/deutsch/

Major Tom Edition

youtube.com/watch?v=hoW4Vw4XGAs

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=XwWPWNieH6E
pbs.org/newshour/features/hidden-sexism/
dailystormer.com/obama-meets-with-pulse-owners-allegedly-engages-in-homosexual-orgy/
youtube.com/watch?v=poZCINzxzrQ
exhentai.org/g/640556/87ee1e25d7/
exhentai.org/g/889388/71a877656c/
exhentai.org/g/915493/f90dc77d28/
liveleak.com/view?i=b46_1466189341
exhentai.org/g/916062/8054b90b52/
twitter.com/AnonBabble

erster für Sae

Tatsächlich

das ist doch ein bot

L. O. L. auf dein Leben

Ich wische mir die Wixxe schön mit dem Bettlaken weg und lasse es einfach trocknen

Hab mir den Link mal gespeichert
Ich muss von den ganzen Schwanzmädchen kommen
Weiß einfach nicht, wonach ich sonst suchen soll

...

1 Brexit bitte

>die ganze Welt wird in einen Block gezwungen
>Grenzen und Zölle werden zunichte gemacht
>der heimische Markt verwest
>jeder Wichser darf unbehelligt in China produzieren

Wow, so rechtsliberal. Gar nicht knorke! Die Welt muss endlich EINS werden. #links #fcknzs #refugeeswelcome

sach an ronny, wir wissen es nicht
nicht jeder liest den landserblog

Robocop ist ein bot. Das isn kissenwixxa.

>mGw es bereits Freitag ist und ich exakt nichts gemacht habe diese Woche

>geschlafen
>gegessen und getrunken
>gekackt
>Internet

youtube.com/watch?v=XwWPWNieH6E uezs

>mgw das jahr schon wieder fast rum ist und ich bisher nichts getan habe

>brexit passiert
>merkel hat uneingeschränkte hegemonie

Also ich lasse mich lieber von Asiaten als Afrikanern absorbieren
Bei den Koreanern gibt es zumindest noch eine Chance, dass auch mal blauäugige geboren werden

ja, dass ist schon irre
Vor mehr als 12 Monaten wollte ich mein Sozialleben in den Griff bekommen
Und vor 5 Monaten wollte ich wieder mit Training anfangen

schau bei google du spast.
jeder weiß das.
kommt in jedem zweiten film vor.

Wie wäre es, wenn wir uns weder von Asiaten noch von Afrikanern oder irgendjemand anderem in die Suppe spucken lassen und stattdessen unabhängig werden, du Dreckshurentriphomo?

Und ihr so?
pbs.org/newshour/features/hidden-sexism/

German boi likes sausage haha

obongo als schwuchtel bestätigt
dailystormer.com/obama-meets-with-pulse-owners-allegedly-engages-in-homosexual-orgy/

bessere version am durchkommen du pleb (aber nicht von der musik geb ich ja zu)

youtube.com/watch?v=poZCINzxzrQ

Die ganzen Sachen die du beschreibst sind der Erfolg eines rechtsliberalen Wirtschaftssystems. Grenzen und Zölle sind besser überwacht als je zuvor. Wenn du ein Problem mit dem Schengen Vertrag hast ist das eine andere Geschichte. Die ist allerdings auch aus fast pur wirtschaftlichem Anlass entstanden, und vielleicht sogar das einzige gute Ding an der Sache.

hatte bei hostile sexism irgendwas über 3 und benevolent auch unterdurchschnittlich
möchts jetzt aber nicht nochmal machen

Die USA seien vermutlich die letzte verbliebene Supermacht, so Putin auf dem Wirtschaftsforum. "Wir akzeptieren das. Wir sind bereit, mit den USA zusammenzuarbeiten", so der Kreml-Chef.

>Putin auf Kuschelkurs geht, weil Trump Präsident werden wird

t. sheep lover

sag doch einfach
offenbar weiß das keiner außer dir
was fürn film?

...

obligatorisch
exhentai.org/g/640556/87ee1e25d7/

Nationaler Notstand. Kam in "Die letze Festung" vor.

das bild triggert mich schon ein wenig

...

>daily stormer
geh mal bitte an die frische luft

Aufgabe: Findet einen größeren Huso als ihn!

Profi-Hinweis: Das schafft ihr nicht!

...

zu einfach

EY MEINE FREUNDIN
Freundin kennste, kennste, kennste Freundin

>hoher "benevolent sexism"
fedoratipper was geht

Die SPD Frankfurt will im Rebstockbad im Stadtteil Bockenheim Schwimmzeiten für Frauen einführen. Männer hätten dann keinen Zutritt. Bei einem Erfolg soll die Idee sogar Schule machen.

