/deutsch/

Erika Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/ausland/article156201624/Blutige-Geiselnahme-bei-Paris-Taeter-wegen-Terrorismus-vorbestraft.html
focus.de/finanzen/videos/mehrfach-ehen-maas-will-polygamie-bei-migranten-die-anerkennung-verweigern_id_5630377.html
youtube.com/watch?v=NJ1_JpRKeic
welt.de/vermischtes/article156204399/Moerder-sass-oefter-trinkend-an-der-Bar-des-Pulse.html
twitter.com/SFWRedditImages

SIEG HEIL \o

sae-pfostierer ins gas

meine Mutter macht Salate aus Gurken und Tomaten

/balt/

ALTER?!

und schmecken die salate gut?

Tag Ivan. Ist der Salat denn gut?

Canna ist auch in Ordnung, wenn dann

...

Gut möglich, sie sind total Fußballgestört hier.
Danke, sehr nett.

Claude reportiert ein.

Je suis une poupée de cire une poupée de sang

Sehr gut.

>60770172
Nein.
Berliner juden (original HJP und BritTritt) ins Gas. CannaX ins Gas. Die Luxemburger Schwuchtel ins Gas. Sae-Poster ins Gas. Bergay ins Gas. Sargon ist schon lange da.

Er ist Ösi

welche sosze gibt es den so zum salat?

Claude, mon amie.
Ca va?

Reicht ja wenn sie den Trip rausnehmen. Außer die Sup Forums Schwuchtel. Die muss ins Gas.

dies

ES REPORTIEREN EIN
CLAUDE

CANNAX

IT MANN

FREIBRIEF

ECHTER HJP

Die EU ist mal wieder fleißig am arbeiten wie ich sehe :DD

Hier!

welt.de/politik/ausland/article156201624/Blutige-Geiselnahme-bei-Paris-Taeter-wegen-Terrorismus-vorbestraft.html

>vorbestraft wegen Terrorismus
>vorbestraft
>Terrorismus

Was zum Fick?

Krebs

MAAS DOCH NICHT SO DUMM IM KOPF?

Maas möchte der Anerkennung dieser Praxis in Deutschland nun ein Ende bereiten. Er sagte der "Bild"-Zeitung: „Niemand, der zu uns kommt, hat das Recht, seine kulturelle Verwurzelung oder seinen religiösen Glauben über unsere Gesetze zu stellen. Deshalb dürfen in Deutschland keine Mehrfach-Ehen anerkannt werden.“

focus.de/finanzen/videos/mehrfach-ehen-maas-will-polygamie-bei-migranten-die-anerkennung-verweigern_id_5630377.html

Ein wenig kantig, aber durchaus vertretbar.

S GEHT
HEUL DOCH
meine STIMME FÜR ALJOSCHA RAUS FÜR IMMER

Freibrief ins Gas.

Bah il faut, pas trop le choix, en plus hier au foot les italiens sans honneur ont gangnés contre la grande Belgique.

>Wie aus Ermittlerkreisen verlautete, war der Attentäter bereits wegen Anschlagsplanungen vorbestraft. Der 25-Jährige sei 2013 wegen Zugehörigkeit zu einem Ableger einer französisch-pakistanischen Dschihad-Gruppe verurteilt worden, hieß es.

>Er stand demnach mit sieben anderen Verdächtigen vor Gericht und erhielt eine dreijährige Haftstrafe, von denen sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt waren. Der Vorwurf lautete damals, er habe mit der Gruppe "Terroranschläge vorbereiten" wollen.

dies

und die gleich mitnehmen

ALJOSCHER

was für 1 paket erwartest du?

1 fleischlampe?

t. aljoscha sympathisant

Die haben ihm sicher 2 Wochen Fernsehverbot auf Bewährung gegeben und ihn für gewandelt erklärt.

Unser Rechtssystem ist einfach nicht dazu in der Lage mit solchen Leuten fertig zu werden. Du kannst jemanden der bereit ist sein Leben wegzuwerfen um dir zu schaden nicht bestrafen, da es keine Strafe gibt die schlimmer ist als der Tod - welchen er ja willentlich in Kauf nehmen würde.

durchaus.
er hat uns auf die nächste stufe gehoben.

das werdet ihr anderen auch noch erkennen, wenn es für euch individuell so weit ist.

