SaeAnon-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
derstandard.at
vocaroo.com
youtube.com
bibeltext.com
youtube.com
youtu.be
welt.de
diepresse.com
twitter.com
Grausamer Faden, aber wenn sich sonst keiner drum kümmert....
Sae ist niedlich
mensch da fehlen die drogen !!!!!
A FROSCH
a frosch uezs
Nein.
achter für Sae
fick das Zeitlimit
Nimmt er Poppers, damit es beim Analsex nicht so schmerzt?
Sae ins Gas
Sae ins Gas
derstandard.at
>Montagvormittag zeigten die Vernehmungen vor allem eine Tendenz: dass es die Bezirkswahlkommissionen mit Protokollen zum Teil nicht so genau nehmen. Alle Zeugen gaben an, Niederschriften unterfertigt zu haben, die sie nicht genau gelesen hätten – und bestätigten, dass das, was in den Protokollen behauptet wird, nicht stimmt. Dort steht nämlich, dass die Bezirkswahlkommissionen ab 9 Uhr ausgezählt hätten, doch das war laut Aussagen der Zeugen in den bisher verhandelten Bezirken nicht der Fall. Sie hätten dem jeweiligen Bezirkswahlleiter eben vertraut, so die einhellige Antwort der Zeugen auf die Frage, wie es dazu kommen konnte.
>Aber Manipulation wird nicht behauptet – eine Zeugin erklärt, es sei nicht denkbar, dass in ihrer Bezirkshauptmannschaft jemand die Stimmen manipuliert hat. Die waren in einem anderen Gebäude, "da müsste jemand Spiderman sein".
Sae ins Gas
"NEIN"
Dann halt hier: Nächste Woche fängt der Tätowierer bei mir an, Bild dient als Inspiration.
Muss am Freitag nach Innsbruck. Habe jetzt schon keinen Bock wenn ich den Sea user schon sehe.
Ösis sind einfach degeneriert.
Könntest mir wenigsten mal ein (You) geben, dafür das ich immer so nett zu dir bin.
Ich zahl dir einen Bordellbesuch, wenn du eine Woche keine Anime-Bildchen mehr postest. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du auf schwarze Mamas stehst.
...
Ins Gas soll die Sae
boah ist sae dreckig die hure
besorgt mal eben dem junkie dort noch etwas DXM damit er uns in ruhe lässt
beshrenkt?
gönn dir!
vocaroo.com
Hier doch noch mein ABC. Etwas langsamer als beim Üben (da habe ich es nicht aufgezeichnet und überprüft). Inb4 kein I: ich sage "hai".
...
Dankeschön
autismus
Wusstet ihr, dass sie ihren Freund gecucked hat?
Sie hat 2 Hausfreunde.
Musstet ihr heute in der Waldorfschule einen Wettbewerb machen, wer am schnellsten das ABC aufsagen kann? Da hat doch bestimmt wieder ein von Homosexuellen adoptierter Junge gewonnen.
Am Tag der beginnenden Säuberung, wenn wir uns unserer Kultur bewusst sein müssen, möchte ich nicht großartig vom Spektakel der Zerstörung des Islams und Reinigung des Abendlandes abgelenkt werden.
Ich finde diesen Schweizer Dialekt einfach supi!
Aber bissl leise, kannst ruhig etwas lauter reinsprechen :^)
Zufälligerweise nicht.
+chinesischer
youtube.com
Objektophilie loide
Krass wie du das rausdonnerst.
Ich habs jetzt noch mal paar mal versucht und muss sagen, schneller als 3:20 Sekunden schaffe ich es einfach nicht.
?
Verpiss dich doch.
Du bist der Grund, warum die Fäden so scheiße werden.
Vorher haben die Leute wenigstens mitgemacht.
Das sind die Leute, die den Faden tatsächlich bereichern.
Du bist nicht mehr wert als ein Asylant.
