/deutsch/

Morgenurin-Ausgabe

Other urls found in this thread:

bundestag.de/mediathek/?action=tv&categorie=Jetzt im Parlamentsfernsehen
youtube.com/watch?v=elJjRjdRLr8
haller-kreisblatt.de/lokal/halle/20810688_Freispruch-im-Missbrauchs-Prozess-um-Schuelerin-in-Halle.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

Lena-ausgabe when?

I don't speak cuck

Nie.

Aus dem alten Thread:

Wenn es ihr ums Geld ginge, hätte sie mich nicht 6 Monate durchgefüttert, in denen ich chronisch Pleite war.

Und wie gesagt, prinzipiell will ich sie heiraten. Mich irritiert nur, dass es (theoretisch) plötzlich so nah ist.

>die Ehe wurde aber anuliert
Wieso?

+++ Passierend +++
Bundestag diskutiert über Integrationsgesetz

bundestag.de/mediathek/?action=tv&categorie=Jetzt im Parlamentsfernsehen

+++ Passierend +++

Alerta Alerta
>pic relatiert
was macht man in diesem fall. die leute sind eindeutig nazi

wieso ist der bundestag fast leer?

"diese menschen bereichern unser land, und das sollten wir klar aussprechen"

Siehe alter Thread:
Lass dich nicht drängen, setz dich mit dem Gedanken auseinander und machs wenn du bereit bist. Viel Glück, Brudi.

>Mich irritiert nur, dass es (theoretisch) plötzlich so nah ist.
Sry, aber du bist eindeutig behindert.

Weil kein Mensch, der es sich leisten kann, vor 12 Uhr anfängt zu arbeiten. Feierabend um 17 Uhr versteht sich von alleine.

Aber mal Spaß beiseite: Viele Abgeordnete haben ein Backlog von gefühlten 10 Tonnen Papierkram abzuarbeiten. Schätze mal, dass machen sie während Diskussionen, die sie nicht interessieren.

Die meiste Arbeit findet in den Ausschüssen statt. Bei den Debatten sind dann meistens die Mitglieder des Ausschusses vertreten, es sei denn es ist etwas sehr wichtiges. Wenn jeder Abgerdnete bei jedem Thema dabei wäre, wäre der Bundestag noch ineffizienter.

pls

Ich gebe gerne zu, dass ich in manchen Sachen grenzwertig autistisch bin. Oft mache ich Dinge einfach deswegen nicht, weil es Veränderung bedeutet.

Und warum etwas ändern, womit ich zufrieden bin?

>Und warum etwas ändern, womit ich zufrieden bin?
Dann stell dich drauf ein das sie dich bald verlässt.

Das war eher generell gemeint. Dass ich so drauf bin weiß sie aber.

Aber dann werde ich, wenn ich Zeit habe, mal in mich gehen und hoffentlich über meinen Schatten springen. Hab ja schon erläutert, dass das bei uns eh nur noch Formalität wäre.

>nur noch Formalität wäre.
Dann scheiß dich auch nicht so ein.

>WELT Artikel zitiert irgendso einen Hahnrei der wieder den "D-der IS probiert bloß euch gegen Flüchtlinge aufzuhetzen, die hätten es gar nicht nötig Terroristen über diesen Weg zu importieren, die sind reich!" Scheiß raus haut
>schreib einen Kommentar der nichts außer "ist vielleicht nicht nötig, aber einfacher und billiger" enthält
>sofort vom Mod eingesackt

Hart ausgelöst.
Wobei ich deren Forenregeln aber auch nicht ganz versteh, manchmal schreib ich recht harmlose Sachen die sofort wieder einkassiert werden und zehn Minuten später geht Sup Forums-tier Hetze ohne Probleme durch.