Vater hat mir 200 Euro gegeben und ich habe mir ein unter anderem ein Tabloid bestellt
Aber das Paket ist noch nicht einmal im Paketzentrum laut DHL-Tracking

rauuuuuuuus

das schlimmste ist immer wenn die hundesöhne einfach nur eine karte einwerfen ohne zu klingeln und man dann erst am nächsten tag zur post kann.

wer ist überhaupt freibrief?

machst du mir Borsh?

>das schlimmste ist immer
youtube.com/watch?v=NJ1_JpRKeic

Nicht viel, verdammt ruhig heute auf arbeit. und selbst?
je n'aime pas football mais mes condoleances.
Mein französisch is ganz schön eingerostet...
>Kennt freibriefanon nicht
Schande über dich.

Ich habe mal eine ernstgemeinte Frage.

Was passiert überhaupt wenn man in Deutschland sich als Nazi aufführt ?

Ich mein jetzt nicht SS Parolen brüllen im Landser Shirt sondern eher wenn man eine identitärere Ideologie vertritt dies subtil hällt ?

Wird man schnell gächtet und verfolgt ?

>sie sind total Fußballgestört hier.
Was ist daran so schlimm? Magst Du kein Fußball?

>Danke, sehr nett.
Immer

Naja, Ösis sind ja auch nur die Erweiterung unseres deutschen Volkes

Zumal das Paket eindeutig aus Köln (quasi um die Ecke) verschickt wurde
Die haben mir bereits Mittwoch ein Foto des Pakets geschickt und dort waren zwei Adressen drauf

Meine, und die Adresse des Versandhandels in Köln
Kann also nicht sein, dass das Paket aus China kommt oder so

Hallo Sommerfreund und Neufreund.

Wie lange bleibst du bei uns ?

kommst in knast uezs ohne bewährung

>60770494
>Wird man schnell gächtet und verfolgt ?
Nicht so schnell, wie wenn man sich so aufführt wie du, du missgeburt. Geh doch einfach mal wieder deine Ehefrau mit einer Prostituierten betrügen und komm nicht wieder zurück.

>absolut jeder kommentar von mir auf WELT wird einkassiert, selbst wenn es nichts politisches
Hab dem Autor sogar zweimal zugestimmt um nachzuschauen ob das bloß irgendeine leicht auslösbarer Moderator sitzt, wurd trotzdem eingesackt.
Da haben sie wohl meine IP auf die Abschussliste gesetzt. Verbuch ich mal als Sieg für mich.

>Wird man schnell gächtet und verfolgt ?

Die lokale Antifa hängt dein Bild in der Uni auf und geht zu deinem Arbeitgeber (ernst).

>unseres deutschen Volkes

>HJPs Volk
>deutsch

bitte wählen

Alles wird gut

Nein, bin nicht so der Fan davon. Ich hab auch nix dagegen, aber ich find das immer so krank wie die Leute das hier einem auf die Nase binden wollen. Hier laufen sicher 10 Typen mit Fußballtrikos rum und an die Türen pappen sie dich so aufkleber.

...

Ich war die letzten paar Wochen nur sporadisch da. Hab zwar immer den Typen gesehen der zu Beginn des Threads ankündigt das er da ist, aber die originale Story die erklärt worum es geht verpasst.

Oder vielleicht liegt er auch einfach noch weiter zurück als ich.

boah kann aljoscha mal aufhören hier zu shitposten

Seine Freundin ist in Amerika und schläft mit Haufenweise Schwarzen. Da der Gedanke daran ihn so geil macht hat sie ihm einen "Freibrief" für die lokalen Türken gegeben.

HJP ist ein gerader Jud.
Er ist wie die Juden im 1. WK

>habe extra alle Türen geöffnet damit ich die Klingel ja auch hör
>extra kein Headset auf wie sonst
>alle anderen störenden Geräuschquellen eliminiert
>Klingel überprüft, funktioniert problemlos
>schaue in die DHL Paketverfolgung
>"Der Empfänger konnte leider nicht angetroffen werden"
DIESE VERDAMMTEN DRECKSJUDEN

Er ist ein Hahnrei der es sich schön redet, dass seine Freundin sich quer durch die USA fickt

Er darf sich also von Kanaken in den Arsch bumsen lassen während sie ihr Jungelfieber in Amerika auslebt?

Immerhin gibt es mit Dir einen Dummkopf, der drauf angesprungen ist :^)

Ist hier eigentlich ganz normal, dass die Leute alle 2 Jahre für 4 Wochen 'verrückt' (in guter Weise) werden

Solltest du nicht lieber für den Hauptschulabschluss lernen, anstatt hier zu posten?

scheiß nacht

welt.de/vermischtes/article156204399/Moerder-sass-oefter-trinkend-an-der-Bar-des-Pulse.html

Musste lachen.

