/deutsch/

Allah-Ausgabe

>Allah-Ausgabe

keine bessere Ausgabe?

ich hätte gerne ernst gemeinte Antworten, bin tatsächlich etwas ratlos

Kenn ich, mach dir einfach keine Gedanken drüber, kannst es sowieso nicht ändern.

Schon länger nicht mehr sozial aktiv gewesen?

>Derweilen muss man von einem geistigbehinderten Moslem ausgehen.
Das ist das erste Mal dass ich das höre

such dir hilfe bei einem arzt und nicht auf einem forum für usbekische bierdeckel

AfD zum fick herausgeblasen :^)

Haha dumme Nazis :)
#toleranzgewinnt

ja eine ganze zeit wirklich kaum, jetzt wieder vermehrt.
versuche auch bekannschaften und freundschaften zu schließen; dabei hab ich den verdacht, dass sich das leicht zu sehr verkrampft und das Ganze eher erschwert

Österreich gegen Ungarn (EM) Prognosen?

Schöner Sarkasmus.

kuk gewinnt

War keiner

Preußen gewinnt

Das hört man man hier doch mindestens 5-10mal am Tag.

>mein Proletensport für den ich mich eigentlich eh nicht interessiere bläst die bösen Nazis raus

Naja.

Ich nicht
So schnell schießen die Preußen nicht

Weckt mich auf

nimm SertralinTM und all deine Sorgen sind wie weggeblasen.

>dfw ich nicht wusste dass ich heute bereits um 10 Uhr Prüfung hatte, und bis 14 Uhr geschlafen habe
So kann es nicht weiter gehen, es wird wirklich mal Zeit meinen Scheiß geregelt zu kriegen

...

>Sportler die Millionen fürs Fußballspielen kassieren
vs
>N Haufen Musel die von daheim abhauen um in Deutschland ordentlich gibs zu schürfen und Frauen zu vergewaltigen

wirklich das Gleiche.

Es hört nicht auf loide. Diese dummen normie witze xDD

>Allah-Ausgabe
wot?

ich schätze da hast du Recht, aber müsste ich dafür nicht zum Psychiater und der müsste mir eine Depression oder Angststörung diagnostizieren?

>er vergleicht unironisch russische Untermenschen/britische Hooligans mit dem Abschaum den wir uns permanent ins Land holen

Achja, manchmal wünsche ich mir, ich könnte durch das Internet greifen, und die Dummheit aus solchen Leuten prügeln.

>Ronnys sind mal wieder mett, weil ihre Miehmpartei zum Fick ausgeblasen wurde

L. O. L.

Studenten an die frische luft

Dafür kriegst du halt nicht einmal mehr ein (you). Musst dich schon mehr anstrengen, Malte-Sören.

Welche Stadt?

kellerfettis, ihr seid die nächsten #AllemannenSchlachten #DeutschlandMussSterben #NotAllMuslims

Ralf gib a Ruh

Ins Brausebad! Allesamt!!

Rlp genauer sag ichs nicht uezs
Es ist aber keine linke metropole wie berlin oder hamburg

ICH FICK IHN IN DEN ARSCH

>sich von virtue signalling Köder von normies mett machen lassen
warum?

Safet Babic pls

Die MINT nackenbärte fangen auch schon an zu miehmen

Sie geben also zu, dass es keine Deutschen sind? lel

...

ja ne, sind die behindert oder was ? das ist doch voll nazi was die sagen...

Erstmal Flüchtlingsfüße lutschen zum runterkommen

Ich hoffe, du bist morgen beim arschfick in trier-west dabei

Xdd es geht nicht um die atheistische aussage an sich, sondern über diese übertriebene kantigkeit

Haha foll lustik

Mal abgesehen davon das Jesus nicht fiktiv ist, wurde er sowieso nicht am 24.12 geboren.
0/10, das muss er noch üben.

Hey guys. How often does your Turkish bull let you leave the cuckshed?

>ein Blatt

kek

mögt ihr miims?

>ein Blatt

Das riecht so nach 9gag...

LMAO @ germcucks ITT

Why are you faggots such fucking cucks?

da fehlen rainer und der gönner uezs

Einmal Gyrospita bitte

Genau wie dein Trip

Ernährungsexperten hier? Wieso soll ich nicht einfach jeden Tag Döner essen?

Jesus ist nicht fiktiv und er wurde auch nicht am 24.12 geboren.

Weil da Soße drauf ist und von der wirst du Fett.

Einseitige Ernährung ist nicht gut und die Soßen sind Zuckerbomben
Außerdem unterstützt du damit Türken

ist das nicht nur Naturjoghurt mit Knoblauch?

IHR NAME IST NOELLE
ICH HAB VON IHR GETRÄUMT

>ist das nicht nur Naturjoghurt mit Knoblauch?

Ich war seit sicher ca. 3 Jahren nichtmehr auf 9gag, weils einfach nur behindert is.

>Einseitige Ernährung
Da ist doch alles drin was ich brauche. Brot, Fleisch, Salat, Mais, Zwiebeln und Joghurtsauce

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber Milo ist der beste :^)

>pic
cringe.

Ne eben nicht, du musst auch andere Sachen essen oder deinem Körper fehlt was

Muslime >>>>>>>>>>>>>>>>> Homos

Versteht es endlich, ihr degenerierten Hurensöhne.

HAHAHA DIE BANANE!!!

...

lass ihnen doch ihren 7. Klässler-Humor

t. Ahmed

loide ich war grad in der stadt und hab nen typen mit asiatischer freundin gesehen und die beiden hatten ein kind das so unglaublich knuffig aussah

ich will auch eins haben

>dfw kein hellbraunes Süßmädchen

Wenn du Hurensohn unironisch benutzt entlarvst du dich leider sofort als Mehmet Mehmet

Fick dich weg du Untermensch

Halb Schlitzauge bitte

IHR ALLE FERTIG FÜR DAS?
DÜ DÜ DÜDÜDÜDÜDÜDÜ

Basierte schwuchtel uezs

Hast du ihn darauf hingewiesen, dass Volksverrat mit dem Tod bestraft werden sollte?

RAUS MIT EUCH

HAUT AB

Mashallah Bruder
Wir werden gewinnen eines Tages inshallah

Irgendwie ziemlich lustig... und auch traurig.

Weiße Homos >Braune [irgendeine Einstellung]

Objektiv richtig außer ihr seid geistig zurück gebliebene Sup Forums Schwuchteln

Wann haben Schwuchteln das letzte mal MENSCHEN mit FASSBOMBEN bombiardiert? Dachte ich schon, Faschistenschwein.

>Albanische flagge
Was zum fick

Wohl eher Brechmittel-Ausgabe.

Boah sind diese Haare ekelig
Leichte Locken gehen klar
Aber das sieht aus wie aus der Putzkammer geklaut

Jungfrau, was geht

>unironisch zu "deutschen frauen" halten wollen
>wenn diese dich bei der ersten gelegenheit für musel hahnreien würden für toleranzpunkte

Mahmud was geht?

>will eine negerin fickieren
>implizierend du bist nicht genauso wie aljoscha eine verzweifelte jungfrau

Allahu Akbar! Pierre Vogel Akbar!

Takbir

Bin net verzweifelt

Hätte nicht gedacht, dass /deutsch/ so voll mit widerlichen Homos ist.
Was ihr tut ist abartig und gegen die Natur.

t. Rassenschändler

Super Logik die du da hast

Kannst ja zurück in die Türkei wenns dich stört

Danke anti-Hahnrei. Danke.