/deutsch/

"Der Gott, der Eisen wachsen ließ" Ausgabe

youtube.com/watch?v=y04CdX1LVaA

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=2mDV0vskn6k
youtube.com/watch?v=hYcx43AmAyY
youtube.com/watch?v=IXpj3x2oLho
twitter.com/SFWRedditImages

Sae ist eine dreckige Hure

anime

Allah

Bismillah, Brüder

/balt/

Hallo Deutschen! Wie geht's dir heute? Wie ist Deutschland heute?

Make alola great again!

...

Albion

So hab mir Pizza bestellt.
/blog

Das ist das Vaterlandslied du Kulturbanause

Erster für Sae

ICH HASSE DICH

...

a frosch

>Bestelle vor zwei Suunden Pizza mit Tiramisu
>Tiramisu fällt mir in der Küche auf den Boden

Fetti was geht*

*außer dir

>Ich bin seit 1 Jahr und 6 Monaten mit meinen freund zusammen, er ist libanse, ich deutsche. Wir sind beide noch sehr jung ich 16 und er 17 aber wollen später mal heiraten. Er ist Moslem und ich bin konvertierte muslima. Meine Eltern sind beide da gegen. Meiner Mutter habe ich es anvertraut, meinen Vater aber nicht. Er ist gegen Ausländer. Das macht mich sehr traurig. Aber ich bin bereit dafür zu kämpfen, ich liebe meinen freund über alles, für nichts und niemand würde ich ihn auf geben.

schlecht, scheiße. wie gehts dir, brugerbrudi?

>Die Satzstruktur
>Die Rechtschreibung
Färb mich überrascht

>Also, ich bin Deutsche & mit einem Italiener zusammen. Seine Familie lebt seit drei Generationen in Deutschland. Leider kommen trotzdem oft Probleme auf. Ich werde zwar akzeptiert, aber willkommen fühle ich mich dort nicht. Der Vater hätte lieber eine Italienerin für seinen Sohn gehabt. Der Vater diskrininiert mich auch sehr oft. Wir gucken zusammen einen Film, er stellt italienisch als Sprache ein & fragt anschließend, wie ich den Film fand. Oder er fragt mich vor versammelter Mannschaft auf italienisch, ob ich schon italienisch Sprechen kann. Sehr unverschämt ! Vorallem bin ich erst seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Außerdem spricht der Vater kaum Deutsch, obwohl er seit 30 Jahren hier lebt.

>libanse
ist das sowas wie ein chimpanse?

Die Reihenfolge in der man das lesen soll ist total verqueer

Weather is shit, will be fun to watch France annihilate Switzerland later tonight though

Ich kriege immer mehr das Gefühl, dass das entweder Troll ist, oder wirklich dumme Menschen, denen man schon am Anfang ihrer Pubertät Die pille verabreichen muss bis sie endlich kapieren wie dumm die sind.

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

NICHT KERN AUCH NOCH

REEEEEEEEEEEE

Ahahahaha a depp

Italiener sind die besten Einwanderer, beweist mich falsch

Die Miehms, Loide
Die Miehms...

Kek. Basierter Itaker

Ihr politisch inkorrekten habt keine Chance mehr.

ICH FORDERE HOFREITER HEGEMONIE.

Die Reihenfolge ergibt eine Sowilo-Rune.

der miehmt doch. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN

...

Choa ist eine miese, krummbeinige Japsendreckshure mit abgeschabtem Botoxkinn

Pisst euch ihr Kanaken

Lel wir sind alle so am Arsch

Bohnklinks you Esshol, jur kännot my striem in jur striem!

LOIDE

wer /ss/ hier?

youtube.com/watch?v=2mDV0vskn6k

EINFACH

Es tut mir leid zu hören. Es geht mir so so. Ich wohne jetzt mit meiner Familie und sie sind nicht sehr nett.

youtube.com/watch?v=hYcx43AmAyY

HAHAHAHA DU BIST SO LÄCHERLICH. GUCK DICH DOCHMAL AN.
SITZT DEN GANZEN TAG VOR /DEUTSCH/ UND MERKST NICHT, DASS WIRKLICH JEDER HIER DICH AUSLACHT.
/DEUTSCH/ IST UND BLEIBT /CHOA/-TREU DU WÜRSTCHEN.

Wer /one piece / hier?

Kann Bone-Clinks nicht mehr ernst nehmen seit dieser "Jump cut"-Scheiße und seitdem er Fanpost bekommen hat und den handgeschriebenen Text nicht lesen konnte.

Does Germany usually have shit weather? Whenever I ask how it is they usually say shitty

No we don't have many Indians.

Wer /armabersexy/ hier?

Tay war einfach zu gut für diese sündige Welt.

>Does Germany usually have shit weather?
Yes. This is why Germans don't laugh. We are used to shitty weather and it influenced the German mentality.

Warum ist Deutschland eigentlich so ein kulturloser Bauernstaat?

...

kann mich nicht entscheiden, wer die größeren plebs sind. leute die fußball schauen oder leute die anime schauen

>Also ich bin Deutsche und seit fast einem Jahr in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem Serbe. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich es meinem ausländerfeindlichen Vater gesagt und er ist natürlich alles andere als begeistern. Heute hat er mir gesagt, dass ich etwa 3 Wochen Zeit habe schluss zu machen. Mache ich nicht schluss, dann will er und auseinander bringen. Er hat nicht gesagt wie, aber er wird es nicht schaffen. Unsere Liebe ist sehr groß. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst, dass er ihn schlagen will oder so etwas.

