/deutsch/

ütz

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/kaliningrad-koenigsberg-fuer-eine-hand-voll-euro-a-113527.html
youtube.com/watch?v=h9x_aHvPBuA
amazon.de/BitFenix-Comrade-Window-Tower-BFC-COM-100-KKWS1-RP/dp/B00KZ4R5XG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1465909074&sr=8-5&keywords=midi tower bitfenix
youtube.com/watch?v=Ogca3GmAxbs
youtube.com/watch?v=vKb8z-a-YI0
amazon.de/PowerColor-AXR7-370-2GBD5-PPDHE-Grafikkarte/dp/B00ZUWDDKM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1465932655&sr=8-9&keywords=radeon 2gb
theguardian.com/commentisfree/2016/jun/14/leave-eu-cartoon-racist-nazi-brexit-antisemitism-1945
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für ja heil

erster für Sae

Sae ist eine dreckige Hure

Ich werde mal Undertale zocken

R E A K T I ON

ALLERGIE
AVERSION
ANTI ALLES AKTION

ey
aljoscher
bist du auch 1 kriegsdonner-spieler?

Russland ist aber eines meiner Lieblingsländer uezs, sie müssen nur Königsberg rausrücken.

Ich habe eine Liste aller dreckigen Huren angelegt, viel Spaß damit!

1. Sae

An die Heidelberger Anons hier:

Wen habt ihr den so bei der StuRa Wahl gewählt?

Unironisch RCDS hier, rest war ja nur quatsch

In der NEGERPENISECKE

"nein"

>er beteiligt sich an Uni-Wahlen
wie läufts im 1. Semester?

Irgendwie muss man noch verhindern, dass die Unis noch mehr versiffen.

Petry geht es wohl darum, dass sie keinen Konkurrenten bei der Nominierung zur Spitzenkandidatin hat.


Tägliche Erinnerung, dass die SPD uns auch hier wiedermal verraten hat.

spiegel.de/politik/deutschland/kaliningrad-koenigsberg-fuer-eine-hand-voll-euro-a-113527.html

>dgw ich mir nie so ein auto leisten werde ;_;

youtube.com/watch?v=h9x_aHvPBuA

Meuthen>Petry

Kann mir ein user der Ahnung von PCs hat helfen?

Ist beim Gehäuse solange ein ATX reingeht alles richtig?
Will mein Gehäuse wechseln
Also will wissen ob es da zu irgendwelchen Problemen kommen kann

Würde gerne den hier kaufen
amazon.de/BitFenix-Comrade-Window-Tower-BFC-COM-100-KKWS1-RP/dp/B00KZ4R5XG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1465909074&sr=8-5&keywords=midi tower bitfenix

>die AfD wird derartige Ergebnisse nie erleben

Meuthen ist ein Lappen uezs

soweit ich weiß haben die Spackos in BaWü sowieso nichts zu sagen. Wahlbeteiligung liegt ja auch zwischen 3-8% oder so, glaub ich.
aber üb du deine demokratischen Rechte aus, ist nichts gegen einzuwenden.

>dem Kfz-Juden unter die Räder geraten
HAHAHAHAHA

Ich bin ein Hollandhahnrei
wollt ihr wissen was das ist?

Hoffe das die Fotze die Todesstrafe bekommt uezs

t. Zyniker-user

Die anderen sind rhetorisch aber eig. immer unterlegen

ja los, erzähl!

