/deutsch/

auf den Spuren des Halbjuden - Ausgabe

Other urls found in this thread:

sueddeutsche.de/kultur/geschichte-der-toleranz-alles-ausser-aufruhr-1.3008818
youtube.com/watch?v=wrGAS109dl8
u32.de/handy.html
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/frankreich-geiselnahme-tote
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

SOKO /deutsch/ hat eine heiße Spur.

Sae soll von von Unbekannten Einzelfall tätern totgefickt werden

Besser wär es wenn Aljoscha gedoxxt werden würde uezs

Fachkraft was geht?

Wie /kanker/ hier, jongens?

Strom wieder da. Alles in Ordnung

Hab doch schon öfter gesagt, dass ich in Moabit lebe, Ihr Nillen

Ich zock mal LoL

>auf den Spuren des Halbjuden - Ausgabe

Gestapo was geht?

Sae ist eine dreckige Hure

Wieso hast du noch Internet wenn der Strom nicht geht?

Hast du das Gas schon wieder aufgedreht?

Handy alter

ich dachte boxxer wäre aus niedersachsen

Es gibt neuerdings solche kleinen Taschencomputer, die kann man mit sich rumtragen und damit sogar im Internet scheiße pfostieren und gegen Fugees hetzen, und das ganz ohne Kabel und Stecker !

Wirklich ? Wusste bis jetzt nur das du irgendwo in Mitte wohnst.

Dem kann ich nur beipflichten uezs

>was sind mobilfunknetz und smartphones?

>Bewirb dich weiter, viele Firmen suchen gerade kurz vor September noch händeringend

Mache ich ja, habe vor paar Minuten eine Bewerbung zum Drogist raus geschickt.
Werde jetzt wohl auch meinen Suchradius auf München erweitern... Aber dann wird es halt ein Arbeitsweg von 2h einfach.....

>Auto brauchst du nur um zu deinem jüdischen Chef zum wagecucken zu fahren. Ansonsten gibt es carsharing dienste und Fernbusse. Fernseher und PC sind in der Grundsicherung einbegriffen
Mir ist Autofahren sehr wichtig. Hatte mit 18 eine C-Klasse, leider ist die mittlerweile Schrott, da kein Tüv mehr.... Nutze momentan den 5er von meinem Vater.
Verstehe nicht, wie es Leute gibt, die mit langsamen Karren zufrieden sind bzw. nur von A nach B kommen wollen.
Auto ist für mich ein must have.

>Kek, du suchst noch für dieses Jahr eine Ausbildung?
>Das ist möglich?
Ich glaube noch dran....

>Natürlich. Du hast sogar noch im Herbst Chancen
Geht das dann überhaupt noch? Man muss doch eingeschrieben, etc. werden?
Wie ist das mit der Berufsschule, dann verpasst man doch schon ziemlich viel?

Jetzt geht's ja wieder alles
Eben hab ich aufm Handy pfostiert. Mobilfunk war wohl nicht betroffen

Ja, eben

Das kann gut sein

Tja. Nette Vierer

Wo kann man die kaufen?

Gesendet von meinem iPhone

Frag bei deinem örtlichen Hufschmied, brudi

>Moabit
Kek. Dachte erst, dass das irgendeine Stadt in Afrika/Asien wäre, bis ich gegoogelt habe...
Ist ein Stadtteil in Berlin.....
Was zum Teufel stimmt mit Deutschland nicht?!

mit bitte um antwort

ich drück dir die daumen, dass du noch was bekommst, brudi

>Aber dann wird es halt ein Arbeitsweg von 2h einfach....
Wo kommst du denn her?
Niederbayern?

Schon gewusst? Es ist Teil unserer Erbschuld, dass der Islam homophob ist.

sueddeutsche.de/kultur/geschichte-der-toleranz-alles-ausser-aufruhr-1.3008818

>Der Islam kannte keine Aufklärung, so lautet ein gängiger Vorwurf. Aber er hatte sie auch gar nicht nötig - bis der Westen kam.

