/deutsch/

Sae-EM-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/user/OpenMind3000/videos
zeit.de/sport/2016-06/deutsche-nationalmannschaft-afd-fussball-em-2016-jerome-boateng
zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream
youtube.com/watch?v=C90vDCfE268
twitter.com/AnonBabble

/balt/

>Memelland

...

>Memelland

uezs

Sae-pfostierer und Engländer ins gas

Wann knallt es endlich in Frankreich?

bitte bewertet
und abonniert
youtube.com/user/OpenMind3000/videos

ich mache sheisse uber dein mutter

Zusammenfassung sämtlicher Oliver Kahn-Interviews:

>aggressiver sein
>sich respekt verschaffen
>mehr reinhauen

excel noob braucht hilfe
benutze es gerade für eine aufgabe

habe 2 lange spalten von zahlen, will die erste spalte druch die zweite dividieren und die jeweiligen quotienten in einer dritten reihe bekommen

more like BALD amirite LMAO

der kleine Boxxer wird von seinen Eltern gesucht er will im Faden abgeholt werden... man man...

lel

schreibst in die dritte reihe: kästchen = erste reihe : zweite reihe

Formel in Zielkästchen eingeben, danach Kästechen nach rechts ziehen, dadurch wird die Formel angepasst und kopiert.

Duhm?
hier
Kannst die Rechnung auch nur für ein Kästchen machen und dann runterziehen

>Experten
Irgendwelche Tipps oder einfach Geigenbauer? Würde es restaurieren lassen weil es eben ein Erbstück ist. Sollte man in Ehren halten.

>Dolmetscher auf ZDF

@60659656
verpiss dich

Bitte was?
Boxxer ist wieder da?

KANN MAN NICHT AUSDENKEN

BANTS
A
N
T
S

Es geht weiter

>England

Aber nicht doch.

>>mehr reinhauen
Meint er damit, dass seine Mitspieler eher mal ein Foul riskieren sollten?

>Bekannter ist Grüne-Wähler
>Unscheinbarer Typ
>Seit die EM begonnen hat aggressiv dafür, dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet

...

Ist ein Parodie Konto

MEHR DAVON

Kek

oh ye
das mit den kästchen ziehen ist mir neu
danke habibis

zeit.de/sport/2016-06/deutsche-nationalmannschaft-afd-fussball-em-2016-jerome-boateng

>Boateng ist Deutschlands mit Abstand bester Verteidiger, vielleicht führt er die Elf gegen die Ukraine als Kapitän aufs Feld. Ihn hätten selbst die große Mehrheit der Freitaler und Clausnitzer gerne zum Nachbarn. Kein Wunder, dass die AfD in Umfragen absackte.

Basiert

>Walker
Was ist denn mit dem sein Gesicht los?
>Akinfeev
Hätte nicht gedacht dass der noch da ist uetzela

Die Engländer drehen richtig auf heute. Dachte die wären alle richtig gehahnreit. Nach dem Spiel wirds in Marseille richtig abgehen kek

So gut

irgendwelche anons da

>dummes blondchen ans "sicherheitschefIN"
>was kann schon passieren

WIE
DER
LICH

>Pozmentier

gibt es einen arisch aussehenderen menschen, als oliver kahn?

>Was ist denn mit dem sein Gesicht los?

Eine Ziege ist ins Studio gestürmt

...

Manuel Neuer

Von wo kommt er?

Wollt ihr wissen, was ein Pozmentier ist?

Das Geplänkel der Briten ist einfach spitze

gefikltert

>Pozz-men-tier

kannst du nicht hochmachen

>Er kann seine Vaterlandsliebe einfach nicht kontrollieren

Was für ein Mann!

