/deutsch/

Deutsche Herrenrasse - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5TAko3RH0bk&
muenchner-kammerspiele.de/inszenierung/welcome-cafe
radio912.de/infos/dortmund/nachrichten/art749,1271395
hessenschau.de/kultur/darmstaedter-schlossgrabenfest-endet-mit-positiver-bilanz,schlossgrabenfest-bilanz-100.html
echo-online.de/lokales/darmstadt/sexuelle-uebergriffe-in-darmstadt-polizei-bisher-haben-sich-26-frauen-gemeldet_16946856.htm
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

Sae ist eine dumme Nutte.

ELITE

Zieht sich die Unterschicht eigentlich so an weil sie Unterschicht ist oder ist sie Unterschicht weil sie sich so anzieht?

Niemand mag Menschen.

Debate me.

Warum sieht man bei Damen aus der Unterschicht häufig schon in jungen Jahren übertriebene Leibesfülle?

Eine dumme Nutte ist die Sae

>pic relatiert
Schade, dass sie keinen Erfolg hatten :(
Wenn ich meinen 98-jährigen Nachbar sehe, bekomme ich regelmäßig das kotzen.
Dieser Bastard war bestimmt ein Nazi -.-

>-.-

Geh weg Sup Forumssylant

Lass die scheis katoffel mal boxxen.
Scheis Nazis haben ga keine Ere!

Ist andersrum, die sind Unterschicht weil sie fett sind.
Sähen sie nicht aus wie ein Wahlross würden sie längst von jemandem aus der Mittelschicht genagelt und hätten den sozialen Aufstieg geschafft

Was ist besser Qualle sein oder Mensch?
Ich finde Qualle sein ist besser, ohne Hirn hat man keine Sorgen. Menschen, grad in der westlichen Welt, haben so wenig Probleme und so viel Gehirnkapazität, dass sie sich in Depressionen reinsteigern, weil sie ihre Existenz nicht verstehen können und alles für sie einen Sinn haben muss. Debatiert mich.

Meine Lebensqualität ist alleine dadurch gesunken, dass ich jeden Tag 20 Neger sehe und 3 mal so viele Kanaken wie sonst.

Wenn mich meine Mutter überall hinfahren muss, weil ich mich nicht traue/zu dumm bin Auto zu fahren.

Ich außerdem kaum Geld bzw. Ersparnisse habe und Fußball spiele im Verein und regelmäßig voll bin.

Bin ich bereit Vater zu werden?

Wer mit dem Türsteher diskutieren muss, um in einen Club reinzukommen, und das dann auch ausführlich tut, ist ein Spasti.

Debate me.

Deutschlands Unterschicht ist die degenerierteste Unterschicht der Welt.

Beweist mich falsch.

Ja, wenn dein Kind Chantal-Ashley heißen soll.

Als ob Sup Forumssylanten wissen würden, wer Nakam ist bzw. war

Wenigstens sind sie keine Neger wie in den USA, außerdem können sie den wandelnden Müll Status verlassen. Ein erfolgreicher Neger, ist immer noch ein Neger.

Ein erfolgreicher Kevin ist immer noch ein Kevin.

...

>unironisch in irgendwelche Clubs gehen

Normie-Abschaum gehört ins Gas.

weil sie von den eltern vernachlässigt werden und dann auch nie lernen wie man ordentlich isst.

ich hatte zuhause kein cola und schoki gabs nur ab und zu. gegessen wurde eigtl nur zu den hauptmahlzeiten und 2x die woche wurde ich zum fussbaltraining gezwungen.

hat mich damals unheimlich genervt, andere kinder hatten nintendo64, playstation, schoki und kola ohne ende und mussten nicht ständig ins training oder "raus an die frische luft" (lel)

heute bin froh dass ich ne strenge mutter hatte, sonst wär ich ein totalversager geworden (so bin ich nur ein halbversager geworden)

Dürfen Kevins ihren Namen ändern?

Das Viertel in dem ich lebe ist von 50:50 Schaben und Deutsche auf 30:70 Schwarze und Schaben umgekippt.
Wird Zeit mir eine neue Wohnung zu suchen.

Ich habe mich immer gefragt, was an Laerm, einem Gedraenge und Zappeln toll sein soll. Das ist alles nicht meine Vorstellung von Spass.Bin ich normal?

>Fliesentisch

Schon mal in Bolivien gewesen?

>14 jährige ist schwanger von einem Polizisten, der sie vergewaltigt hat
>zieht sich im 8 Monat Clefa, Alkohol und Zigaretten rein
>Fehlgeburt
>wirft totes Baby in Müllcontainer
>Polizei kommt, schüttelt den Kopf und geht wieder
>Anwohner und Passanten hat es keinen gekümmert

Selbige ist 4 Monate später auf offener Straße verblutet.
War ein interner Streit in der Gruppe.
Irgendeiner hat ihr dann ein Messer in den Hals und Bauch gerammt.
Keinen hat es interessiert.

