Bismarcksche Weisheiten Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
vocaroo.com
youtube.com
twitter.com
...
>Berlin
Dem Otto seine Aphorismen haben schon was für sich.
akzeptable ausgabe.
angenommen.
>springer
Ja geil
Tanzt Ihr Nutten, der König hat Lust
Lern Japanisch. Manche sprechen aber auch Englisch. Ist eben nur seltener.
NÄCHSTES MAL OHNE ITALIEN!
Ernstgemeinte Frage nach der ganzen Gauland Geschichte:
Wie definiert ihr Deutsch?
Ist ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Weeb in 6. Generation Deutsch genauso Deutsch wie ein 2. Generation Deutscher mit Tuerkischer Migration?
Muss ein Deutscher sich nur von Sauerkraut und Schweinsbraten ernaehren?
Was ist Deutsch?
>"Arm, aber sexy", wie es Klaus Wowereit so werbewirksam sagte. Armselig und abgefuckt träfe es besser im Kiez um die Kurfürstenstraße. Zuhälter in Adidas-Hosen, breitbeinig und glatzköpfig aus Autos mit rumänischen oder bulgarischen Kennzeichen steigend, um ihre Mädchen zu kontrollieren und ihnen, wenn nötig, eine zu klatschen. Sex-Betrieb fast rund um die Uhr. Tabledancende Mädchen am helllichten Tag auf der Straße, ohne Drogen geht das kaum. Ein paar Straßen weiter das alles andersherum: Junge Stricher aus Osteuropa besetzen den Kinderspielplatz an der Fuggerstraße. Hier wie dort Eltern, die ihre Schritte beschleunigen und ihre Kinder rasch weiterzerren.
>Hauptstadtpolizisten kritisieren, durch zahlreiche Berichte und Vermerke von Beamten sei bekannt, dass auf dem Strich um die Kurfürstenstraße für einen geringen Aufpreis auf den ohnehin geringen Lohn von 20 bis 30 Euro auf Kondome verzichtet wird. Viele Huren hätten ansteckende Krankheiten und würden nicht von ihren Zuhältern regelmäßig zur Untersuchung gefahren. "Den Zigeuner-Prostituierten ist es auch egal, ob ein Freier volljährig ist oder nicht. Wenn da ein Jugendlicher kommt und ungeschützten Geschlechtsverkehr verlangt, bekommt er ihn. Das ist bekannt. Aber es ist politisch nicht gewollt. Weil Berlin ja so herrlich liberal ist."
HAHAHHHAHAHA
LOIDE LOIDE
A F D
>buuuuuuuuuuh
DDDDDDDDDDD
voll ironisch und so
#boehmi
Extra3 ist so lustig. Da bezahle ich doch gerne meine GEZ.
Und auch so ganz und gar nicht auf die AfD festgefahren. Ich liebe diese Vielfalt.
>60297384
Jedes Mal die gleichen b8s
Verpiss dich Abdullah
>Auf den Kinderstrich Kurfürstenstr gehen
War klar, dass Dir das wieder gefällt :^)
schwachsinnige frage.
selbstverständlich ist ein zigeuner, ein nigger oder ein musel generell nicht deutsch.
deutsche sind
>weißer hautfarbe
>christlicher religion oder atheisten/agnostiker
>leben deutsche kultur
Habe gestern meiner Mutter beinahe meine Kraftstufe präsentiert, aber konnte dann gerade noch aufhören ehe das Wort Lügenpresse gefallen ist.
Das schaffst du in deinem Kopf, da sie völlig imaginär ist :)
Jetzt muss ich zum Kinderficken nicht mehr nach Afghanistan fahren, denn Afghanistan kommt zu mir :)
hannover messe (fair) ?
what branch/company?
Warum hören sich Briten eigentlich immer so viel besser an als Amis, wenn sie Deutsch sprechen?
FETTE WEABOO KEVINS UNTER SELBSTMORDBEOBACHTUNG
Und was genau ist Deutsche Kultur?
Kann ein Franzose oder Daene Deutsch werden?
Wenn ich Weiss und Christlich bin,aber mein Lebensstil eher dem Amerikanischen entspricht (Fast-Food,BBQ im Garten,Netflix Serien),bin ich dann Deutsch oder Amerikaner?
du bist doch kein brite.
das hört sich nach burger an.
grüntexte die habbenierung inkl. reaktionen
wie ist sie heute drauf?
>mGw
Mir fällt nichts mehr dazu ein.
