/deutsch/

Die Juden sind an allem Schuld - Ausgabe

Other urls found in this thread:

forum.gofeminin.de/forum/f102/__f10519_f102-Verliebt-in-arabischen-Fluchtling-er-spricht-kaum-deutsch.html
youtube.com/watch?v=vraMLX2zQBY
youtube.com/watch?v=up81PaBBcKc
youtube.com/watch?v=Jqu8n4BP0LU
youtube.com/watch?v=DOm7Aw2zxJ8
twitter.com/SFWRedditImages

ERSTER FÜR DEN NORDEN

Was für Verträge eigt? Was zur Hölle meint er damit?

BASLER RAUS

ANGENOMMEN

Für Allah

hab keine freunde und weiß nicht wie feiern geht

>Ich muss es mir einfach mal von der Seele reden: ich arbeite ehrenamtlich mit Flüchtlingen. Das macht mir viel Freude und ich werde das zu meinem Beruf machen.
Im Camp habe ich mit ca. 40 Männern zu tun. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, habe ich sie einfach zu meinen kleinen Brüdern ernannt.
Jetzt ist da aber dieser eine, besondere Mann. Ich bin verliebt. Und ich glaube er auch. Allerdings spricht er erst wenig deutsch und ich kaum arabisch. Ich fühle mich zwar wie ein teeny, traue mich aber nicht, mir etwas anmerken zu lassen. Dabei sehne ich mich so sehr danach, ihn zu sehen. An küssen etc. Traue ich mich gar nicht zu denken. Das möchte ich zwar auch, aber wichtiger ist es mit, mit ihm Zeit zu verbringen.

forum.gofeminin.de/forum/f102/__f10519_f102-Verliebt-in-arabischen-Fluchtling-er-spricht-kaum-deutsch.html

>deutsche Frauen

Darauf ein Heil!

moruk ruf wen von früher an und sag
"bro lang nicht mehr gesehen, lust was zuu machen?"

gilt für dich auch moruk
feiern is easy trink einfach alk und hab spaß
achja vergiss die zigaretten nicht für den coolness faktor

youtube.com/watch?v=vraMLX2zQBY

xter für Neger bauen unsere Iphones und nähen unsere Tshirts. Durch diese Ausbeutung Afrikas gehts denen schlecht und uns gut

>wir leben im Wohlstand weil die Afrikaner so arm sind

Das löst mich jedes mal aus.

Neger machen absolut überhaupt nichts für uns. Nichts kommt aus Afrika.

>feiern is easy trink einfach alk und hab spaß
aber wohin dann? sich in der wohnung besaufen oder wie? ausserdem wenn man wo ist weiß ich nicht wie man leute anspricht

>in einem "kacknest" wohnen

Satire (Ernst) (Satire)*

*Irunie (Satire)**

**Ernst

Danke das du für mich antwortest. Ich war nie feiern in meinen Leben

t. Verfassungskunstprojekt

Aber das wird mir dauernd gesagt? das unsere Wirtschaft auf der Ausbeutung der Neger basiert? etwa gelogen?

Wahrheit tut halt manchmal weh, Brudi

Ich dachte unsere iühones werden von Wantans, und unsere Tshirts von Türken genäht????

Sind Wantans nicht so Kamele aus Star Wars?

in einem fuckin club gehen? junge wo lebst du?

beste
youtube.com/watch?v=up81PaBBcKc

HAHA A FROSCH

Wen kümmerts?
Die ist bald alleinerziehend und dank wegbrechender Sozialsysteme bald zu zweit mit Klein-Mohammed in ner Einzimmerwohnung.
Nicht mein Problem.

Wenn Afrika morgen von der Weltkarte verschwinden würde, würde die Weltwirtschaft nicht nennenswert zusammenbrechen

Wieso habe ich keine Freunde und warum kann ich kein Normie sein.

Warum hilft der Staat mir nicht dabei ein Normie zu sein, den Kanacken wird auch immer geholfen

>in einem fuckin club gehen? junge wo lebst du?
Auf dem Land

Hei meine Lieben, also ich habe echt ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin weiblich, 16 Jahre und habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Er ist 16 und kommt aus dem Irak. Seit 9 Monaten ist er schon in meinem Heimatort und davor war er 3 Monate in München. Er ist ein Flüchtling. Hat seine Familie zurückgelassen. Er hat mir schon beim 2 Treffen gesagt das er mich sehr sehr gerne mag. Wir sind uns auch näher gekommen haben uns aber noch nicht geküsst. Als wir nebeneinander gegangen sind, waren wir sehr nah aneinander. Wir haben uns kennengelernt als ich mit meiner besten Freudnin unterwegs war und er mit seinem Kumpel. Beim Zweiten Treffen war er alleine da und ich bin ausversehen mit meiner besten Freundin gekommen. Er hat dann seinen Kumpel angerufen der dann auch gekommen ist. Wir sind dann zu 4. weggegangen und er hat den ganzen Abend meine Nähe gesucht und als wir am Abend heim gegangen sind, ist er ganz nah neben mir gegangen. Er und ich sind dann immer langsamer geworden, und meine Freundin und sein Kumpel sind dann ganz weit vorne geangen und wir n ganzes Stück weit hinten. Er hat mir dann gesagt das er mich sehr mag, und das er voll Herzklpfen hatte als er mich das erste sah. Er meinte auch das er unsre Bilder seiner Mutter schicken will und sie bestimmt voll stolz wäre wenn er so eine hübsche Freundin hätte. Dann hat er mir noch so ein Lied vorgesungen und meinte das ist nur für mich. Nun will er mich jeden Tag sehen und er schreibt mir durchgehend. Will telefonieren etc.. Ich finde es gut das er nicht zu aufdringlich ist mir aber trotzdem zeigt das er mich mag.

