/deutsch/

Beste-Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=G1kmXN830xQ
fb.com/kafvka/
twitter.com/NSFWRedditGif

/balt/

Heil meine Volksgenossen.

Linke sind ja auch scheiß Rassisten

Aus dem alten Thread:

Freibrief anwesend, begebe mich aber in ein paar Minuten in den Mittag.

\o Ja Heil!

Gibt es da eine deppensichere Schritt für Schritt Anleitung wie ich alles hinbekomme?

Das letzte mal bin ich in dem Scheiß untergegangen und hatte zu große Angst mein Geld für nichts rauszuwerfen.

Hast du keine Angst erwischt zu werden?

Yo, Deutschland! Hier sprechen die Ausländer! Eine Sache nur noch zu klären: Ihr sagt Inder wären Pundis, Pizzabäcker, irgendwelche Teppichverkäufer. Ihr habt Euch geirrt, Jungs. Es gibt auch harte Jungs, Alta! Also vergisst aus Eurem Kopf, dass Ihr uns fertig macht, Ihr Wichser! Wenn Ihr ein Problem habt, kommt her! Ich und meine Jungs, wir stehen dazu Alta! Und wir scheißen auf die NPD-Jungs. Wir scheißen da drauf. Und wenn Ihr was zu sagen habt, dann sagt es, Alta. Und hört auf Inder fertig zu machen, Ihr Pisser. Und dieser scheiß Kaya Yanar, der sacht Ranschid, Alta? Hier ist nich Ranschid, man! Hier ist Hördamördastyleforever, man! Dortmundcityjungs. Ihr wisst nich, was Ihr tut, Alta. Und wir Ausländer halten zusammen. Türke, Morok, Jugo, Algerier, Tunesier, ALLE halten zusammen, versteht Ihr was ich meine, wir sind die Straße, Jungs. Wir sind die Straße und Ihr labert son Müll, Ihr wollt uns ficken und so? Scheiß auf Euch alle, Alta! Ihr sollt erstmal begreifen wer wir sind, Alta! Wir sind einfach nur krass, Jungs. Hördamörder. Da habt Ihr's gehört, Jungs.

>dgw heute Hausparty mit 80% Frauenanteil

Wir haben regelmäßige Kämpfe. Alle 2 Monate kommen die MMA-Kurse aus der Umgebung zusammen und machen so eine Art kleines Tunier.
Bei den großen regionalen-, Landes- und Bundestunieren mache ich jedoch nicht mit, dass wäre mir zu stressig und wäre wohl auch zu schlecht dafür.

>Notwehr
Wie gesagt, glaube nicht, dass er das macht.

Weil meine Oma zu ihm meinte, dass er endlich mal sein Zeug aus ihrer Garage umlagern soll und meine Mutter meinte, dass er, wenn er er noch zu der Schwester meiner Oma muss und die Hecken schneiden soll.

Hat sich dann hochgeschaukelt, irgendwann wurde es mir dann zu bunt....

4/10

Findet einen besser integrierten Ausländer

youtube.com/watch?v=G1kmXN830xQ

Also ich bin immer nur auf Hauspartys mit 95% Männeranteil. Fühlt schlecht

Ich hoffe wir sehen dich beim nächsten /deutsch/-Treffen

Hier ein Bild von unserem Berlin/Brandenburg-Treffen gestern. (ich ganz links, HJP mit dem Ringelpulli)

>dGw heute Witcher 3, Pizza und Cola Zero.

>Cola Zero
fetti was geht?

>Ein Faden mit nem Homoschwan
>Ein Faden von ner degenerierten Tripschwuchtel erstellt

Kann keinen von Beiden annehmen.

