/deutsch/

/deutsch/
Grüne Jugend Gedächtnisflagge Ausgabe

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1466192721230.webm
youtube.com/watch?v=Uq-9QBUmELA
youtube.com/watch?v=XJMv_XPmvfQ
youtube.com/watch?v=qaQBBlAAUpQ
derstandard.at/userprofil/postings/6603
twitter.com/NSFWRedditImage

Meddl Loide

>dgw Versager
>dgw noch nie eine Freundin
>zu faul/schwach was zu ändern

Vernichtung Loide

Das ist rassisdisch ihr kagnadsis

Hier weiter.

Scheiß auf Einsamkeit.
Ich bin Arbeitslos und habe eine 8 Jahres Lücke im Lebenslauf.
Das schlimmste ist, dass am 2. Juli großes Familienfest ist und ich, mit meiner Scheiterung, im Mittelpunkt des Geschehen stehen werde.

Da kann ich mir wieder von allen anhören, was für ein dummer Versager ich doch bin.
Die abschätzenden Blicke der Freundinnen meiner Cousins und der Nachbarsmädchen inklusive.

Und dann darf ich mir auch noch die Blöße geben, meinen Onkel zu fragen ob er mich hinfährt, da meine Mutter erst zu ihrem Freund fährt und dann mit ihm weiter, ohne mich.

Ich hasse mein Leben


1:1 mein Leben. Nur wahrscheinlich bin ich der größere Versager.

>gestern im Lotto gewesen
>kaufe mir 2 Lose
>Verkäuferin schaut mich an und meint zu ihrer Kollegin "Warum schaut die Jugend von heute eig. immer so jung aus *kicher*?
>Bin total rot geworden und habe sofort auf den Boden geguckt.
>Als ich das Kleingeld in ihre Hand geben wollte, ist es mir runter gefallen.

Vllt. suche ich mir doch noch irgendwo ein Baum.....

Wer /Gewitter/ hier?
Super gemütlich uezs

>Scheiterung

Sonnenschein und Nachbarin grillt im Garten....
Hat ein Mini Rock an und ein bauchfreies Top.
Warum ist sie so perfekt?
Aber ihr blöder Freund ist auch wieder da.

*eats sauerkraut*

Bitte lernen Sie mir das Deustche

Ich habe eine gut Schwester, und Sie kannst ihr haben. Meine Schwester wurde eure Kugelschreiber scharfen, iffen Sie mir Versthen.

Wo durf man Beginnen mit Die Deutsch? Mit Konjugationen, oder mit Turkische Sexpartei? Ich wann Deutsch Kultur lernen auch!

was bist du den eigentlich für ein hurensohn?
warum lässt du dich von anderen so runterziehen?
warum ist dir der ganze scheisz nicht scheiszegal?
wie duhm/10 bist du den so?

i.4cdn.org/wsg/1466192721230.webm
Ich war eh schon nicht gut drauf, aber dieses Video hat mir echt den Rest gegeben
Wer /deprimiert/ hier?

Versager raus.

Ne Sonnenschein und überall glückliche Familien & Pärchen

Hab jedoch gehört dass es heute Abend gewittert

>Schwester
zeig fotos

That's what I am doing right now aswell. With Bratwurst and potatos.

Wieso gibts diesen Verein eigentlich noch?

Mach dir und deiner Familie eine Freude.und schmeiss einfach ein paar kleingehäckselte Eibenblätter in die Salatschüssel.

Meddl

na und?

nimm dir ein beispiel am lard, der is doch auch arbeitslos und n ziemlicher loser, hat aber null probleme damit und führt ein gutes leben.

also nimms mal locker und deine familie soll einfach mal die fresse halten, du hättest auch ein schwer behinderter mit hirnschaden werden können oder ein schizophrener oder ein radikaler musel der alles massakriert, dann hätten sie noch viel mehr probleme.

verdammte normies die immer über uns neets urteilen müssen, sie haben keine ahnung diese elenden arrogaten kotzbrocken
wie ichs ie hassse!