>nahles spricht im bundestag

diese neoliberale kuh löst mich so aus

>bundestag.de/mediathek/?action=tv&categorie=Jetzt im Parlamentsfernsehen

Wir brauchen ein EINWANDERUNGSGSETZ und kein Integrationsgesetz. Seit 50 Jahren funktioniert die Integration bei den Eseltreibern schon nicht. Wir brauchen ein Gesetz, welches genau regelt, dass der Bergtürke bei seinen Bergziegen in der Bergregion von Denizli bleibt. Andererseits kann der studierte Chinese gerne nach Deutschland kommen.

Stimmt ihr mir da zu, ja?

das einwanderungsgesetz, das zur zeit entworfen wird, soll die anzahl der einwanderer erhöhen (!), indem es für nicht-eu ausländer möglichkeiten schafft, für arbeit einzuwandern

Der AfD Typ mit dem feschen Schnurrbart (vergess seinen Namen immer) hats gestern gut zusammen gefasst:

Wieso sich so sehr auf Integration einschießen wenn sie eh alle zurück müssen?

Jemand der nach Deutschland kommt weil er tatsächlich in Deutschland leben will wird sich von selber integrieren. Jeder der nur gibs haben will kann gleich wieder Leine ziehen.

das problem ist, dass die, die für einbrüche und fucken hierher kommen, nicht erst von irgendwelchen gesetzchen tangiert werden.

kommen illegal und gehen illegal, wann sie wollen

>das einwanderungsgesetz, das zur zeit entworfen wird, soll die anzahl der einwanderer erhöhen (!)

Ich meinte eher eines nach kanadischem Vorbild. Dort bekommen die Musels nämlich regelmäßig 0 Punkte. Das reicht beim besten Willen nicht für eine Einwanderung aus.

Nix deutsche Sprache
Nix Bildung
Nix wolle Arbeit
Viele kriminell
Viele Frau
Viele Kindergeld

0 Punkte

Hab die Kontaktiert, hatte recht ist um 14:30

Ihr wisst schon, dass wegen Leuten wie ich täglich Menschen im Mittelmeer ertrinken?

Ist die Regierung ja selber schuld, das sie nix dagegen tun kann. Haben ja jahrelang mit Duldung und so einem Scheiß dafür gesogt das illegale Einwanderung als Kavaliersdelikt angesehen wird und die Linken sofort in Tränen ausbrechen wenn was dagegen getan wird.

Horst Lichter

monster

Versenkst du deren Schiffe persönlich?

Wieso, was machst du denn?

Gibst du dir grad selber die schuld dran?

Anzeige ist aber mal sowas von raus.

...

Wütender Poseidon, du bist es!

Hab keinen Bock mehr. Lasst es enden.

Asyl ist ein Menschenrecht, Leute.

Ist es auch. Allerdings bedeutet das nicht, dass man jemanden aufnehmen muss, lediglich dass man das Recht hat, in einem anderen Land Schutz vor Gewalt und Verfolgung zu suchen.

Warum gewähren die reichen Ölstaaten dann kein Asyl für die armen syrischen Män... Familien?

Weil unser Reichtum schuld an deren Elend ist.

Weil die an sich nicht so viel von Menschenrechten halten.

Und wir sind wieder beim Thema Fungis...

BECK REDET!
Immer wenn ich den sehe REEEEEEEEEEEEEEEE

brudi's ich habe ein hübsches mädel kennengelernt auf der Antoniusstrasse in Aachen.

anime

wieso dürfen pädophile junkies im bundestag reden?
lüge. es gibt keine süßmädchen in deutschland.

Warum geht jede Nation, die sich an die Menschenrechte hält, unter? Schau dir mal das Reich von Jung-Un an. Der Kerl hat unironisch keine einzige Moschee im Land.

>Der im Mittelalter und der frühen Neuzeit offizielle Straßenname, Hurengasse, verweist auf die schon damalige Nutzung als Bordellstraße. Die Ansiedelung des Lustgewerbes an dieser Stelle ist auf die unmittelbare Nähe zu den zwei Kurbezirken am Büchel und in der Komphausbadstrasse zurückzuführen.[3] Als zu anstößig empfunden wurde die Gasse erst in „Mistgasse“ und 1872 per Ratsbeschluss mit königlicher Genehmigung in Antoniusstraße umbenannt.[4] Namenspatron ist der heilige Antonius von Padua, der sich besonders für die Armen und Prostituierten einsetzte.
Interessant uezs

Ihr seid doch nicht etwa wirklich rechts, oder?