Wer einen deutschen Pass hat, der ist Deutscher.
Als Sozialarbeiter kann ich sagen, es gibt Flüchtlinge die pünklticher auf der Arbeit erscheinen als manche Reindeutsche mit Stammbaum bis 1450, bessere Arbeitsmoral haben und ihre Kinder nicht schlagen.
Da man also weder mit 'Ahnentafel' noch mit Tugenden wahrhaft antworten kann, bleibt nur der Pass
>Kann ein Franzose oder Daene Deutsch werden?
nein und ja.
>Wenn ich Weiss und Christlich bin,aber mein Lebensstil eher dem Amerikanischen entspricht (Fast-Food,BBQ im Garten,Netflix Serien),bin ich dann Deutsch oder Amerikaner?
kommt auf deine politischen ansichten an. wenn dir alles scheißegal ist und du dich maximal hahnreien lässt, dann bist du ami. sonst hast du gute chancen deutscher zu sein.
Das Deutschtum kann nur einem Kreis entsprechend umgangen und eingegrenzt werden. Das heißt, wir können das Deutschsein nur in Abgrenzung zum Undeutschen definieren.
Sogar "Bitte" sagt er...
Das war nicht Teil der Aufgabe!
Sie sah bestimmt auch aus wie eine neunzehnjährige
Selbst schuld, wenn sie sich so anzieht. Sie hätte den Kurs für interkulturellen Austausch mal lieber nicht schwänzen sollen
>Amerikaner
>weiß
Bei West/Ost Europäern ist das so gut wie egal das sie nur ihre Einstellung und Lebensweise ändern müssen.
Der Rest kann ja schlecht sein Aussehen ändern. Aber was ist schlimm dran nicht deutsch zu sein?
Jede hat doch seine eigene schöne Heimat :^)
Da sieht man mal wieder wie humorlos AfD Dumpfbacken sind
Kommt drauf an ob man von seiner Herkunft loslässt und deutsch werden möchte. Wenn mir jetzt jemand gegenübersteht 3. Generation türkischer Migration und er sagt mir er sei türkischstämmiger Deutscher, dann isser kein Deutscher weil er sich immernoch mit seinem Herkunftsland identifiziert.
Du nervst langsam Ahmed
Weiß nicht, war am Telefon und sie war wohl eher geschockt dass ich trotz dschopp jetzt Existenzängste haben muss weil Mieten teuer sind, die GEZ- und Versicherungsjuden Schekel wollen und ich die Fungies mit finanzieren darf (danke Mutti Merkel!).
Ich hätte einfach in Dresden bleiben sollen, da war alles billiger und nicht so vermuselt. Wobei, durch die Fahrtkosten wäre ich wahrscheinlich auch inzwischen pleite.
Das hört sich ziemlich gut an, die verstehen das problemlos
Deutsch ist buchstäblich, wer dem Volke angehört.
Die Volkszugehörigkeit ergibt sich aus Abstammung, Sprache und der Kultur im Allgemeinen.
>dschopp
was für 1 dschobb?
>Fungies mit finanzieren darf (danke Mutti Merkel!)
Deutschland profitiert wirtschaftlich von Flüchtlingen da sie mit ihren Steuern das Sozialsystem mitfinanzieren.
Vielleicht hat die Mulle es sogar genossen, ändert aber nichts an der Aktualität des Verbrechens
diese sprache, diese aussagen....
>axel-springer-presse
...
1 guder uezs
Miehmtalk beiseite, ich bin als Werkstudent Codeäffchen.
Ach die zahlen Steuern? Seit wann?
Alleine von den Steuern die ich zahle könnte ich mich 3 Monate normal oder 2 Monate dekadent ernähren.
Weil sie nicht durch jahrelanges Handegg Spielen ihre Gehirne kaputt machen.
Deutscher Pass, Deutsche Sprache, Deutsche Kultur. Ich denke das macht für mich einen Deutschen aus.
>inb4 Deutscher
Habe vor 1 1/2 Jahren angefangen zu lernen. Studiere aber was völlig anderes
Dann erklaer mir bitte was undeutsch ist
Aber was macht einen Deutschen zum Deutschen?
Wenn ein Farbiger die von euch so oft erwaehnten Deutschen Werte komplett verinnerlicht ist er ja anscheinend auch Deutsch.
Aber was sind diese Werte?
LOIDE
gebt ihr euch manchmal unironisch selber (You)s ?
seid ehrlich - etzadla mal 100% wahrsprech!