Also passt auf was ihr sagt! Und wenn Ihr meint irgendwelche Inder sind irgendwelche Pussies oder Muschis, ich hab' meine Jungs hinter mir, wir ficken Eure Ärsche, Jungs. Also passt auf was Ihr sagt! Ey, man, ich bin Türke, kein Inder, aber Inder sind wie mi-meine Brüder für mich, man. Das ist meine Familie. Ein Blut! Ein Blut! Blut ist dicker als Wasser. Also passt auf was Ihr sagt, Jungs. Ich, mein Bruder und mein Homie, Alta. Wenn Ihr ein Problem habt sagt uns bescheid. YEAH! Ihr s-sagt scheiß Türken? Scheiß Türken scheiß K-Kanaken, Alta? Ich binkeinkanake aber Türke. Wisst Ihr waskanakebedeutet? Kanake bedeutet Mensch. Ihr seid auch scheiß Kanaken. Ohne uns ist Deutschland nichts. Wir sind die Ausländer. Wenns Ausländer nicht geben würde, würd's auch kein scheiß Deutschland geben. Türken und hm Inder und alles Ausländer haben Deutschland aufgebaut. Deutschland is nix ohne Ausländer, Alta, also checkt das. Die Mehrzahl sind wir. Wir! Wir wählen zwar nich, aber trotzdem. Wenn wir wählen würden, würd's die NPD und so'n SPD-Fuck nicht geben, Alta! Wir wissen was Stoiber gesacht hat, wir wissen was die NPD sagen. Wir sind auch politisch… eingestellt. Aber wir mischen uns nich da ein. Aber wenn wir uns einmischen habt Ihr Probleme, Jungs. Aber verdammt viele Probleme, man! Und es gibt viele Ausländer, mehr als Deutsche, man. Also passt auf was Ihr macht, Jungs!

Haha Lukas steht wie son Aussenseiter da lol
Was war da los Lukas?

ALso Brudis wichtige Frage:
Ich will wieder mit WOW anfangen und wollt ne Monk auf Hordeseite zocken, welche Rasse wäre die beste?

B11 fliegen raus weil h0m0 bleiben Orc/Trolle/Trauen/Undead und schwanke grade zwischen Orc/Trolle.

Einerseits find ich Racial Bonis wichtig, aber besonders beim Monk darf man die Animationen auch nicht vernachlässigen.

Hier!

Tanz sie alle ganz räudig von hinten an

ALTER

Lel, hört sich ziemlich nach Lapalie an. ist er Choleriker?

>dfw gestern auf linkes "künstler"fest
Kaum zu fassen, einige der Süßmödchen da, meine Güte

Am besten du spielst garkein WoW.

>Diese Hahnreie kämpfen für dich

Besser als niemand oder?

Was sind das für """ Menschen """

Unteralter, was geht?

>heute Kollege, Bier, EU/Stellaris
Könnte schlimmer sein

Ich habe das letztes Wochenende unironisch in einem Club gemacht, habe das hier auch schon mal erzählt. Kam nicht so gut an, und ich war sehr betrunken.

Wen Du's schon nicht selbst machst...
Sei doch froh

Ja das dachte ich auch aber Arbeitskollegen und RL kollegen haben gebaited und nun ist es soweit.

Also bitte anwort danke.

Eher
>Memory Lane

werde alt uezs,

Brudi, warum zeigst du mir nicht deinen Landkreis, hast du Angst?

>Focus Ausland über Wahlkampf in den USA

>Bizarrer Wahlkampf: Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton


>Hillary begeht ein Verbrechen
>streng geheime Emails stehene für jedermann zur Verfügung
>über 100 FBI Agenten ermitteln
>Journalisten bezeichnen das als Bizarr

Deutscher Journalismus ist schon dufte.

Naja, betrunken habe ich es auch schon gemacht, man schämt sich dann nur immer so

hab ich mir fast schon gedacht
klingt doch auch nett
ich hasse tanzen uezs
warst du dort freiwillig?

>Lel, hört sich ziemlich nach Lapalie an. ist er Choleriker?
Der hat einfach Probleme....
War sein Leben lang beim Bund, ist dann in Früh-Rente gegangen, seine Frau hat ihn mit einem Freund betrogen und er hat sein Haus verloren (da seine Frau ihr Leben lang nicht gearbeitet hat, und daher richtig abkassiert hat).
Aber kein Grund, bei jeder Kleinigkeit so auszuticken....

Kann mich nicht zwischen Heimat (RD-Eck) und derzeitigen (Kiel) entscheiden.

Es ist bizarr, dass eine Kriminelle sich auf das Amt des Staatschefs bewirbt.
Oh, warte mal...