Daran ist der Jude schuld.
bibeltext.com
>Ihr sollt kein Mal um eines Toten willen an eurem Leibe reißen noch Buchstaben an euch ätzen; denn ich bin der HERR.
Dummer Idiot uezs
>Das sind die Leute, die den Faden tatsächlich bereichern.
>Du bist nicht mehr wert als ein Asylant.
Ich dachte Asylanten sind für Bereicherung zuständig.
Außerdem:
>88
>nazi sein
hajotpeh?
Ich musste die cuck Geschichte hören. Was für Hausfreunde ? Quelle?
youtube.com
ab 6:20
>linker widerstand
>bestelle Computer bei Mindfactory
>bekomme nach 2h eine e-mail
>Zotac 1080 wird vorrausichtlich erst am 20. Juli an sie verschickt, da es zu viele Vorbesteller gibt
>schaue auf ihre Seite
>29.06 als Versendetermin angegeben
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Solche Kaufbaiter.
Warum müssen so viele die 1080 kaufen?!
Die Leute bekommen viel zu viel Geld, wenn sich so viele Menschen, das Teil leisten können.
Warum musst jemand, der unrionisch nur am Fließband arbeitet und Teile verpackt, 8,50€/H bekommen?!
welcher hund ist das
>Den Nvidiajuden auf den Leim gehen
Die 4 Frauen machen mich etwas mett...
Auf sind unrionisch nur Idioten.
Die lassen sich von sowas baiten, aber nicht, weil sie es nicht erkennen, dass es ein Bait ist, sondern weil sie sich aufregen wollen.
Dümmer gehts einfach nicht mehr.
Die regen sich über Dinge auf, obwohl sie wissen, dass das nicht real ist....
>Sup Forums fällt mal wieder auf einen /deutsch/ Köder rein
Mir jetzt darauf einen runterholen
Wju. Netter Pfeffersprayeinsatz. Haben die den Beamten jetzt extra 500ml Sprühgeräte gegeben für die Demo? kek
antowrtet mir hier
Wot se fack alla, wie sind eigentlich die Anforderungen für Ausländer eine HZB zu erhalten?
Ich habe so einen israeli im Studiengang und der ist echt mega dumm. Hat mich heute ziemlich hart zum cringen gebracht.
Wir sollten so als Einführung so ein billo-Beleg anfertigen über 3-4 Seiten (ohne Deckblatt und Inhaltsverzeichnis obv).
>fragt mich vorhin im labor nett ob ich mal drüber gucken kann wegen Rechtschreibung
>ok.jpg
>Ich schaue drauf
>Schriftgröße 20
>LITERALLY FUCKING WAT
>WAS IST MEDIENKOMPETENZ?!
>Ich sage ihm: Ja schriftgröße 11 oder 12 müsste es sein
>"Dann muss ich aber viel schreiben" und lacht
>innerlicher facepalm
>sein Inhaltsverzeichnis "Gliederung" top kek
danach hat er mir noch ne präsentation gezeigt dir er halten wird, kek. Schöne wall of text. war nice.
Also inwiefern wird die Hochschulzulassung geprüft? Scheinbar gar nicht?
Schreib erstmal richtig auf deutsch dann reden wir weiter
Da hätte ich viel zu weit ausholen müssen. Wollte es kurz halten.
>Warum musst jemand, der unrionisch nur am Fließband arbeitet und Teile verpackt, 8,50€/H bekommen?!
Maschinenbauingenieur, der für 14 Euro die Stunde malocht, detektiert
YOU CAN NOT MY STREAM IN YOUR STREAM
>Kommentare sind für dieses Video deaktiviert
Demokratielords
Winf Studium mit 1.9 abgeschlossen.
Gut oder schlecht?