PIET

was geht

Schnauze du holz, die hab ich schon bestanden

solltest du nicht woanders shitposten?

bei all dem Dünnschiss, den Aljoscha hier zwar postet, ist er doch immerhin einer, der den Tripschwuchteln konsequent den Krieg erklärt hat
dafür gebührt ihm zumindest ein Funken Respekt, würde ich meinen

Musst du nicht dein Berichtsheft füllen?

Das sind wieder mal die linken Vollidioten, die jetzt meinen, dass er schwul gewesen wäre

Quatsch mit Soße!

Man muss sich schon trauen um so einen Anschlag durchzuführen
Deswegen hat er solange gebraucht um es endlich durchzuziehen

Ja mir solls eh recht sein. Ich kann mich halt dafür nicht begeistern.

So in etwa.

Miems beiseite. Sie ist wirklich in Amerika und hat ihm einen Freibrief gegeben. Und warum sollte sie das tun wenn nicht um Neger zu bumsen ?

ich mach realschule du knecht.

...

schlechte nacht gehabt aber ansonsten gut,
dir?

>vermischtes
Geile Katigorie.
Sie ist nichtmehr in den USA. Bring dich mal auf den aktuellen Stand.

uiuiui

Freibrief anwesend.

Falls du's gestern nicht mitbekommen hattest, eine Partie "Wahrheit oder Pflicht" mit meiner Freundin und ihrer Besten ist am Wochenende etwas eskaliert. Allerdings noch kein Sex involviert gewesen.

Reicht Selbstvergasung durch Blähungen? :^)

Außerhalb davon
>tfw auf GPRS gedrosselt
>tfw Captcha deswegen ewig braucht

>Und warum sollte sie das tun wenn nicht um Neger zu bumsen ?
Könnte auch einfach so einen anderen haben aber nicht die Eier um Schluss zu machen - und er ist zu blöd um den offensichtlichen Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen.

irgendwann wird /deutsch/ wieder auferstehen.
irgendwann...

>en ist am Wochenende etwas eskaliert
ERZÄHL!!!


claude wo bist du
bist du noch im tempel brohdins??

SIEG HEIL \o

>Sie ist nichtmehr in den USA. Bring dich mal auf den aktuellen Stand.
Ich weiß. Er hat doch gestern von seinen Pferdchenspielen mit ihr und ihrer besten erzählt. Fakt ist aber, das sie rumgebumst in Amerika.

Heute spielt Österreich-Ungarn. Gegen wen?

ich halte einfach die Stellung und warte auf bessere Tage

idioten

aljoscha ist der vorzeige autist hier und schreibt seinen tägliche müll 24/7
ob es aus seinem erbärmlichen "leben" ist, oder zusammenhangslose pol memes
es nervt nur

...

...

>Fakt ist aber, das sie rumgebumst in Amerika.
Das kann uns wenn nur freibrief selber bestätigen.

>es nervt nur
dann fapiss dich doch. und nimm die tripschwuchteln gleich alle mit. du hurensohn.

Wie ein Phönix steigen wir empor.
/deutsch/ wird wieder groß werden.

Finds primär lustig weil es offensichtlich macht, dass die Linken bereit sind die Schwulen jetzt endgültig unter den Karren zu werfen.

finde das immer noch unterhaltsamer, als den Dreck, den Freibrief, Claude, Cannax und wie die Wichser alle heissen hier abziehen
natürlich gäbe es im Idealfall weder noch, aber die haben /deutsch/ mies gefickt

WIR HALTEN DIE STELLUNG KAMERADEN.
KEIN FUSSBREIT DEN VERBLENDETEN.

SIEG HEIL \o

Und ich :^)

Also wenn sie es ihm erzählt hat.

>ich mach realschule du knecht.

Vielleicht bist du einfach nur zu jung für den Faden uezs. Warte ein paar Jahre bevor du hier irgendjemanden Erbärmlichkeit vorwirfst

Deine Mutter du Huso

Bin kein Autist

Übrigens habe ich jetzt mal wie der Löw an meinem Arschloch gerochen
Riecht interessant, kann es gar nicht richtig beschreiben

100% korrekt.
ohne einwände.

>aljoscha
>kein V-Mann
Blint?