/deutsch/

Rarer-Pepe-Ausgabe

Inb4 "dummer froschposter", inb4 inb4 funktioniert nicht

inb4 inb4 inb4
dummer froschposter

esse grad lekker Fleischwurstbrot wie bei Mami.
Fühlt komfi :3

ich fahre dieses Wochenende nach hause

haben ja alle so geil gelebt vor krankenversicherungen, bei 80h-wochen in fabriken ohne arbeitsgesetz.

freier markt regelt. hat ja jeder die wahl zwischen ausbeutung und hungertod.

Das ist mir zu hoch

>Fleischwurstbrot
gibt auch Nichtfleischwurstbrot?

Ist hoffentlich halal

>pepe
>nicht peter

wer /geflutet/ hier?

>tfw jetzt 6 Stunden geschlafen und zeit die ganze nacht shitzuposten

komme auf jeden fall.
von magdeburg aus ca. 1,5 std mit zug.
abriss.

Werde deiner Mami nachher auch nochmal Fleischwurst aus Eigenproduktion liefern, wenn du verstehst was ich meine.

...

wiederholter Post da Faden voll
>diese Ziffern
wiju
bleibt trotzdem dabei, HJP ist eine Neuschwuchtel und wahrscheinlich Sup Forumssylant
Hier nochmal das offizielle Trips/Namensrating in /deutsch/
1. Anonymous
KRAFTLÜCKE
999. NC/Zähler/Straya (Trips der ersten Stunde)
KRAFTLÜCKE
Ehrenplatz für sargon die Kothaut
KRAFTLÜCKE
10^9 non arab, liebesanon
KRAFTLÜCKE
10^99 ironische Trips von Aljoscher
KRAFTLÜCKE
10^6000 000 HJP

Bei euch gibt's Flut?

> sei Schweizer
> werde geflutet

ich kann nicht mehr.

>schlechte übersetzungen

dummer froschposter

wenigstens nicht von Flüchtlingen, Brudi

postet nicht beim Frosch

bei uns wirds genauso geflutet, spacken

dummer spalter

>es ist eine Sae-Ausgabe
sicher nicht

>Guckst du viel anderes in der Richtung?

ich mag sein kanal( school of life)
es ist interessant wie er( alain de botton) versucht philosophie zu etwas alltäglichem zu machen

Es ist erschrecken wie Rechts hier doch einige sind

lieber beim frosch als bei sae uezs

>dgw k1 tütenw1 zum sippen

Sae ist wesentlich stärker als billige kleine Fühlfrösche.

Das ist doch Rechtspopulismus!

Nein, eine Zahlung ist nicht von Nöten, ich habe nicht mal etwas, was ich reparieren kann

habe unrionisch noch nie w1 aus 1 tetrapack gesoffen.
wie "schmeckt" die schlotze?

Fahr zur Hölle und nimm Sae mit.

weiß ich auch nicht
traue mich nicht das zu kaufen (ernst)
und ich kaufe manchmal nur magerquark

SCHWELIAN

ich penne dann in deinem bett, du wirst ja bei deinem nachbarn im bett sein nehme ich an.

k1 Mensch sollte diese Fühls haben. Lass uns mal gem1sam sippen :3
Mit Sprite sehr ahnbar. Wenn man ihn not gewöhnt ist, hat man aber am nächsten Tag krasses Bauchweh. geht aber so nach 1 halben Jahr regelmäßigem Sippen weg.

>DDR-Bürger haben für mehr Toleranz demonstriert

>man kann sich kollektiv schämen, aber nicht kollektiv stolz sein

wew

Wann wird die Ausgrenzung der AfD enden?

naja ich glaub das kostet 1 Euro für 1 Liter, also so gut wirds nicht s1

Also ich hab mal so Tetrapackrotw1 mit 1 Flasche Cola gemischt. Das war im Endeffekt nicht viel anders, als ein billiger w1 aus er Flasche.

>am nächsten Tag krasses Bauchweh. geht aber so nach 1 halben Jahr regelmäßigem Sippen weg.

Natürlich

50,01%.

wer /Pickupartist/ hier?

>hab gestern ein 3er mit 2 Asiatinnen gehabt

U mad, Hater?