Hab mir Pitta gegönnt. Regnet draußen aber wie aus nicht von der EU reglementierten Dushköpfen.

t. Pitta user

>Die Herkunft des Namens Moabit ist umstritten. Sehr wahrscheinlich lässt sich die Bezeichnung auf die ersten Bewohner dieses Gebietes, die Hugenotten, zurückführen. Die französischen Glaubensflüchtlinge nannten ihren neuen Wohnsitz in Anlehnung an das Alte Testament terre de Moab, denn sie fanden hier ebenso Zuflucht wie die Israeliten nach dem Auszug aus Ägypten im Land der Moabiter, bevor ihnen der Einzug ins Land Kanaan gestattet wurde.

>Laut einer anderen Quelle nannten die Franzosen den Ort wegen des sandigen Bodens spotthalber la terre maudite (verfluchtes Land) bzw. la terre de moabites.[1] So sollen, über das nicht gedeihen ihrer extra auf dem sandigen märkischen Boden angepflanzten Maulbeerbäume, enttäuschte Seidenbauern die Namensgebung beeinflusst haben. Sie verglichen die Bauern das nördlich des Tiergartens gelegene Gebiet mit dem wüstenähnlichen biblischen Lande "Moab" jenseits des Jordans und nannten es "pays de Moab" - Moabit[2].

>Möglich – wenn auch weniger wahrscheinlich – sind eine Herkunft vom slawischen Wort moch (Moos) oder einer verkürzten Aussprache des Wortes Moorgebiet (im Berlinischen Moorjebiet) oder auch die Ableitung aus der verkürzten Aussprache des Französischen mon habitat (mein Wohnort).

Such Dir eins aus

Okay, Händler.

>Einwohner 76.187 (31. Dez. 2015)

Ich bin mir einigermaßen sicher das davon nicht viele Julian heißen. Dir schon klar dass das wirklich recht einfach wäre dich zu finden? Freu dich schon mal auf die Nutten und die Pizza

Landkreis Bad Tölz - Wolfratshausen.
Das Problem ist, ich muss erst mit dem Bus (der nur alle 20min fährt und bis nach Wor ca. 30-40min braucht) zur S-Bahn nach Wor fahren und dann mit der S-Bahn min. 40min nach München rein.
Mit Verspätungen, Laufwegen, Wartezeiten bin ich da schnell bei 2h einfach....

Danke dir.

>Der Islam kannte keine Aufklärung, so lautet ein gängiger Vorwurf. Aber er hatte sie auch gar nicht nötig

Kinderficken ist voll okay
Aber dann kam der Westen und hat es verboten

kulturmarxistisches Gefasel, wen interessierts

Versuch's ruhig

Hört sich trotzdem nach Bongo-Mongo an.
Wohnen bestimmt auch nur Türken dort, oder?

>Freu dich schon mal auf die Nutten und die Pizza
>keine Drogen-Pakete mit anonymen Tipp an die Polizei....
Da freut er sich ja darüber....

Nur um den Schweizer zu ärgern:

Freibriefanon anwesend.

Noch ca. ne Stunde arbeiten, dann ab nach Hause.

Ihr habt es schon bei mir nicht geschafft und in meinen Dorf gibts grad mal 300-400 Leute.

> Drogen-Pakete mit anonymen Tipp an die Polizei....

>Nicht persöhnlich bei ihm klingeln

Ich wette er freut sich wenn so ein 200kg-Neet mit Animeshirt und Cape bei ihm vor der Tür steht

>Wohnen bestimmt auch nur Türken dort, oder?
Geht eigentlich. Auch viele Studenten, normale Leute und Yuppies hier

Aber auch nur, weil hier alles kleine fette faule Kellerkinder sind.
Allein die 2 7er ist ein Alleinstellungsmerkmal....
Mit ein wenig Effort würde man das schon rauskriegen.

Hey!

1,5h hier noch dann hab ich mein Soll wieder erfüllt.

>1937 aber veröffentlichte der damals 29-jährige Islamwissenschaftler und Philosoph Shlomo Pines in der indischen Zeitschrift Islamic Culture einen Aufsatz, in dem er eine grundsätzliche Abkehr von dieser Darstellung vorschlug. Pines' Artikel hieß "Some Problems of Islamic Philosophy", war seiner Zeit um Jahrzehnte voraus und wird erst heute aufmerksam gelesen. Pines bestritt zuallererst, dass mit Averroes die Geschichte der Philosophie im Islam ihr Ende gefunden hatte.

