Kimmie-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
nopaste.me
youtube.com
twitter.com
/balt/
erster für Sae
Juden ins Gas
ich glaub buffon ist süchtig
wenn die den lassen geht der auhc noch mit 55 aufs Feld
Sellner, was geht?
>er arbeitet
>ist 1 räudiger gehaltshahnrei
geschieht dir recht. habe 0 mitleid!
Kimmie ist eine dreckige Hure
>Memelland
Sae ist eine dreckige Hure
Transenliebhaber ins Gas uezs
>Kimmie ist eine dreckige Hure
Wenn, dann ist er ein Macho
@60752797
so progressive
Er hier auch. Dieses degenerierte Stück Bergzigeuner-Scheisse.
INS GAS
ICH
BIN
#NICHT#
SELLNER
>es ist 1 /ins gas/ ausgabe
Unzufrieden mit dem Beruf?
Herzlichen Glückwunsch, da verbringt man als Erwachsener den Großteil seiner Wachzeit
Martin, jetzt ist wieder gut.
>>>/gas/
we /Kimmie/ now ^_^ ^_^ ^_^
>HABE QUASI NUR NIGGER IN DER "mann"SCHAFT
>VERLIERE
AAAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHHAAHA
Stfu Martin, jeder weiß es.
es ist über 9000
tägliche erinnerung dass ihr dafür 0 beweise habt
Hahnreich!
Sae ist eine dreckige Hure
Was willst du jetzt machen, Martin?
Lukas, bitte.
INS GAS MIT DIR
meddl
loide
Ausbildung, die Arbeit macht mir Spaß, aber der Berufsschulblock raubt mir den letzten Nerv.
Ich hasse Schule.
Getrollt wird net
servus und herzlich willkommen
Laaaangweilig
Wann kloppen sich endlich wieder Hooligans?
Alternativ können sich auch Museln in die Luft sprengen
Wer /feiert italiens Sieg mit 1 top italienischen Tütenw1/ hier?
wiju brudi.
magst du d1 bauchspeicheldrüse nicht?
gebt mir all euren Hass
gegönnt wird ned
dreche ist 1fach 1 naises miehm uetzala
Trips werden erfüllt
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartin
gebt dem saespasten keine yous
Ich sippe nur den hochqualitativen Tavernello tütenw1
Die Fahne hoch!
Marschiert!
Voran der Führer führt.
Mit unsern Fahnen ist der Sieg,
Flieg, deutsche Fahne, flieg!
Leck mich am Arsch
Fickt euch, fickt euch
DIES!
sae-HURRENSON INS GAS
GEBT IHM KEINE (You)S
...
...
kriegst 1 (You) von mir
ich hasse dich so sehr
wärst du nicht ein hochrangiges IB Mitglied würd ich den Schluchtenstecher auf dich hetzen
>IB Mitglied
was soll das sein
>canyon stecher
What?
youtube.com
gönnt euch etzala diese horrorgeschichte aus rainers eigener feder. einfach spukig
>den Übersetzungsjuden für /deutsch/ zurate ziehen
duhm?
Internationale Bolschewisten
Ich bin nicht bei den Identitären. Woher kommt dieses Miehm
Gibt nichts besseres als Berufsschule uezs
identitäre bewegung
Auf der Arbeit im Büro zu sitzen ist chilliger.
Oder besser noch: Mit dem Firmenwagen durch's halbe Land fahren um beim Kunden ein paar Mäuse und Tastaturen anzuschließen.
Berufsschule ist einfach nur ätzend im Vergleich dazu.
I'm blue da ba dee da ba daa
Wie überall und immer, in jeglichem Kampf, gab es auch im Sprachenkampf des alten Deutschlands drei Schichten: die Kämpfer, die Lauen und die Verräter.
da ba dee daba dai da ba dee daba dai
wertvoller Beitrag zum Faden, ich werde ihn zur Kenntnis nehmen
Zugriff!
LOSLOSLOS
besonders der schrei bei 4:25
warum so tot hoide loide?
KEK
*trying my best*
wie das volk, so auch wir
Jemand, der Twitter hat, sollte dem Maddin irgendwelche Sae-Miehms schicken und seine Reaktion hier posten uezs.
t. Jemand ohne Twitter
Alter was geht ab? Die spaghettis haben Belgien platt gemacht und hupen hier rum als wären sie weltmeister. Hoffe die fliegen im Viertelfinale raus oder es gibt Hupenverbot für Minderheiten.
HoI 4 game?
>Fragen für echte Deutsche
Warum sind die Menschen in der nördlichen Hemisphäre höher entwickelt als die südlichen Rassen?
Was wolltet ihr mal als Kind werden und was werdet ihr jetzt voraussichtlich mal beruflich machen?