>nich regelmäßig 1 tütenw1 sippen

Hat die Ausgrenzung der FPÖ jemals geendet?

wer /casein/ hier?

Magerquark mit Honig beste Leben

PuA user?

hast du die peacock method benutzt?

soll i 4 dich coppen?

ösiehs, gibts neuwahlen?
oder darf man euch endgültig zu einem grünen staatsoberhaupt gratulieren?

>Honig

Ich bin uezs kurz davor, diese Flavor Drops auszuprobieren, aber da gibts so verdammt viel Auswahl.

Klingt irgendwie eklig. Würde mich ehrlich gesagt schämen, den zu kaufen uezs
Was kostet das Zeug überhaupt?

wer 50/50 magerquarkhonig hier?

>Mit Sprite sehr ahnbar.
Kannte ein Mädchen, dass das gemacht hat. Konnt ich nicht verstehen. War aber auch ne hohle Nuss.

mehrmals: 1983, 2000, und dann wieder vor ziemlich genau einem Jahr

>t. MfG
>t.
>t. Schwul-user

siehe

>50/50
wie fett bist du?

vllt?
neh die Finger-Schnipp-Methode, wo man an das Fingerschnippen positive Gefühle kodiert, Brah, Bitches sind wie Hunde, lassen sich hypnotisieren

die FPÖ hat 1 Woche Zeit die Wahl anzufechten

klingt nach 1 nicen gurrl.
>dGw k1 Sprite tw1 sipperin gf

>nicht er
aber wir haben mal auf einer party am glühweinstand "ausgeholfen" weil wir die loide kannten und dann quasi übernommen und immer 1 für euch, 1 für uns.
zwischendurch mal an diesen papp-kanistern mit dem tütenscheiß gerochen und es war WIE-DER-LICH

erhitzt mit schuss ging es aber ugezs.

Netto/Aldi/Lidl haben unironisch recht guten Wein für 1,5-3€ die Flasche.

Kriegst für 5€ nen Vollrausch, da kann man sich kaum beschweren

>Was kostet das Zeug überhaupt?

Okay, dann frage ich mal direktKannst Du mir das erklären?()

Özil schmeiß das deutsche Trikot weg.Und alle anderen Spieler mit Immigrationshintergrund. Und denen habt ihr zum Weltmeistertitel geholfen.
Bah! den Rassisten hier!

Bin gerade am schneiden und mache in meine Haferflocken oder meinen Magerquark auch immer etwas Marmelade oder Honig. Solange man seine Kalorien nicht überschreitet ist das doch kein Problem, oder?

Der Gute Tavernello 1,50 4 1 Liter, aber es gibt auch 1€ 4 1,5 Liter bei andern Läden. Ist dann ned so ahnbar.

Wenn dir die Rassisten auf den Sack gehn, zieh doch in ein Weltoffenes Toleranzland, wie Syrien oder Tunesien. Da gibts es auch viel weniger von den eckligen Weißen

Nein, wenn es zu deinen Macros passt, dann ist das kein Problem.

>Marmelade oder Honig.
fetti was geht?

Ist das nicht dieser Mystery? Ich wirke nur cringy wenn ich mich so anziehe

Ja, zum Glühwein selbst machen habe ich auch schon mal Rotweinplörre aus der Tüte geholt. Das geht

Ja, das stimmt. Hole mir beim Lidl manchmal den Riesling. Ist ganz gut uezs

:^)

>1€/1.5l
Mir wird ganz warm um's Herz
Das ist doch bestimmt richtig widerlicher Schlunz, oder?

>1€ 4 1,5 Liter
was zum fick.
alleine mit steuern, verpackung, logistik, gewinnaufschlag etc.
sind das dann 15 cent pro liter produktionskosten oder was?
was zum fick soll das denn für 1 scheiße sein?

Der auch
Sein olle ist auch verdammt hässlich
Das ist ja das witzige

>was ist das Burgenland
>was ist Oberösterreich
ihr kriegt gar nichts von uns mit, oder?

Würde mal schätzen, dass das Verschnittwein ist
Also schön die Rotze vom Boden der Fässer von allen möglichen Produzenten

>Das ist doch bestimmt richtig widerlicher Schlunz, oder?

