/deutsch/

"Sae am Strand mit Strohhut"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nZMNanOTsEg
twitter.com/CDU_BW/status/737931813889400832
youtu.be/ofRdGShUaW0
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

Sae ist eien dreckige Hure
>Memelland

ECHTER/ WAHRER FADEN

pfostiert nicht beim huso

Kompletter Strand stinkt nach Hure.

raus hier

1 nices animegurrl

Hab dich lieb, Saebrudi.

Auch wenn dich sonst alle für einen Huso halten, ich mag dich

aktueller faden

NEU

fahpiss dich junge

Ich werd hier bleiben uezs.

Wir können uns ja zu zweit unterhalten wenn du willst, Saebrudi

kstew uezs

Warst du jetzt die ganze Zeit hier?

ich hase auslender. jeder der nich zu 100prozentik deutsch ist hat hier nichs verloren
gruß felix

Ja uezs ;_;

A... alles wird gut Brudi, wir sind ja jetzt da

Looser haha

...

Morgen ütz

>Crosslinken zu einem Pfosten der zum ursprünglichen Faden zurücklinkt
ALTER

Willst du die Sup Forums Server killen

Ich möchte auch 1 Trip, aber mir fällt k1 guter Name ein, was tun?

HELDEN STERBEN NICHT

generier schonmal den Code, danach kannst du noch einen Namen dranklatschen

du könntest zb 1 brot essen

Was mache ich hier eigentlich?

Welcher soll ich zuerst trinken?

Das spiel ist scheisse, und sie spricht nichteinmal Schwizerdütsch

kadse

...

ferkl

Used to have that same dryer. Is that Iced Tea?

Das war der Wiitz, Schwiiz :DDD

Das Spiel macht bisher aber gut Laune, hab's vor 3 Tagen gekauft.

Bugstore

benis

Weißw1sipper ist doch nais

...

Mir wurd während der openbeta schon langweillig, hat nur 2 Charaktäre die spass sind.

>20 tick FPS

Meine seiten ütz

klopfer

...

Welchen*

>IS Ramadan Terror Warnung
>in Barcelona für die nächsten paar Monate
wie gefickt bin ich?

>Rz8FzVTAMj6
Den kenn ich doch irgendwoher

Hat Es viel Caffeine?

Rolle

Es ist bugstop. Retard

...

Ich möchte eine süße hochdeutschsprechende Heilungsschweizerin als gf

Was ein kack

der tripcode ist der name ohne bindestrich, vielleicht hat schonmal einer den selben namen gerollt und kam auf die selbe idee.

Bist du Aljoscha?

...Nein


:DDD

...

test

Ich wurde schon zu oft belogen

Nein, bist du es?

Aus dir wird was Sohn

ICH WUSSTE ES
ICH WUSSTE ES

EINES TAGES WIRD MEINE GEDULD ZU ENDE SEIN UND EURE LÜGENDEN TRIPMÄULER WERDEN GESTOPFT

...

...

Anatol Stefanowitsch lol.png

Was hört /deutsch/ den so?
Reinhard Mey hier.

...

the cure

Ich höre immernoch youtube.com/watch?v=nZMNanOTsEg ich möchte mich dem Brudi bedanken, der dass gepostet hat :3

nur zum wichsen üz

>>>/ofen/

rotiere

degenerierte

einfach die ponies melden

doofe hater :((

...

untermensch

Ich komme damit nicht klar, wie meine Haut so zerfetzt wurde, in gerademal 1jahr. ich widere mich selbst an, und ich kann nichts dagegen tun, die narben sind auf ewig. ich wäre am liebsten tod

>Ich komme damit nicht klar, wie meine Haut so zerfetzt wurde
was is passiert?

hör auf zu fressen fetti

Ist ausserdem eh wurst, weil dich niemals jemand nackt sehen wird

>spanien

hör auf solche bilder zu posten bitte

Bist Du zufällig betrunken?
Auch:
was ist passiert?

twitter.com/CDU_BW/status/737931813889400832

Was geht den da in den Kommentaren

>der PoWi-Praktikant der Friedrich-Ebert-Stiftung ist am miehmen

ripip Brudi

Die Mods sind hier nicht so lewe Jongs wie wir

Der Feminismus ist jetzt auch in Deutschland angekommen, Endstation, Endstation, wir sind in der Hölle angekommen

>wichse kommt aus den augen

>twitter.com/CDU_BW/status/737931813889400832
sowas macht mich krank. am geilsten sind aber die nu-männchen betas die glauben sie kriegen so frauen ab und verlieren am ende des tages erst recht wieder gegen chads.

Gegen die Pferde gewinnen wir immer

...

gemeldet ütz

genieße d1 ban

jo bin ich
nicht viel, nur dass ich meinen minderwertigkeitskomplex ein skelli zu sein, dermaßen überkompensiert habe, dass ich zu schnell und zuviel zugenommen habe, und nun meine Haut an allen enden und nähten gerissen ist

...

Wer /Bruno Donnerschwengel/ hier? Ich bin keiner.

Wew, wieviel hast Du denn in wieviel Monaten zugenommen?

youtu.be/ofRdGShUaW0
geht steil

>Der Feminismus ist jetzt auch in Deutschland angekommen
der Feminismus ist schon lange da. Damals als es noch echte Missstände gab hab ichs mir ja noch einreden lassen. Aber jetzt wird keiner Frau in einem westlichen Land auch nur ein Stein in den Weg gelegt. Diese dummen Männer hassenden Fotzen haben nichts mehr echtes worüber Sie herziehen können, deshalb fallen sie jetzt über die Sprache her. Obwohl wir haben uns ja jetzt in Hülle und Fülle Frauen hassende Moslems hereingeholt, die scheinen aber für diese dämlichen Weiber kein Problem darzustellen.

Wie kommt ihr damit klar das euer Leben so beschissen ist?

...

>hängt mit seinen brudis auf /deutsch/ ab
wie beschissen kann dein Leben schon sein?

Nicht darüber nachdenken,sport

gott strafe deutschland

ich esse 1 brot und dann geht's mir besser

wo ist das
miami?

Desto mehr ich da durchgehe desto mehr sterbe ich

Sprache zu beeinflussen ist wirklich das Letzte was man befürworten sollte

Verdammt, haben die kein Metal Gear gespielt?

Was machst Du eigentlich in Spanien? Urlaub auf der Unterschichteninsel ;^)?