/deutsch/

Sowilo Ausgabe

Other urls found in this thread:

ze.tt/maenner-seid-weniger-bedrohlich/?utm_campaign=zonteaser&utm_medium=teaser&utm_source=zon
welt.de/politik/deutschland/article156370855/Diese-Aufgabe-sollen-in-Berlin-Zehntklaessler-loesen.html
toolbox.dynamic.welt.de/escenic/pdfviewer/show/id/1096
wasgehtinkiel.de/termin_details.php?id=5633412
youtube.com/watch?v=yxVaULyI4HM
youtube.com/watch?v=jKE6ZJOLtug
youtube.com/watch?v=iAgKHSNqxa8
youtube.com/watch?v=gMrH_UdPrY8
youtube.com/watch?v=G9sVcRxopJU
youtube.com/watch?v=QWs9uSvq8oA
youtube.com/watch?v=AYTaZGjVMr0
youtube.com/watch?v=u6bFODjjkUU
youtube.com/watch?v=fQmkYKbW_0A
youtube.com/watch?v=-ZujhoHZBsg
youtube.com/watch?v=7fssVoCwVQ8
youtube.com/watch?v=wgpwXnuzlvY
youtube.com/watch?v=y04CdX1LVaA
youtube.com/watch?v=0Puy8pWVhvE
youtube.com/watch?v=ocMg0n1IJeM
youtube.com/watch?v=YfUuagcBFIE
youtube.com/watch?v=0szqSd0osoE
youtube.com/watch?v=iMrp6MZ19_w
youtube.com/watch?v=W5Z6Aez6T3c
youtube.com/watch?v=oHHxc5x6PjY
youtube.com/watch?v=eiDoz4s3wSw
youtube.com/watch?v=7Qe_tVJZgb8
youtube.com/watch?v=75oM6gTVRYM
youtube.com/watch?v=IDVGZnJjQeI
youtube.com/watch?v=6DW3ccEjy2U
youtube.com/watch?v=nZMNanOTsEg
youtube.com/watch?v=6IZZO5wmoAI
youtube.com/watch?v=2oPKU4PS2k4
youtube.com/watch?v=BnaF4_LTovk
youtube.com/watch?v=Ga3_HQ6mt_k
youtube.com/watch?v=lFMCRrqNn2k
twitter.com/AnonBabble

/balt/

>tfw I could heem every here

zufall?

Was für eine lächerliche Gestalt.

>tfw Brits are too cucked to vote for Brexit

Jerome Boateng ist der deutscheste Deutsche den es je gab.

Seht in das zukünftige Gesicht Deutschlands.

SO SEHEN SIEGER(SCHWÄNZE) AUS!

what does that even mean?

>Really makes you think

ze.tt/maenner-seid-weniger-bedrohlich/?utm_campaign=zonteaser&utm_medium=teaser&utm_source=zon

wer von euch?

Falls sich wer wundert warum es hier in letzter Zeit so stinkt

>welt.de/politik/deutschland/article156370855/Diese-Aufgabe-sollen-in-Berlin-Zehntklaessler-loesen.html

>Die zentrale Mathematikprüfung in Berlin für die Schüler der 10. Klasse war in diesem Jahr wesentlich einfacher als in den Vorjahren. Das sagten Berliner Lehrer dem "Tagesspiegel". Der bayerische Realschullehrerverband meinte, eine derartige Abschlussprüfung wäre in einer Realschule in Bayern "undenkbar". Viele Aufgaben lägen auf dem Niveau "maximal der siebten Klasse".

>Die Zahlen der Schüler mit der Note Fünf oder Sechs hätten sich in diesem Jahr an ihrer Schule fast halbiert – von früher 79 auf 43 Schüler, berichtet Hannelore Weimar, Leiterin der Johann-Eck-Gemeinschaftsschule in Berlin-Tempelhof. Die Mathe-Lehrerin der Schule, Carola Hoppe, sagt, es hätte "eine große Anzahl einfacher Aufgaben" gegeben.


Hier die Prüfung, bitte denkt daran, dass die für die 10te Klasse ist.

toolbox.dynamic.welt.de/escenic/pdfviewer/show/id/1096


kek, die Aufgaben sind der Hammer.