>Wollt ihr wissen, was ein Pozmentier ist?
eigentlich schon

Ist dein gutes Recht

>Boateng ist Deutschlands mit Abstand bester Verteidiger

kek

Ignoring the fact that they photoshopped white players with black faces

Ignoring that most of them won't be playing today

>dgw es stimmt
danke alex, danke

wieder gefiltert

>bester Kumpel ebenfalls agressiv dafür, dass D ausscheidet

Allerdings ist es bei ihm folgenden Logik:

>sei HSV-Fan bis zum Tod
>hasse Bayern München
>"Le Mannschaft" ist 95% Bayern München
>sei gegen Le Mannschaft, egal gegen wen sie spielen

Insofern akzeptiere ich das.

schaut euch mal die mannschaft der schweizer an. dagegen sind unsere paar neger nichts.

das ist die albanische a-elf, die heute gegen die b-elf gespielt hat.

>Pozz

sure thing buddy

>le mannschaft
zurück zu reddit uezs

>hasse Bayern München
das sind unironisch 99% aller fußballfans in deutschland.

>Schweiz
>Fußball

...

Kann banter auch zu weit gehen?

Die beziehen sich eher auf die Forsa-Umfrage, bei der die AfD von 12% auf 10% abgesackt ist.

>Le Mannschaft
Solange dieses Miem kursiert bin ich auch dafür dass dieses Hahnrei-Pack so schnell wie möglich aus dem Turnier rausfliegt uetzela

Noch schnell zu einem Freund gehen um Fußball zu gucken oder einfach Zuhause bleiben? Muss aber eh mindestens nochmal los, um mir Bier zu holen.

Ich versuche, es herauszufinden. Dauert ein bisschen

>mannschaft
>mann
ziemlich sexistisch von euch uezs

>1%
ach brudi

>muh Hasskommentare

das sind ironische tweets, nicht?

>in der Heimat den schwarzen Penis saugen
>in der Ferne die Russen verhauen

Diese Mannschaft ist schon ein /reddit/-tier Miehm, dann kann ich sie auch so nennen.

Ja, allerdings geht er den Weg wenigestens konsequent zu Ende. Nicht so wie die anderen, die dann auf einmal für die Bayern sind, wenn sie als Nationalmannschaft spielen.

Da ist sie also, die Schallmauer

Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen.

Lel

DIESES SÜSSMÄDCHEN

und nicht vergessen
einschalten

zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

>SaeÖsi
>SaeBasler
>SaeMexikaner
>SaeRusse
hab ich wen vergessen?

wir warten voller spannung

Du hast offenbar noch nie englische Hooligans gesehen was

>Bring dich um
>t. Patriot

SaeSerbe

>Dafür gibt es zahlreiche wissenschaftliche Belege
Dem Grünen ihre Argumentationen sind echt knorke

Ge
fil
tert

Die Typen sind doch Russen

10 jahrhunderte inzucht auf einer abgelegenen insel bleiben eben nicht folgenlos

>Nicht so wie die anderen, die dann auf einmal für die Bayern sind, wenn sie als Nationalmannschaft spielen.
das sind auch keine richtigen anhänger, sondern nur sympathisanten.
"hauptsache deutschland" und sowas.
als ob irgendein profi-verein in deutschland für DEUTSCHLAND stünde/spielte...

naja, gibt eben überall vollidioten.

Buchstäblich Nu-Männchen und Anna-Sophies

Bin froh dass in Deutschland in nächster Zeit keine EM oder WM stattfindet. Dann kann ich drüber lachen, dass die Hooligans in anderen Ländern für keks sorgen.

sieht sehr slavisch aus

Töpferei

youtube.com/watch?v=C90vDCfE268

>die meisten sind männer

wieso zum fick WOLLEN leute hahnrei sein?

nicht sehr bunt

Ihr müsst eine Reichsregierung bestehend aus bekannten /deutsch/-Persönlichkeiten zusammenstellen. Die zu vergebenden Posten sind:
>Reichskanzler
>Außenminister
>Kriegsminister
>Finanzminister
>Wirtschaftsminister
>Infrastrukturminister
>Propagandaminister
>Justizminister

Wie sieht eure Regierung aus?

>ich hab einen Film gesehen und seitdem diffuse Ängste

>poetry slam

Buchstäblich Einstiegsdrogen mit denen man ins "Umfeld" der Rothen Brigaden kommt.

DIE FAHNE HOCH