/nachtschicht/ und bald wieder /deutsch/

Konstruktive-Diskussions-Ausgabe

/balt/

...

Finde Mischformen von Agnostiker und Atheisten schon in Ordnung uezs

vierter für Sae

...

>Agnostischer Atheist/Theist = Hurr ich will cool sein und weiß nicht, zu wem ich jetzt halten soll

Hört sich für mich eher nach "Ist mir eigentlich scheiß egal, lasst mich mit euren Fedoras und Bibeln in Ruhe" an

Ich hasse mich und würde gerne aufhören als mich selbst weiterzuleben. Denke an Selbstmord, einfach kein Wille mehr da

Kann mir einer die Zeremonion in der Schweiz erklären?

Die ganze Sache ist ziemlich geil uesz

>dgw du SEIT WOCHEN nicht mehr liest weil du die dumme idee hattest das leiden des jungen werther anzufangen und das buch einfach nur behindert findest und allen adeligen gefühlshomos in die eier treten willst aber es irgendwie auch nicht unfertig weglegen kannst
bin jetzt mit dem ersten teil durch
das ist echt nicht gut für meine buchkarriere
ich hatte doch so tolle pläne und listen
morgen zieh ichs durch und werf das kackbuch in die ecke
doppelte bestätigen

>wer kinder kriegen möchte ist selbst schuld
traurig um ehrlich zu sein (uezs)
möchte min 3 kinder aber keine allimente zahlen, wie mache ich das?

reiß ein paar Museln oder Linke mit

Moderne Kunst & Ausdruckstanz

...

Hör unironisch auf, wenn es dich aufhält
Hab ich auch gemacht, werde das Buch nochmal in einem späteren Kontext lesen, wenn ich mehr Lust habe

Vielen Dank für die Antworten. Hilft mir weiter. :-)

Ich bin mir ehrlich gesagt bei dem Thema recht unsicher. Deswegen würde ich schon sagen das Agnostiker gut auf mich zutrifft. So als "ich weiß es nicht". Wobei ich das Gefühl habe das ich eher zum Deismus neige.
Ich glaube ich muss mich bei Zeiten mal stärker damit beschäftigen.

Zieh nach der Scheidung nach Thailand.

Wie viele Engel passen nochmal auf eine Nadel?

der abschnitt von 8- 13 ist definitv vom satanismus inspiriert

Ganz genau. Ist mir wurscht, wer an was glaubt oder eben nicht. Man soll einfach nur Farbe bekennen. Dieses Pseudodiplomatische Duckmäusertum ist einfach nur erbärmlich

>Sie kann sich auch nicht in der Form explizit halten, das ist mMn viel zu selbstdestruktiv als Weltreligion
Naürlich nicht. Aber man könnte dem zumindest nacheifern
Wenn man so will, sind die Linken und Grünen in ihrem politischen und gesellschaftlichen Programm genau das, was Jesus auch damals schon entsprach

Ganz genau. Sind einfach nur Wendehälse

>also quasi ein duhmer mensch
Auf welches jetzt bezogen?

Meinst du bspw. buchstäbliche Drecksjobs wie Industrietaucher oder Kanalreiniger? In diesen Jobs verdient man weitaus mehr als viele Akademiker. Ist aber natürlich körperlich sehr fordernd.

Nenn mir einen Wirtschaftszweig wo Männer nicht gefragt sind.

Hab nie gesagt, dass man was ändern muss. Frauen sollten aufhören rumzuheulen und mehr arbeiten. Bspw. sind Frauen auch selten selbstständig, was ihre Verdienstchancen von vornherein einschränkt. Sie haben ja Angst vorm Risiko und ficken lieber einen Malte mit bequemem Beamtenjob anstatt selbst was zu leisten.

>Zieh nach der Scheidung nach Thailand.
1. meinte eig tipps damits nicht zur scheidung kommt
2. >in einem nichtweißen land leben

>Auf welches jetzt bezogen?
auf die definition von gnostiker bezogen

Klar, aber das würde man doch nicht bei die Zeremonion einen Tunnels erwarten?
Oder sind die Schwitzer immer so 'künstlich' angelegt?

>Ganz genau. Sind einfach nur Wendehälse

Nein, was du da für Gülle von dir gibts ist Schwachsinn.

