/deutsch/

Nazi-Willi-Ausgabe

Other urls found in this thread:

europa.eu/rapid/press-release_IP-16-1937_en.htm
wilhelm-der-zweite.de/kaiser/kritik_antisemitismus.php
diewahrereligion.de/
twitter.com/SFWRedditImages

1. für Bayern

>Haben wenigstens zum Wohle der Nation gearbeitet

Stimmt, den Nationen gings so gut, dass es nie Unruhe/Aufstände/Revolutionen gab :^)

>Haben wenigstens zum Wohle der Nation gearbeitet

Wat, der Adel hat das Konzept von Nation doch immer bekämpft, denen ging es nur davon sich die Taschen vollzumachen.

Österreicher und Schweizer: Warum standardisiert ihr nicht ihre Dialekte, statt Hochdeutsch zu nutzen?

Wer /Netorare/ hier?
Ich bin besessen. Noch mehr als von 3D-Cuckolding.
Wie eine Waifu ihren Manlet-kleinen-Penis-Freund, vor seinen Augen betrügt, während sie von einem 40cm Schwanz von einen alten fetten Kerl penetriert wird, ist einfach nur abartig geil.

>ist einfach nur abartig geil.
Würdest du sogar sagen, dass es zum abspritzen geil ist?

Wer hat denn Deutschland vereinigt? Kackdemokraten oder der Kaisertreue Adelige?

>Netorare
>Cuckolding

Wo ist der Unterschied?

Ein Ding der Unmöglichkeit. Ausserdem wäre glaub ich die Uneinigkeit über den 'richtigen' Dialekt zu gross. Und dann wären da ja noch die Franzosen- und Italianoschweizer.
So geht man eben den Weg des Hahnreis.

Und wer hat 48 die Einigung Großdeutschlands verhindert?

weil österreich ungefähr 100 verschiedene dialektvarianten hat und der dialekt sich inzwischen meist nur mehr in der aussprache der wörter vom hochdeutschen unterscheidet.

Bei NTR soll man sich eigentlich mit dem Alphastecher identifizieren.
Cucks machen das natürlich nicht.

Wer hat denn eine deutsche Einigung schon 1848 verhindert? Und 71 dass ein Gesamtdeutscher Nationalstaat entsteht?

Wer hat überhaupt erst die Partikularisierung der deutschen Lande vorangetrieben?

Germany is a failed experiment
I should know, my 'country' is too

Entschuldigt wenn ich so naiv frage, (geht vorallem an ), aber gibt es gute Literatur über "Weltschmerz"?

Deutschland ist eine GmbH!
Schon mal darüber nachgedacht wieso es "Personal"ausweis heißt?
wach auf

>Kackdemokraten sind zu inkompetent sich eine Verfassung auszudenken und die deutschlandliebenden Adeligen verhindern, dass diese Bauern die Staatsgewalt übernehmen
Ich sehe nicht was daran negativ ist.

ja aber das is alles depressiver hirnwix.

Genau das wonach ich suche. Also her damit

>Deutsche Patrioten als "Kackdemokraten" bezeichnen
>Reaktionäre Adelige, die nur ihre Reichtümer behalten und am liebsten wieder die Leibeigenschaft einführen wollen als "deutschlandliebend" bezeichnen

>Rap da News
Wenn die Unterhaltungsindustrie die Informationsvermittlung übernimmt, sind wir wirklich am Arsch

Ist ein Deutscher mit asiatischen Wurzeln aber das interessiert einen tumben AfD-Wähler wie dich ja nicht ;^)

Wolltest du nicht einkaufen gehen? Schon unter der Dusche gewesen oder stinkst du immer noch bestialisch?

>Wenn die Unterhaltungsindustrie die Informationsvermittlung übernimmt, sind wir wirklich am Arsch
>Wenn die Unterhaltungsindustrie
>Wenn

Wieso wurde mein Post gelöscht?

>Blumio

Die Diskurse des Buddha beschäftigen sich ausführlich mit dem Thema

Weil der Post rassistisch war. Anzeige ist raus

Vielleicht ist es auch besser so. Eine gemeinsame standarddeutsche Sprache fördert Zusammenarbeit und Gemeinsamkeit zwischen den deutschsprachigen Ländern.