>warst du dort freiwillig?
naja eh soziale Pflicht, außerdem billiger Alkohol

Kann man wenigstens gut saufen, da stören die Weiber sonst nur

Bei mir nur 60%
Hurensohn

Ich hab auch NF und nicht IZ, also nimm du auch KI.

Darüber reden die nicht soweit ich weiß. Trumpbashing ist angesagt in Deutschland. Die Journalisten achten auch schön darauf ihre eigene Meinung mit einfließen zu lassen.

Am nächsten Tag habe ich mich echt ziemlich geschämt, ich habe mich echt schlecht benommen. Einem Mädchen habe ich sogar auf der Tanzfläche an den Hintern gefasst, dass wusste ich am nächsten Tag nicht mal mehr.

Nächstes Mal trinke ich definitiv nicht mehr so viel...

Die USA sollen zusammenbrechen. Den ganzen ideologischen Scheiß den sie weltweit exportieren kann selbst Trump nicht stoppen.
Also schön mehr Mexikaner

und mit frauen kann man sich auch nicht unterhalten, bin deswegen ein wenig nervös

>user, magst du mit uns tanzen?

;_;
>keine Antwort

>Fahre eine Runde mit dem Fahrrad um bisschen Sonne zu tanken
>Halte bei meinem Getränkemarkt an, um mir was zum Trinken zu kaufen
>Treffe zufällig auf meinen Cousin und seine Freundin
>Mit dem neuen X5 seiner Eltern
>Frage wohin es geht
>"Wir fahren zum Spitzsee. Haben dort eine Hüte angemietet und feiern da mit unserer Verbindung. Dazu angeln wir ein wenig und grillen, etc.
>Schön, viel Spaß euch
>Danke user, dir auch, man sieht sich vllt. mal

Fühlt echt schlecht, der Versager der Familie zu sein.

>couple Schleswig-Holstein

Sei einfach du selbst ;)

Willst du vielleicht noch meinen Stadtteil und die Straße, oder brauchst du eine KI-Flagge?
Nene du, ich bleib erstmal so wie gehabt.

>niemand wird vom Hund gefickt
Enttäuschend

Russe, bleibe auf Abstand. Es ist nicht die Zeit für Cirno.
Vergiss die Hausnummer nicht.

Naja gut, dass er im Allgemeinen Mett ist, kann man nachvollziehen
Aber muss man, wie Du schon sagst, nicht an der Familie auslassen

Ich glaube er wollte implizieren, dass genau das in der angemieteten Hütte geschieht

eins zwei polizei

drei vier brigadier

drei vier great idea

Dann wäre allerdings der Stock auch nur fair.

funf sechs der alte keks

>tanzen
>bei hausparty
wird eher peinlich für die dann
werd ich auch sein, einfach niederschießem

Personalausweisnummer?
Alternativ nehme ich natürlich auch deine Reisepassnummer, wenn du keinen Personalausweis hast.

sieben acht schicht im schacht

>nachher Vortrag über Gesundsheitsmanagement im Unternehmen
>danach Betriebsfest mit Bratwurst und Bier
Ayyy.

wer /polygamie/ hier?

frag nicht wie
frag nicht wo
denn ich liebe dich so

sieben acht gute nacht

Kann ich auch kommen?

Neun zehn ich soll gehen
:^^)

Kafvka @ Rock am Ring

fb.com/kafvka/

Warum werden die Typen eigentlich gepusht?

Hier

nicht verzweifeln, hier wie es tatsächlich geschehen ist

>Fahre eine Runde mit dem Fahrrad um bisschen Sonne zu tanken
>lasse meinen Prachtsdackel neben meinem Fahrrad herrennen
>Halte bei meinem Getränkemarkt an, um mir was zum Trinken zu kaufen
>Treffe zufällig auf meinen Cousin und seine Freundin
>Mit dem neuen X5 seiner Eltern
>Frage wohin es geht
>"Wir fahren zum Spitzsee. Haben dort eine Hüte angemietet und feiern da mit unserer Verbindung. Dazu angeln wir ein wenig und grillen, etc.
>Schön, viel Spaß euch
>Danke user, dir auch, man sieht sich vllt. mal
>Dann fällt mir noch was ein
>"Hey Loide, bevor ihr wegfahrt: ich hab auch noch was Spitzes"
>Cousin guckt verdutzt ausm Fenster
>hetze meinen deutschen Dackel auf ihn
>springt durchs Fenster auf den Beifahrersitz und macht sich an der Freundin zu schaffen
>Cousin flüchtet panisch aus dem X5 und wünscht mir Pest und Cholera an den Hals
>"Danke Cousin, dir auch, man sieht sich vllt. mal"
>fahre genüsslich gen Sonnenuntergang

Ich war ernsthaft enttäuscht als er sich den letzten nicht in den Kopf gesetzt hat...