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem Stecher: Ein Kind. Doch der Hollandhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Wohnwagen zu einer Strassenstudio-Kreuzung in Amsterdam auf Urlaub, wo Niederländer ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiß auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Bataver wer von ihnen Frikandeln hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Frikandel und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Frikandel-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Bure schiebt seine gewaltige Frikandel in meine enge Harnröhe und fickt mich, bis wir beide kommen, Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein iberisches Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr belgische Frauen infizieren werden.

leute will mir ein fahrrad kaufen soll ich mir einfach so ein teil ausem baumarkt kaufen oder in einem richtigen sport geschäft

youtube.com/watch?v=Ogca3GmAxbs

>Schwule verrecken
>Leute beschweren sich
???

todesstrafe nicht, aber mach dir mal in florida ums strafmaß keine sorgen.

kleinanzeigen
wird eh geklaut

>er hat keine carfu

>Bure
>iberisches Baby
wat

deutsch besteht zur hälfte aus schwuchteln uezs

gab bei aldi welche letztens

b-bitte helft mir

Hallo bruder ich wollte mir auch mal ein fahrrad kaufen und wusste nicht ob mir einfach so ein teil ausem baumarkt oder in einem richtigen sport geschäft kaufen soll aber dann fande ich im internet diese eine seite wo mir geholfen hat: diewahrereligion.de

hab eine garage uezs

Russe und/oder kleiner Penis?

SCHEISSE

Korrigiert:

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem Stecher: Ein Kind. Doch der Hollandhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Wohnwagen zu einer Strassenstudio-Kreuzung in Amsterdam auf Urlaub, wo Niederländer ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiß auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Bataver wer von ihnen Frikandeln hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Frikandel und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Frikandel-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Bure schiebt seine gewaltige Frikandel in meine enge Harnröhe und fickt mich, bis wir beide kommen, Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein holländisches Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr belgische Frauen infizieren werden.

10/10

probleme gibts meistens WENN, dann bei grafikkarten mit sehr großen kühlern.
welche gfx karte hast du den so?

Ich merks

Pole und kleiner Penis uezs

Soweit ich weiß ist es ein federal case, nicht Florida.

youtube.com/watch?v=vKb8z-a-YI0

Gilt für ganz Sup Forums, glaube ich. Jesus sagt, ich soll ihnen vergeben, aber ich kann nicht.

>„Frikandel-Dreher“
>nicht Frikandel-Spetsial
deshalb leider nur 7/10

>nicht deine Frau und fünf Kinder auf den Landsitz fahren und dann noch ein wenig durch die Natur brausen

r7 370
so eine
amazon.de/PowerColor-AXR7-370-2GBD5-PPDHE-Grafikkarte/dp/B00ZUWDDKM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1465932655&sr=8-9&keywords=radeon 2gb

Will mir aber die rx 480 kaufen wenn sie rauskommt

Tor für Alberto Barbosa, schade uezs

Warum mögen Slawen die G-Klasse so sehr?

>mGw mein 970 Meme Karte mir immer noch gute Dienste leistet

Ob #Gauland wohl #Nani gerne als #Nachbar hätte?
#FCKAFD

Wieso kriegen deutsche Hahnreibuben Schweißausbrüche wenn sie mit so einem Auto fahren?

Wird schon passen, solang du nicht so ein 3-Kühler-Monster hast, sollt sichs von der Länge bei so ziemlich jedem Case ausgehen.

Weil sie sehr-G sind.

Freundliche Erinnerung, dass bald ein multi millionen Dollar Spiel auf den Markt kommen wird, das jungen Leuten die nicht viel Ahnung von Geschichte haben, beibringt, dass ein großer Teil der deutschen Armee im ersten Weltkrieg schwarz war und an der Westfront gekämpft hat.

...

Und mit 3 Kühler meinte ich hier tatsächlich 3 Lüfter.

halts maul

ok danke

WIR

>oh, das heißt also, dass Afrikaner schon immer in Deutschland gelebt haben
>also ist es in Ordnung ganz Afrika hier aufzunehmen, weil das hier ihr Zuhause ist

waren askari und scheißz

>Nicht den Klassiker wählen

Das einzige das mich abfucked ist, dass Frankreich verfickt nochmal nicht im Multiplayer spielbar sein wird zum Release.
Wahrscheinlich machen die da nen DLC raus, fickt DICE und EA

bewertet diesen hund

Dies. Jetzt muss ich in Verdun gegen Briten kämpfen. Gräßlich.