>deutscher """""Humor"""""

Deutsche im Allgemeinen

Fußball schauen ist doch in Ordnung, solange man keine Fan mit Dauerkarte fürs Stadion ist.

deutschland ist nur ein soziales konstrukt

Verdammte Itaker sollen sich wegsprengen


>Muslim
Verdammter Moslem

>Itaker
kek so basiert

Kanaken raus

fußballfans sind wenigstens auf eine art patriotisch

Schnauze Spic

der ritt endet nie

Partypatriotismus ist scheiße uezs

That's disappointing. On a scale of England to California, how is a southern German spring?

Ist mir einfach zu dumm 1 Millionen Folgen nachzuholen

Kann mir nur vorstellen dass der Kriegsverbrecher mit dem Akkordeon ihr Freund ist

Die Bauern haben sind unsere letzte Hoffnung. Sah man ja an den Präsidentschaftswahlen in Österreich.
Auf dem Land gibt es mehr deutsche Kultur als in den Großstädten.

Heißt das, dass die Juden und Armenier gewonnen haben? Warum sind die dann immer so mett?

Fuck off commie
heard you might not vote Trump

Decent enough

>NRW

>Kriegsverbrecher
Nach welchem Maßstab?

Dem Gesetz

Er ist im Knast

Sometimes it's like England, sometimes it's like California. It goes from one extreme into the other from year to year. But actually it doesn't matter how the weather is. Germans always complain about the weather.

>dgw Abi abgebricht weil duhm, faul und depressionen
>dgw ich keine Ausbildung bekommen werde

>dgw Existenzängste
>dgw Versager auf allen Ebenen: Karriere, noch nie eine Freundin, Lauchkörper, finanziell schwach, keine wahren freunde, sozialphobie, schüchtern

Selbstmordgedanken wurden von Tag zu Tag ernster. ich weiß noch als ich vor ein paar Monaten aus Spaß darüber nachgedacht habe, dann wurde es zu was wäre wenn und langsam wird es immer realistischer

Und ihr? Ihr habt doch keine richtigen Probleme, deswegen habt ihr auch ständig die Energie euch über Flüchtlinge aufzuregen, weil sonst bei euch ja alles gut läuft. 90% studieren MINT, haben Kontakt zu Frauen und Freunde. Sprengts euch weg. Oder ne das sollte ich vielleicht tun.

Gesetzt sind subjektiv. Er ist ein Kriegsheld.

Diese Deutsche Frau hat einen

A: Türken
B: Neger
C: Araber
D: Deutschen

Als Freund?

>implying
I'm using California because North Carolina isn't a good international measure of weather, Blöder

Geh zur Armee.

>Fallout 4 für 30 € (PC)

y/n

Mach dein Abitur nach du scheiß Hurensohn und hör auf zu heulen.

A, B oder C

Mach halt Abi nach, was hindert dich daran?

Was gibts geileres als nach einem Saunagang ein blaues Ice Slashy zu genießen.
>pro Tipp gar nichts.

Außerdem denke ich, dass bei mir doch nicht Hopfen und Malz verloren ist

>sei im Wellenbad, da am Sonntag späten Nachmittag unironisch kaum was los ist
>ziehe meine Bahnen und lege mich auf die Liege
>junge Frau in meinen Alter kommt vorbei, legt sich daneben
>Irgendwann treffen sich unsere Blicke
>Sie: Hi, ich wollte ja eig. nichts sagen, aber wenn du etwas trainierter und dünner wärst, würde ich mit dir ausgehen"
>Ich: (schlag auf schlag) "Wenn du einen etwas besseren Charakter hättest, würde ich es sogar in Erwägung ziehen"
Und schaue ihr grinsend direkt in die Augen
>Sie war völlig perplex und ist aufgestanden und weg gegangen.
Ist wohl komplett gegangen, da ich sie sonst nirgends mehr gesehen habe.

Wusste gar nicht, dass ich so schlagfertig sein kann.
Normalerweise brauche ich immer paar Minuten bis mir was gutes einfällt.

Alles in allem, bin ich heute wirklich mit mir sehr zufrieden.

youtube.com/watch?v=IXpj3x2oLho

Postet Rambos

Wer auch immer, es wäre kein Verlust.

60996848

Geh mit deinem Fetisch bitte woanders hin, danke!

>dgw Abi abgebricht weil duhm, faul und depressionen

Duhm? Nachholen, so ein Abgangszeugnis kurz vor dem Abitur ist maximal scheiße
Besser man verlässt Ende Q1 die Schule

nein
Wenn du schon unbedingt kaufen musst, warte auf alle DLC.

No.
Alle wichtigen Patches sind schon draußen.
Hole dir die gecrackte Version.

Dies

>Sachen die definitiv genau so passiert sind: Der Post

Thanks, I'm thinking about spending a semester in Tübingen so hopefully I won't have to spend it inside

...

>abgebricht

Das muss ein Köder sein

Wie läuft es so mit den beiden M.Sc.-Titeln?
Schon gute Stelle gefunden?

Vorhin mal zufällig in Steam geschaut. Die wollen noch 50€dafür... was zum Fick? Das ist doch mittlerweile alles andere als neu.

lol
bro
verarscht

Stay out Niggerspic

Hab Gondola erwartet.

You probably won't