nice.

meint ihr die haben schiss vor den leuten an sich oder warum rennen die so schnell weg, wenn jemand ankommt? zu sechst hätten die den fußgänger doch weggehaun

kartoffeln bekommen ganau was sie verdienen

Wird Zeit sich einen von denen hier zuzulegen.

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank

Erbärmlich

Kauf dir Overwatch

>flüchteten
JA ÄHM HALLO?!?!
Ist es jetzt schon wieder soweit das FLÜCHTLINGSMENSCHEN verfolgt werden? Deutschland du scheisz Naziland uezs

unironisch eine ganz schlechte Idee

>zweiköpfigen Gruppe
> Gruppe

>dgw ich in einer Stadt lebe und zum Glück nie wieder Auto fahren muss

Bestes Fühl

Erbärmlich

Ja, das war schon ganz witzig.

Die haben Angst vor Hunden.

Ist wirklich so. Moslems haben sogar noch mehr Angst vor schwarezn Hunden.

Gar nicht mal soweit von mir entfernt.

Tripschwuchteln haben /deutsch/ aufgebaut uezs zu sein

Was zur Hölle sehe ich da?
Mario Kart mit 2.Wk-Panzern als Anime?

...

Warum?

Manche Frauen bezahlen für sowas

>uezs zu sein
Bitte nicht

Wieso?

Ne, habe jetzt mit Witcher genug zu tun. Kaufe mir davon 1 Monat Uploaded und nen Pulli

Ich fahr gerne

sehe viele türken mit hunden uezs

Der Film des Jahres 2016
a.pomf.cat/zvdkpe.webm

Dann werde ich jetzt auch eine Triplesbe

MEGA VIELE VIREN ALTER

>Wieso?
Weil du ein elendiger Parasit bist

Sieht so dumm aus könnt schon wieder gut sein

Hab mal wo gelesen das Nigger hunde und katzen als tiere des teufels sehen deshalb kommen anscheinend auch die ganzen liveleak-style videos wo tiere ertränkt, gekickt oder sonst wie misshandelt werden und crush-pornos von scheiss NIGGERS

Ich hab noch immer nicht verstanden, worum es da eigentlich geht, außer dass da Panzer von kleinen Mädchen gefahren werden

Und Sup Forums kaputt gemacht.

Danke Merkel

Girls und Panzer ist herrlich.
PANZER VOR!