/deutsch/

Blümchen Ausgabe

Other urls found in this thread:

n-tv.de/panorama/Rock-am-Ring-Fans-raeumen-ihre-Zelte-article17861561.html
cosmopolitan.de/cuckolding-untreue-kann-neue-leidenschaft-entfachen-liebling-schau-uns-zu-62998.html
chaoschildanime.com/
afd-berlin.de/2016/06/pazderski/
youtube.com/watch?v=xmg7R-KrsXo
twitter.com/AnonBabble

Fick deine Mutter

ICH FORDERE BEDINGUNGSLOSE MEMES

...

ES REPORTIEREN EIN

DER DRECKIGE HURENSOHN DER STÄNDIG "ES REPORTIEREN EIN" POSTET

Dann unterstützte Frauke

Bewertet meine Waifu

Wer /hyped für den Miehmtalk/ hier?

Schon mal an Selbstmord gedacht ?

(You)
>Weswegen bekommst du das Zeug dann? Bronchitis?
hat angefangen mit atemnot vor 2 jahren, war in d notaufnahme und angeblich war es eine katzenhaarallergie, nur gegen die katzen meiner ex
hab den scheiß dann zu oft genommen
und hab mittlerweile immer noch ab und zu, wenns sehr kalt ist, oder ich shcnell vom warmen ins kalte gehe, so anfälle das ich sehr schlecht luft krieg

Dreckige Hure

Hat bestimmt schon 1000 Schwänze gelutscht.

Wann kommst Du? 19h?

hast du deinen original tripcode vergssen oder was is da slos herr triet briet

Aber immer doch

Nein eigentlich nicht.

n-tv.de/panorama/Rock-am-Ring-Fans-raeumen-ihre-Zelte-article17861561.html

Rock am Ring vorzeitig beendet.
Normies rausgeblasen!

Würdest du es bitte in Betracht ziehen ?

Wo hängt ihr so rum?

nur /deutsch/ auf Sup Forums
Sup Forums
/bet/ auf Sup Forums
/biz/

Sup Forums und Sup Forums

Von wo ist sie denn? Sieht herzig aus

>dgw die ganze Wohnung unironisch nach Scheisse riecht weil Massephase und damit einhergehend Fürze die nach verwesten Leichen riechen

Sogar der Postbote hat ein angeekeltes Gesicht gemacht und der stand nur an der Tür

cosmopolitan.de/cuckolding-untreue-kann-neue-leidenschaft-entfachen-liebling-schau-uns-zu-62998.html
AHAHAHA Man kann den scheiß nicht hochmachen.

Ich kann doch nicht sterben, wenn es meinen besten Freund gibt.
"Waifu" war vielleicht ein bisschen überspitzt, sie ist mein bester Freund.
Mein bester Freund hat noch nie einen Freund gehabt. Ich weiß am meisten über sie, mehr als sie selbst über sich.

In deiner Mudda

>Nein
>Anime

>sei Normie
>werde vom Blitz getroffen

Ihr bekommt am Sonntag Post?

Anime bald™
chaoschildanime.com/

Anstatt dich weiterhin mit dem Zeug vollzustopfen sollte sich dein Arzt mal lieber genau ansehen woher dein Problem genau kommt.

Eine derartig starke Katzenhaarallergie ist wär etwas sehr ungewöhnliches.

Bei chronischer Bronchitis hättest du an den meisten Tagen Auswurf oder Husten. Andererseits kann das bei Medikamentenabusus als potentiellem Auslöser auch anders aussehen.

Klingt für mich eher nach was asthmatischem.

Da ich keine Ahnung hab was du überhaupt hast, würd ich sagen du holst dir mehr von dem Zeug wenn dein Arzt es dir verschrieben und lässt endlich mal genau abklären was mit dir los ist.

wer / sonntags bio tonne rausstellen / hier

warum gibt es so etwas wie hauspflichten noch

Originaler Anime oder basiert es auf einer Novel / Manga?

>streaming
Onii-sama wird es dir nie verzeihen.

Warum ist Demokratie nicht mehr so lustig wie in Weimar ?
Haben Menschen, heutzutage andere Freizeitbeschäftigungen ?

Basierend auf der Visual Novel.
Brudi, besorg dir WISSENSCHAFT.
Neuerung gegenüber dem Bild:
Steins;Gate 0 für Nordamerika und Europa bald™

Nein der war gestern da

Der muss echt gedacht haben ich hab Jenkem in der Bude.

Weil euer "Grundgesetz" der Sache die ganze Spannung nimmt

Weil wegen ist so

Oh und die PC-Version für C;C ist auf Japanisch erhältlich.
Guter Stoff, muss ich schon sagen.

mh joa
ich brauch den kram eigentlich auch nicht, aber zum arzt sollte ich wohl generell mal damit
die allergie is auch eher komisch, weil ich selbst jahre lang katzen habe, ich vermute stress als auslöser

Wie macht ihr das im Club mit den Mädels?
Erst antanzen und dann reden oder erst reden und dann tanzen?

Ich komm mir beim antanzen immer so assig vor, hab damit aber viel mehr Erfolg was ONS angeht als wenn man die verklemmten Mädels mit dem Cocktail in der Hand angräbt.

>Hund hat sich in Jauche Grube gewälzt
......

>Bio-Tonne

Eure Tips für Freitag?