Mietpreisbremse gute Sache?
racist and sexist
Klopft doch einfach mal bei ihm an und trinkt ein Bier mit ihm. Die Antifa veröffentlicht hier eh stündlich seine Adresse und er hat schon mehrmals gemeint, dass er vorm Haus von Linken begrüßt wird.
jemand hat ihm schon relatiertes Bild hier gezwitschert, er fand es scheinbar aber nicht kommentierenswert
wir haben ihn gestern schon angemiehmt. gönn dem feschen bua mal eine auszeit
Halt die Maulfotze Angelsachse
>Warum sind die Menschen in der nördlichen Hemisphäre höher entwickelt als die südlichen Rassen?
Siesta
>Was wolltet ihr mal als Kind werden und was werdet ihr jetzt voraussichtlich mal beruflich machen?
Architekt wegen Sims, jetzt Raumfahrtingenieur
>Mietpreisbremse gute Sache?
k.a.
ich glaub er meint auf twidder oder generell in ösiland/wien
Wir sind hier alle mitte-llinks, du Sup Forums Experte
Mit "hier" meinte ich in Österreich.
Zudem ist /deutsch/ Mitte-Links du kaggnadsi.
Ich wohne in nem sehr ländlichen Vort einer mittelgroßen Stadt, und ihr glaubt mir nicht was mir jüngst widerfuhr. Als ich vorgestern Aus dem Haus ging, fuhr dort ein Neger auf dem Fahhrad an meinem Has vorbei, und keiner hielt in auf. War wie in dem Lied.
>er ist nicht mitte-links
er war auf dem weg nach seite 10.
niemand hat ihn aufgehalten.
>niemand wird vom hund gefickt
verschwendete ziffern
>(Dead)
löl, einfach löl
>Warum sind die Menschen in der nördlichen Hemisphäre höher entwickelt als die südlichen Rassen?
Die Kälte sorgte für einen erhöhten Innovationsdruck, bspw. bzgl. Häuserbau und Agrarwirtschaft.
Heutzutage ist dies jedoch aufgrund der Globalisierung und des damit verbunden, ständigen internationalen Wissensaustauschs recht egal.
>Was wolltet ihr mal als Kind werden und was werdet ihr jetzt voraussichtlich mal beruflich machen?
Früher Feuerwehrmann, jetzt vermutlich Arzt
Nein.
1.) Die Wohnungen werden dann entweder renoviert und anschließend durch eine Gesetzesausnahme zu einem höheren Preis angeboten -> höhere Miete
2.) Einige Vermieter werden ihre Mietswohnungen als Eigentumswohnungen verkaufen, weil sich Vermieten vergleichsweise weniger lohnt -> weniger Mietswohnungen.
Fazit: Weniger Mietswohnungen, teurere Mietswohnungen. Ziel verfehlt, 6, setzen!
Weil der Neger nicht mit dem Neanderthaler gefuckt hat
unironisch Renter
Elektroingenieur
ich finds gut
Wer ist der Schwuchtel mit der Sonnenbrille?
SIEG HEIL
ch wohne in nem sehr ländlichen Vort einer mittelgroßen Stadt, und ihr glaubt mir nicht was mir jüngst widerfuhr. Als ich vorgestern Aus dem Haus ging, wurde dort ein Neger von einem Hund gefickt, und keiner hielt in auf. War wie in dem Lied.
na wer wohl du dummer Affe
Adolf Hitler
eines der großen Werke antimarxistischer Weltliteratur
I got an email today from the Hillary campaign about the attacks. Here's the only part in the email where she mentioned Islam.
>Here’s what we absolutely cannot do: We cannot demonize Muslim people.
>Inflammatory anti-Muslim rhetoric hurts the vast majority of Muslims who love freedom and hate terror. It’s no coincidence that hate crimes against American Muslims and mosques tripled after Paris and San Bernardino. Islamophobia goes against everything we stand for as a nation founded on freedom of religion, and it plays right into the terrorists’ hands.
>We’re a big-hearted, fair-minded country. We teach our children that this is one nation under God, indivisible, with liberty and justice for all -- not just for people who look a certain way, or love a certain way, or worship a certain way.
DAUM IN DER GLOTZE LOIDE
die alte koksnase
und tim wiese
kek
>lelgium
Komme gerade von Sup Forums
Immer wieder schön wenn die memes wahr werden
ENTWEDER du hältst jetzt dein saublödes drecksmaul, oder ich hau dir so hart in die fresse dass du die zwölf aposteln für eine räuberbande hältst.
dem sellner martin sein bekanntheitsgrad ist einfach spitze
sobald sie vor dem tor standen haben die irgendwie rein gar nichts mehr hinbekommen
Wo genau bist im vereingten k.?
kek
>gottfried küssel