Medizin > Jura

schwul-fussfetishplatz

Schaut aus wie ein Psycho, da würde ich viel Abstand halten

Sein Bruder ist aber mehr Alpha als er

Was tun bei Sonnenbrand brudis?

>Wird in eine Bevölkerung hineingeboren die zu den oberen 10% der Welt gehört
>Profitiert von der Ausbeutung der restlichen 90%
>Darf NEETen anstatt in der Fabrik für Nike zu schuften
>Beschwert sich weil er nicht Teil der oberen 3% ist
Das Leben is ungerecht. Kann man drauf klar kommen oder nicht.
Yukino>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Yui

u liek STAY?

u cant do shit about it - and you know it.
no reason to get mad and bitter about it nigey.

Ekelhaft. Sieg Heil!

Aloe Vera

bewertet mein groste bruste freundin

Ich bin Deutschnational.

Warum sind Notare Parasiten?

>Ich bin männlich, weiß und hetero – ich könnte keiner gefährlicheren Gruppe von Menschen angehören.

>Profitiert von der Ausbeutung der restlichen 90%

Alte Nachrichten sind alt

Großartig. Die werden auf Dauer in /deutsch/ assimiliert und übernehmen irgendwann unsere /deutsch/tümliche Mentalität.

>frage freundin ob sie bock hat was am freitag zu machen
>will sich jupiter jones of der kieler woche rein ziehn
sprengt mich weg. das isses nicht wert

In fast jedem Berlin gibt es mal ein Türkenproblem. Wir haben aufjedenfall eins gehabt, bis gestern. Meine Kameradin und ich haben das Versteck gefunden. Ein Hinterhaus eines Dönerladens der Zungang war über eine Tür die hinter einem Tiefkühlregal versteckt war möglich. Da der Laden keine Dürümdöner produzierte, hatten die Türken also ihre Ruhe. Schließlich kauft jeder nur noch Dürüm. Ein Pole hat uns für ein Paar Autoradios das Versteck verraten.
Meine Kameradin und ich schoben den kompletten Tiefkühlschrabk auf die Seite, ich mit einem Wehrmachtsklappspaten inner Hand. Meine Kameradin schleuderte eine Schweinehälfte in das Versteck zack...da waren sie.

Ca. 150 Türken, sie rannten nun alle wie bekloppt umher, konnten aber nicht weg, da alle Moscheen geschlossen waren. Meine Kameradin total am verzweifeln weil ihre MP 40 eine Ladehemmung hatte und ich, ja ich schlug wie ein kranker durch die Gegend. Ein Türke nach dem anderen wurde geplättet. Mit dem Spaten zerteilt oder total auseinandergefetzt, weil ich ab und zu zu heftig schlug.

Nach ca. 10 Minuten war alles vorbei, ich guck mich um und sehe ein Schlachtfeld. Alles voll mit zerfetzten Türken, überall Turbane auf dem Boden, mein Spaten total versifft. Ein oder zwei Türken zuckten noch bis die dann den Gnadenstoß bekamen. Meine Kameradin war total am Ende weil sie kaum noch Döner finden konnte und die 3er BMWs zerstrümmert waren.

Es war ein schöner Tag,brudi

wie es dazu kam weisz ich auch nicht.
aber sie bekommen unironisch unmengen an geld, für einfachste "eintragungen" in ihre "rolle".
und das allerbeste:
>durch gesetze sind die "kunden" gezwungen zu ihnen zu gehen und die gebühren zu zahlen
>durch den gebietsschutz gibt es keine konkurrenz

Na, bist du "mett" darüber dass dein geheimer Pegidiotentreff hier mal auf vernünftige Gegenrede trifft?

Wenn du nur wüsstest, wie diese "Nachrichten" gemacht werden...
Ich brauche einen V-Mann, der für mich auftritt, während ich aus dem Schatten regiere. Und noch welche, die "Drecksjobs" machen, wie bedrohen oder verbrennen, ohne geht hier gar nichts. Und Geld, natürlich, das größte Hindernis auf dem Weg zur Macht.
Ich könnte noch weiter schreiben.

r/de unironisch ab ins Gaswerk

Na also klingt doch perfekt.
Vielleicht entscheide ich mich doch noch für Jura.

Genau wie die Syrer, die wir nach Deutschland holen?

