/deutsch/

Deutsche Kultur Ausgabe

youtube.com/watch?v=u6bFODjjkUU

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MmCg8DzzQag
youtube.com/watch?v=RFA02jlzYhQ
zeit.de/politik/deutschland/2016-06/afd-sachsen-anhalt-landtag-aufruhr/seite-2
youtu.be/dP9Wp6QVbsk
twitter.com/NSFWRedditGif

Hahahaha

A

Sae ist eine dreckige Hure

a frosch
youtube.com/watch?v=MmCg8DzzQag

>Was meint er damit ?

*Ösika-Ausgabe

Österreich wird endlich bunt!
Danke Grünes Staatsoberhaupt!

Hoffentlich wollen die dann nicht weiter!

Gönnt euch Ösibrudis!

wer /verliebt/ hier

du weißt doch genauso gut wie ich, dass sie im endeffekt alle in deutschland landen werden

there's no stereotype about muslims having big dicks. this picture doesn't even make any sense

NEIN
Ich wollte eine a Frosch Ausgabe machen

100x mal dies.
Stehe zu meinem Cuckoldfetisch und kann neidlos anerkennen, dass mir Schwarze körperlich deutlich überlegen sind.

Bin gerade in der Familienplanung mit meiner Frau.
Wir wissen nicht, was wir tun sollen.
Einerseits, will sie natürlich einen starken "Alpha" Nachwuchs, anderseits will sie natürlich auch intelligente Kinder.
Wir suchen gerade an der Uni nach Schwarzen Master (kek. Wortspiel).

Verstehe sowieso nicht, warum sich so viele gegen dieses Cuckolding wehren.
Es sollte jedem klar sein, dass eine Frau nicht ernsthaft ein Lebenlang vom gleichen Stecher befriedigt werden kann.
Frauen haben gelüste, die sie ausleben wollen.

hahahaha

Hat jemand nochn Flixbus Gutschein über?

Hier ;_;

Die wissen doch nicht mal dass es Österreich überhaupt gibt. Für die ist alles zwischen Griechenland und Deutschland ein weißer Fleck auf der Karte. Deutschland dagegen...

youtube.com/watch?v=RFA02jlzYhQ

...

>degeneration-der post

>Wir suchen gerade an der Uni nach Schwarzen Master

kek
Bis dahin 7/10, der war aber unüberlegt. 6/10 insgesamt.

>dgw sie gestern und vorgestern geküsst

du lügst

Postet linksgrüne süßmödchen die ihr gerne hassficken würdet

>What is Somalia
Racist bigot

>dfw keine süßjungen freund

Ihr überseht alles das Offensichtliche.
Das hier sind keine Syrer, Afghanen, oder sonst was.
Das sind Afrikaner, die maschieren.
Wenn die jetzt auch noch kommen, dann gute Nacht.

(du)

Gottgeschwindigkeit Brudi

Finde die alle drei nciht süß uezs

a frosch

Die linke würde ich unironisch gerne ficken.
Die sieht nicht so top aus, erinnert mich aber eine Klassenkameradin, die mal mit mir geflirtet hat.

hahahahaha

Hab hier schon zig besonders stark pigmentierte syrische Kriegsflüchtlinge rumlaufen sehen. Das muss doch nix heißen :^)

>Ist Cuckolding wirklich die neue Form der Beziehung?
>Du bist mit einer Ische zusammen, während sie sich mit anderen regelmäßig sexuell vergnügt?
Ja.
Geh mit der Zeit Brudi
Du kannst nur gewinnen, wenn du zur Wahren Religion (TM) konvertierst und dir vier 9-jährige Lolifrauen kaufst.

>dgw ich den ganzen tag an die beiden momente denke

so läche lich auch wenn >deutsche frauen wieder von museln vergewaltigt werden

Nimm wenigstens ein Neger
Kanaken sind meistens Skinny fat und haben die kleinsten Schwänze nach Schlitzaugen

Schreib ihr doch

bring dich um du scheiß schwuchtel

Ja, aber die kamen nie direkt aus Afrika.
Du hast ja selbst gesehen, was passiert ist, als nur wenige Syrer aufgenommen worden sind.
Eine regelrechte Völkerwanderung nach Europa.
Viele sind ja noch in andern Ländern. (1,5 Mios in DE, 3 Mios in Türkei, etc.)