Ist das der Straßenstrich in Aachen?

>volker beck zitiert im bundestag die heute show

das niveau /
heute low

Dafür einen desolaten Staat am Rande des Ruins, in dem Armut, Hunger und Stromausfälle zum Alltag gehören. Auch nicht viel besser uezs.

Hurra! Voll entspannt, mitternachts am Strand
Randvoll das Boot eher nicht mit 'ner Yacht verwandt
Was gefährlich, no risk no fun
Über die Hälfte der Boote kommen nichtmal... an

Und [?] direkt anklopfen an die gedachte Wand deines selbst ernannt' Schlaraffenlands
Wem sein Staat egal ist außer er kauft Waffen dann
Der dich ertrinken lässt, denn, wer hat, der kann

Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern

Hurra, fast geschafft. Jetzt nur noch klarkommen lernen mit dem Hass
Vor dem Heim schreien Leute in der Nacht, weil die Politik sagt in Deutschland sei kein Platz
So ein Quatsch, weil niemand ohne Grund flieht
Und unser Lebensstil Grund für die Flucht gibt
Die Kolonialzeit verschwiegen in der Schule
Und jetzt so tun als wären wir niemanden was schuldig

Was nicht passt wird passend gemacht
Festung Europa papperlapapp
Öffnet die Grenzen, schließt die Verträge
Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre

Ihr wisst schon, es wäre effektiv, wenn wir mal am Arsch wären und weg müssen von allem was wir lieben
Und da wo wir hinkommen heißt uns niemand willkommen

Was nicht passt wird passend gemacht
Festung Europa papperlapapp
Öffnet die Grenzen, schließt die Verträge
Wo seid ihr?
Ich tausch meinen Wohlstand ein gegen Ehre

Komm, komm, komm, komm
Komm, komm, komm, komm
Komm, komm, komm, komm
Komm, komm, komm, komm

glück gehabt Brudi.

Dann gehst ab Montag voraussichtlich in die Tagesklinik?

youtube.com/watch?v=elJjRjdRLr8

Also ich bin mitte-links.

Ist doch wie Deutschland. Kein Strom wegen Atomausstieg. Keine Meinungsfreiheit wegen dem Schuldkult. Kein Geld wegen den Fugees. Keine Demokratie weil Einheitspartei. Öffentliche Diskriminierung Andersdenkender.

Wo ist da der Unterschied zu Nordkorea?

L.O.L.

>Armut, Hunger und Stromausfälle
Vielleicht wäre das anders wenn sie nicht so krass sanktioniert wären.

>fahre nach Lampedusa
>"Guten Tag, würde gerne meinen Wohlstand gegen Treue eintauschen"
>"Hier gibts aber nur Ehre"
>"Wieso, meine Treue heißt Ehre!?"
>Werde rausgeschmissen

Keine Ahnung wie das System funktioniert Loide

Wir haben keine Schlitzaugen.

Es heißt aber "Meine Ehre heißt Treue".

Doch, die sieht man unter der Burka aber nicht so.

Weiss nicht, sehen wir alles noch an. Bin gestern eingeschlaffen und hab vergessen meine Pillen zu nehmen, hoffendlich hats nix ruiniert

KC bitte

lel

schon mal einen tag in einem undemokratischen staat verbracht, maulheld?

Naja, das hat auch schon vor den extrem harten Sanktionen angefangen. Das Problem ist, dass das System in NK darauf angewiesen ist, dass die Leute arm sind.
Armen Leuten braucht man nicht erklären, warum alles mögliche fehlt. Die sind froh um alles, was nicht fehlt.