Sup Forums hatte mal wieder recht.

hi

why on earth do you call phones "handys"

is it because they're handy i.e. practical? is it because you hold them with your hand? what's the deal here?

So einen sehe ich manchmal am U-Bahnhof. Der hat unironisch einen roten Mantel mit My little Ponies drauf, ne rote Kapuze auch mit Ponies beklebt und sieht allgemein wie der Stereotyp aus, den man sich vorstellt
Ich kann mir vorstellen, dass der auch irgendwo auf Sup Forums unterwegs ist

Alles ich uezs.

Sag doch mal Hi, brudi

Warum haben wir eigentlich noch nicht solche Zustände?

youtube.com/watch?v=wrGAS109dl8

it's because we are retarded.

hab mich bisher nicht getraut uezs
Außerdem will ich mir nichts einfangen (nichts gegen Dich)

Da gabs doch mal einen Thread auf Sup Forums?!

>Berlin
>LP-Liebhaber in der S-Bahn
>Beschwert sich in einem Thread über Polizisten, der ihn blöd angemacht hat
>Polizist antwortet, ob er derjenige war, der um xx:xx Uhr in der S-Bahn in Berlin war
>Ladet Foto von dem LP-Liebhaber hoch

Rekt.

>u32.de/handy.html

No one really knows

Weil die Franzacken von jeher ein Volk der Unruhestifter sind und wir Deutschen die Langschläfer der Geschichte?

>Außerdem will ich mir nichts einfangen (nichts gegen Dich)

Autismus und Fettleibigkeit sind nicht ansteckend, glaube ich wenigstens

Deswegen fang ich gegen halb acht schon an, da hab ich mehr vom Tag.

Prinzipiell könnte ich auch kommen und gehen wie ich will, solange keiner was sagt.

>Vertrauensarbeitszeit
Fühlt gut.

Because it's a cool and hip anglizism and mobil/cell phone was too long. Seriously.

Hast Du den Screenshot des Threads? Ich versuche das zu finden, bisher aber erfolgslos
Ich will überprüfen, ob's derselbe ist

ALTER
Was geht denn da ab?

:^)

Dann mach doch, die Fahrzeuge stehen aber leider immer 15km ausseinander und sind auf Wechselkennzeichen gemeldet.
Ja wir müssen uns das hier untereinander etwas ausmachen im Team.

Musels und Linke gegen die Polizei

Der Polizist hat den Faden gemacht ihr verdammten Vollidioten.

Warum sollte der sich sonst auf /mlp/ rumtreiben?

Wer weiß, welche der Menschheit bisher unbekannte Pathogene so in seinen ungewaschenen Klamotten und den Plüschtieren leben
Würdest Du Dich mit dem Krebsanon abgeben?

>Krebsanon

Was? War ne Weile nicht hier, was hab ich verpasst?

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Die Vorstellung ist auf jeden Fall lustig. Außerdem geht es auf Sup Forums um die Keks und das ist auf jeden Fall ein TopKek.

Danke!!!!

Hier gleich noch ein paar (you)s mehr

Der Bronie sieht aber anders aus als der, den ich meine leider

Ich bin halt zum Glück der einzige Netzwerke-Mensch in meinem "Team" (gibt's in dem Sinne bei uns nicht). Dementsprechend muss ich mich nur mit mir selbst koordinieren.

Einziger Nachteil ist, dass ich im Großraumbüro sitze. Kollegen merken also, wenn ich auffälig früh gehe.

>Hier gleich noch ein paar (you)s mehr
Die Frima dankt!

Zurück zu Reddit, du Memfürst.

>Massen will AfD vom Verfassungsschutz beobachten lassen

Meint ihr die kriegen das hin ? Wenn das passiert wäre es mit der afd zuende.

Mach nicht alles kaputt. Behalten wir uns die Magie wenigstens noch einen Moment lang

Der hat Krebse aus Plüsch, wischt damit seine Toilette aus, schläft mit denen
Er hat auch mal n Bild von sich gepostet. Er ist zwar dürr, hat aber ohne zu übertreiben Haare, die so fettig sind, dass sie schon fast triefen und picklige Haut

Die Unterhaltung wirkt auch ziemlich gestellt.