Das kann man immer dann beobachten, wenn man den Leuten erzählt, dass die Afrikaner ihre Länder selbst runtergewirtschaftet haben :^)

>nicht in einem kosi kacknest wohnen

Eh, so würde ich das nicht sagen. Afrika hat immerhin noch ein paar wichtige Bodenschätze übrig. Die armen Neger können halt nichts dafür dass sie auf denen sitzen.

...

Meiner besten Freundin ist auch aufgefallen das er mich dauernd heimlich mit so einem verliebten Blick ansieht. Was ich nun nicht verstehe ist das er die modernsten Klamotten trägt, eine Golduhr hat, Nike schuhe trägt, und extrem gepflegt ist, mit Aftershave u. Pafüm trägt und das alles obwohl er ein Flüchtling ist!?!?!?!? Er ist wirklich total nett und ich vfinde ihn auch hübsch, aber ich frage mich ob er das nicht jeder erzählt. Wie kann ich herausfinden ob er mich wirklich mag oder mir was vorspielt? Wie sind Iraker eigentlich so drauf in der Liebe? Meinen dies ernst? Haben sie viele Mädchen? Was denkt ihr über die ganze Situation? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich weis nicht ob ich den Kontakt abbrechen soll oder mich auf ihn einlassen soll..weil ich mag ihn eigentlich schon sehr. Danke schomal im vorraus. :)

Chinesische Firmen lagern mittlerweile die Produktion nach Ostafrika aus, weil's da billiger ist
Durch unsere Ausbeutung der Chinesen machen wir uns an der Neokolonisation nicht nur mit-, sondern hauptschuldig

NORMIE GO HOME

Die kackbratzen sind einfach viel zu beeindruckbar.

Solange meine Zahnbürste noch nicht aus südafrikanischen Diamanten besteht, geht das herzlich weit an mir vorbei.

Schlitzaugen, man

Fang klein an. Geh regelmäßig in ne Bar, trink ein paar Bier und hau wieder ab. Nach ner Zeit wirst du zum Stammkunden und wirst vom Barmann als auch von anderen Kunden erkannt. Irgendwann kommt ihr auch ins Gespräch.

>Neokolonisation
Verpiss dich. Ohne uns wären die Neger schon alle verreckt.

>Auf dem Land
Bauerndisco? Da gehen immer freitags die ganzen 12-16 jährigen hin. Die halten sich alle für erwachsen und Männer über 18 sind da ihr Gewicht in Gold wert.

>land
gibts da kein bierzelt? irgendetwas wo man feiern gehen kann in 30 minuten entfernung? kranker shit

>nicht in der geilsten stadt wohnen und einfach nur das leben genießen

Wer ist dieser Boneclinks, und warum hat Rainer Streit mit ihm?

>Wieso habe ich keine Freunde und warum kann ich kein Normie sein.
Schritt eins zum Normie sein: Aktiv werden.

Da kann dir kein Staat der Welt helfen (außer vielleicht ein autoritäres Regime, dass dich in ein Arbeitslager steckt).

Ich weiß, das willst du nicht hören, aber "normal" sein beinhaltet ein gewisses Maß an Eigeninitiative.

Bin grad bei ner Bewerbung

>Begeistern Sie uns mit Ihrer Vielfalt
>Sie haben hier die Möglichkeit, uns an Ihren Interessen und Engagements teilhaben zu lassen.
>(Max. 800 Zeichen)

Was soll ich denn da bitte schreiben?
>inb4 Pozzhahnrei

Ich mag keinen Alkohol

>Rainer versucht Englisch zu lernen nur damit er Bonneklinks versteht
>paar Videos zuvor sagte Rainer Boneclinks sei ihm vollig egal
#Lügenlord

Ohne Kolonisation und Versklavung wären sie erst gar nicht an den Punkt gekommen. Sie hatten gar keine Chance

Und das denkst Du unironisch?

>Haben sie viele Mädchen?
Muss man sich mal vor Augen halten, dass es Frauen gibt, die diese Frage tatsächlich stellen, statt alle Pimps von vornherein auszusortieren.

