/deutsch/ am frühen Abend

Walter-Gabriel-Gedächtnisausgabe

Other urls found in this thread:

meinbezirk.at/land-oesterreich/politik/hans-niessl-angela-merkel-ist-das-problem-d1753126.html
mobile.twitter.com/footbalIfights/status/742031140459024384
youtube.com/watch?v=ZBMMpRepHvE
twitter.com/SFWRedditVideos

SIEG HEIL

Sae ist eien dreckige Hure

...

/Libertarismus/

Allah

DER IST SCHULD AM TOTEN HOMO

Fettis und Inselaffen an die Wand

FINIS
GERMANIAE

Dem Siegmar sein Vater war ein gerader Mann

heiderlberger user

beantworte bitte hier

MAXIMALE SCHADENKONTROLLE AUF ZEIT

bin übrigens wirklich /Bergheim/
in der Nähe der Aral
bizzar

, war sein Vater NAZI?

Wie unhöflich uezs

...

>Version 2.4 nbb

>kein brexit
>keine le penn
>shillary wird gewinnen - die mauerstraße-juden werden ganz genau so weiter machen, wie bisher
>keine habbenierung während EM
>fpö zerlegt sich selbst >> mit großer hilfe von außen*
>genau das gleiche mit afd >> die journaille wartet nur auf die nächsten "fehltritte"
>systemische massenpropaganda "medien" schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80 euro stundenlohn", "arbeiten ist die beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' 'arbeitsmarkt' kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs
>natürlich langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen der linksversifften
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger radikalisieren sich (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden wegen zu wenig nutella; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch

>effekt - die gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch linksversifften vollidioten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>versus

rot gepillten sowie unironischen ronnies/abgehängten/pack und neonazis

>>>>>
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert ist.
die scheiße wird beim entsprechenden ereignis einfach komplett ausser kontrolle geraten.

darauf freue ich mich unironisch extrem.
es wird die größte und schönste habbenierung in "deutsch"land seit langem.

*: bergzigeuner führen berechtigt an, dass allerspätestens mit dem antritt eines potentiellen regierungsauftrages das schicksal unumkehrbar besiegelt ist.

meinbezirk.at/land-oesterreich/politik/hans-niessl-angela-merkel-ist-das-problem-d1753126.html
>>Muss Österreich nicht auf den Tisch hauen, damit auch andere EU-Länder verstärkt Flüchtlinge aufnehmen?

>Es wird nichts passieren, wenn Österreich alleine auf den Tisch haut. Für mich ist Frau Merkel das Problem.

>>Warum das?

>Weil sie im Sinne der deutschen Großindustrie, die billige Arbeitskräfte sucht, jene Signale ausgesendet hat, die dann zu dieser außerordentlichen Situation geführt haben.

l-loide

Wird eine Fußballweltmeisterschaft vom Radio übertragen, deren jeweiligen Stand die gesamte Bevölkerung aus allen Fenstern und durch die dünnen Wände der Neubauten hindurch zur Kenntnis zu nehmen gezwungen ist, so mögen selbst spektakulär verschlampte Gammler und wohl situierte Bürger in ihren Sakkos einträchtig um Kofferradios auf dem Bürgersteig sich scharen. Für zwei Stunden schweißt der große Anlass die gesteuerte und kommerzialisierte Solidarität der Fußballinteressenten zur Volksgemeinschaft zusammen. Der kaum verdeckte Nationalismus solcher scheinbar unpolitischen Anlässe von Integration verstärkt den Verdacht ihres destruktiven Wesens.

Ferpiss dich du Normie

>Österreich
>auf den Tisch hauen

Wow, krass
Wie bizarr
Studenten auf einem Studenten-Brett wohnen in der selben Stadt

wiju sind die schwuchteln schwul.
WIE-DER-LICH

das schicksal hat sie gerecht bedient

>muh böse Industrie
das ist doch sozialistisches Gewäsch
Die Regierung kann einfach gepflegt die Fresse halten, wenns keine Sozialleistungen für die Asylnneger gäb, würde auch nicht so viel von dem Menschenmmüll hier reinströmen
Und die die kommen würden wären motiviert zu arbeiten anstatt hier rumzulungern, zu saufen und sich in die Luft zu sprengen

In welchem Kontext erschien dieser Text auf Deinem Bild?