Hey Leute, habt ihr auch ein so tolles Leben wie ich?

Ich persönlich habe eine Freundin, ein Auto und lebe in einer WG mit meinem besten Kumpel. Habe ein gesundes soziales Leben und nehme keine Drogen. In der Uni gehöre ich zu den Besseren, bin aber kein genialer Überflieger. Bin ziemlich normal um ehrlich zu sein.

>Der Nationalsozialismus hatte keine Aufklärung - brauchte er auch nicht - bis die Allierten kamen
Kann man ja für alles sagen

...

Nein.

Ich hab zu danken

>Der hat Krebse aus Plüsch, wischt damit seine Toilette aus, schläft mit denen
>Er hat auch mal n Bild von sich gepostet. Er ist zwar dürr, hat aber ohne zu übertreiben Haare, die so fettig sind, dass sie schon fast triefen und picklige Haut

Fick. Das ist heftig. Hat der irgendwie unironisch ne geistige Behinderung oder sowas?

Spaßfakt: Die Linke wird auch vom Verfassungsschutz beobachtet

>60777777

Zu früh, Kamerad.

hat konfirmierten Autismus, hat sogar das Gutachten pfostiert

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/frankreich-geiselnahme-tote

>Der tödliche Angriff auf ein Polizistenpaar in Frankreich war nach den Worten von Staatspräsident François Hollande "unbestreitbar ein Terrorakt". Das Land sehe sich mit einer Terrorbedrohung von sehr großem Ausmaß konfrontiert, sagte Hollande. Die Polizei geht einem möglichen islamistischen Hintergrund nach. Laut mehrerer Nachrichtenagenturen hatte sich der Geiselnehmer in Verhandlungen mit der Polizei zur Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat" (IS) bekannt.
>Der Täter hatte in der Nacht in Magnanville bei Paris zunächst einen Polizisten erstochen, wobei er nach Zeugenberichten Allahu akbar (arabisch für: Gott ist groß) gerufen haben soll. Danach nahm er Frau und Kind des Polizisten als Geisel und verschanzte sich in deren Wohnung. Sondereinheiten der Polizei stürmten die Wohnung in der Nacht und erschossen den Geiselnehmer, wie das Innenministerium mitteilte.

BUNT
U
N
T

STATT
T
A
T
T

BRAUN
R
A
U
N

Das is dann natürlich doof, ich muss wie gesagt nur auf mein Soll kommen und vom Team müssen mindestens immer 2 zwischen 7 und 20 Uhr anwesend sein für etweiige High-Priority-Anfragen. Wobei das oft auslegungssache is...

Leute, auf einer Skala von 1 - 10, wie dämlich ist es um die Hand einer Frau anzuhalten mit der man seit einem halben Jahr zusammen ist?

Alter formatiere doch den Text und rücke ab und zu mal Enter....
Das ist ja grausam zum lesen.

>Hat der irgendwie unironisch ne geistige Behinderung oder sowas?
Ich will's hoffen

Da muss doch noch mehr sein. Nur Autismus, auch wenn im Maximalturbomodus, kann das doch nicht erklären, oder?

>2016
>heiraten

Das ist eine eindeutige 10.

8, kommt aber natürlich auch auf die Frau an

Drölf/10

9,5

Habe mich super awkward gefühlt zu meinen Klassenkollegen Bye zu sagen und zu umarmen.
Ich hasse Verabschiedungen und körperlichen Kontakt.

Da wärs noch vernünftige mit Plüschkrebsen das Klo zu putzen

Aus? Etz echt ? Wusste ich gar nicht. Wegen ihrer Bindung zu den antifas ?

Hätte das nicht mal mit Autismus in Verbindung gebracht. Ich dachte, es wäre einfach nur seine Art Scheiße zu pfosten.

Rainer, was geht?
9/10 uezs

Ich hab nie Verstanden was dieses "bunt" bedeuten soll. Die ganzen Kanaken sind doch alle braun während die Phänotypen Europas in aller Art wirklich "bunt" sind

Mindestens 8.
Es mag seltene Ausnahmen geben, aber so früh ist es auf jeden Fall dämlich

9.5/10

Pro halbes Jahr wird 0.5 abgezogen.