Leute wie du sind halt immernoch am lächerlichsten. Was für ein Gewinner du doch bist am Samstagnachmittag damit auf Sup Forums anzugeben. Musst du nicht mit Freunden grillen, oder verpiss dich wenisgtens nach Facebook

Noice.

I don't actually have sauerkraut I was just trying to fit in. I'm cooking sausage and eggs in the other room and shitposting while I wait for them to be done.

>Rainer führt ein gutes Leben

Rainer gib a Ruh

Was ist Deutschland?

LEAF

>was bist du den eigentlich für ein hurensohn?
Frage ich mich unironisch jeden Tag vorm Spiegel

>warum lässt du dich von anderen so runterziehen?
Weil mir seit dem ich klein war eingeprüggelt worden ist, dass es wichtig ist, was andere von dir denken

>warum ist dir der ganze scheisz nicht scheiszegal?
siehe oben. Alte Maroten legt man nicht so einfach ab....

>wie duhm/10 bist du den so?
10/10. Wäre ich nur ein wenig schlauer, hätte ich eine realistische Chance eine Ausbildung zu bekommen.
So bleibt mir aber nur ein köperlicher harter Job übrig, worauf ich aber überhaupt kein Bock habe.

Habe letztes Jahr im Gästeklo in die Ecke gepisst.
Natürlich als jeder schon "blau" war.
War am nächsten Tag lustig, wie es meine Tante sauber gemacht hat.

Das Problem ist, dass jeder, wirklich jeder, in meiner Familie verdammt erfolgreich ist, außer ich.
Manchmal, wenn ich in einem Laden bin, überlege ich wirklich, wie es jetzt wäre, wenn ein Musel hier wäre, der sich in die Luft sprengen würde....
Erschreckender Weise wird es mir dann immer ganz warm ums Herz.

die meisten hier wissen doch NOCH gar nicht, was existentielle angst ist.
(es hat nichts mit NEET oder einsamkeit zu tun)

wenn ich mir vorstelle, dass man unaufhaltsam immer älter wird und mit spätestens 120 schlusz ist...

sobald ich mental degeneriere oder körperlich massive einschränkungen entwickele bring ich mich selber um.
kein scherz.

>Gutes Leben
>Rainer Winkler
Wähle 1

Paar Fragen, weil ich euch so lieb habe:

Ist Drachenlord der geeignetste Kandidat für das neu zu besetzende Bundespräsidentenamt?

Ist "Dumm fickt gut" eine Aufforderung zur Vergewaltigung geistig Behinderter?

Hättet ihr lieber Putin oder Erdogan als Führer Deutschlands statt Mutti Merkel?

Ich an deiner Stelle würde das so darstellen, als ob ich so einer bin der gegen Kapitalismus ist. Öfföff, Varg Vikernes, etc. um mal ein paar Namen zu nennen.

Damals waren seine Gesichtszüge noch halbwegs sympathisch. Krass, was aus ihm geworden ist.

>du hättest auch ein schwer behinderter mit hirnschaden werden können
>Er nimmt keine hohen Dosen DXM um sein Gehirn zu zerficken

Lol auf Dein Leben

Nein, nein, sagen Sie es in deutscher Sprache.

Hat den ganzen Tag geregnet. Jetzt wird's langsam besser. Treffe mich um 8 Uhr mit Freunden.

I bet you are shitskin

Sup Forumshinderte an die frische luft

Nein
Ja
Putin

Fuck you Normie
Fuck you Mensch mit Freunde

Dies. Der sieht da richtig nett aus uezs
Jetzt ist er ein arroganter fetter hurensohn

Da sieht man mal wieder, was gepflegte Haare für einen Unterschied machen können.

My family is Danish.