Die Leiche wurde erst nach 1 Tag abgeholt. Vorher wurde sie abgedeckt und in ein Busch gerollt.

kann man nicht verallgemeinern. meine eltern haben sich überhaupt nicht um meine ernährung gekümmert, oft gabs nur mikrowellenfraß. andererseits hat mir das oft nicht geschmeckt, weshalb ich ziemlich dünn war.

>dgw die Weißheitszähne am wachsen sind

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Frag mich ja immer wieder wie notgeil man sein muss um sowas zu schwängern.
Würd mich schon ekeln der bloß die Hand zu geben.

In Bolivien kann ich 14 jährige schwängern?!

>dgw verliebt
>dgw gestern das mädchen in die wo ich wo verliebt bin geküsst hab

Kann man hier doch auch

Neger halt.

>Ich habe mich immer gefragt, was an Laerm, einem Gedraenge und Zappeln toll sein soll.

Clubs sind laut damit du nicht hörst was für eine Scheiße die andere Person labert, dunkel damit du nicht siehst wie kacke sie eigentlich aussieht und es gibt Alk damit du deinen Sozialautismus ablegen kannst.

Sind halt Brunftstätten für Normies die sich nicht eingestehen können dass sie Loser sind.

Wenn du Polizist bist, ja.

Die sind halt maximal durstig, hatten selber ne fette Mutter und komplexe.

*ohne im Gefängnis zerfickt zu werden

Meine Mutter ist nicht die hellste und mein Vater macht nebenbei krumme/kriminelle Geschäfte.

Leider habe ich den Verstand meiner Mutter geerbt. Mein Bruder ist sowas wie ein Vorbild für micht, obwohl er schon wegen BTMG vor Gericht stand und sich überwiegend für Shishas interessiert.

Ist mein Weg besiegelt, oder habe ich noch eine Chance?

>in die wo ich wo

Es gibt halt auch noch anderes als Dorfdiscos und irgendwelche Kanakenschuppen.

>Habe so ein Nachrichtenportal aus dem Mittleren Osten abonniert
>Immer die gleichen Personen die Kommentare abgeben (Kurden, Arabern und anderen Ethnien die sich da streiten, Nationalismus etc.)
>Habs mir immer angeguckt und auch deren Profile gecheckt, alle in Irak oder Syrien
>Guck nach paar Monaten mal wieder rein
>Hälften von denen sind jetzt in Deutschland

EINFACH
Merkel hat dieses Land nachhaltig gefickt wie kein anderer*_innenX.

Wer sich aufregt, dass ihm Polizisten das Leben schwer machen, der hat es in den meisten Fällen auch immer verdient.

Debate me.

Dies, auch wenn andere Verhältnisse.

Vater ist promoviert und hat schon mehrere Fachbücher publiziert.
Mutter dumm wie Stroh.

Komme 100% nach meiner Mutter.

Ziemlich besiegelt würd ich sagen. Wenn du dich echt anstrengst schaffste vielleicht noch gerade so die Mittelschicht.

Oder du hast Beziehungen und wirst Beamter.

Gut uezs.
Für mich ist jeder braune Mensch nur noch eine potentielle Gefahr die hier her kommen könnte und je weniger es gibt desto besser.

lol
bro
verarscht

Würde ein braunes Süßmädchen ficken uezs.

Ja aber auf der Gegenseite bringt es auch nicht viel sie bei Bedarf einzuschalten, da es eh so gut wie nichts bringt. Den kriminellen von heute passiert doch eh nichts mehr.

Dummer Kanake

Ich kenne dieses Gefühl nicht.

Du würdest auch Bärchenwurst ficken.

Du würdest alles ficken du Huso

Wenn sie weh tun, lasse dir Solcoseryl Dental-Adhäsivpaste verschreiben. Bei mir dauerte es Jahre, bis alle Weisheitszähne ganz draussen waren. Immer wenn sie wieder wuchsen, hatte ich Schmerzen. Die Paste half gut.

Polens PL-01
Das ist tatsächlich ein Panzer.
Im Stand ist er für Wärmesuchende-Rakten oder Wärmebild-Kameras praktisch unsichtbar.

>Merkel hat dieses Land nachhaltig gefickt wie kein anderer*_innenX.

Das Schlimmste ist das sie auch noch ungestraft davon kommen wird.

Würde ich auch uezs

>fahre mit 40 durch 30er Zone
>werde angehalten
>6 Polizisten stehen um mich rum und labern mich zu wegen meiner verantwortungslosen Raserei

Warum stellen sie nicht gleich eine Hunderschaft in jede 30er Zone, gibt offenbar keine anderen Probleme im Land.

Habe selbst nur reale Kontakte zur Unterschicht, dafür aber über 900 Facebook Freunde.

es ist wunderschön

und fühlt sich ca so an wie dieses lied

youtube.com/watch?v=5TAko3RH0bk&

Du bist ja auch ein beta Fettsack mit einem so jungfräulichem Schwanz, dass selbst die Jungfrau Maria daneben wie die letzte Straßenhure aussieht.

Stimmt schon. Andererseits helfen sie dir auch nicht wirklich wenn du sie tatsächlich mal um Hilfe bitten musst.

Kein Kanake ich höre gerne die Böhsen Onkelz.