Jetzt überleg mal, wenn sich in Afrika (deutlich größeres Elend) rumspricht, dass die EU Afrikaner jetzt auch aufnimmt.
Innerhalb von 5 Monaten haben wir da eine neue Flüchtlingswelle, die im Vergleich zur syrischen ein Witz war.

Das sind alles Hurensöhne, sehe jetzt nicht wieso du Unterschiede machst

kantig

fotzenknecht

hab ich eh schon

>die im Vergleich zur syrischen ein Witz war
Na dann bin ich ja beruhigt

zeit.de/politik/deutschland/2016-06/afd-sachsen-anhalt-landtag-aufruhr/seite-2
>Das gilt besonders für Sebastian Striegel, Parlamentarischer Geschäftsführer der Grünen, zuständig auch für den Burgenlandkreis im Süden, wo Poggenburg herkommt. Der Mittdreißiger mit der tenoralen Stimme ist der Hassgegner der AfD. Striegel tritt mit einem weißen iPad ans Rednerpult. In der Debatte über vermeintliche Wahlfälschungen wirft er der AfD ihre Nähe zur Identitären Bewegung vor, jener völkischen Plattform, die vor der Landtagswahl ein Migranten-Wahllokal in Halle mit Ziegelsteinen und Bauschaum zumauerte.

>"Bauschaum ist besser als Steine und Molotowcocktails", brüllt von seinem Sitzplatz der Polizist Lehmann, der die Grünen für linksradikal hält. Striegel kontert solche Herabwürdigungen mit akademischen Exkursen über Critical Whiteness und polemisiert, es sei wie "Perlen vor die Säue" zu werfen, wenn man der AfD eine Vorlesung zur Bedeutung der Wahlen für die Demokratie halte. Einige in der AfD seien "mit ausgewiesener Idiotie geschlagen". Es ist wie Wrestling, nur mit Worten.

Critical Whiteness, Loide.

Träumt niemand davon eine linksgrüne zu hassficken? Pfostiert eure vaterlandsverratenden süßmödchen!

Wju.

Na ja, immerhin ist sie ehrlich und machts nicht hinterücks.

Hodenkobold

Alter... Formatiere doch deine behinderte Texte.
Drück einfach alle Zeit mal Enter.
Ist das so schwer?

Alle Heteros ins Gas

Das gut ist, wenn die Scheiße richtig nach rechts geht kriegen wir die Kanaken und Nigger die schon vorher hier waren weg.

Operation: Zerschlagung der Restkanakerei

Wenigstens sorgt die AfD für Mett in Magdeburg, da hat sich das Wählen doch gelohnt.

Dies.

Cuckholding war schon immer aktuell, nur ist die heutige Generation ehrlicher.

>die vor der Landtagswahl ein Migranten-Wahllokal in Halle mit Ziegelsteinen und Bauschaum zumauerte

>Ich kann nicht vier Zeilen Text lesen
Hauptschüler was geht?

...

>zeit
nicht gelesen LOL

>can read and understand German
>can't produce a single sentence
>this is the result of five years of German (years ago though)

How do you cope with nouns, /deutsch/? How do you cope with the fact that you have rules just for the sake of rules, where you expect an explanation as to why is something X, but get "it's jist like that, fucking learn it". Why don't you decline everything along articles, but have to invent new suffixes, three types declensions and shit like that?

Was kann schon schief gehen?
t. Claudia

>Er wohnt in Sachsen-Anhalt

Na, was geht Ossi? Heute schon den Hartz4-Bescheid abgeholt?

Vllt sollte man auch mal schauen was der Scholz so raucht.

Nein. Linksgrüne Mädchen sind absolut widerlich. Die würde ich nicht mal mit einem Stock anfassen.