>Weil mir seit dem ich klein war eingeprüggelt worden ist, dass es wichtig ist, was andere von dir denken
UND?
ANSCHEINEND KANNST DU DIESBEZÜGLICH REFLEKTIEREN.
DANN IST ES NICHT SCHWER DARAUF ZU KOMMEN, DASS ES NUR AUF GANZ WENIGE MENSCHEN ANKOMMT IM LEBEN.

siehe unironisch folgendes filmchen!
youtube.com/watch?v=Uq-9QBUmELA

wenn du es nicht verstanden hast - sieh es nochmal.
siehe es so oft, bis du es verstanden hast.

>jeder, wirklich jeder, in meiner Familie verdammt erfolgreich ist
das magst du vllt denken.
aber ich garantiere dir, dass das zu 99% nicht stimmt.

was ist den für dich "erfolgreich"?
was macht den so JEDER, WIRKLICH JEDER aus d1 familie?

Jetzt gibts

/Pizza Speciale/ und eine erfrischende /Dr.Pepper™ /

freu mich so

Fetti was geht?

Na Brudis`, habt ihr schon Schuhcreme bestellt und ein T-shirt mit "Fucken?" gestaltet?
Anscheinden kommt man als syrischer Halbneger einfach an Sex. :^)

>Das Problem ist, dass jeder, wirklich jeder, in meiner Familie verdammt erfolgreich ist, außer ich.
>Manchmal, wenn ich in einem Laden bin, überlege ich wirklich, wie es jetzt wäre, wenn ein Musel hier wäre, der sich in die Luft sprengen würde....
>Erschreckender Weise wird es mir dann immer ganz warm ums Herz.

LASS DICH NICHT VON DEN NORMIES ZUM SLEBSTMORD TREIBEN BRUDI: UND NOCH NCIHT EINMAL IN DEN LEBENSÜBERDRUSS

BEI DEN FUNGIS MURREN SIE JA AUCH NICHT RUM WENN DIE JAHRELANG KEIN DEUTSCH LERNEN UND NUR RUMSITZEN UND FÜR DIE IST JA AUCH OFFENSICHTLICH GENUG GELD DA:

DIESE VERDAMMTEN VERLOGENEN HEUCHLERISCHEN NORMIES

WIE ICH SIE HASSE
NEIN user DU BIST NICHT DAS PROBLEM; SIE SIND ES!!!!!
SIE SIND ES!!!!!

suicide watch general

Medizinstudenten anwesend? War wirklich die beste Entscheidung meines Lebens damals nicht auf meine Familie zu hören. Während meine Kumpels Maschinenbau/Info studieren und quasi 24/7 am lernen sitze ich hier im schönen Süden in einer Stadt, in der andere sonst Urlaub machen und die einzige Verpflichtung die ich habe ist mal mehr oder weniger stupide Fakten/Signalkaskaden uw auswendig zu lernen.

bin skellett bro

...

please come pick your autistic dog off our thread

fucking Christ, why do you assholes hate us so much

...

Hör bitte auf

Warum seid Ihr nicht einfach erfolgreich? Verabschiedet Euch von Euren degenerierenden "Hobbies", weg mit den Animes, geht für ne Stunde laufen, dann duschen, nehmt eine nahrhafte Mahlzeit zu Euch und dann schreibt ein paar Bewerbungen.
Niemand mag faule Menschen, also macht was aus Euch. Eiserne Disziplin ist Pflicht für jeden Deutschen.

Leute wie du gehören unironisch ins Kulturzentrum

NORMIES INS GAS

TOD DEN NORMIES

gute scheisse gute sCHeisse es ist einige gute scheisse alldort alldort wenn ich so sagen darf so ist es das ist, was im reden alldort alldort (chor: alldort) mMMMMᎷM HO0OଠOOOOOOଠଠOoooᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒ Gute Scheisse

Ich auch uezs. Lass uns mal zusammen spukig tanzen

Macht Erfolg süchtig?