Wenn alle Hecken und Geldbörsen weggeschwemmt sind muss man kreativ werden.

Und was hat nochmal das System in großen und ganzen davon?

wer /Reconquista/ hier?

Frag mich wann der erster Syrer im Schlamm eine volle Geldbörse findet und zurückgibt

Ich hoffe, dass das viele lesen.

Untertanen, die nicht nachfragen -> Erhalt der Machtstrukturen. Geld brauchen die ja keins, weil Gommunismus unso.

auch das gauland-interview war in absprache mit dem dfb vorbereitet

unverhüllte verleumdungskampagne gegen die afd

>Drei syrische Somalier haben im Rhein einen alten Schatz gefunden. Insgesamt 1488 römische Gold und Silbermünzen wurden geborgen. Die MENSCHEN übergaben den Fund Kaiser Augustus.

Ergibt für mich trotzdem nochimmer keinen sinn.

Achja an alle Ö/Wien Anons, nicht vergessen: Am 11ten Flagge zeigen!

3 syrische Geflüchtete der Albukabaschaka Minderheit finden in der Nähe eines Kinderspielplatzes das Bernsteinzimmer. Sie übergaben es feierlich der polnischen Regierung.

Bin schon gespannt wann die Identitären verboten werden...

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, war stand Deutschland im September 2015 kurz vor einer Grenzschließung. Am Höhepunkt der Flüchtlingskrise schien es unseren Nachbarn zu viel zu werden. Der deutsche Innenminister Thomas de Maiziere soll bereits Polizeitruppen nach Bayern geflogen haben, um die Grenzen zu kontrollieren.

In einem 30-seitigen Dokument sei der Einsatzbefehl genau beschrieben, schreibt die „Bild“. „Nichteinreiseberechtigte Drittstaatsangehörige sind zurückzuweisen, auch im Falle eines Asylgesuchs.“ Besonders pikant ist der letzte Halbsatz. Dies hätte bedeutet, dass selbst syrische Flüchtlinge nicht nach Deutschland einreisen dürften, auch, wenn sie an der Grenze, einen Asylantrag stellen.
Zu einem Zeitpunkt an dem knapp 50.000 Menschen täglich nach Deutschland gekommen sind, hätte dies besonders Österreich schwer getroffen.

Der Einsatz hätte am 13. September 2015 um 18 Uhr beginnen sollen. Kurz zuvor mischte sich noch die deutsche Kanzlerin Angela Merkel ein und ließ den letzten Halbsatz streichen. So wurden zwar Grenzkontrollen eingeführt, aber das Asylgesuch an der Grenze war den Flüchtlingen noch immer erlaubt.

haller-kreisblatt.de/lokal/halle/20810688_Freispruch-im-Missbrauchs-Prozess-um-Schuelerin-in-Halle.html

autismus

>mgw ich versuche Chinesisch zu lernen

>Mhiem Sprachen lernen

Wieder mal tote hose hier...

>vergessen meine Pillen zu nehmen
nicht gerade vorbildlich uezs.

Naja, bin einfach eingeschlafen obwohl ich nicht pennen wollte

Lel, für die haben jetzt tonnenweise Curryneger und Schlitzaugen

Wer /polygamie/ hier?

Kannst ja Arabisch lernen, wenn dir das mehr hilft

Wieso sind die Kanaken hier schon wieder auf höchstem/Arschmett hier ?

Aber wenigstens nicht die letzten Asis.

t. Pajeet Chang Mahmud Al Habib

warum das Overwatch logo

[Kommentar wurde entfernt]

>Gegen ihren deutschen Freund, mit dem die 13-Jährige parallel zu dem Verhältnis mit dem Angeklagten eine sexuelle Beziehung hatte, läuft übrigens jetzt ein getrenntes Strafverfahren: Dieser wusste nach Aussage der Schülerin nämlich sicher, dass sie erst 13 ist.
VERDAMMTE HAHNREIE REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

...

Seit wann schützt Unwissenheit vor Strafe?