Ist das nicht das Zeug was eigentlich kein Wein ist sondern irgend so ein Nebenprodukt aus der Weinherstellung?

HITLER

Ich mische den immer und dann ist er recht ahnbar. Ich coppe ehrlich gesagt au immer den Tavernello ist halt schon 1 Qualitetsunterschied.

Wir sind eine vergeudete Generation. Wir sitzen verblödend vor Bildschirmen. Ziehen uns täglich stundenlang Scheisse rein. Lesen immer gleiche Nachrichten. Warten auf die neuesten Katzenvideos. Einige von uns gehen noch zur Schule, hängen sich rein für gute Noten, andere sind da schon weiter. Sie arbeiten in dummen Jobs und quälen sich von Monatslohn zu Monatslohn mit der Aussicht ... auf nichts. Das einzige was man machen kann, ist ab den 19ten Lebensjahr bis ins hohe Alter nur für die Wochenenden und 3 Wochen Urlaub im Jahr zu leben. Und da wundert die Gesellschaft sich über zunehmende Amokläufe!? Wieder andere hat das Hamsterrad schon herausgeworfen. Hochtalentierte Typen verrotten in der Arbeitslosigkeit, nur weil sie schlecht mit Mitmenschen umgehen können.
Wenn du in die Schule kommst, erzählen Sie dir, du musst gut sein, dich anstrengen, damit du mal aufs Gymnasium kannst. Wenn du das geschafft hast, erzählen Sie dir, du musst dich noch mehr reinhängen. Dann bekommst du Abitur und die Welt liegt dir zu Füßen. Wenn du dich dann wie ein Sklave 13 Jahre bis zum Abitur gequält hast, 13 Jahre lang täglich Menschen getroffen hast, die dich hassen, 13 Jahre lang gemacht hast was "Die" sagen, geht die Scheisse erst richtig los. "Du musst studieren, oder zumindest bei einem global-player eine super tolle Ausbildung machen. Sonst war alles um sonst." Du quälst dich erneut, bist zum Diplom. Viele scheitern bis dahin, aber du nicht. Du hälst durch. Aus dir soll ja etwas werden. Du bist besser!
Du hast das scheiss Diplom. 13 Jahre Schule, 5 Jahre Studium und 30.000€ Studienkredit später bist du endlich am Ziel... Von wegen. Jetzt heißt es arbeiten.

...

Die mit der er verheiratet ist? Oh ja. In den Infield Videos hatte er aber glaub auch oft geile. Die Stories die der so erzählt wie dass er von Toronto nach Florida gefahren ist wobei ihn eine 9/10 darauf bestanden hat ihm einen zu blasen sind entweder erfunden oder übertrieben. Der Typ hatte einen Nervenzusammenbruch

...

>wir

...

Postet jüdische fiqqhuren

es KANN ja nur müll sein.
da steht mit sicherheit irgendwo auf der verpackung ganz klein "nicht zum verzehr geeignet" oder sowas.
kein wunder das der brudi davon ordentlich magenkrämpfe bekommt...

...

ist ganz gute paste von pr0 ugezs.

>arbeiten
guter witz

Ich bin gerade bei 50% Kohlenhydraten und jeweils 25% Eiweiß und Fett. Passt also normalerweise ganz gut rein.

Irgendwie habe ich aber immer etwas Probleme genug Fett aufzunehmen und habe meistens etwas mehr Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir genommen, wenn ich mein Kalorienziel erreiche.

Gibt genug 10/10 mit irgendwelchen Störungen wie Vaterkomplex, für solche ist er dann perfekt zugeschnitten, vor allem wenn sie auf Drogen sind.
Aber ne nette Beziehung mit denen ist unmöglich.

>Macros

Was zur Hölle sind Macros?

Was bist du 4 1 Alman Bruder?

Innenpolitik von einem Land, dass bei uns nur als Bundesland gelten würde, ist halt mäßig spannend. Aber ich weiß über die Politik in Österreich mehr als über die in den meisten deutschen Bundesländern, wenn dich das beruhigt.

Welches Video?

mimimi

>Vaterkomplex
Was hat es damit eigentlich auf sich? Schon öfters hier gehört, ist das ein meme?