/deutsch/

Fick die EU-Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_im_Nationalsozialismus
de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Wendt
remszeitung.de/2016/6/2/peinliche-hochwasser-inszenierung-mit-fluechtlingen-in-der-weststadt/
schwaebisch-gmuend.de/3209-Pressemeldungen.html?presseid=25178
youtube.com/watch?v=Jqu8n4BP0LU
twitter.com/AnonBabble

Erster für Sae

...

...

4ter für Hamburg!

...

DIE FAHNE HOCH

>beim Vermieter was unterschreiben lassen
>"Übrigens sind Ihre Rolläden kaputt?"
>"Nein, wieso?"
>"Weil die immer unten sind."
FAHRT SIE HOCH
DIE GOYIM WISSEN ALLES

Wie viele Tote wird es während der EM geben? Und wie viel % gewinnt unsere geliebte AfD dadurch?

Sae ist eine dreckige Hure
Hamburg ist eine dreckige Hure
Assad ist eine dreckige Hure
Die Fahne ist eine dreckige Hure

...

Es ist völlig offensichtlich, Flüchtlingsabwehr ist genau das, was ISIS will.

>Faschismus = soziale Marktwirtschaft, siehe D, I
Beschrenkt?
de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_im_Nationalsozialismus

Die Reihen dicht geschlossen!

0
-1%

Wohnst du im Erdgeschoss ? Warum sollte man immer die Rolläden unten haben ?

Leute ich kann nicht lesen. Was tun?

>dfw kein gf

> flach wie ein Brett

Und darauf kann man sich 1 koilen?

Spreng dich in die Luft. Düsseldorf soll ziemlich angesagt sein dafür im Moment

SA marschiert

DIE REIHEN FEST GESCHLOSSEN

Mit ruhig festem Schritt

...

Ja, da gehn oft Leute vor dem Fenster von meiner Einzimmerwohnung entlang, weil es da zum Waschraum geht

Da hab ich die halt so unten dass noch Licht durchkommt. Wusste nicht dass das Leute verwundert

Mit ruhig festem schritt

KAMERADEN, DIE ROTFRONT UND REAKTION ERSCHOSSEN

>"Terror stärkt immer nur die Regierungsparteien"
t. Güllner
Folglich fällt die AfD auf 4,9% bei der nächsten BTW

>ich möchte dass menschen sterben, weil das einer partei die ich unterstütze eventuell bessere umfragewerte beschert

Wenn ich nüchtern bin, kann das Wetter so schlecht sein, wie es will, aber wenn ich mich betrinke, werde ich melancholisch, wenn es bewölkt ist.

Ist das der Beweis das die AFD und der IS unter einer Decke stecken?

Marschier'n im Geist

In unser'n Reihen mit

Hat einer von oich Brudis auch inzestöse Gedanken mit 1 Schwester, obwohl man k1 Schwester hat?

Ziemlich hot uezs

> dfw sich ein Süßmädchen dir gegenüber in die Bahn setzt
> dfw sich ein stereotypischer Sup Forums Poster direkt davorstellt sodass du sie nicht mehr durch die Sonnenbrille unbemerkt begaffen kannst
REEEEEEE

Und jetzt sitz auch noch ein stinkender Musel neben mir und labert in seiner ALLALALA Sprache mir seinen Brudis. Klauen bestimmt gleich mein Handy.

MARSCHIERN IM GEISTE

AUF STALIN CHURCHILL ROOSEVELT

MARSCHIEREN IN GEIST

>dfw meine Stadt nur erwaehnt wird wenn jemand droht sie wegzusprengen

D-d-danke /deutsch/

dieses da ist kein >girl

Das gefällt mir

Hoffentlich niemand
~-10%

ADE, ADE, ADE

ES GIBT ZUM DEUTSCHLANDS GLORIA

de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Wendt

Bei Wiki liest sich das, als ob er ein Nazi wäre

NS-Zeit heißt Kriegswirtschaft, für den Frieden war im Faschismus eine soziale Marktwirtschaft geplant.
Aber selbst in der Wehrwirtschaft war das kein Sozialismus, sondern Syndikalismus.

>Gekürzt. Bitte verzichten Sie künftig auf Relativierungen. Danke, die Redaktion

Von der "Zeit"

кoммyнизм вocкpecнeт!

Wenn du keine hast kannst du wohl nicht nachvollziehen dass das eklig wäre. Sogar die Plusdeutschen beschränken sich auf Cousinen.

Wenn ich mein Lieblingslied zitieren darf :

>Wir werden weiter marschieren
>Wenn alles in Scherben fällt,
>Denn heute da hört uns Deutschland
>Und morgen die ganze Welt.