>Du bist nicht mehr wert als ein Asylant
Vergleiche mich bitte nicht mit dem netten Onkel, der bei deiner Mutter im Bett schläft.
einfach nur geil
>er ist auf sein Atomkraftwerk bzw. seine Freundin angewiesen, um seine Grafikkarte mit Energie zu versorgen
Sandro, bitte
u haf a brainschaden?
Hast du den Text unironisch auf Englisch?!
>Gut oder schlecht?
Gut, wenn du kein Problem damit hast, dass BWLer dir immer sagen werden, was du zu tun hast
Dachte winf ist easy as fuck? Zumindest der Info kram den ich bei Kumpels gesehen habe ist lächerlich.
1,9 würde ich mich schon ein bisschen schämen.
Ich mach Computer engineering und ziel ist
Wie lange bis eure Jobs dem Outsourcing zum Opfer fallen?
>Sandro
Weiß noch gar nicht wo ich hin möchte desu.
Vielleicht einfach eine Habilitation machen. Noch nicht sicher.
Warum hast du dich noch nicht aufgehängt?
> Lev. 19:27
> Ihr sollt euer Haar am Haupt nicht rundumher abschneiden noch euren Bart gar abscheren.
Nett, dass Fedoraköppe sich stilmäßig an die Bibel halten.
sprengt euch weg
siehe
Soll ich zum Friseur gehen oder mir selbst die Haare schneiden?
Bin blond, habe Geheimratsecken und einen Eierkopf.
Meint ihr mir steht eine 1,4cm Frisur oder schaue ich da zu Nazi aus?
Getrollt wird net
Na weil ich nicht Wirtschaftsinformatik studiere
>eine Anzeige wegen Wiederbetätigung
>7 Festnahmen von Antifanten
>13 verletzte
Friedliche Linke!
>Lösch-Ösi war von Anfang an der Sae-Huso
Gibt also doch nur einen Ösi hier
>Bin blond
Blond oder "blond"
>haha le fukken faec meme XXD
>Berlin
Führt euch die Fragen zu Gemüte.
Das schlimme ist ja, dass Wirtschaftsinformatiker von allen Informatikern statistisch am besten verdienen. Diese scheiß Wichser.
Das ist alles der woazn, brudi.
>61035922
>Neet Untermensch will nur sagen was gut oder schlecht ist
Ich lachte
Würdest aussehen wie ein durchschnittlicher Bydloslawe uezs. Kauf dir am besten gleich 'nen Jogginganzug, falls du keines besitzt.
>le meme arrows xDDD
Ich bin nicht der Lösch-Ösi, ich hab nur den falschen Post verlinkt
>pic relatiert
Top Kek. Ich hoffe da kommt echt raus, dass Wahlbetrug im großem Stil stattgefunden hat.
Wäre das episch, wenn neugewählt werden müsste.
Na, mach mal den Radikaloschnitt.
Sieht verwegen aus und nur 50 jahre alte grüne haben Angst vor Glatze und Kurzhaarschnitt.
Ich habe mich in eine Dicke verliebt, die GTA V spielt. Die ist ziemlich fett, hat aber ein hübsches Gesicht. Einen Freund hat sie derzeit auch nicht.
Soll ich?
>Ich hoffe da kommt echt raus, dass Wahlbetrug im großem Stil stattgefunden hat.
nein
wenns nur das wäre
>Von einem Dach wurde laut Polizei am Samstag unter anderem ein Stein auf die Identitären-Demo in Wien geworfen. Ein 17-Jähriger wurde schwer verletzt, es wird wegen Mordversuchs ermittelt.
WAT IS THIS?
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
>Oh kagge, welcher von den "anderen" Ösis bin ich denn jetzt?
Viele Winfer gehen in die Beratung (gerne SAP) und machen dort dann viel Geld
Dafür sind sie aber auch Montags bis Donnerstags beim Kunden und leben somit in Hotels
Zu leicht...
Check es unironisch nicht.
Volkswirtschaftslehre oder Betriebswirtschaftslehre?
2tklässler was geht