/deutsch/ EINFACH Ausgabe

>Version 2.5 nbb

>kein brexit
>keine le penn
>shillary wird gewinnen - die mauerstraße-juden werden ganz genau so weiter machen, wie bisher
>keine habbenierung während EM
>fpö und afd zerlegen sich selbst >> die journaille wartet nur auf die nächsten "fehltritte"
>systemische massenpropaganda "medien" schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80 euro stundenlohn", "arbeiten ist die beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' 'arbeitsmarkt' kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen angehörigen der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger radikalisieren sich (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden wegen zu wenig nutella; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzelne lösung >> einwanderung

>effekt - die gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

>>>>>
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert ist.
die scheiße wird beim entsprechenden ereignis einfach komplett ausser kontrolle geraten.

darauf freue ich mich unironisch extrem.
es wird die größte und schönste habbenierung WELTWEIT seit langem.

Other urls found in this thread:

bento.de/politik/was-junge-muslime-ueber-die-afd-denken-638072/
amazon.de/Untergang-Abendlandes-Oswald-Spengler/dp/341114503X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1466177528&sr=1-1&keywords=der untergang des abendlandes
youtube.com/watch?v=Fz2Y6xZJFKs
jungealternative.de/politik/was-junge-biodeutsche-ueber-die-grünen-denken-638072/
youtube.com/watch?v=R-nEuNAp_cI
youtube.com/watch?v=bfL1UzreWQY
youtube.com/watch?v=8--RiO_9I2M
pbs.org/newshour/rundown/are-you-sexist-take-this-quiz/
twitter.com/SFWRedditVideos

SAE INS GAS

Erster fuer Sae

zur Erinnerung

auslander raus ausgabe

Allah

WEGEN 20 SEKUNDEN ZU SPÄT MIT DEINER HÄSSLICHEN DRECKSHURE AHAHAHAHAA

loide wie bekomme ich mit möglichst wenig mühe einen möglichst guten überblick über spengler?

>invor judenpedia

Wie gefallen euch deutsche Frauen? Bild relativiert.

Hotaru > Sä

anzeige ist aber sowas von raus

Hotaru ist eine dreckige Hure

Ich werde das Maedchen, das sehr suess ist, wieder posten.

Nichts von Wert geht verloren

Hübsch der Neger stört mich halt in dem Bild

dies

...

...

Und ich werde sie wieder als das entlarven, was sie ist: eine dreckige Hure.

Ist Christin und er wahrscheinlich auch. Wo ist das Problem? :)
Gott hat alle Mensche gleich geschaffen

Gibts auch noch ne andere kwelle als bild? Will ein paar hahreie auslösen

Na heute schon auf Beto gewesen?

>bento.de/politik/was-junge-muslime-ueber-die-afd-denken-638072/

>Junge Muslime über die AfD: Wie es sich anfühlt, wenn eine Partei gegen dich ist

>Die AfD ist rassistisch, homophob und frauenfeindlich. Das ist keine falsche Beurteilung, das ist Fakt.

>ur fünfmal am Tag betet. Dann denke ich mir jedes Mal: Wir leben in einem Rechtsstaat, und die Religionsfreiheit ist demnach gegeben. Was die AfD macht, ist nicht gesetzeskonform und wird früher oder später als verfassungswidrig eingestuft.

>Deutschland ist der AfD nicht mehr deutsch genug. Ich bin entsetzt darüber, wie schnell meine Zugehörigkeit als Teil von Deutschland von einer Tatsache zur Frage wurde. Deutschland ist meine Heimat, und selbst wenn ich noch eine andere Kultur oder Sprache kennen oder eine andere Religion ausleben würde, würde sich daran nichts ändern.

>3d

einfach knorke!

>Das ist keine falsche Beurteilung, das ist Fakt.
wo sind die fakten, nigger?

>Als würdet ihr nicht von so einer Frau träumen

Warum fragt mich denn niemand wie es sich für mich als Bio-Deutscher anfühlt wenn die Grünen und Co. gegen mich sind?

Rechsstaaten sind soziale Konstrukte

I HATE YOU AND I HATE GENERALS

Ob ich heute schon Bento gelesen habe? Das hippe, neue Magazin für Teens?
Natürlich hab ich das, es ist einfach knorke!

Geht hier jemand aufs Southside?
Da gibt's jetzt um die Ecke ein riesiges Flüchtlingsheim, viele Somalis und Syrer, beinahe nur junge Männer. Freut euch also auf ein unbändiges Fucken. Wetter ist auch grauenhaft, jede Menge Kälte und Pisswetter. Viel Spaß, scheiß versiffter Festivalnormie :^)

amazon.de/Untergang-Abendlandes-Oswald-Spengler/dp/341114503X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1466177528&sr=1-1&keywords=der untergang des abendlandes

Sieg Zeon

7-1

und ab die post

>Frauen

"nein"

>Nur die Grünen, fängt schon ab der CDU an

ICH WEISS GAR NICHT WO ICH ANFAMGEN SOLL MICH AUFZUREGEN

ist das städtische bad in frankfurt (wo sonst..)
musst selber suchen

Voll tolerant! Weiter so! FCK NZS

Oh gott.
Ne Freundin von mir geht da hin.

FCK
AFD

FCK
NZS

LRT
LRT

youtube.com/watch?v=Fz2Y6xZJFKs

...

15% in der neuesten Umfrage und das in Berlin.

/deutsch/ ist ein interkulturelles Forum auf der bunten Website Sup Forums.
Es macht Spaß und ist vor allem eins: queer, rockig, links und entschieden antifaschistisch/rassistisch.