>pegidioten

Musste hart cringen. Danke!

>vernünftige Gegenrede

>Kauft Lebensmittel die Obongo für 1,5 ct die Stunde pflücken darf
>Er profitiert nicht von der Ausbeutung
Ich beschwer mich noch nich mal dass sie existiert. Ich kann damit ganz gut leben.

>Ich brauche einen V-Mann, der für mich auftritt
könnte ich unironisch machen.

>Geld
tja scheisze.

wasgehtinkiel.de/termin_details.php?id=5633412

oder doch eine behinderte bumsen?

>Profitiert von der Ausbeutung der restlichen 90%
Frewillige Kooperation ist keine Ausbeutung. Interessengruppen bereichern sich durch den Staat auf Kosten aller anderen nicht nur den Armen oder 3. Weltländern

Oh Gott, ich hab mir jetzt unironisch das John Oliver Brexit Video angesehen.
Gibt es Augenseife?

Morgen Sonnencreme und die Sonne meiden. Sonst weiss ich auch nicht.

>Ausbeutung
wer bist du jetzt?
anna-sophie von den linksradikalen-grünen oder malte-sören vom cuckoschke-fanblog?

Kaufe nur Lebensmittel aus Deutschland uezs

meine mutter ist gerade vorbeigelaufen und musste lachen als sie dein bild gesehen hat

geh in 1 apotheke. da gibt es sehr teure creme, die die regeneration beschleunigt.

Link? Ich möchte es ironisch ansehen. Ich glaube, wenn ich vorher weiss, dass es Schrott ist, werde ich keine Augenseife brauchen, die es nicht gibt.

Nein. Aber deutschstämmige redditoren kann man durchaus konvertieren. Die /deutsch/e Seele steckt auch in ihnen. Sie muss nur aktiviert werden.

hier ein Gegenmittel, ist die Zusammenfassung einer Videoserie
youtube.com/watch?v=yxVaULyI4HM

>jupiter jones
die gibts noch waren doch vor paar jahren mal im radio am miehmen.
Außerdem:
>Kiel
youtube.com/watch?v=jKE6ZJOLtug

>Interessengruppen bereichern sich durch den Staat auf Kosten aller anderen nicht nur den Armen oder 3. Weltländern
Ja klar. Aber Deutsche kriegen die Krümel die vom Tisch fallen.
Sich irgendwie über sein Geburtslottolos zu beschweren wenn man Deutscher ist ist halt komplett lächerlich.

grüß sie mal von mir.
hast du zufällig 1 bild von ihr`?

Der Plan besteht darin, eine "Trump"-Figur zu entwerfen, währenddessen im Hintergrund die Übernahme der Medienkontrolle stattfindet.
Jetzt ist die richtige Zeit für eine Revolution.

youtube.com/watch?v=iAgKHSNqxa8

Auf eigene Verantwortung

Nur weil es anderen schlechter geht, geht es mir nicht besser oder wird die mir angetane Ungercehtigkeit vermindert.

>gaarden
bomber harris mache es noch einmal

sonst eigendlich noch kieler hier?

woher kommt die kohle?

>Kauft Lebensmittel die Obongo für 1,5 ct die Stunde pflücken darf
Wir könnens auch lassen wenn dem Obongo das lieber wäre. Leider funktioniert die Welt so.
Vielleicht sollte man es mal wie die Asiaten machen und sich hocharbeiten statt über das böse System zu heulen

Keins von beiden. Ich profitier gern davon wenn Monsanto indische bauern vernichtet und ich dafür hier in deren Forschungszentren am Gewinn großzügig beteiligt werde.

Ich mach mir aber nicht die Illusion dass das keine Ausbeutung wäre. Aber denk was du willst.

Zukunft

Bin Medienmiehmstudent wie kann ich helfen?

Ist das Döner Dreieck wirklich so nais wie manche behaupten.

Leute Anons Mutter ist wieder im Zimmer bitte keine anstößigen Beleidigungen posten

der anime-kackvogel ködert nur brudi.
niemand ist unironisch so dämlich wie er sich darstellt.

Zukunft Chirurgie

alle ausnahmslos wegbomben und fluten

Syrischer Arzt? YESSS. Danke ihr edlen, schönen anmutigen MENSCHEN.