Zurück mit dir Türkensau

Nein.
Nein, ich würde keine fette ficken uezs.
Danke Brudi.
Ja, und?

Habe letztens mit ein braunes Süßmädchen rummgemacht. Hätte ihr unironisch beniert, obwohl Rassenschande, wenn nicht irgendein Neger mit ihr weggelaufen wäre
Naja, wahrscheinlich besser so

>sich über 900 Facebook Freunde freuen

Ja, du wirst wohl für immer Unterschicht bleiben.

Bitte sag, dass deine Eltern einen schwarzen Opel Astra/Corsa, oder einen schwarzen Golf IV oder III fahren.

>Onkelz
Sag doch gleich das du ne Zecke bist, oder sind die Onkelz wieder politisch gewechselt?

Schäm dich!

Sieht aus wie etwas aus Battlefield 2142

War persönlich immer anti Clubs weil alle nur in Popschuppen waren, bis mich n paar Kumpels mal in 'nen Dubstep/Trap Schuppen mitgenommen haben wo's mega abging, wie auf Metalkonzerte auf die ich normalerweise gehe. Moshpits, gute stimmung, korrekte Leute, tolerierbare Musik. Lautstärke ist perfekt wenn man sich nicht unterhalten will, sonst kann man raus, Tanzen ist nice zum abreagieren.
Kommt halt immer auf die Clubs an.

>Polen fickt uns im nächsten Krieg in den Arsch
>Kein WW 2 mehr möglich
>Werden hart gefickt, weil untaugliche Kanakenarmee mir scheiß Ausrüstung

Mein Gott, in 80 Jahren wurden wir zu feigen, verweichlichten Selbstmördern.

>Trap

Tyrone bitte

Ich will ein braunes Süßmödchen....

>Böhsen Onkelz

Vielleicht bist du kein Sandneger, tiefste Unterschicht bist du aber jedoch sicher.

Köder detektiert

>Ich gehe nicht in Clubs

muenchner-kammerspiele.de/inszenierung/welcome-cafe


Was zum Teufel.

Hat das Design eine Funktion oder solls nur cool aussehen?

Was gibt es denn so?

>Lautstärke ist perfekt wenn man sich nicht unterhalten will, sonst kann man raus
Professioneller Rat: Wenn du dich nicht mehr unterhalten kannst, ist es unironisch zu laut.

>schicken unsere Kanakenarmee
>Polen radiert sie restlos aus
>alle unsere Probleme gelöst, müssen nurnoch selber eben kurz die Beta-Peter entsorgen

radio912.de/infos/dortmund/nachrichten/art749,1271395
>Zehn Flüchtlinge in Arbeit
>Mit der Betreuung von aktuell 2.200 Menschen sei ein wichtiges Etappenziel erreicht, sagte die Chefin der Arbeitsagentur Astrid Neese.

Hnnnnng!

Wurde aber auch schon oft genug nachts (drei Mal bis jetzt) angehalten während offensichtlich Straßenrennen von irgendwelchen Kanaken stattgefunden haben.
Man merkt halt wirklich, wie die Polente dann ihre Machtposition schamlos für ihr eigenes Überlegenheitsgefühl ausnutzt. Ist ja auch um so viel einfacher als sich Mohamed und seinen Cousins auszusetzen.

Gut, meine Stadt ist auch noch mal ein Spezialfall: Hier wird auch von einem Erfolg aus polizeilicher Sicht gesprochen, wenn sich Frauen offensichtlich nicht mind. genauso sicher wie jeder andere Mensch, der nicht in das Beuteschema bereichernder Kulturen passt, fühlen können:
hessenschau.de/kultur/darmstaedter-schlossgrabenfest-endet-mit-positiver-bilanz,schlossgrabenfest-bilanz-100.html
echo-online.de/lokales/darmstadt/sexuelle-uebergriffe-in-darmstadt-polizei-bisher-haben-sich-26-frauen-gemeldet_16946856.htm

>Das ist tatsächlich ein Panzer.
Dachte jetzt das wäre ein Fernseher, danke für den Kommentar!

(Du)

Tue ich auch, war halt einen sehr besoffenen Abend. Außerdem war die Alte geil wie fick, und das wusste sie auch, wie sie sich an meinem Benis scheuerte usw.

Sie war ein Einzelfall, im Allgemeinem wünsche ich mir nichts derartiges

Alter ich esse

>schicken unsere Kanakenarmee
>Polen radiert sie restlos aus
Die feigen Hunde laufen doch weg, wenn der Pole zurück schießt, da wird kaum einer drauf gehen.

HÜbsch. Aber die Frisur geht gar nicht

>Ich gehe in Clubs

Ich will einfach nur irgendein schlankes Weibchen mit kleinen Brüsten.... Idealerweise noch sehr klein, muss aber nicht sein. Ich will nur meinen Benis feucht bekommen.

>2.200

Fehlen ja nur noch 1,5 Millionen. #WirSchaffenDas

Sieht aus als würde er Riesige Laserstrahlen schiessen uezs

Guter Plan

Schließen einfach ein Abkommen mit den Tschechen dass die ihnen den Rückweg abschneiden

kantig

halt dein verdammtes maul du schwuchtel