Hier mal ne Version, mit der sich besser hetzen lässt (bis morgen habt ihr noch Zeit, dann kommt die EU-Toleranzinitiative)
>Ich bin ein Keynes Hahnrei
Die einzie Alternative ist dass die Leute mehr Kinder kriegen oder so richtig schön auf die Fresse fallen. Und das ist mir lieber als noch mehr Kanaken
...
Nah, but close.
>Wenn ein Farbiger
ein nigger und generell jemand der NICHT WEISZ ist, ist NIE-MALS deutscher.
NIEMALS
>Fuggerstraße
:DDDDDD
N1 wie die du Kanak die anderen Antworten die das beantworten ignorierst
Bisher hat mir keiner in dem Thread gesagt was denn jetzt genau deutsche Werte sein sollen,nur das ein Deutscher jemand ist der diese Werte lebt.
Lern bitte erstmal schreiben,das ist ja unlesbar was du da verbrichst.
Zuerst
>deutsche Frauen
Zweitens:
>sei voljähriger Fickling
>ficke deutsches Mädl
>meh passiert
>sei kartoffeldeutscher Volljähriger
>ficke deutsches Mädl
>IN DEN KNAST DU PÄDO
>purokishi desu
es gibt keine deutsche kultur, die über kommerzialisierte miehms wie weihnachten hinausgeht
>Sex mit minderjährigen ist legal, solange man nicht weiß, dass sie minderjährig sind
Das ist ja wohl bitte das Schlupfloch des Jahrhunderts, das glaub ich nicht.
>Wenn ein Farbiger die von euch so oft erwaehnten Deutschen Werte komplett verinnerlicht ist er ja anscheinend auch Deutsch.
Schwachsinn
Bist du braun, bist du nicht deutsch, das ist relativ einfach.
Tut mir ja leid für die gut integrierten Migranten, ist aber halt so.
Der Deutsche definiert sich auch über den Phänmotyp, und wenn du wie ein Middle-Easterne (drinb4 Hengakuh) oder Neger aussiehst, bist halt nicht deutsch, egal wie gut du die Sprache sprichst oder wie pünktlich du bist.
>Sex mit minderjährigen ist legal, solange man nicht weiß ist
Bitte Brudi
>deutsche Werte
„Dienst ist alles, und Schneidigkeit ist nur Renommisterei. Und das ist alles, was bei uns am niedrigsten gilt. Die wirklich Vornehmen gehorchen nicht einem Machthaber, sondern einem Gefühl der Pflicht. Was uns obliegt, ist nicht die Lust des Lebens, auch nicht einmal die Liebe, die wirkliche, sondern lediglich die Pflicht. Es ist dies außerdem etwas speziell Preußisches. Wir sind dadurch vor anderen Nationen ausgezeichnet, und selbst bei denen, die es nicht begreifen und übel wollen, dämmert die Vorstellung von unserer daraus entspringenden Überlegenheit.“
Deutsche bekommen aber kaum noch Kinder. Wir sind auf Zuwanderung angewiesen oder unser Rentensystem wird kollabieren
>Nach seinen Ebenbilde
beshrenkt?
jeden faden die gleiche scheiße.
ich bin selbst ausländer aber mit deutschen verbinde ich weiße europäer, nicht deine arabervisage.
Auch wenn er nicht wusste, dass sie minderjährig ist: ich dachte, dass noch immer der Grundsatz 'Unwissenheit schützt vor Strafe nicht' gilt
Was für Auswirkungen, ob rechtlich oder sonst wie, hat das jetzt eigentlich? Bitte unironisch und ungemiehmt antworten. Wäre mal interessant, das zu wissen
Lern mal zu lesen Kanakenbub
>Preußen
dumme, sozial degenerierte, militaristische gesellschaft mit kernland in einem region, in dem deutsche eine minderheit waren und sind, die 50 jahre verspätet industrialisiert wurde.
Napoleon hätte gewinnen sollen.
Nächsten Sonntag wird ein absolutes Miehm Festival.
>Lohn von 20 bis 30 Euro
verdammte Juden, mir haben sie 50€ gesagt
Ja, die Geschichte hat einfach alles. Fehlt höchstens noch eine Lichterkette gegen Rechts.
>mir leid tun, frau richterin, ich nix gut deutsch. dachte sie dreißig, nix dreizehn. bitte jetzt gehe lassen, muss zu freitag-gebet
...