>Deutscher mit asiatischen Wurzeln

Ja, der trägt da immer so Schuhe drüber, sieht man schlecht

Ich finde, wir brauchen keinen Staatsoberhaupt, Kanzler, Kaiser oder Führer.
Jeder Deutsche muss selbst zum Führer werden. Wir brauchen eine Härte-Ausbildung für jeden Deutschen.

Nicht mitbekommen?
europa.eu/rapid/press-release_IP-16-1937_en.htm
>European Commission and IT Companies announce Code of Conduct on illegal online hate speech
>Brussels, 31 May 2016

Man muss kein Biodeutscher sein, um ein Deutscher zu sein : ^)

Gibt auch Arier in Asien, nur nicht in Kina

Nochmal wegen Löschung

Immer diese Kanaks die denken sie müssten sich in fremde Politik einmischen

scheisse ja ich muss ja heute noch einkaufen. danke für die erinnerung brudi.

*bro hug*

>Blumio (* 16. Februar 1985 in Hilden; bürgerlich Fumio Kuniyoshi, jap. 国吉史生, Kuniyoshi Fumio) ist ein deutscher Rapper japanischer Abstammung.
Damit ist er ja sogar Ehrenarier.

Stegner hier

Du wirst mich gleich auf dem Flur hören

>dfw das hier ne antwort auf einen gelöschten post ist

>Braune Männlein
>Arier

An den user, der in der Dusche nicht seinen Pimmel sehen kann und das trotz Normalgewicht:

Klingt nach einer Hyperlordose in der Lendenwirbelsäule inklusive dem Skinny-Fat-Syndrom. Geh zum Arzt/Chiropraktiker, lass das checken und dann fang an zu heben. 3 Monate und schon kannst du mit deinen Normies zum See gehen und andere auslachen.

t. Fitnessstudio-user

>Vollidioten
>Rationale

Deutschland schafft es scheinbar selbst Japsen zu versauen.

PERSER, WENN ICH BITTEN DARF

Deutsche raus uezs

Der antisemitische Kaiser, der schockiert über die Reichskristallnacht war und die Nazis immer weniger leiden konnte?
Deutsche Geschichtslügen sind echt das Letzte
Außerdem war zu seiner Zeit um die 80% der Bevölkerung judenfeindlich

Musste schmunzeln du spast

Witzig wie das Juden miehm heute auf Sup Forums und Sup Forums weiterlebt.

warum gibts so viele belgier die deutsch können?
seit ihr aus ypern?

So arisch

Wie kann man so hart für sich shillen Takeshi?

>dfw der Westen seinen Zenit überschritten hat
>dfw man der Einäugige unter Blinden ist
Wie geht ihr damit um?

Tut mir leid um deine Gesichtsmuskeln, sind die das noch gewohnt?

t. Frank Franz

hi there.
whats up?

Wenn es um Willy geht, solltest du wissen, dass du nicht mit einem Belgier sprichst

>Jemand sagt dass ich nicht weiß bin
>NADSI1!1!2!
Lächerlich

Proxys raus!

Hab mir das Auge ausgestochen, ist angenhemer
Nice proxy
Bitte sprich Deutsch! Es ist Deutschland hier!

Hallo Proxy

im native japanese :(

Hat am Anfang kurz weh getan, mittlerweile gehts aber wieder.

warum hast du so komische bilder auf deinem computer

t. Ronny Zasowk

Shut the fuck up and be nice to the chink, Udo.

>Das, was der Kaiser zusammenfabulierte war ein krudes Feindbild, das damals wie heute von einschlägigen Kreisen gepflegt wird: das der jüdischen Weltverschwörung.