LASST UNS NICHT ALLEIN MIT DIESEN DEUTSCHEN

youtube.com/watch?v=gMrH_UdPrY8

HIT DES JAHRES 2016

>am Gewinn großzügig beteiligt

gut gespielt brudi.
gut gespielt.
habe unironisch laut gelacht.

ICK FICK DEINE MUTTER IN DEN ARSCH DU KANACKE!!!

Warum ist das erlaubt?

>Der Balken deutscher Frauen

Ist Kiel durch und durch 1 miehmstadt ?

...

...

hurensohn

Die Alternative wäre dass es dort überhaupt keine Jobs gäbe und Hunger und extreme Armut in der dritten Welt noch viel prävalenter wären.
Darüber hinaus sind es oft auch die lokalen Regierungen dort die Verbesserungen der Arbeitsbedingungen verhindern. Ist nicht unsere Schuld dass der chinesische Staat private Gewerkschaften verbietet und es neuen, unliebsamen Entrepreuneuren schwer macht neue Geschäfte zu gründen.

FICK JA

BESTE REGION BESTÄTIGT

HEIL

Du Land wo meine Wiege stand,
O Grüß dich Gott, Westfalenland!

>geht es mir nicht besser
Dann heul halt anstatt dich drüber zu freuen wie guts dir geht. Mir Wurst.
>Wir könnens auch lassen wenn dem Obongo das lieber wäre.
Dann kann Obongo seine Familie in der Blechhütte nich mehr ernähren und meine Lebensmittel werden teurer.
>Leider funktioniert die Welt so.
Warum "leider"? In jedem anderen System gings mir und dir wahrscheinlich schlechter.
>Vielleicht sollte man es mal wie die Asiaten machen und sich hocharbeiten statt über das böse System zu heulen
Musst du mir nicht sagen. Ich find das System Klasse und antworte die ganze Zeit auf einen ders Scheiße findet.

>Kieler Woche

hab ich gestern gepostet uesz


fühlt gut

musste hart cringen

Wenn man darüber nachdenkt, braucht man nicht so viel.
Man muss halt eine Partei gründen, ein Programm schreiben, das die größten Wünsche der breiten Masse erfasst, diese verbreiten und in jeder wichtigen Stadt viel Werbung machen. Menschen müssen "Brot und Spiele" fühlen - kostenlose Konzerte (nicht teuer zu organisieren), kostenlose Kugelschreiber etc.
Alles könnte von einer kleinen Gruppe der "wahren Unterstützer" (nicht mehr als 5k) bezahlt werden, besonders wenn man bedenkt, dass währenddessen die Medien beeinflusst werden (ich habe noch nicht viel Erfahrung, deshalb weiß ich nicht wie genau, aber ich werde es schon herausfinden).

gib dir bitte wieder mehr mühe mit d1 ködern.

wenn 1 vom gewinn 98% einstreicht,
anderen 1,9% "abgibt" und der rest 0,1% hat - meinst du die mit 1,9% sollten die schnauze halten, weil sie viel mehr als 0,1% haben?

AAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYY

schlachten wir?

Wieso wird bei Zuwanderung aus kulturfremden Räumen eigentlich immer von "Vielfalt" und "Weltoffenheit" gesprochen? Für mich ist das nämlich was ganz anderes.

Vielfalt und Weltoffenheit ist für mich zu akzeptieren, dass es auf dieser Welt eine Vielzahl von unterschiedlichen Kulturen wie Chinesen, Inder, Briten, Brasilianer, Italiener, Japaner, Türken, Us-Amerikaner etc. gibt, die alle das Recht haben in Frieden und ohne äußere Einmischung ihre Kultur auszuleben zu können.

Durch Zuwanderung wird nun gerade diese friedliche Vielfalt zerstört. Beispiel Syrer möchten in Deutschland leben:
Es gibt nun genau 3 Möglichkeiten wie das vonstatten gehen kann.

Erstens: Die Syrer geben ihre Kultur auf und integrieren sich vollständig in die Deutsche Kultur.
Für das aufnehmende Land mag dieser Integrationswille ja ganz angenehm sein, letztendlich wird aber auch da durch ein Stückweit syrische Kultur dauerhaft zerstört.