>Nenn mir einen Wirtschaftszweig wo Männer nicht gefragt sind.
nutte

Ja, genau wie Moderne Kunst & Ausdruckstanz im Allgemeinen

Ja, teilweise sind sie es schon, wobei man theoretisch dann entweder durchziehen muss und sowas Homosexualität auch erlauben etc. ODER man hält sich auch an das Wichtigste aus dem alten Testament, was konservativer wäre

Laut einem der Schweizer im Sup Forums-Thread haben die auch themen aus der Schweizer Mythologie aufgegriffen. Am Ende haben sie ja diesen Teufel, dem sie eine Ziege opfern und laut dem Schweizer stammt es daher

>The devil-goat-man is a figure out of swiss folklore. Before the tunnel, over the pass, the people tried to build a bridge at a difficult spot which was considered impossible. So they made a deal with the devil: Devil builds bridge, Devil gets soul of first living thing to cross the bridge. The people tricked the Devil by sending a goat, which made him angry and threw some rocks around or something. That´s the story of the "Teufelsbrücke" devil´s bridge

t. zu faul um zu paraphrasieren

>Mimimi Diskriminierung.
Es ist schon was anderes, wenn es einen Erwachsenen trifft oder ein Kind.

Beides sollte nicht sein, aber bei Kindern ist das meiner Meinung nach nochmal schlimmer.

Irgendwo gelesen es gibt in Frankfurt um die 600 Stricher um den HBF

AHH EINE MÜCKE FLIEGT UM MICH RUM ICH HÖRE

Gehen Sie bitte weg

Wenn du die Scheidung verhindern willst, musst du dafür sorgen,dass der partner zu 100% finanziell und va mental von dir abhängig ist. Sei seine droge

> Frauen sollten aufhören rumzuheulen und mehr arbeiten.
dadurch, dass frauen arbeiten, haben wir doch erst den geburtenschwund.
die sollen mal lieber wieder die freude am kinder großziehen finden, gibt genug studien, die sagen, dass frauen dabei am glücklichsten sind.

zu sagen ziegenköpfe sind satanistisch macht mich ziemlich mett uezs
sich tierköpfe auf den kopf stecken haben so ziemlich alle heiden gemacht

...

S I E G . H E I L
I
E
G

H
E
I
L

>The people tricked the Devil by sending a goat

Diese verdammten Bastarde
Wie könnt ihr einer Ziege sowas antun

>Studien

Alter bist du etwa Sexist?!?!

Also sollte ich ein guter fickling und dominant sein und sie dazu bringen, nicht zu arbeiten.

Der freie zugang zu bildung hat die geburtenrate schon bedenklich nach unten gedrückt

Heiden = Satanisten

Satanisten = Heiden

Die Schweizer waren schon immer ein klukes Folk.

Wären wir Deutschen das nur auch ;__________;

Ganz genau
Am besten trennst du sie von ihrem freundeskreis auch noch

warum haben sie das gemacht? was sollen sie symbolisieren?

was geht brudis?
wer noch /morgen um 6:30 uhr aufstehen/ hier?

Danke, dachte mir schon es würde aus der S. Mythologie abstammen
Gute Arbeit mal wieder, in der Schweiz, sowas könnte man sich hier nicht ausdenken

Vielleicht brauchen wir einfach nur etwas mehr von Bild verwandt

Lohnsklave was geht

Auch
warum hat Molymiehm die besten Reaktionsgifs?

Gar nicht wahr. Deine Knabenmöse ist unter dicklichen alten Männer sicher sehr gefragt.
Nein, der extremste Geburtenschwund kam durch moderne Verhütungsmittel. Ebenso wie heute, waren Kinder früher meist Unfälle. Nur eben deutlich öfter.

mit den anderen sachen habe ich ja moralisch kein problem, aber 1. wüsste ich nicht wie das geht, 2. würd ich mich nicht gut dabei fühlen.

...