Brudis, wer wohnt hier alles in Paderborn?
Wäre extrem bizarr, wenn sich hier jemand melden würde

Warum so ängstlich, user? Jura hier, bald fertig. Wenn du also auch so ein elendiger Schnösel bist, dann kenne ich dich wahrscheinlich. Ansonsten stehen die Chancen eher schlecht - aber nichts ist unmöglich!

Beruhig dich, hab keine Lust das zu grün-/oder-sonst-wie-zu-texten.

Unterstützt hier jemand unironisch die Memeschaft?

...

dieser Faden hat 17 Poster, Deutschland Millionen Studenten, sind im selben Stadtteil
schon unwahrscheinlich

>Beruhig dich, hab keine Lust das zu grün-/oder-sonst-wie-zu-texten.

Danke, ich mag den user gar nicht
Er schreibt immer so autistisch und er ist mir unheimlich

Ich würde ihn im Schlaf ersticken

Echt? Gib mir mal deine HandyNr - dann sag ich dir, wann wir Sex haben und du machst die Fenster auf, evtl. kannst du uns dann hören.

wohne ca. 600m Luftlinie von dort

Doppelte und Özil ist ein Schläfer

Wette das hier min. 2 Münchner da sind.
Stadtteil ist vllt. zu viel verlangt, aber selbe Stadt kommt hin

Ist das die Reinkarnation Neros?

wart's nur ab

oh man

ein wahres miehmfest. Ist heute abend miehmtalk?

Kameraden, der Angriff Dynamo Dresdens ist erfolgt

mobile.twitter.com/footbalIfights/status/742031140459024384

>(((Goldenberg)))

(((Goldenberg)))
das ist doch ne Sup Forums Falschflagge

BOAH ist die hässlich.

das ist die fodse mit der du immer gelernt und sie gefickt hast?
dachte sie wäre hübsch....

Ich wollte einfach nur den Downie posten

100m Luftlinie hier

voll unheimlich :3

Ich und die Jungs

Muc hier
Weiß von einem anderen user, dass er ebenfalls im Süden Münchens residiert bzw. arbeitet

>Jura
Okay dann kennen wir uns wahrscheinlich nicht, sage nur einer dieser "Kulturwissenschaften"

youtube.com/watch?v=ZBMMpRepHvE

ÜBERKEK

es sind auch ein paar Franken anwesend

Ja!
Immer weiter

Gib's ihm, ich mag ihn nicht

>asamoah
geschicht dem bastard recht, dass er zwei stühle in die fresse bekommt.
hat das hemd dieses dreckigen niggers an.

pfui deifel

Den Reisebüro-user?
Dann sind wir schon 3!

...

sekundiere
die geschichte wurde gerade echt uncool

>>muh böse Industrie
>das ist doch sozialistisches Gewäsch
was glaubst du warum merkel sonst die ganzen syrer einlädt?

hatte gerade super Idee, um Aufmerksamkeit für die afd zu erregen. und zwar mit youtube videos:
>10 Stunden mit einem Tiger Panzer auf der Autobahn
>10 Stunden in SS Uniform in Berlin
und so weiter.

>dgw du niemals ein Eisernes Kreuz für die heroische Eroberung Polens verliehen bekommen wirst

Südhessen hier. Kommt noch wer aus dem Raum südlich von Darmstadt?

Fänd's ja doch mal interessant zu sehen, wie sich /deutsch/ so verteilt.

Bonus: Arbeite in HD, Rohrbach um genau zu sein.

studiere auch Jura in HD uezs

>Den Reisebüro-user?
genau den
welcher stadtteil den so?

...

Süß wie er sich wieder um Rubio sorgt :3

Genau könnte ich das nicht mehr sagen, sprecht aber auch eigenständig, scheint mir

Das ist nicht die Fodse, die ich (HD-user) ficke.

ebenfalls
Semester?

Maxvorstadt in einer WG.

Welche Übung machste gerade?