Wollte das jetzt einfach lassen und nicht schreiben wie ich mich fühle wenn das ganze Parliament gegen mich ist.

Dann hast du wohl bald eine bereicherte Freundin, vielleicht sogar mit Schokogeschenk im Uterus :^))

>Wetter ist auch grauenhaft, jede Menge Kälte und Pisswetter. Viel Spaß, scheiß versiffter Festivalnormie :^)
finde ich super.
NORMIES INS GAS

Mit dem Angriff Gaulands geht das alles wieder den Bach runter :^)

L.O.L.

sprich für dich selbst
HAIL HIDLER

>entschieden rassistisch
Dem kann ich so zustimmen denk ich.

Na heute schon auf Junge Alternative gewesen?

>jungealternative.de/politik/was-junge-biodeutsche-ueber-die-grünen-denken-638072/

>Junge Biodeutsche über die Grünen: Wie es sich anfühlt, wenn eine Partei gegen dich ist

>Die Grünen sind Realitätsverweigerer, femistisch und deutschenfeindlich. Das ist keine falsche Beurteilung, das ist Fakt.

>ur fünfmal am Tag Bier trinkt. Dann denke ich mir jedes Mal: Wir leben in einem Deutschland, das demnach Land der Deutschen ist. Was die Grüne macht, ist nicht gesetzeskonform und wird früher oder später als verfassungswidrig eingestuft.

>Deutschland ist den Grünen nicht bunt genug. Ich bin entsetzt darüber, wie schnell meine Zugehörigkeit als Teil von Deutschland von einer Tatsache zur Frage wurde. Deutschland ist meine Heimat, und selbst wenn ich noch eine andere Kultur oder Sprache kennen oder eine andere Religion ausleben würde, würde sich daran nichts ändern.

Was läuft hier schief?

Es ist passierend

ist er 1 maulwurf?

I wanna learn German but suck at learning languages.

What do?

youtube.com/watch?v=R-nEuNAp_cI

WEIMAR NIGGER

Thüringen?

Freundin war vielleicht das falsche Wort.
Ne Tusse die ich kenn. Hat eigentlich auch recht völkische Ansichten. Die wird aber zu 100% Zwangsbereichert.

>Forsa

>"s"pd
>11%
serviert ihnen recht

Es is Sommer. Die Luft erwärmt sich und die Schllmauer wird erst bei höheren Prozentwerten erreicht.

...

Don't suck at learning, suck our dicks

>SED 14-17%
>danke ostberlin
>danke

DEATH TO THE GERMANS
PRAISE ANIME AND ALLAH

Schwarzer Jude bringt einen weißen Juden mit Fakten zum heulen

youtube.com/watch?v=bfL1UzreWQY

Meinungen?

Melonpan ist schon so einer

WIR

>Die Stadt von SPD

>Die Luft erwärmt sich
aber die verdunstenden tränen kühlen!

Dem güllner seine miehms sind einfach spitze

L O L
O
L

SO
O

R A N D O M

xD
D

But you are so far away.

I am too busy to travel famalam.

WAREN

Ist es legal, so etwas in Deutschland zu tragen und damit auf Conventions entsprechende Posen einzunehmen und so seinem Uniform- und Ordnungsfetisch fröhnen zu können?
Inklusive "SIEG ZEON!" versteht sich.

Gab es Happenings oder interessante Einwicklungen in den letzten Tagen? Ich habe nur Fußball konsumiert und alles ausgeblendet. Danke im Voraus.

>DAAAAAS RIIIIITE

...

Naja, Gihren war weltraum Hitler also eher weniger

>dgw schwarz-rot-grün-rot wirklichkeit wird

How come the Deutsch is so unusually racist?

Dabei ist Thüringen teilweise noch Homogen. :(

Warum wählen die ihren eigenen Untergang?

Aber sie haben keine Juden vergast, also ist das doch nichtig.

>Drei Asylwerber wegen Beteiligung an Terrormiliz verhaftet

>Drei Asylwerber sind in Tirol wegen der Beteiligung an Terrormilizen in Syrien und im Irak verhaftet worden. Die Flüchtlinge sollen unter anderem für die Milizen Al-Hashd ash-Shab'bi und Jabhat al-Nusra, die in Österreich als terroristische Vereinigungen eingestuft werden, gekämpft oder diesen geholfen haben, teilte Landespolizeidirektor Helmut Tomac am Freitag mit.

FASSBOMBEN LOIDE

War aber schon auf dem Weg in die Richtung

>werbung für alarmanlagen vor em-spiel
>Deutschland 2016

NAJUT NAJUT

Die Linke wird wieder heftig verlieren wie in SH, fast 10% runter und die AfD hatte 18% in den Umfragen und ist auf 25% hoch

ist der eigentlich wirklich berliner oder zugezogen

KOMM

Naja, und hinterher ist die AfD genauso Machtlos wie vorher, weil sich alle anderen zusammen tun. Siehe Sachsen-Anhalt.

det is knorke wa

Wer /sexistisch/ hier?

LOIDE wenn ihr euch ne rotgepillte doku geben wollt:
youtube.com/watch?v=8--RiO_9I2M
Das ist zu heftig

bist wohl ganz cool wa?

laut julian hinzugezogen

pfoste mal Link bitte

Danke bruder auf genau sowas hab ich grad bock

mach mir jetzt ein grüntee und gönn mir

pbs.org/newshour/rundown/are-you-sexist-take-this-quiz/