>Der britische Historiker John C.G. Röhl, der wohl beste Kenner von Wilhelm II., dokumentiert in seiner opulenten dreibändigen Biograhie die antisemitischen Tiraden des alternden Hohenzollern nach 1939. Freimaurern und Juden "durchseuchten" Gegner geiferte der Kaiser, zweimal hätte das Judentum einen Weltkrieg vom Zaun gebrochen, um das "Weltreich Juda" zu erreichten.

timestamp

Deutsch bitte!
Sei du doch ruhig, Ronny

refl ist standard miehm. Was los Brudi, bist du verwirrt?

ok, danke schoen.

Post your personal stamp

Geh woanders braun, klein und haarig sein

>haarig
Würd dir ja welche abgeben, wenn du mal wieder von der Glatze weg willst.

wilhelm-der-zweite.de/kaiser/kritik_antisemitismus.php

Scheiss auf Wilhelm II. Der Penner hätte vergast werden sollen.

ok?

...

Damit lässt sich arbeiten

How do i start learning german?

Bist du anime?

...

lustig

Duolingo is shit.
Use this:
diewahrereligion.de/

Why start? You'll just surrender anyway.

Dummer Hahnrei. Nichts in deinem Link entkräftet auch nur einen einzigen Vorwurf aus dem SZ-Artikel. Dieser bezieht sich ausschließlich auf die Zeit nach der Monarchie.

...

ask people who learned german, not nativ speaker.

Why? It's that hard?
>88

>Erst im Exil ließ Wilhelm II. sich zunächst zu vereinzelten judenkritischen Äußerungen hinreißen. Daß diese jedoch kein geschlossenes Weltbild darstellten, läßt sich schon daraus schließen, daß Wilhelm in Enttäuschung und Ärger über den Verlauf der Geschichte wechselnd Juden, die Polen in Ostpreußen und die Franzosen in Elsaß-Lothringen anklagte. Hieraus läßt sich höchstens Verbitterung über den Verlust der Monarchie lesen

Ich sehe keinen anime...

Er hätte halt wissen müssen dass, Ösis NIE liefern

Habt ihr Tipps zum Spanisch lernen? duolingo scheint mir nur gut für die ersten 2 Wochen zu sein, hab mir nun die Langenscheidt Standartgrammatik geholt um, wie man vermuten kann, die Grammatik zu lernen. Was lohnt sich noch?

based

Netter Versuch einer nachträglichen Geschichtsverklärung.
>Im Exil erwärmte sich seine zweite Gattin Hermine für Hitler und die NS-Bewegung. Hermann Göring besuchte Wilhelm II. schon vor der Machtergreifung. Der leichtgläubige Kaiser hoffte, dass die Nazis die Restauration bringen würden.

>Der Pogrom gegen die Juden im November 1938 empfand der Kaiser zwar als schlimm. Aber spätestens nach dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges war der Ex-Monarch Feuer und Flamme für das neue Deutschland, seinen Antisemitismus zeigte er hemmunglos.
Er war ein Antisemit schon bevor der Krieg immer aussichtsloser wurde.
>Nun träumte er von einem germanischen Superstaat auf dem Kontinent, einem Deutschland, das Europa gewaltsam vereint. Immer behaupete Wilhelm vor seinem Tod, dass da Gottes Wille geschehe. Und lobte sich dabei selbst als das Werkzeug des Allmächtigen: Wilhelm preiste die Erfolge der Wehrmacht, und verwies darauf, dass die die Offiziere der Nazi-Armee schließlich aus seiner Schule kämen.

>"Der Ex-Kaiser verbuchte Hitlers Erfolge, außenpolitisch vor dem Krieg und militärisch nach 1939, auf seinem Konto",

Das als die letzten Äußerungen eines Tatergreises abzutun um sein Ansehen nicht zu beschädigen ist mehr als fragwürdig.

Rap da News ist wirklich gut, sehr regierungs- und medienkritisch.
Wenn der Staat die Informationsvermittlung alleine übernimmt, ann sind wir am Arsch!

>Was lohnt sich noch?
Spanienurlaub.
Alternativ suchste dir Schulbücher (ich hatte Adelante oder so) oder spanische Kinderbücher raus. Die waren relativ gut zum Lernen, eben weil sie für strunzdumme Kinder geschrieben sind.

Raus

btw, you want work in germany?