Kann man heutzutage noch Jura studieren ohne später eine Kanzlei zu erben?

Jura ist ein Bullshit-Job

Ihr macht diese neuen Fäden zu verdammt schnell, Loide. Wir waren nur auf Seite fünf oder so.

Bitte hier gucken

Auf pr0gramm sind ja absolute Verrücktmenschen!

Der Typ kocht einfach Ratten und isst sie!

Du bist eine linksversiffte Fotze

Wirst Clinton wählen?

bitte mal hier gucken

sondern?
wie sieht sie den sonst aus?

Wer /MINTler in HD/ hier?

Deutschland! Ja!

info hier

Neuenheim ist sowas von hässlich uezs

Das ist peruanisches Meerschweinchen und keine Ratte. Der Typ will nur Aufmerksamkeit erhaschen.

4 uezs

12tes
muss noch örecht und strafR groß machen

und ja ich weiß ich bin schon lange nicht mehr in der regelstudienzeit. war zu hause bei meiner mama lange zeit.

>dgw keine anna-sophie dir für dich essen hoch trägt weil du von FASSBOMBEN traumatisiert bist und das nicht kannst

Ist Pr0gram nicht das Reddit der Imageboards?

...

>und ja ich weiß ich bin schon lange nicht mehr in der regelstudienzeit. war zu hause bei meiner mama lange zeit.

mit Ketchup bitte

>malt zuerst
ES HEISZT MAHLT ZU ERST IHR DUMMEN HURENSÖHNE

Wow, die meinen wirklich das ist ein Hotel.

>von den Verteigern des Heiligen landes zu Musel-Kollaborateuren

die Johanniter sind tief gefallen

Ich und meine Kumpels

Da hast du recht uezs

Ich würde sagen, die haben mehr mit 9gag gemeinsam, auch wenn sie sich für wesentlich elitärer halten. Ein bisschen /deutsch/ (ab 12 Mittags und Wochenends) und Krautchan ist auch dabei.

Wenn du 2x >7 Punkte hast, dann findest du schon was.

Mit 2x >9 Punkten ist es gar keine Seltenheit, mit 100k €+ einzusteigen. Das bieten meist aber nur Großkanzleien und dort hustlest du von 8-9 bis 21-22 Uhr. >9 Pkt schaffen aber auch nur etwa 10-15 %, muss man erwähnen.

Mit 4-7 Punkten bist du ziemlich verloren - Arbeit wirst du finden..ein Ausbildungsberuf hätte sich dann aber wahrscheinlich mehr gelohnt, jedenfalls die ersten Jahre (Selbständigkeit ist natürlich trotzdem immer ne Option).

Kurzfassung: Markt übersättigt. Arbeit wirste finden, fett Geld verdienen aber nur mit guten Noten und vielen Stunden in den Büros.

was mich wundert ist, dass christliche organisationen den ganzen grampf mitmachen.
integration bedeuted doch zur gleichen zeit zu essen als die leute im land.
>gehöre orden an der sich einen namen durch die bekämpfung von muslime einen namen gemacht hatt
>sei ihr sklave und arbeite nachts für sie weil sie am tag nicht essen wollen.

kann man nicht hochmachen

>du bist devestated

Aber dafür ist Heidelberg wirklich schön
Man müsste die Stadt ausgraben und auf Freiburg draufsetzen

Dann wäre es perfekt

na vor allem kannst du mit Prädikat Richter werden und dir schöne Pension sichern. und wenn du ans richtige Gericht kommst, ist das sehr chillig

>Clinton wählen

Hey man, ich bin nicht behindert. Clinton als Präsidentin wäre verheerend. Ich werde entweder Trump oder Libertarian wählen, werde aber mit keinem von beiden zufrieden sein.

du bist 1 spast
wenn du deine stimme verschwendest erst recht

Na dann
Aber du hast wirklich recht, Trump sollte der Anschlag in die Karten spielen
Er hat sich oft pro Homos geäußert

die werden doch vom Staat dafür entschädigt, checkt das endlich mal, die hohlen sich jeden Cent durch Steuern wieder. Und Ranmadan gibt dicke Nachtzuschläge für die der Steuerzahler buckeln darf.

...