Die Idee ist nicht ganz neu. Im privaten Gartenbad Fechenheim ist das Schwimmen an jedem Sonntag von 8 bis 11 Uhr Musliminnen und anderen Frauen vorbehalten. Das Angebot reiche jedoch „nicht mehr aus, den Bedarf der in Frankfurt lebenden Frauen abzudecken, ohne Beisein des männlichen Geschlechtes zu schwimmen“.
Einen entsprechenden Antrag habe die SPD in den Ortsbeirat eingebracht. Demnach soll das Männerverbot auch auf andere Schwimmbäder übertragen werden. Die „besondere Nutzungszeit“ soll „jeden Tag nach Möglichkeit in einem anderen Schwimmbad stattfinden“, zitiert die „Bild“ aus dem Antrag.

>Männerverbot

Was für eine Zeit
Sollt ich mal Kinder haben werde ich zumindest etwas zu erzählen haben

war das der kiffer?


hat wer von euch dieses album zufällig?

Das ist ein Film über den Sezzesionskrieg in Amerika

>Die ganzen Sachen die du beschreibst sind der Erfolg eines rechtsliberalen Wirtschaftssystems.

Nein, sind sie nicht, du dummer Hurensohn, rechte Wirtschaftspolitik lehnt deregulierten globalen Handel strikt ab. Würde es nach uns gehen, würden wir der chinesischen Wirtschaft mit Schutzzöllen und Embargos alle Gliedmaßen brechen.
>Grenzen und Zölle sind besser überwacht als je zuvor.
Unsere Löhne stagnieren und wir hatten mal eben so 2 Millionen illegale Einwanderer innerhalb von wenigen Monaten, was für Drogen rauchst du denn?
>Die ist allerdings auch aus fast pur wirtschaftlichem Anlass entstanden,
Ja, aus linker Hirnlosigkeit heraus. Die Wirtschaftsleistung, die dabei entstanden ist, besteht fast ausschließlich aus Lohndumping imperialen Ausmaßes und hat eine neue Ära des Hasses innerhalb Europas hervorgerufen. Diese Scheiße wird noch viele von uns ihr Leben kosten. Die EU ist ein riesiger historischer Irrtum.

...

exhentai.org/g/889388/71a877656c/

>rechte Wirtschaftspolitik lehnt deregulierten globalen Handel strikt ab.
"nein"

Ach ne doch nicht, hab den Text nur ungenau überflogen.

Das die US Flagge falschrum aufhängen ne bestimmte Bedeutung hat heißt nicht das das bei uns auch so ist

>gebe rationale Antworten
>bekomme irrationales Ergebnis
Das ist doch alles Blödsinn

...

exhentai.org/g/915493/f90dc77d28/

wo ist dieser test?
will mich als hahnrei outen

...

Sicher nicht. Da geht es um nen Militär Gefängnis.

>Der Welke
BUUUUUUUUUUHHHHH

Ich wünsche mir jeden Tag dass ich doch jemanden von meinem alten Freundeskreis zufällig treffe. Heute bei der Heimfahrt habe ich die ganze Zeit fantasiert wie schön es wäre zufällig jemanden zu treffen und einfach spontan mit ihnen was trinken zu gehen. Ich habe auch konstant Dialoge in mir geführt wie es wohl sein könnte, was wir bereden würden und musste dabei die ganze Zeit grinsen. Kurz vor meiner Endstation ist mir dann aufgefallen wie erbärmlich das alles ist und ich konnte mir nur noch vorstellen der kleinen Braunhaarigen Süßen vor mir den Hals umzudrehen oder sie gegen die Glasscheibe zu donnern....
Helft mir Brudis.

>sweating
Jedes Mal

>/his/torians

Bin nicht der user der die Flagge kaufen wollte. Keine warum er das auch machen will.
Ist auch von mir. Hab deinen Post zu spät gesehen.

...

...

das klingt aber gar nicht gut.
mir ging es da mal ganz ähnlich, es ist ein harter kampf.
eine website kann ich dir allerdings empfehlen, da wo mir geholfen wurde: www.diewahrereligion.de

wieso?
bist doch aufm guten weg?!?

In der Steinzeit wurden die Menschen maximal 20 Jahre alt
Also sind Menschen bereit mit 6/7 Jahren erwachsen

Legalisiert Sex mit Erwachsenen jetzt

spreng dich weg

OK der ist der grösste HS und KF

Ich will kein Hurenmörder werden...

lel

liveleak.com/view?i=b46_1466189341

pbs.org/newshour/features/hidden-sexism/

>spreng dich weg

> du dummer Hurensohn
> echte Wirtschaftspolitik lehnt deregulierten globalen Handel strikt ab
Bitte.
> Unsere Löhne stagnieren
Rechte wirtschaftspolitik.
> und wir hatten mal eben so 2 Millionen illegale Einwanderer innerhalb von wenigen Monaten
Kriegssituation, ausserdem eine Auswirkung von Schengen, den Vertrag solltest du dir mal durchlesen.
> was für Drogen rauchst du denn?
Nur das beste weed aldaa