>wenn er nur zwei andere Mädchen hat, geht's ja noch

>Bauerndisco?
20 Minuten von hier entfernt gibt es eine. Bin einmal hingefahren, habe mich aber nicht getraut rein zugehen

Es gibt schon was im Umfeld

Damn

Jeder muss Opfer bringen

die meinung ändert sich nach paar shots

und warum gehst du dort nicht hin?

amerikanischer hater der lustige react videos zum drachenlord macht

Wie, Rainer kann kein Englisch?

>Nach ner Zeit wirst du zum Stammkunden und wirst vom Barmann als auch von anderen Kunden erkannt. Irgendwann kommt ihr auch ins Gespräch.

Klappt prima, bild relatiert. Ich in meiner Stammkneipe.

Haben jemand ein 'gmx.de' Email? Wie ist der Spamfilter?

>die meinung ändert sich nach paar shots
Wahrscheinlich ist es einfach eine Gewohnheitssache

>und warum gehst du dort nicht hin?
Schiebe das inzwischen seit 7 Jahren auf, ich traue mich nicht

>Ohne uns wären die Neger schon alle verreckt
Ohne die anfängliche Ausbeutung während des Imperialismus hätten mangels Unterdrückung selbst florieren können, Scheißefürst

>Er ist wirklich total nett und ich vfinde ihn auch hübsch, aber ich frage mich ob er das nicht jeder erzählt
Och komm das ist doch nicht ihr ernst.
Ja das denke ich. es wird sichelich Auswirkungen geben, aber nichts im katastrophalem Ausmaß

youtube.com/watch?v=Jqu8n4BP0LU
youtube.com/watch?v=DOm7Aw2zxJ8

Ich will doch nur ein aktives Sozialleben haben, ohne dafür fremde Leute ansprechen oder die Wohnung verlassen zu müssen. Ist das denn so viel verlangt?

Gmail ist tausend Mal besser.

Schreib, dass du im privaten Kreis junge deutsche Frauen mit abgelehnten Flüchtlingen verkuppelst, um das rassistische System der Abschiebungen zu bekämpfen

>Frauen
>deutsche Frauen

Die Judenhasser sind an allem Schuld uezs

Postet seltenen Jonas

Haben normale Leute auch Angst vor sozialer Interaktion?

...

>Schiebe das inzwischen seit 7 Jahren auf, ich traue mich nicht
Wie alt bist du?

-t. Jude

geh einfach lol

meddl...

Nein, für die ist das wie eine Droge.

>20 Minuten von hier entfernt gibt es eine. Bin einmal hingefahren, habe mich aber nicht getraut rein zugehen
HAHAHAHHAHAH, BOXXER DU HUND. Wie gehts Caro?


>florieren
Die Neger haben nicht mal das Rad erfunden.

Große Supermärkte beziehen z. B. Essen aus Kenia, und dadurch, das die dortigen Farmer für scheiße wenig Geld ihre Erzeugnisse an die Konzerne verkaufen müssen, ist für die Kenianer nicht genug Essen da

Komputiert nicht.

Auch als introvertierter Mensch wirst du ein gewisses Maß an Energie in die Schaffung/Erhaltung deines Soziallebens stecken müssen.

Kann ich nicht allgemein beantworten, aber ich bis zu einem Gewissen Grad.

Wenn es so schlimm wird, dass du nichtmal vor die Haustür kannst, würde ich Therapie empfehlen.

>es wird sichelich Auswirkungen geben, aber nichts im katastrophalem Ausmaß
Stimmt, als postindustrielle Gesellschaft sind wir nicht länger auf Rohstoffe angewiesen

..piehpol

Fast 24

Der innere Schweinehund ist sehr groß

Wer ist Boxxer?

Darf man in der Schweiz der Holocaust verleugnen?

kek

ist aljoscha wieder unter sienem boxxer meme zu finden oder was

nein

>dgw ich gerade fast verkloppt wurde
Gut dass ich im Auto war

mein gott du muschi
geh einfach

Glaubt ihr ihr wärt glücklicher wenn ihr nicht so hässlich seid?

>china, indien und afrika wird heute ausgebeutet
>Wohlstand gegen Ehre eintauschen

t. Jonas Kekoschka auf seinem Macbook

story
jetzt

Leider nicht uezs
Wäre schön, das immer gegen andere nutzen zu können

Stell dir mal vor es gäbe die ganzen hierher kommen wollenden Fachkräfte nicht mehr.

>der Holocaust
Lern Deutsch, Brudi.

er kann ja nicht mal deutsch

Stop complaining about the jews or I'll migrate to your country.

This is your first warning.

>Stimmt, als postindustrielle Gesellschaft sind wir nicht länger auf Rohstoffe angewiesen
Wenn ich das meinen würde hätte ich geschrieben gar keine Folgen Julian

denke schon, ja

Das sagt sich so leicht, in meiner Haut willst du nicht stecken

Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre! Vergesst aber nicht unser Album zu kaufen! Natürlich in der Premiumbox!

Darauf sollte ihn uetz mal jemand ansprechen.

>dfw kein fb fake account

ja, weil du ne muschi bist

bester ami uezs

Waren es Kothäute?

kannst immer noch ein transjude sein. Zu deinem Glück ist heute alles ein soziales Konstrukt.