Ja..............

Jaa....................................

Die schönste auf der Welt....

Deine Name macht mir Angst.

Ne mit links fühlt sich scheiße an

Ach du

Ist meine Barbara

>Lasst uns daher am 17. Juni 2016 ein Zeichen setzen! Wir wollen gefragt werden, und wir sagen nein! Nein zu einer Politik, die den Willen der Völker missachtet. Nein zu einer Politik, die unsere Heimat verschenkt. Nein zu einer Politik, die uns eine friedliche Zukunft nimmt.

>Am 17. Juni auf die Straße! Der Sommer des Widerstands beginnt. Europa wird identitär.

>Informationen zur Demonstration:

>- Zeit: 18:00 bis 20:00 Uhr
>- Startpunkt: Strausberger Platz
>-geplant ist ein ‚Spaziergang‘ von ungefähr einer Stunde
>- Martin Sellner wird als Redner auftreten

>Auflagen bzw. Hinweise:

>-den Ordnern ist Folge zu leisten
>-absolutes Alkoholverbot
>-Sprechchöre und Parolen nur nach Vorgabe
>-erlaubt sind nur IB- und Deutschlandfahnen
>-keine eigenen Fahnen, Transparente oder Parteisymbole
>-Mitglieder extremistischer Parteien und Organisationen sind unerwünscht und werden von der Demonstration ausgeschlossen
>-keine Vermummung
>-es wird um angemessene zivile Kleidung gebeten
>-Symbole, Tattoos oder Kleidung aus der rechtsextremen Szene führen ebenso zum Ausschluss von der Veranstaltung, wie unsachgemäßes Verhalten oder Verstöße gegen die Demo-Regeln


Wijuuhh

Kein Problem, versteht sich von selber. Zur Sicherheit werde ich dir eine Schweigepflichtsenbindung für meine Ärzte aushändigen, meine Blutgruppe ist übrigens AB-, falls du mal einen Liter brauchst.

RAUS!

weil sie ne tolle message haben und gute musik produzieren du billiger kleiner kaggnadsi

Der Angriff Hofers ist nicht erfolgt

Ich mag nicht wieder zur Uni pendeln

Meeeeeh

10/10

Ist morgen einer in Dortmund auf der Demo?

Jungfrau?

Ja

Was soll das heißen Sie können Strache nicht finden?
Dann suchen Sie ihn eben!
Ich will Strache sehen, sofort!
Wenn er sich ohne Befehl aus der Wahlkampfzentrale entfernt hat ist das Fahnenflucht, Verrat!

War klar, kannst wieder gehen.

...

>>"Hey Loide, bevor ihr wegfahrt: ich hab auch noch was Spitzes"
>>Cousin guckt verdutzt ausm Fenster
>>hetze meinen deutschen Dackel auf ihn
>>springt durchs Fenster auf den Beifahrersitz und macht sich an der Freundin zu schaffen
>>Cousin flüchtet panisch aus dem X5 und wünscht mir Pest und Cholera an den Hals
>>"Danke Cousin, dir auch, man sieht sich vllt. mal"
>>fahre genüsslich gen Sonnenuntergang
10/10
habe genüsslichst gelacht!"

vorallem aber bei "hey loide"

Scheint doch noch ziemlich in Ordnung zu sein, die IB

Ok

Ich bin wohl der einzige mit meinem Wünschen...

>Kein X6
versager

Gehst hin?

Ich glaube aber, dass sie vom Berliner Landesverfassungsschutz beobachtet werden. Damit dürfte wohl jeder Teilnehmer auf der Liste landen