Brudis!

Pisse ist ja total warm und schön
War jetzt schnell pissen und habe mal meine Hand in den Strahl reingehalten
Und da ich viel trinke habe ich kaum was geschmeckt

spreng dich 1fach weg

>1. WK
>Frankreich und Russland beide nicht spielbar
>aber die bekackten Ottomanen und Amis

Ich würde lachen, wenn es nicht so bitter wäre.

fickt niemanden/10

Reib sie dir am besten ins Gesicht. Soll gut für die Haut sein.

Hey :(

Ich habe dieses buch letzte Monat bestellen.
Die Papier qualität ist ziemlich gut.

Bad Company 2 war das letzte gute Battlefield. Mir ist schleierhaft, warum man sich darüberhinaus noch mit diesem Drecksspiel beschäftigt.

...

>über 18 sein
>videospiele

Sind das schwarze Soldaten im Dienste des Deutschen Kaiserreichs in Europa oder schwarze Soldaten im Dienste des Deutschen Kaiserreichs an einem anderen Kriegsschauplatz?

Bild verwandt

Auf die Ottomanen freue ich mich wiederrum, aber Erster Weltkrieg ohne Frankreich ist echt albern.

Echt? Meine Haut hat sich stark gebessert, seitdem ich keine Milchprodukte mehr konsumiere
Keinen einzigen Pickel mehr

Aber an der Wange habe ich gerade zwei unterirdische Pickel

1.WK ist mal was neues und interessantes.

>Kartoffeln mett wegen 1 Videospiel

L. O. L.

>Auf die Ottomanen freue ich mich wiederrum, aber Erster Weltkrieg ohne Frankreich ist echt albern.

Ich meine klar, sie haben mitgemacht, aber es gibt einen Grund warum sie im 20. Jh. als der Kranke Mann am Bosporus bekannt waren.

ferd blu gib a ruh

probier es einfach aus.
aber meistens passt es - bei karten mit übergroßen kühlern wird meistens drauf hingewiesen.

habe 1 380X für 200 euro

Ist einfach ein subjektives Interesse an dem Reich, weil es in Videospielen kaum präsent ist.
In Empire Total War eine meiner Lieblingsfraktionen

von der atmosphäre/stimmung ist das gerade das allerbeste spiel der ganzen bisherigen EM

habe von den anderen ländern deutlich mehr erwartet.
nur irland hat sich ins zeug gelegt - aber nunmal nicht das ganze stadion, so wie jetzt.

„Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit.“

-Ich glaub die Briten fassen 1984 als Bedienungsanleitung auf

Ich kaufe mein Bier danach, ob ich dessen Kronkorken bereits besitze. Habe daher soeben ein Tsingtao aufgemacht. Bewertet.

Aber wenn die Ottos dabei sind machts tatsächlich noch weniger Sinn dass die Russen nicht dabei sind. Bin mir ziemlich sicher, dass es da ein paar Fronten zwischen denen gab.

theguardian.com/commentisfree/2016/jun/14/leave-eu-cartoon-racist-nazi-brexit-antisemitism-1945
Ben "Ein-Mann-Auschwitz" Garrison sorgt wieder für mett

richtiges kanalwasser

>A tweeted pro-Brexit image is redolent of the antisemitism that we thought had been purged from Europe for ever in 1945
na klar. was auch sonst...

Stimmt. Das beste wäre natürlich gewesen alle Nationen die jetzt dabei sind + Frankreich und Russland.

Aber dann könnte EA natürlich weniger Geld mit DLCs verdienen.
So wie ich mich kenne werde ich sie aber alle kaufen.

Ich merke auch gerade, dass es nach nichts schmeckt, aber so etwas in der Art erwarte ich von asiatischen Bieren sowieso.

>So wie ich mich kenne werde ich sie aber alle kaufen.
Und weil es genügend Idioten wie dich gibt, machen die das. Immer wieder.
Aber das weißte ja bereits.