Deutsche werden nicht mehr viel Kinder bekommen, da lässt sich nicht gegen machen. Wir haben nur noch die Möglichkeit unsere Sozialsysteme durch Zuwanderung zu erhalten
verpiss dich endlich Marcel
...
Hört sich bescheuert an aber für mich sind es schon deutsche Werte wenn man der Gesellschaft nicht zur Last fällt.
Wenn man zwar aus einer anderen Kultur kommt aber trotzdem die gesellschaftlichen Werte übernimmt und achtet (Frauen sind kein Ficki Ficki Objekt, Homos rennen hier rum und werden nicht gesteinigt, trotz Meinungsverschiedenheit kommts nicht zur Gewalt usw.). Welche Werte das genau sind, kann ich dir nicht sage, da jeder ne andere Meinung darüber hat. Für mich gehört da der Fleiß wohl dazu.
Bin leider Deutscher in 6.Generation beider Seiten,Ur-Ur-Grossvater war schon damals Kaufmann in Essen,aber danke fuer deinen Beitrag
Anscheinend kann bis auf ''Hauptsache Weiss'' und ''Puenktlichkeit und Diensterfuellung'' keiner wirklich Deutsche Werte oder Kultur nennen.
Schon erbaermlich
...
Dieses Wochende, also übermorgen oder am 12.06.?
Übermorgen
Was hat jemand der unsere Werte mit Füßen tritt und gegen unsere Fußballmannschaft hetzt in einer öffentlich rechtlichen Sendung verloren?
>Dann erklaer mir bitte was undeutsch ist
Das ist etwas, was von Fall zu Fall entschieden werden muss und nicht verallgemeinerbar ist.
>Bist du braun, bist du nicht deutsch, das ist relativ einfach.
Also ist das Kind eines Deutschen und einer Philippinin nicht deutsch? So einfach würde ich es mir nicht machen.
>t.Bayer
Verpiss dich.
Deutsch ist jemand, der von Deutschen abstammt.
Ich würd mich selbst als Europäischer Nationalist beschreiben (hat ausdrücklich nichts mit der EU zu tun).
Ich bin für die Erhaltung der europäischen Völker, ihrer Sitten und ihres Kulturgutes.
Prinzipiell habe ich nichts dagegen, das auch Immigranten nach Deutschland kommen, nur bitte
keine aus Untermenschenvölkern.
Hab kein Problem mit Koreanern oder Japsen, aber sehr wohl mit Neger jeglicher Art (Original-, Sand- und Hochseenegern z.b.).
Ein hier geborener Franzose kann aber auch "Deutsch" sein, weil er sich vollständig integrieren kann und Zivilisationsbefähigt ist.
Schöne Geschichte Mehmet
>Alle gegen Gauland
Heilige Scheiße, wie soll da was bei rumkommen.
Bin ich deutsch?
>Vater ist asiatisch und kam vor mehr als 30 Jahren her, Mutter ist deutsch
>Ich kann seine Heimatssprache nicht, da er sie mir nicht beibringen wollte, weil er sie für nutzlos empfand und wollte, dass ich deutsch aufwachse
>Spreche natürlich perfektes deutsch
>Verachte das meiste an asiatischer Kultur
>will ficki ficki mit ein weißes frau, um asiatische Gene rauszufiltern
>Der Araber vergewaltigt sie, macht vor Gericht falsche Angaben und bekommt einen Freispruch.
>Der Deutsche hat einvernehmlichen Sex, spricht vor Gericht die Wahrheit und wird verknackt.
???
>Ein hier geborener Franzose
wat
Diese frauenfeindliche und menschenverachtende Praxis muss endlich verboten werden!
Dies. Er sollte bereists im Umerziehungslager stecken.
>Also ist das Kind eines Deutschen und einer Philippinin nicht deutsch?
richtig, Passdeutsch =/= Biodeutsch
Es ist ethnisch gesehen höchstens halbdeutsch
Wenn das Kind jetzt mit >deutschen Frauen weiteren Nachwuchs zeugt, werden die augenscheinlichen Unterschiede irgendwann wohl verschwinden, dann wird es wohl von den meisten als deutsch akzeptiert werden
Da will wohl jemand in den deutschen Genpool kacken.
>Miehm-Maas kommt
Kann meinen erhöhten Blutdruck schon auf dem Flur hören.
gut gut
Dann treffe ich mich dafür mit Tritt-Brit, wir betrinken uns und fummeln ein wenig rum
Insch'allah
Du bist 1 Untermensch