> Die Wirtschaftsleistung, die dabei entstanden ist, besteht fast ausschließlich aus Lohndumping imperialen Ausmaßes
Einfach nicht wahr.
> und hat eine neue Ära des Hasses innerhalb Europas hervorgerufen
Total wahr, dafür bist du ja bestes Beispiel
> Diese Scheiße wird noch viele von uns ihr Leben kosten.
Wut?
> Die EU ist ein riesiger historischer Irrtum.
Ich bin auch nicht 100% pro-EU, doch vor allem weil das ganze ding so intransparent und undemokratisch aufgebaut ist. Ich glaube generell, dass kleine Staaten besser und demokratischer funktionieren. "Riesiger historischer Irrtum" würde ich es allerdings nicht nennen.

na oida ernsthaft
moch da ned zvui gedanken
suach da a oide und wenns nur zum budan is
vo mir aus a schiache
owa moch de ned irr mit so am schmarrn

Aber ich bin fetti und will keine fetten weiber.

exhentai.org/g/916062/8054b90b52/

Denkt ihr Spasten eigentlich unironisch eure dummen Hentais sind "heftig"?

sind heute wieder die mörder anwesend?

dann geh heben du faule sau

...

>War beim Conrad
>Hatten die 1080 von Zotac da (nirgends online verfügbar, selbst auf conrad.de nicht)
>Preis 899€
War kurz davor sie mir zu kaufen, aber wozu?
Das letzte Spiel das ich gezockt habe, war Stellaris und hatte nach 10h keine Lust mehr.

Mein Auto macht auch kein Spaß mehr. Man gewöhnt sich einfach viel zu schnell an Dinge und findet alles nur noch langweilig.
Ich lebe echt nur noch für die Arbeit.

Heben alleine hilft nicht wenn man jeden Tag weit über 4000kcal isst.

>Mein Auto
welches?

>Rechte wirtschaftspolitik.
Rechte Wirtschaftspolitik sieht vor, den eigenen Markt vom schadhaften Billigimporten aus dem Ausland zu isolieren. Dagegen ist nichts einzuwenden, aber irgendwelche Arschlöcher (Linke) haben angefangen, den Leuten zu erzählen, es wäre besser für uns alle, wenn die ganze Welt zu einem einzigen Markt konsolidiert. Das muss eine freche Lüge oder die schlimmste Fehleinschätzung der Geschichte sein, denn das Ergebnis ist die aktuelle Wirtschaftskrise, die eine physische Schranke der Ausbeutung von Humankapital darstellt. Hätten wir uns nur auf Deutschland konzentriert, und darauf, unsere Unternehmer an der kurzen nationalen Leine zu halten, wären wir heute so gut gestellt wie die Schweiz oder Skandinavien. Stattdessen haben wir die verdammten Amerikaner nachgeäfft.
>"Riesiger historischer Irrtum" würde ich es allerdings nicht nennen.

Das wirst du noch. Ein Europa der Vaterländer wäre unsere Rettung gewesen, ist aber durch den Euro und das massive Misstrauen das ihm folgte für immer in unerreichbare Ferne gerückt. Es kommt wirtschaftlicher Stillstand, und dann ein nie dagewesener, blutiger Verteilungskampf. Alles wegen Linken. Und du wunderst dich, warum es hier Rechte gibt. Das liegt daran, dass deine Helden entgegen jeder Warnung unsere Zukunft verzockt haben.

dann iss nicht so viel, du Idiot

wer /vereinigte staaten von groß-österreich/ hier?

nicht multikulturell genug
braucht mehr braunies
nazi fotze

wünsche viel Erfolg!

2015er Mustang gt 5.0.
Macht echt Laune, aber jetzt nach 2 Monaten, ist es wie der 335i. Die Leistung macht schon Spaß, aber es ist eben nichts mehr neues.

Natürlich macht es Spaß, beim rausbeschleunigen in einer Kurve ihn kurz sliden zu lassen oder vor einer Ampel hart zu bremsen und die Brembos arbeiten zu lassen, um dann mit qualmenden Reifen wieder vollgas anzufahren, aber es ist eben nichts mehr besonderes.
Vor allem da ich es mittlerweile ständig mache.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit dazu genommen habt. :-)

und ich habs ernst beantwortet...

>dgw keiner meinen benevolent sexism score von 4 auch nur ansatzweise knackt

/polen/

>wenn man jeden Tag weit über 4000kcal isst.
merkst selber, oder?

oder auch nur 3

kurwa ja pierdole

co chcesz pojebana polska kurwa?

/wird bald überfallen/

rude

Soll ich wichsen?
1-4 ja
5-0 nein

Mir gehen Menschen nur noch auf den Sack.
Egal um was es geht, die meisten haben einfach eine Hurensohn Meinung, die mich ständig auf 180 bringt.

psssh, versuchs nochmal kind

Proszę nie kradnij

Bei doppelte begehst duSuizid per Stream

...