Zweitens: Die einheimische Bevölkerung passt sich ein Stück weit den Syrern an. Hier mögen das die Syrer ganz gut finden, letztendlich wird aber auch hier deutsche Kultur und somit auch Vielfalt dauerhaft zerstört.

Drittens: Beide Gruppen geben keinen Fick und leben ihre Kultur weiter. Da dies nun aber auf den selben Geltungsbereich stattfindet, entstehen Konflikte weil gewisse Sachen der Kulturen imkompatibel sind.

So wollen die Syrer z.B. das religiöse Rechte mehr zählen, das Turing-vollständige weniger Rechte haben oder das mehr Religion an den Schulen gelehrt wird.

Die Einheimische Bevölkerung möchte hingegen, dass Religion aus der Öffentlichkeit verschwindet, weltliche Gesetzte mehr gelten als religiöse, Frauen nicht verschleiert rum laufen etc.

All dies führt letztendlich zu Konflikten, die bis in Gewalt ausarten können. Bis dann irgendeine Gruppe die Oberhand behält, oder es zur Ghettosierung wie in Frankreichs Vorstädten kombt.

In allen drei Fällen wird also Vielfalt durch Zuwanderung nicht bewahrt, sondern zerstört.

Ich schau mir das nicht an. Sonst verlier ich den Rest meines Verstandes.

Erst wenn du Erfahrungen in den politischen Nachrichten oder im Fernsehen hast, da siehst du wie alles wirklich läuft.

der wahnsinnige führt hier sein terrorregime

>komme am sonntag am bahnhof an
>noch mehr besoffene als im restlichen jahr

EINFACH

eine kleine wurzellose internationale clique zieht die fäden

zl;ng

Wie stelle ich sicher, dass ich an einer Uni studiere, an der kein sonst niemand aus meiner Stufe ist?

/deutsch/e Liste der völkischen Musik:

youtube.com/watch?v=G9sVcRxopJU
youtube.com/watch?v=QWs9uSvq8oA
youtube.com/watch?v=AYTaZGjVMr0
youtube.com/watch?v=u6bFODjjkUU
youtube.com/watch?v=fQmkYKbW_0A
youtube.com/watch?v=-ZujhoHZBsg
youtube.com/watch?v=7fssVoCwVQ8
youtube.com/watch?v=wgpwXnuzlvY
youtube.com/watch?v=y04CdX1LVaA
youtube.com/watch?v=0Puy8pWVhvE
youtube.com/watch?v=ocMg0n1IJeM
youtube.com/watch?v=YfUuagcBFIE
youtube.com/watch?v=0szqSd0osoE
youtube.com/watch?v=iMrp6MZ19_w
youtube.com/watch?v=W5Z6Aez6T3c
youtube.com/watch?v=oHHxc5x6PjY
youtube.com/watch?v=eiDoz4s3wSw
youtube.com/watch?v=7Qe_tVJZgb8
youtube.com/watch?v=75oM6gTVRYM
youtube.com/watch?v=IDVGZnJjQeI
youtube.com/watch?v=6DW3ccEjy2U
youtube.com/watch?v=nZMNanOTsEg
youtube.com/watch?v=6IZZO5wmoAI
youtube.com/watch?v=2oPKU4PS2k4
youtube.com/watch?v=BnaF4_LTovk
youtube.com/watch?v=Ga3_HQ6mt_k

youtube.com/watch?v=lFMCRrqNn2k

>Vielfalt und Weltoffenheit ist für mich zu akzeptieren, dass es auf dieser Welt eine Vielzahl von unterschiedlichen Kulturen wie Chinesen, Inder, Briten, Brasilianer, Italiener, Japaner, Türken, Us-Amerikaner etc. gibt, die alle das Recht haben in Frieden und ohne äußere Einmischung ihre Kultur auszuleben zu können.
Glückwunsch, du bist ein Nationalist.

Ausländer raus!

Alles was weniger Deutsch ist, ist bunt.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Glückwunsch, du hast kapiert warum Multikulti zum Scheitern verurteilt ist und warum man absolut niemals die Grünen/Linke/SPD wählen sollte. Vielleicht auch CDU/CSU wenn die nicht bald ihren Kurs ändern und Merkel rauskicken.

Dummer Rechtspopulisten Nazi