Hab mir überlegt immer kleine Ziele zu setzen und somit Schritt für Schritt an die Weltherrschafft zu kommen (spaß)

>alldort statt rechtsda
>keine emojis
1/10

we pay for your fucking food, water, electricity and everythign you ungrateful pesudo-turk. its not our fault you guys dont know how to handle money.

a country full of beggars, fuck off.
go to the turks and beg them for money!

Weil ihr nur zivilisierte Türken seid die keine Schulden zahlen können

>99% nicht stimmt.
Ihre Autos/Häuser/Urlaube sprechen eine andere Sprache.

>was machen sie?
3 meiner Cousins sind Selbstständig.
Einer ist gerade am promovieren (Elektrotechnik)
Dann habe ich noch einen der Filialleiter einer Bank ist.
Und dann noch 2, die gerade mitten im Studium sind, der eine hat ein duales Studium bei BMW bekommen.

Onkel/Tanten sind auch alle relativ erfolgreich.
Geht vom Pilot bis zum Hauptmann komplett durch.

Wie gesagt, die werden dann alle mit ihren neuen Autos, Freundinnen und ihren geilen Erlebnisgeschichten aus Job/Urlaub/Hobbys ankommen und alles mit meinem Erfolg vergleichen.

Kek. Bringt mich wenigstens zum grinsen

Wenn ich das nur so könnte. Ich hab nicht mal 1% von so einer Art des Selbstvertrauens.
War allein schon 4 Jahre nicht mehr am See/Fluß, weil ich mich für meinen Körper schäme.

Manchmal wünschte ich mir die Wehrpflicht wieder. Dann würde ich gezwungen werden. Vllt. würde mir das weiter helfen.

gute scheisse gute sCHeisse es ist einige gute scheisse rechtsda rechtsda wenn ich so sagen darf so ist es das ist, was im reden rechtsda rechtsda (chor: rechtsda) mMMMMᎷM HO0OଠOOOOOOଠଠOoooᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒ Gute Scheisse

> emojis sind sichtbar für Sup Forums pass user

>zivilisiert

Ich kenne diese pasta

BRUDIS

>TÜRKEN TRINKEN BIER IM RAMADAN
>TÜRKISCHER MOB STÜRMT LADEN UND VERKLOPPT TÜRKEN

youtube.com/watch?v=XJMv_XPmvfQ

XXXXXXDDDDDDCDXEXSMYXDDXXDDDD

Wie ich diese Organisation einfach nur liebe :^)
Mich würde mal eine Diskussion mit einem echten Mitglied interessieren.
So behindert grenzdebil dumm kann ein Mensch doch gar nicht sein, oder?

Eine Vorschau für Deutschland

Genießt euren Wein solange es noch geht.

>Autos
welche autos?
wie oft neue?
>Häuser
häuser WO?
mehrere?
wie groß?
>Urlaube
urlaube wie oft?
WO?
wie lange?

>3 meiner Cousins sind Selbstständig.
als was?
die meisten "kurier-fahrer" sind auch (schein-)selbständig.

>Einer ist gerade am promovieren (Elektrotechnik)
heiszt gar nichts, wenn nicht TU DRESDEN

>Dann habe ich noch einen der Filialleiter einer Bank ist
heiszt auch erstmal nicht viel

>Wenn ich das nur so könnte. Ich hab nicht mal 1% von so einer Art des Selbstvertrauens
DU HAST DAS VIDEO NICHT OFT GENUG GESCHAUT

DU SOLLST ES SO OFT SCHAUEN, BIS DU ES VERSTANDEN HAST

Miete Dir 1fach 1 7er BMW und erzähle, dass Du irgendwas mit Medien machst.