Soll das ein Witz sein? Wer hat die dumme Geschichte jetzt erfunden? In Aachen erzählen wir auch sonen Mythos

>Als nämlich den Aachenern beim Bau des Doms das Geld ausging, bot der Teufel finanzielle Hilfe an. Dafür forderte er die Seele desjenigen, der den Dom zur Weihe als Erster betrat. Doch er hatte die Rechnung ohne die Aachener gemacht. Sie waren schon damals nicht auf den Kopf gefallen. Sie fingen einen Wolf und jagten diesen als Ersten in den Dom. Blindlings griff der Teufel zu und riss ihm die Seele aus der Brust. Als er merkte, dass er hereingelegt worden war, knallte er vor Wut die Domtür mit solcher Wucht zu, dass ihm der Daumen abgerissen wurde. Diesen kann man, jedenfalls laut Dombausage, noch heute in einem der beiden Löwenköpfe fühlen…
Verdammt unkreativ

>Ebenso wie heute, waren Kinder früher meist Unfälle

I-Ich bin aber kein Unfall

Kenn ich von hier auch mit dem Wiener Stephansdom und der Brücke in St. Wolfgang.

viele frauen würden nicht arbeiten, wenn 1 einkommen für 1 familie in jedem fall reichen würde

stell dir mal vor wie es ist sich pilze reinzuhauen und dann mit tierkopf um ein feuer zu tanzen
ist halt berauschend

Der Teufel muss ziemlich duhm sein, wenn er so oft auf den gleichen Trick hereinfällt

...

München:
Der Baumeister Jörg Ganghofer hatte mit dem Teufel einen Pakt geschlossen, damit ihm dieser helfe, die Kirche zu bauen. Im Tausch zu der Hilfe sollte der Teufel die Seele der ersten Person bekommen, die die Kirche betritt. Als die Kirche fertig war und die Menschen in die Kirche strömten, wollte der Teufel seinen Lohn abholen. Als er zum Baumeister ging, sagte dieser allerdings, dass die geleistete Arbeit des Teufels schlecht sei, da er die Fenster in der Kirche vergessen habe. Und tatsächlich: Als er einen Blick in die Kirche warf, gab es in der ganzen Kirche kein einziges Fenster. Vor Wut stampfte der Teufel fest auf und verließ wutschnaubend die Kirche. An dieser Stelle ist der Fußtritt des Teufels bis heute zu sehen, und der Teufel ist noch heute als Wind um die Kirche zu hören.

So geil ist die jetzt auch nicht. Was soll den der Kack?
Dies

wenn man sich nicht dem sinnlosen konsum ergibt reicht ein untere-mittelschicht-job um eine familie zu ernähren.

Familien mit niedrigem Einkommen sind ja wohl nicht für die katastrophale Geburtenrate verantwortlich

>auf die definition von gnostiker bezogen
Aha. Ein wissender/erleuchteter mensch ist also duhm?

Wenn Du das sagst

>Ja, teilweise sind sie es schon, wobei man theoretisch dann entweder durchziehen muss und sowas Homosexualität auch erlauben etc. ODER man hält sich auch an das Wichtigste aus dem alten Testament, was konservativer wäre
Das ist ja das Problem bei Euch Christen. Man kann zu viel interpretieren. Deshalb gab's ja auch mehrere Schismen

...

Dann versuch aus der ehe ein zustand zu machen, der nicht hinterfragt wird, der als gegeben hingenommen wird dh unter der woche beide am arbeiten, am abend minimale Gespräche, am we vll. mal ins kino gehen oder so. Bloß keine leidenschaft weil wenn die mal da ist und dann verschwindet -was zwangsläufig früher oder später passiert- dann wars das mit der Beziehung. Seid einander von vorteil finanziell sozial sexuell und das reicht dann schon.

er schrieb die definition von gnostikern ist, dass sie meinen zu wissen, was sie glauben.

das ist duhmheit für mich.

aber was macht mehr laune? bisschen sinnloser konsum oder 1 familie zu haben?

>Euch
Halte mich da raus
Ich hab schon lange nichts mehr damit zu tun
Ja, der Papst kann es auch echt was ausmachen und diese ganzen Konzile...
Es ginge effizienter

>Ich bin mir ehrlich gesagt bei dem Thema recht unsicher. Deswegen würde ich schon sagen das Agnostiker gut auf mich zutrifft. So als "ich weiß es nicht". Wobei ich das Gefühl habe das ich eher zum Deismus neige.
Meine Umschreibung war eher polarisierend ausgerichtet. Es gibt eben viele, die sich als 'Agnostiker' bezeichnen, was einfach vollkommen unlogisch ist. Wenn Du von Dir aus sagst, dass Du tendenziell zum Theismus wägst, dann ist das ja in Ordnung

Ich hasse schöne Menschen. Sehe es nicht ein, einfach deren unfaire Bevorteilung zu akzeptieren

der kauf von sachen die ich nicht brauche hat mich noch nie wirklich gereizt.

molymiehm ist kein Argument

bin kein lohnsklave
nur langzeitstudent der endlich mal fertig werden will damit ich lohnsklave werden kann

Seit dem 2.vatikanischen konzil gings nur abwärts uezs

Klingt nicht gerade erstrebenswert.
Dann lieber Freundeskreis abschneiden

Garlic bread?