Frankreich - Rumänien


Franzosen gewinnen und mehr als 2 Tore

ich kann nicht tanzen

was macht man da in nem club

Wer / Klausuren-Stress / hier?

Vorgestern bereits meine erste Klausur geschrieben...kommenden Freitag wieder die nächste Prüfungsleistung.

Wie geht ihr mit Prüfungsstress um?

Pazderski: Berlin braucht eine Anti-Terror-Einheit

afd-berlin.de/2016/06/pazderski/

Zur Erklärung der Innenverwaltung, keine Anti-Terror-Einheit aufzustellen, sagt Georg Pazderski, der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der Berliner AfD:

„Berlin hat die höchste Salafistendichte Deutschlands (680), von denen etwa die Hälfte vom Verfassungsschutz als gewaltbereit eingestuft wird. Zudem gibt es laut Verfassungsschutzbericht in der Stadt ca. 50 Rückkehrer aus Terrorcamps aus dem Nahen und Mittleren Osten.

Als Regierungssitz ist Berlin ein besonders interessantes Ziel für Terroristen. Wie der offenbar in Düsseldorf durch deutsche Sicherheitsbehörden vereitelte Terroranschlag gezeigt hat, ist die Gefahr akut. Es ist also keine Panikmache, wenn Berlin als möglicher Anschlagsort identifiziert wird. Daher ist es ein kapitaler Fehler, daß der Senat keine Anti-Terror Einheit aufstellen will, die zur Gefahrenabwehr, aber auch im Ernstfall zur Verfügung stünde.

Die AfD wird sich zum Schutz der Bürger Berlins im Abgeordnetenhaus dafür einsetzen, dass eine solche Einheit aufgestellt und ihre Einsatzbereitschaft schnellstmöglich hergestellt wird.“

Ich sage 18 Tote und Frankreich gewinnt

Nicht hingehen oder tanzen lernen

was ist daran jetzt so lustig?

Spielabbruch wegen IS

>Bildungshahnreie

Dein Hund ist in die Wohnung von eingebrochen

Petry Heil

>klar, ich tanze immer im Club

wie tanzt man bitte in nme club wenn man betrunken ist
fühle mich dann immer so steif und unbehagen

Einfach den Autismusmodus vollständig einnehmen

Wir ham so einen Scheißdreck ned

*mehr als 2 Tote
FTFY

unlustig

Katzenhaarallergie würdest du bei deinen Viechern auch spüren weil alle Katzen das gleiche Allergen produzieren.

Stress kann Asthmaattacken auslösen, hat mit Bronchitis aber eher nichts zu tun. Denk nicht, dass du Bronchitis hast uezs. Muss aber abgeklärt werden.

Ja wie gesagt, wenn dus nicht wirklich brauchst würd ich das ganze nochmal überdenken da Dauermedikation nie besonders gut ist (außer natürlich dein Arzt hat dir gesagt du musst es nehmen, dann machs weiterhin).

ihr packt das alles in den restmüll richtig

Was machst du mit bio müll?

das habe ich ja geschrieben.

Dann trinke weniger wenn du sonst zu voll bist.
Und übe einfach mal zuhause. Geht vorallem aus der Hüfte und den Knien im Club.

werd ich machen

das zeug is seit ner woch eh leer, gestern nacht hatte ich wieder so n kack anfall und konnte nich schlafen

danke kh-user!

Why people in WW2 were happy going to war i ngermany and now people are angry just to live in their country ?

>mgw Dozent und Studenten fragen, was dran kommt

Gibt nen Unterschied zwischen r und t, Brudi

Ich trenn garnix, wir ham nur so Papiertonnen und so Restmülltonnen. Nedmal darauf acht ich, hat sich keiner beschwert bisher. Gerade vor 3 Wochen eine ganze Sound Anlage da reingehauen.

>Biomüll nicht einfach kompostieren

Ich mach dieses chinesische mit den Nadeln

gibts videos?

Oh
sorry ich bin dum

Nächste Woche Samtag, geht auf die Straßen!

Because of the jewish propaganda

>Memelland

Opium spritzen?

Willst du Ameisen und Ratten, denn so bekommst du Ameisen und Ratten

hallo reddit!

youtube.com/watch?v=xmg7R-KrsXo
Hier

wer ist deine Lieblings(deutscher)musiker?

Die werden vom Verfassungsschutz beobachtet

>dfw keine Ibster in meiner Stadt

danke sehr

Gegen wen wollen die denn Europa eigentlich verteidigen? Die Gefahr geht ja eher von gewaltbereiten Rechten, also ihnen selber, aus

Mülltrennung privat vernichtet ohnehin arbeitsplätze

mach ich, aber nur wegen Schweiz-Albanien

Im Garten können so viele Ameisen und Ratten rumrennen wie wollen, stört mich gar nicht. Zudem wirken Komposthaufen auch sehr anziehend auf Schlangen, welche die Ratten wiederum fressen.

Nur in Buntland

Ami go home

>

>what do u want famalam
>i want to be on every watchlist the Verfassungsschutz has
>say no more

Ist das dieses Symbol aus dem Film 300?

;_;

Spics RAUS

...

You mean jewish propoganda now?

no meymeys today

ich versuchte

schöner Tag

>Männlein mit Männlein Stimme

Kek, find ja unfair das Frauen eigtl. nur mit ihrem Arsch rumwackeln müssen zum tanzen.