Sowas kann man sich einfach nicht ausdenken
Ich wette, die ganzen arbeitslosen Marketing-BWLer hocken bei der AntiFa und hecken sich diese Kampagnen aus

Standard-Kommentare sind immer wieder ebisch

>>Dann habe ich noch einen der Filialleiter einer Bank ist
>heiszt auch erstmal nicht viel

L. O. L.

6-stellige Beträge im Jahr, die sich auf deinem Konto einfinden heißen nichts?

youtube.com/watch?v=qaQBBlAAUpQ

bei uns haben sie am samstag von einem hochhaus faustgroße steine auf die identitären geschmissen. einer wurde am kopf getroffen und war bis vor kurzem noch im koma.

das sind gefährliche leute.

Kek, dass sind dann die Kerle, deren Freundinnen sich auf dem Festival von je 3 Negern durchnehmen lassen

Bonnglix bester mann uezs

>Sonne, Mond, und Sterne

Oder die Freundinnen selbst, die sich auf dem Festival von je drei Negern durchnehmen lassen.

>heißen nichts?
nein.
da bist du nämlich die super-bitch als filialleiter.
stundenlohn sehr viel geringer als von "echten" bankstern wie zb dem sohn reicher juden-eltern hier im faden.

den höchsten stundenlohn bei vertretbarem aufwand bekommst du bei vw.

>du wirst nie in der US von A geboren sein
>du wirst nie im zweiten weltkrieg als fallschirmspringer in der normandie erschossen werden
Warum am Leben sein?

Wer /Nimmersatt/ hier?

bist ud nazi?

...

>jener Antifa-Forumsbeitrag, in dem es heißt, es wäre prima dass die IB so gewaltlos sei, dann wäre es einfacher die einzuschüchtern

WIR SIND FRIEDLICH WAS SEID IHR?

dei mudda :DDDD

wie ist der nutzernamen dieser fodse?

Regelmäßig neue.
Einer meiner Selbständigen Cousins hat als Hobby Offroad fahren.
Fährt unironisch nur für 3 Tage nach Italien/Ungarn/Tschechien um dort zumzucruisen.
Hat allein auf sich 5 Autos angemeldet.
3 Landis, einen alten und 2 von der letzten Produktionscharge (wurde ja eingestellt).

Die anderen fahren querbett deutsche Marken. Audi, BMW, Mercedes.
Aber keiner älter als 2 Jahre.
Könnte mir sowas selbst mit Leasing nicht leisten.

>Häuser
Alle in Bayern und alle sehr groß.

>Urlaube
Überall. Der Offroad Cousin hat erst letztens Bilder von sich und seiner Verlobten gezeigt, wie sie in Tunesien waren. Haben auch extra einen bezahlt, der den Landi runter bringt und schon alles vorbereitet (da sie selbst wenig Zeit hatten und das Maximum aus ihrem Urlaub wollten.)

>als was?
Baufirma mit 80 Mitarbeitern
Der eine stellt mit seiner Firma Dichtungen für Motoren her. Hat knapp über 40 Mitarbeiter
Der andere hat mehr oder weniger 2 "Beschäftigungen" 1 mal ein Juwilierladen von seinem Vater übernommen, den aber seine Frau leitet und er selbst führt noch ein Sanitär Unternehmen. Heizungen, Solaranlagen, Wasser, Kanalisation etc.

>Uni
Alle in München

Schau das Video mal weiter....

tägliche Erinnerung

kannst du bitte nicht so vulgäre ausdrücke benutzen?

tägliche erinnerung

Halt dEin mAul

Nur dass du dich im Gegensatz zur Raupe nie in einen wunderschönen Schmetterling verwandeln wirst.

>tfw I could heem every here

Hier sind mir zu viele Heulsusen und Schwuchteln. /deutsch/ hat einen neuen Teifpunkt erreicht. Ich verpiss mich.

>Der eine stellt mit seiner Firma Dichtungen für Motoren her.

Wie kommt man eigentlich auf sowas?

amneris uezs

derstandard.at/userprofil/postings/6603

FPÖ-Hasser(in) mit Leidenschaft, superfeministisch (redet vom Patriarchat und so), grün, es passt alles.