Warum hasst du mich? ;_;

Okay, Brudi

>>Euch
>Halte mich da raus
Ich dachte, Du seist en koservativer Katholik? Entschuldige, wenn ich falsch liege

>Ja, der Papst kann es auch echt was ausmachen
Spätestens seit dem Spätmittelalter nicht mehr

>wir werden buchstäblich von arabern kolonisert

deine frau muss auch dein freund sein
am ende verbringsz du mit ihr die meiste zeit deines lebens

...

sind schöne menschen generell schlauer oder kommt es mir nur so vor weil man ihnen lieber zuhört?
Glaube ersteres, einfach bessere gene.

Hör auf hier zu sliden

N1
Ich bin außergewöhnlicher Atheist

Machtpolitisch zwar nicht so, aber mehr als man denkt glaube ich. Traut sich halt keiner die Grenzen auszutesten

Das ist sicher die beste methode.
Abhängigkeit generieren und keine Bestätigung durch freunde.
Dann bist ihr alles

Optional freilich frauen ohne Selbstwertgefühl

This post really made me think.

You should post more like it.

Nee, die haben schon lange gehörnte Berggeister in ihren Mythen.
Leben war enorm gefährlich in den Schluchten damals, da ensteht eine entsprechen fiese Geisterwelt in den Köpfen der Menschen.

Who's this semen demon?

Weiß nicht bei Frauen kommt mit vor je attraktiver desto dümmer.
Vll haben die aber auch nur mehr zeit in make up und weniger in Bildung investiert als unattraktivere

Liegt am Selbstvertrauen

>Sehe es nicht ein, einfach deren unfaire Bevorteilung zu akzeptieren
So groß ist der Vorteil der nun auch nicht, Brudi. Wenn Du nicht sympathisch und/oder charismatisch bist, dann bringt Dir das auch nichts

...

Sargon hängen uezs

wer /fucken/ hier?

Gibt sicher auch leute für die der tag erst gut war wenn sie ein zynisches selbsthasserfülltes gespräch mit dem partner geführt haben. Beleidigt werden und beleidigen ist in manchen Beziehung das bindemittel das die partner zusammenhält.

>Ich bin außergewöhnlicher Atheist
Also eigentlich Arschsyrischer Katholik + Braunhaut und dann doch Atheist? Interessant (tatsächlich unironisch)

>Machtpolitisch zwar nicht so, aber mehr als man denkt glaube ich.
Erzähl mal

>Version 2.4 nbb

>kein brexit
>keine le penn
>shillary wird gewinnen - die mauerstraße-juden werden ganz genau so weiter machen, wie bisher
>keine habbenierung während EM
>fpö zerlegt sich selbst >> mit großer hilfe von außen*
>genau das gleiche mit afd >> die journaille wartet nur auf die nächsten "fehltritte"
>systemische massenpropaganda "medien" schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80 euro stundenlohn", "arbeiten ist die beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' 'arbeitsmarkt' kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs
>natürlich langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen der linksversifften
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger radikalisieren sich (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden wegen zu wenig nutella; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch

>effekt - die gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch linksversifften vollidioten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>versus

rot gepillten sowie unironischen ronnies/abgehängten/pack und neonazis

>>>>>
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert ist.
die scheiße wird beim entsprechenden ereignis einfach komplett ausser kontrolle geraten.

darauf freue ich mich unironisch extrem.
es wird die größte und schönste habbenierung in "deutsch"land seit langem.

*: bergzigeuner führen berechtigt an, dass allerspätestens mit dem antritt eines potentiellen regierungsauftrages das schicksal unumkehrbar besiegelt ist.

spreng dich endlich weg mit deiner autistenpaste

game of thrones ist schon online ihr hahnreis
das zieh ich mir noch rein und dann geh ich pennen

aus welchen versifften Loch haben sie dich denn gezogen?
redest du im echten Leben auch so?

Such dir mal ne Türklinke und häng dich auf.
Da fress ich lieber mein Leben lang Falaffel als mit so nem Gesocks wie dir das Land zu teilen.

...

piss dich alder
letztes (You) für dich, genieß es