>Schaffe alle Sozialleistungen für Nicht-Staatsbürger ab
>BUNT zieht von sich aus weiter nach Frankreich, in die Schweiz, nach GB...

Kein Plan wieso hier immer gleich alle gewalttätig werden wollen

Kann ich schon, aber nicht, wenn sie über den ganzen Bildschirm gehen und ich mein Kopf mitdrehen muss.
Ab und zu Enter kann man schon mal drücken.

postet euer speed uezs

Hahahaha

>unerträglich
wie ich dieses wort hasse

Weil die dann gewalttätig werden...

Stimmt, Preußen ist echt verdammt imposant heutzutage! Ich meine Breslau, Danzig, Königsberg... da können wir einpacken :^)

Sei still, wenigstens haben wir keinen Instrumentalis, Vokativ oder Lokativ.

>hassficken
Ne, ich will ihnen die Rote Pille geben und sie ins Licht führen.

t. Romantiker

>In Bezug auf AfD: Brüllen, sind rechtsradikal, der Polizist, Idiotie

>In Bezug auf Grüne: kontert, Akademiker, Exkurs über Critical Whiteness, Herabwürdigung

Das ist Next Level Propaganda

t. ungefickter Nackenbart

Kommt wohl vor der Wahl noch eine große Operation "Kleiner Mann".
Zerlegen vorher noch schön die AFD und versprechen dem kleinen Mann, dann einen Mindestlohn von 17€.
Welcher dann auf 11€ zurückgeschraubt wird.

>+10%
>bei der aktuellen Lage
>mit dem derzeitigen Personal

Der hätte auch im Mai 45 nicht kapituliert

Erst zum Anfang vom Monat wieder. Bis dahin muss Ich mein Geld mit dem Nähen von Jeansjacken und dem Entwerfen von Ostalgie-Postkarten verdienen.

So eine kann sich gerne auf mein Gesicht setzen und versuchen mir das reaktionäre Gedankengut und die diffusen Ängste rauszuprügeln.

>windows 10
spreng dich weg

Du wirst so auf die Fresse fallen.

>30%
ahahahahaha

Ist echt ein unverträgliches Wort... :^)

I post supercool wunderbar kultur
youtu.be/dP9Wp6QVbsk

Wieso so Mett auf ihn Kanakenboi?

Die SPD siegt an allen Fronten

Die SPD ist doch überflüssig, da kann man auch gleich CDU wählen. Kommt aufs selbe raus.

Danke für deine IP :^)
Hoffe du hast als Router Passwort nicht das Standard PW. Gibts nämlich eine .txt Datei mit allen PW´s. :^)
Lässt sich einfach mit einem Script abfragen.

>wenn die Scheiße richtig nach rechts geht

Eher kriegen die Geflüchteten das Wahlrecht.

nein
wieso sollt ich? lol

mein pw ist nintendo 64 uezs

stallman bitte

Von dem kam ja auch als Interview-Spruch, dass es keine Strafe sei, SPD-Kanzlerkandidat zu werden. Fand Ich auch ziemlich lustig uezs.

>Geburtenrate: Nein, es gibt keine Bevölkerungsexplosion in Indien
>Von Rema Nagarajan

>Indiens Einwohnerzahl wächst, schon bald ist es das Land mit den meisten Menschen. Dennoch: Ängste vor einer Bevölkerungsexplosion sind unbegründet.

t.macht sich dank soli ebenfalls ein schönes leben

Why would you want to learn German?
It's immensely complicated and it's rare to meet a foreigner who has fully mastered the grammar.

Ich kenne linke Mädchen. Und die meisten von denen haben einen Schaden. Habe gelernt mich von solchen Mädchen fern zu halten.

>Striegel kontert solche Herabwürdigungen mit akademischen Exkursen über Critical Whiteness
Können die den Scheiß nicht einfach in den USA lassen, wo er hingehört?

>Next Level
Das ist das kleine 1x1

Meine Ex