Nice miehm, das speicher ich mir

Hast du geschrieben dass wir gegen Ozeanien verlieren oder was?

Rotfront und judenistiche raus

Die AfD profitiert sowieso von der Flüchtlingskrise. Würden gerade nicht Millionen von Menschen gerade die Lebensgrundlage in ihrer Heimat zerstört werden kämen sie mit ihren neoliberalen Ansichten nichtmal über die 5% Hürde

künftig wird in Absoluten gedacht, Genosse!

Neoliberalismus ist geil! Ich wette du bist ein dummer poorfag und warum so mett!

Die gefährlichste Ideologie im 21. Jahrhundert

Beweist mich falsch

>Sonnenbrille
Frag die Musel doch mal, ob se Lust haben dich wegzusprengen

denkt ihr dass es jemals tatsächlich einen tag des stricks geben wird?(satire)

>ob se Lust haben dich wegzusprengen

M... Multimiehmdrifting?!

Kommunismus macht nur Spass wenn man der Anführer ist uetzs

nö um zu ützen

твoя мaмa вocкpecилa мoй хyй)))

Wenn die USA endlich zusammen brechen dann wird die Welt wieder polypol

>Also ich habe mir das besagte Video angesehen und diese Bürgerwehr verhält sich äußerst brutal und unmenschlich. Ich kann nicht verstehen wie irgendjemand der sihc dem Grundgesetz verpflichtet fühlt dafür auch nur das kleinste Verständnis haben kann.

Es ist aber so, und sie tun es, die absoluten Verrücktmänner.

Es ist aber sonnig und hell. Klar dass eine Kakerlake wie du das gewohnt ist, aber wenn ich wie die Muselbrüder leben wollte würde ich mich gleich in die Luft sprengen.

>мaмa
Mama?

Du findest es wohl auch gut das Großkonzerne und Banken kaum Steuern zahlen während in Afrika Kinder sterben da sie sich Medikamente Pharmalobby nicht leisten können?

Das Rendern ist sehr lange Arbeit

Ja, aber wir werden die Gestrickten sein.

gibts wieder coole fungi miehms?

Hab nicht so viele Mergl miehms, aber na gut

SIEG HEIL

Ja.

so i herd u liek feat...

Warum schauen sich Leute lets plays an? Abgesehen von den spielekosten verstehe ich den affenzirkus nicht

Aber ich dachte du wärst tot!

Ja aber nur für d1 hässlichen Kopf

Hab da nichtmal erkennen können was die da machen außer das der funghi sich angestellt hat außerdem
>was ist jedermannsparagraph

>neoliberalen
t. Ronny "Sozial geht nur National" Paschulke

remszeitung.de/2016/6/2/peinliche-hochwasser-inszenierung-mit-fluechtlingen-in-der-weststadt/
schwaebisch-gmuend.de/3209-Pressemeldungen.html?presseid=25178
Katastrophenhelfer, Loide :^)

heisst das deine mama lutscht mein schwanz oder wat?

t. Rainer W

Was sind eure Pläne für heut Abend?
Ich geh wahrscheinlich mit Freunden ins Kino

Der Chef der Polizeigewerkschaft hat uns freundlich drauf hingewiesen, dass ISIS will, dass wir keine Flüchtlinge mögen.

Ich bin froh über jeden Neger der vor seinem 10ten Lebensjahr stirbt! Wir müssen die Überpopulation eindämmen!

Gerade mindere Rassen wie Neger dürfen sich nicht so stark vermehren!

Nein. Er hat geschrieben "Der Kommunismus erwacht" und ich habe geantwortet "Deine Mutter hat meinen Schwanz aufgeweckt".

SIEG HEIL, VIKTORIA

>neoliberalen
Malte was geht

Das ist grammatikalisch falsch du Opferjude, benutzt bestimmt auch Google Translator für Englisch

Ich bin nicht national sonder rational

Ist das von dem halb Asiatischen Gentleman?

ergibt sinn

Wieso bist du ein Krabbenautist?

Hi guys. Meddl piehppell.
youtube.com/watch?v=Jqu8n4BP0LU

Abgesehen von d1 Mama knallen nicht viel uezs

Bist ja mal ein ganz kantiger hurensohn

Geht doch lieber mal an die frische Luft.

klassenfeind bitte

oбъявляй мeня, чтo нeпpaвилнo пoжaлyйcтa.

Warum kommen plötzlich fast täglich neue """"Negativ""""meldungen über die AfD? ist doch noch nichtmal 2017

Isso